Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist schon ein wahnsinniger Zufall, dass Ryden ein Mädchen gefunden hat, die verletzt/verflucht ist. Ist es von der Story her wichtig oder kann man sagen, dass ihr meinen Char gefunden habt, denn das würde sich gut mit meiner Hintergrundgeschichte decken.
Ich bin wohl morgen gegen 12 oder so on und würde dann gerne mitmachen und so. :3
Nein, das war mein Grund, um in die Kirche zu gehen - Storytechnisch also nicht wirklich was besonderes. Dann kannst du gerne das Mädchen sein, ich editiere dann morgen das Aussehen, wenn du dich beschrieben hast, damit das alles passt
Du musst halt nur irgendwie das mit dem Brotkauf einbringen und/oder wie du verflucht wurdest. Dann passt das ja alles.
Alles klar mache ich.
Und nur so zur Info, sie hat nur den Kaputzenmantel an. Weitere Kleidung wird sie wohl erst von dem Priester(das wäre ja äußerst großzügig) bekommen.
Die Story, wie es zur Verletzung kam, erzähle ich dann durch sie selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. April 2014, 01:18)
Ich erinnere mich an den Erzmagier. War das nicht der Wahnsinnige, der Kinder mit Süßigkeiten beeschossen hat, oder so? xD
Was machen eigentlich Dämonen in der unterirdischen Stadt, bzw. wer ist Altaris, bzw. wer sind diese beiden Charakter und warum rennt Raisesn sie um? ._.
Ich versteh halt nicht wie ein Mensch unter der Erde einen Dämonen umrennen kann, der sich über der Erde befindet... Naja egal. xD