Sie sind nicht angemeldet.

521

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:37

@Odysseus: Wieder Irrtum:
Altaris musste sich entscheiden, bevor die Aktion ausgeführt wurde und er hatte mir selbst gesagt, dass sein Angriff Mystic gelten würde.
Du hättest echt gewonnen :P


Keiner gewinnt gegen den einzig wahren Barbossa.
Wenn wir die Black Pearl wiederhaben, bin ich der Captain.
BB's Schiff ist sowieso besser. :thumbsup:
Du bist doch nur neidisch, weil der CAPTAIN Altaris Sparrow das beste Schiff der Welt hat!


Mein Geist verfolgt euch beide und wirft euch ins Meer :P
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

522

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:40

@Odysseus: Wieder Irrtum:
Altaris musste sich entscheiden, bevor die Aktion ausgeführt wurde und er hatte mir selbst gesagt, dass sein Angriff Mystic gelten würde.
Du hättest echt gewonnen :P


Keiner gewinnt gegen den einzig wahren Barbossa.
Wenn wir die Black Pearl wiederhaben, bin ich der Captain.
BB's Schiff ist sowieso besser. :thumbsup:
Du bist doch nur neidisch, weil der CAPTAIN Altaris Sparrow das beste Schiff der Welt hat!
Mein Geist verfolgt euch beide und wirft euch ins Meer :P
Barbossa kann schwimmen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

523

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:43

Ich habe Barthaare und Schildkröten sind nie weit.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

524

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:46

Ich habe Barthaare und Schildkröten sind nie weit.
Aber du hast keinen Rum.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

525

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:53

Denkst du etwa, ein guter Captain sticht ohne Rum in See? Zu der Zeit, wo Blackbeard mich von Bord schmeißt, habe ich genug Rum :3
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

526

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:55

Denkst du etwa, ein guter Captain sticht ohne Rum in See? Zu der Zeit, wo Blackbeard mich von Bord schmeißt, habe ich genug Rum :3
Zum Glück habe ich Rum in meinem Holzbein.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:14

Nacht 8

Musik



Die Nacht war hereingebrochen, doch keiner der Piraten machte Anstalten, sich schlafen zu legen. Ihnen war endlich klar geworden, dass Blackbeard nur in seiner Kajüte saß und Puppen bastelten, während sie hier draußen vor Angst schlotterten.
Also entschieden sie sich, einen Angriff zu wagen.
In dem Moment öffnete sich die Tür der Kajüte und Blackbeard trat heraus. Allen stockte der Atem, als sie die beiden Puppen sahen, die Blackbeard in Händen hielt, die Fackel in seiner anderen.
JackSparrow aka Altaris und MysticShadow.
"So treffen wir uns also endlich persönlich, Jack. Wo warst du, als ich deinen Lieutnant getötet habe, diesen Gibbs?", fragte Blackbeard.
"So einfach tötet man GIbbs nicht. Außerdem", antowortete Jack"Zu diesem Zeitpunkt habe ich gerade den Kelch, der Leben nimmt, in deiner Kajüte versteckt", JackSparrow zog einen Kelch mit einer Flüssigkeit hinter seinem Rücken hervor: "Ich schätze mal, du hast deinen Rum an dem Abend getrunken. Wenn ich diesen zweiten Kelch also austrinke, wirst du sterben. Ich rate dir also, einfach von Bord zu springen und wir sparen uns das."
"Ein anderes Mal, Jack", knurrte Blackbeard "Du bluffst!"
Mit diesen Worten hielt er die Puppe von Jack über die Fackel und Jack brach stöhnend zusammen, sein Kopf begann zu qualmen.
In dem Moment zischte es und Barbossa schwang an einem Seil herab und landete direkt vor Blackbeards Füßen, in der rechten Hand seinen Degen, den er auf Blackbeards Brust richtete.
Das Holzbein klackte unheilverkündend bei der Landung.
Blackbeard sah für einen Moment fassungslos aus:"Der einbeinige Mann...Wie in der Prophezeihung. Werde ich also sterben? So soll es sein. Doch ich werde nicht sterben, ohne zu..."
Er griff nach seinem Schwert, doch das war verschwunden.
Erschrocken sah Blackbeard sich um und erblickte Jack aka Altaris, der gerade über das Deck davon lief, im Gürtel hatte er Blackbeards Schwert.
Blackbeard wich zurück, als Barbossa einen Schritt auf ihn zukam und knurrte:"Euer Leben für die Pearl, Blackbeard!"
Mit diesen Worten ließ er die Klinge auf Blackbeard herabsausen, der den Schlag mit seinem Arm zu blocken versuchte.
Der Stoff verhinderte schlimmere Verletzungen, doch darunter quoll Blut hervor.
Barbossa ließ die Klinge sinken.
"Was..", fragte Blackbeard Schmerzverzerrt, während er weiter zurückwich "W..Warum?"
Mit einer blitzschnellen Bewegung riss er einen Revolver aus seinem Mantel und richtete ihn auf Barbossa.
Dieser blieb weiter regungslos stehen.
"Warum lässt du zu, dass ich dich töte?", fragte Blackbeard. In diesem Moment ging ein Zittern durch seinen Körper und er ließ die Waffe fallen.
In diesem Moment stürzte Barbossa vor und rammte ihm die Klinge mitten in die Brust:"Weil mein Schwert vergiftet ist."
Was Blackbeard darauf erwiedern würde, nun, es kam nur noch ein Gluggern aus seiner Kehle, als er vornüber kippte - tot.

Die Runde endet hier.
Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze endete:

Musik



"Ich beanspruche Blackbeards Schiff und Crew und für mein verlorenes Bein nehme ich mir dieses Schwert!", rief Barbossa und riss Jack Blackbeards Schwert aus der Hand:"Du hast doch nichts dagegen, oder?"
"Nene", erwiederte JackSparrow und suchte verärgert nach einem Ausweg. Es war ja allgemein bekannt, dass Blackbeard alle Schiffe, die er zerstörte in Flaschen tut. Keiner weiß, wie er das anstellt, doch auf jeden Fall kann man sie auch irgendwie wieder dort hinausbekommen und das Schiff zurückholen. Alle Schiffe, die Blackbeard jemals geentert hatte, befanden sich also irgendwo an Bord und warteten nur darauf, befreit zu werden.
"Jetzt los, über die Planke", rief Barbossa und warf Jacks Pistole und den Degen ins Meer.
Jack blickte sich noch einmal zu Blackbeards Kajüte um, doch da stieß Barbossa ihn schon über Bord und er fiel ins Meer.

Als Jack auf den Strand der kleinen verlassenen Insel kam, musste er feststellen, dass sie gar nicht so verlassen war, wie sie aussah.
Allerdings sah er dort eine Person, die er nicht erwartet, ja, die er gar für Tot gehalten hatte.

(Achtung, folgendes Video spoilert über das Filmende. außerdem entschuldigung für das schlechte Video, konnte kein anderes finden.)

das Ende



Blackbeard ist tot, die Piraten haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

Mitspielerliste:

1. Raisen (Barbossa)
2. MysticShadow (normaler Pirat)
3. Altaris (Jack Sparrow)

4. Odysseus (Blackbeard) >>> erdolcht
5. Drain (normaler Pirat) >>> gelyncht
6. Skyron (normaler Pirat >> Zombie) >>> gelyncht
7. Andi (normaler Pirat >> Zombie) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot




- Runde beendet, Thread geschlossen -
(Klick) Diskussionsthread zur Runde