Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (25. Mai 2017, 21:40)
Zitat
Falls ihr Vorschläge oder Anregungen habt - schreibt sie ruhig hier rein!
Anyways, hatte ich bis zum Ende eher damit gerechnet, dass Shatala zur Mafia gehören würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (26. Mai 2017, 01:03)
Ey @Raisen:... leck mich xD Gib doch einfach zu, dass ich eine Gefahr für dich binUnd DM krieg ich sowieso immer gelyncht (well, außer sie outet sich als SR) :p
Dass Shizuo. quasi nicht mitgespielt hat, ist halt unglücklich.
Wobei ich immer noch fasziniert darüber bin, wie man in 2017 vergessen kann, in ein Forum zu schauen.
Jeder hat ein Smartphone und es dauert keine zwei Minuten das Forum zu öffnen.
dunno, shit happens.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein verpasster Start und Arbeit als Lynchgrund ausreichend ist um jemanden ins Grab zu bringen. Jetzt mal ehrlich, selbst wenn ich nicht zufälligerweise Maf gewesen wäre, wäre ich deswegen gewählt worden.
Anyways, da zurzeit für mich gevotet wird, und ich nicht gelyncht werden möchte vote ich für den einzigen Konkurrenten, Shizuo.
Dies hat aber auch den Grund, dass Shizuo. aus meiner Sicht noch keinen Post von Substanz zum Spiel beigetragen hat, außer:
"Wer mich votet ist selber Maf." (inhaltlich)
Durch die schnelle Trainbildung wurde es sehr schnell sehr still. Schade, aber bei wenigen Spielern wohl nicht zu vermeiden.
Zu der Sache mit der Hure, es gab schonmal so einen Fall, da hatte eine untersuchende Rolle keinen Maf gefunden und beschuldigte einfach einen Bürger, der dann auch gelyncht wurde und entschuldigte sich dann, er vermutete dahinter einen Maf. Nur mal so.
Jemanden wegen Inaktivität zu wählen und das als Argument zu benutzen ist nicht besser als Random, worüber sich ja bereits aufgeregt wurde
Raisen ganz ehrlich, ich lebe nicht in dem Forum und wenn so ewig nichts hier los ist, dann sei es mir verziehen, wenn ich Sonntagnachmittag bzw. Sonntagabend nicht in das Forum schaue weil ich etwas anderes zu tun habe.
Auch eine untersuchende Rolle ist nicht unfehlbar und als Spieler verlässt man sich manchmal viel zu sehr darauf.