Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:38

Und wieso wolltest du mich unbedingt erschießen? ô_o


Das habe ich nur gesagt, um dich zu provozieren. Ich hätte eher Lykaon oder Night Zap erschossen, wahrscheinlich Lykaon.
Nett xD

Ich finde es eigentlich ziemlich unfair, dass vom Siegelwächter nichts gesagt wurde. o.ö


Wieso? Die Bürger wären doch sonst OP :D

Ich finde die Runde war toll - auch wegen dem Siegelwächter.

42

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:45

Naja. So wie ich die Rolle verstanden habe, wird sie irgendwann zufällig ausgelost.
Ergo: Wenn nun Ody der Siegelwächter wäre (den ich ja überprüft habe), hätten ihn alle für Save gehalten.
->100%iger Mafsieg!

Aber auch wenn der Siegelwächter von Anfang an feststehen würde, wäre es sehr schwer. Schließlich hat Shadow gesagt, dass es so viele Mafs gibt, wie im Verteilerschlüssel vorhanden sind, ergo: 2!
Arthok! :3

43

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:46

Es waren ja auch immer nur 2... soweit stimmte der Verteilerschlüssel also.
Mythologie

Alea iacta est...

44

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:51

Naja. Man kann Mafs sowieso nicht gleichzeitig töten.
Wenn der erste Maf stirbt und dann immer sofort ein neuer Maf kommt, ist das für mich schon so wie 3 Mafs.

Darüberhinaus wussten anscheinend welche von der Rolle, was ein unfairer Vorteil war. Ist aber auch egal. Auf Night Zap wäre sowieso niemand gekommen, behaupte ich mal. :P
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:00

Schade das ein inaktiver Spieler Maf war D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:04

Naja jetzt verstehe ich wenigstens, was Altaris im Chat meinte xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:18

...hö?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:19

@Altaris: Schade, dass du nicht länger überlebt hast, das wäre witzig geworden, wenn wir beide noch zusammen Wolf gewesen wären ^.^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:27

@Altaris:

:3

Ja keine Ahnung. Du hast Nightie voll verdächtigt und sagtest, du wärest dir so sicher bei ihm. Ich habe das nicht verstanden... du meintest, dass du ihn immer verdächtigst, wenn er inaktiv ist (seit deiner Runde). Und dann ist mir aufgefallen, dass er, als er gelyncht werden sollte, plotzlich viel aktiver war, aber ich fand ihn immer noch nicht soo verdächtig und fand es komisch, dass du dir bei ihm so sicher warst xD
Jetzt verstehe ich es~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:46

:3


Trotzdem finde ich das mit dem Siegelwächter recht unfair, weil es am Anfang hieß es wird eine KLASSISCHE Runde nach Verteilerschlüssel, wo nur 2 SRs und zwei Mafs angezeigt wurden. Darauf hatte ich mich verlassen, darum hab ich ja aufgegeben D:

@scio: zu night Zap hab ich doch nur gesagt, dass ich mir bei ihm nicht sicher sein kann da er ständig inaktiv ist und ich ihn immer wenn er das ist für einen Maf halte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:47

Da wurde nur eine SR angezeigt, aber egal. Oder meinst du die Fähigkeiten?

Edit:

Was heißt hier "nur"? xD

Achja und: Wir hatten damit Recht, dass Lyka eine SR hat xDD

52

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:55

Das war auch der HInweis, den ich mehr beachten musste. Night Zap war der einzige, bei dem ihr beide euch laut scio uneinig wart und als Altaris dann Maf war hätte ich erkennen müssen, dass Night Zap es auch ist.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:58

Ich ja auch xD
Aber natürlich habe ich es erst heute verstanden~
Aber selbst wenn ich früher darauf gekommen wäre und es euch gesagt hätte, hättet ihr mir nicht geglaubt :C

54

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:06

Ich ja auch xD
Aber natürlich habe ich es erst heute verstanden~
Aber selbst wenn ich früher darauf gekommen wäre und es euch gesagt hätte, hättet ihr mir nicht geglaubt :C



Ich dir schon - auch wenn ich es vielleicht nicht im Thread geschrieben hätte
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:06

Und wieso nicht?

56

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:07

Weil Night Zap dann besser aufgepasst hätte ;)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:08

Als ob Night Zap bemerkt hätte, dass wir über ihn reden xD
Und selbst wenn, hätte er ja reagiert und sich gemeldet, was dann wiederum noch verdächtiger wirken würde.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:11

Das war auch der HInweis, den ich mehr beachten musste. Night Zap war der einzige, bei dem ihr beide euch laut scio uneinig wart und als Altaris dann Maf war hätte ich erkennen müssen, dass Night Zap es auch ist.


Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht.
Hätten wir ihn direkt gelyncht, hätte ich allerdings wahrscheinlich nie von meiner wahren Rolle erfahren :D