Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:40

@scio: Nein, den Keks bekommst du nicht, du hast viel mehr ziemlich gefailt :P

Ich war Siegelwächter, aber als ich vom Siegelwächter geschrieben habe, wusste ich noch nichts davon. Als ich mein Verhalten geändert habe dachte ich noch, ich wäre normaler Bürger, wie es in meiner PN stand.
Ich bin also erst an dem Tag Wolf geworden, als ihr mich schon alle lange nicht mehr Lynchen wolltet. In dieser Hinsicht hatte ich bloß Pech, weil ich selber keine Ahnung hatte, dass ich nicht normaler Bürger war und das mit dem Siegelwächter eine ehrliche Vermutung war ;)

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:41

Voll fail. ._.'
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:42

Ich würde immernoch gerne wissen, wieso auf einmal 5 Stimmen für mich da waren. x'D

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:42

Ich war richtig geschockt, als du sagtest, dass Altaris Maf ist. Ich war richtig deprimiert! D:
Ich kann ja verstehen, dass das bescheuert rürberkam, aber naja... ist halt mies gelaufen ^^'
Epic Fail D:

Gestern war ich so deprimiert, ich hatte keinen Bock mehr. Mir war das alles einfach egal, weil ich wusste, dass eh niemand auf mich hören will xD

Edit: Das bezog sich auf Skyron.

Ich will trotzdem Kekse

25

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:43

Also er ist genau an dem Tag maf geworden an dem ich in den anmeldethread gepostet hab dass ich einspringen kann


26

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:45

Ich war richtig geschockt, als du sagtest, dass Altaris Maf ist. Ich war richtig deprimiert! D:
Ich kann ja verstehen, dass das bescheuert rürberkam, aber naja... ist halt mies gelaufen ^^'
Epic Fail D:

Gestern war ich so deprimiert, ich hatte keinen Bock mehr. Mir war das alles einfach egal, weil ich wusste, dass eh niemand auf mich hören will xD

Edit: Das bezog sich auf Skyron.

Ich will trotzdem Kekse

*scio einen Keks geb* xD
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:47

Danke Skyron :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:51

@scio: Du kannst die andere Hälfte von meinem Keks bekommen.
Mein Schlag gegen Altaris war ja immer noch korrekt, aber bei dir lag ich falsch, obwohl ich meine Aussage ja am Ende selbst falsifiziert habe ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:52

Die Hälfte reicht mir. Danke, dass du mit mir teilst :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:59

Ehrlich gesagt gefällt mir der Ausgang.
Wir haben das erste Unentschieden in diesem Forum und im MHF hatten wir, glaube ich, auch erst eins ^^

31

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:03

Mir gefällt er ganz und gar nicht. Vorallem da es anscheinend nicht mal einen Verräter gab. :<
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:04

Mir gefällt er ganz und gar nicht. Vorallem da es anscheinend nicht mal einen Verräter gab. :<


Nö xD
Nur einen Siegelwächter, der nicht wusste, dass er ein Siegelwächter war :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:04

Ich finde ihn seltsam.

34

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:05

Ich kannte die Rolle gar nicht. xD
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:06

Deshalb ja :D
Hätte ich von meiner Wächterigen Geheimidentität gewusst, hätte ich euch natürlich nicht von der Rolle erzählt xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:14

Ich frage mich nur, wieso Mystic gesagt hat, dass der Siegelwächter neutral ist...
Das ist weird D:

37

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:24

Sie wollte ihn wohl so lange wie möglich geheimhalten... ich denke ganz ehrlich, dass die Bürger mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein können.

@scio: Deswegen wollte ich ja Lykaon scannen, um euch zu beweisen, dass er Maf ist.

Das Night Zap der zweite Maf war hatte ich zwar in Erwägung gezogen, aber sicher war ich mir nicht, genauso wie bei scio und Raisen. Ich habe dann die beiden letzteren genommen, weil sie noch zwei Leben hatten.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:25

Und wieso wolltest du mich unbedingt erschießen? ô_o

39

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:27

Und wieso wolltest du mich unbedingt erschießen? ô_o


Das habe ich nur gesagt, um dich zu provozieren. Ich hätte eher Lykaon oder Night Zap erschossen, wahrscheinlich Lykaon.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:32

Ich finde es eigentlich ziemlich unfair, dass vom Siegelwächter nichts gesagt wurde. o.ö

EDIT: Vor allem wäre er bei einer 2-Leben-Runde mit dieser Anzahl von Spielern ohnehin 100%ig Maf geworden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."