Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:59

Diskussion zur Runde 19 - Werwölfe von Düsterwald

Ich bin mal so frei, und eröffne diesen Thread.

Hier könnt ihr über die Runde 19 diskutieren.

Hier der Link zum Spielethread

Der Thread ist für Diskussionen freigegeben ;)

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:00

Wir hätten eindeutig gewonnen.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:00

Wir hätten eindeutig gewonnen.

Nein, es war noch absolut offen ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:06

Wir hätten eindeutig gewonnen.

Nein, es war noch absolut offen ^^
Ich hätte absolut gewonnen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:02

Kann mir mal einer erklären, wieso 5 Leute mich gewählt haben am ersten Tag? x'D

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:51

Night Zap war 2. Maf? mhh. Immer schade, wenn's die Inaktiven sind...

Nun gut. Bei der Wahl mit Raisen muss also wohl doch irgendetwas schiefgegangen sein. Naja gut. Ich bin nicht unzufrieden.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:15

Wtf?

Wie kam es eigentlich zu dem Unentschieden?

Außerdem habe ich euch die ganze Zeit gesagt, dass es sein kann, dass die Mafs nur wollten, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, aber auf mich hört ja niemand :wacko:

Wieso war ich denn verdächtig? O_o

Was da mit der Wahl war, weiß ich nicht, aber ich habe auf jeden Fall Raisen gewählt.

Ach ja: Ihr schuldet mir noch Kekse :>

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:15

Es gab nen Fehler bei der regelung


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:16

Was für einen Fehler?

10

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:16

Ob man beim Überprüfen die Information vor dem Mord bekommt, oder wie beim Seher "gleichzeitig".

Hätte Ody sie davor bekommen, hätte er mich erschießen und verraten können, dass ich Maf bin. Hätte er sie danach bekommen, hätte er nicht mehr schießen können, weil er auf die Information gewartet hat.
Eigentlich hätte er sie nicht bekommen, da er tot wäre, aber das konnte er nicht wissen, weil es nicht erwähnt worden war.
Dadurch, dass Mystic dann mit ihm geredet hatte, wusste er natürlich sowieso, dass ich Maf war.
So haben wir uns jetzt auf das Unentschieden geeinigt ;)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:19

Also war Lyka tatsächlich Maf :3

Du musst mir nen Keks backen @Lykaon: :3

12

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:20

Wtf?

Wie kam es eigentlich zu dem Unentschieden?

Außerdem habe ich euch die ganze Zeit gesagt, dass es sein kann, dass die Mafs nur wollten, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, aber auf mich hört ja niemand :wacko:

Wieso war ich denn verdächtig? O_o

Was da mit der Wahl war, weiß ich nicht, aber ich habe auf jeden Fall Raisen gewählt.

Ach ja: Ihr schuldet mir noch Kekse :>
Du hast geschrieben, dass Altaris ein ganz sicherer Bürger sei!

Wait!? Wer war denn nun alles Maf? Lykaon auch? Also gab es 3 Mafs??? Wie soll das gehen, wenn im Verteilerschlüssel von 2 Leuten die Rede war? Kann mich jemand aufklären? o:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:21

Ja sorry, er hat mich halt voll verarscht. Ich habe ihn nunmal ganz klar für einen sicheren Bürger gehalten D:

Lykaon meinte doch was von Siegelwächter. Als er das gesagt hat, war mir klar, dass er diese Rolle hat, aber irgendwie wollte ja niemand außer mir, dass er stirbt.

14

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:22

Was ist denn ein Siegelwächter? D:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:24


16

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:26

WTF? o.O

Aber ok...
Aber eine Frage hätte ich da noch. Warum habt ihr nicht Lyka gelyncht? Es war doch klar, dass er ein Maf sein musste!
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:27

Ich wollte ihn lynchen, aber Ody wollte nicht :C er wollte mich ja unbedingt töten...

Edit: Da war dann ja die Sache mit Gleichstand... und den durfte ich ja nicht irgendwie durcheinander bringen, weil man mich dann erst recht töten würde. Also beim Lynchen. Äh Doppellynch und so.

18

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:30

Och Leute. :<
Das frustriert mich gerade. (Aber wenigstens ist es nicht meine Schuld. :P)

Durch den Siegelwächter wäre es dann sowieso wie Assa-Schach geworden. Völlig random.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:31

Mich ja auch :<
Langsam nervt es, dass mich die Leute nicht ernst nehmen und immer verdächtigen D:

20

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:37

Mich ja auch :<
Langsam nervt es, dass mich die Leute nicht ernst nehmen und immer verdächtigen D:

Wie gesagt: Als du meintest, Altaris sei ganz klar ein Bürger, hatte mich das schon verwirrt.
Denn ein Bürger würde soetwas nicht plötzlich sagen. Andererseits ein Maf noch weniger.
Aber durch Lykas "ungewöhnliche" Spielweise (mal vorsichtig ausgedrückt), warst du mir sowieso nicht mehr so wichtig. ^^
Arthok! :3