Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. Oktober 2016, 21:54)
Zitat
einer der gründe war die extremeseiten anzahl da noch mitzukommen war wirklich heftig ( nicht nur ne faule ausrede im spiel) zum anderen durch die starke IA von Kurz und Eichelsalat (wenn auch teils angekündigt) war es doch ziemlich anstrengend für uns 3 verbliebene gegen 18 bürger. (auch wenn es dort ebenfalls leichte IA gab.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. Oktober 2016, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC Tyrone - Reporter« (25. Oktober 2016, 22:09)
Zu viele Posts
die entscheidung ist uns auch nicht wirklich leicht gefallen, aber aufgrund der aktuellen lage war es dann schwer weiterzumachen.Der Sieg fühlt sich irgendwie nicht so toll an, aber gut ein Sieg ist ein Sieg?
Ich muß gestehen, daß ich den Zeitaufwand für die Runde absolut unterschätzt habe. Bei meiner letzten Runde hier wurden pro Tag nur wenige Seiten geschrieben, da konnte ich locker alles durchlesen.
Wait, what?
Warum habt ihr aufgegeben?
Bis auf Ninja (wobei okay nur weil er sich gegen Ende nach dem lynch selbst für mich verdächtig verhielt xD) und Eichelsalat wäre ich wohl nicht mehr auf die anderen Mafs. gekommen o.O
dazu mal gesagt wir haben in 4 Tagen und ca 8 std glatte 1.600 posts geschafft. selbst wenn man die SL-posts abzieht ist das eine mehr als beachtliche leistung! soll uns mal einer nachmachen. (hier im forum, aber bitte nicht all zu bald )Das hier war absolut ernst gemeint. Ich bin kaum mit dem Lesen hinterhergekommen,....
Zitat von »gl0betrotter«
Dann mal auf ein gutes Spiel! :) :ninja:
Zitat von »News«
Soweit zufrieden? :)
Ich habe so sehr lachen müssen als ich das gelesen habe (weil ich die Rolle ja dann nun kannte), dass ich meine Cola fast verschüttet hätte. :DZitat von »gl0betrotter«
Ein Teil meiner Antwort könnte dich verunsichern.