Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 21. Juni 2013, 22:05

Epic fail meinerseits - ich meinte natürlich, wir haben einen Tag verloren. Nacht habe ich nur geschrieben, weil ich es in der ersten Hälfte des Satzes geschrieben hatte und mit den Gedanken woanders war :/
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

202

Freitag, 21. Juni 2013, 22:13

:facepalm:

Gut, dann habe ichs ja nicht verstanden und das war gut so xD

Ääääh... aber in der Nacht soll doch was passieren... endlich mal...

Wo denn? :P

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

203

Freitag, 21. Juni 2013, 22:21

Nacht 2

Musik



"Ein Hauch von Schicksal."

Diese Nacht ist finster und wolkenverhangen. Die Sterne sind nicht zu sehen und die einzige Lichtquelle ist eine einzelne Schiffslaterne, die auf dem Deck der Queen Anne´s Revenge schwach flackert.

"Ay, wenn ich springe. Überlebe ich das dann?" "Die Puppe bitte!"

Blackbeard, der Pirat, den alle Piraten fürchten. Längst weiß er von der Ankunft seiner Feinde und wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist, dann... Ja, dann!

Diese Nacht ist wieder etwas geschehen.


Mitspielerliste:
1. scio
2. Odysseus
3. akaslayaa
4. Ryden
5. Skyron
6. Altaris
7. Raisen
8. Shizuo.
9. Gladion
10. Andi
11. Drain


204

Freitag, 21. Juni 2013, 22:23

Nicht im Forum :P

Aber wir geraten schon wieder OT.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was in dieser Nacht passiert... jetzt müssten die Mafs ja eigentlich reagieren.

E: Okay... es ist wieder etwas passiert. Und falls Lykaon mit seinen Texten etwas erreichen möchte, dann möchte er uns darauf hinweisen, dass es Blackbeard war...
Mythologie

Alea iacta est...

205

Freitag, 21. Juni 2013, 22:24

Naja oder auch nicht. xD

Edit:
Das war auf die Aussage "...die Maf wird reagieren" bezogen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

206

Freitag, 21. Juni 2013, 22:26

In meinen Lynchtexten verstecken sich in dieser Runde fast immer Hinweise. Ihr denkt mir hier entscheidend zu wenig nach, das ist doch schon recht naheliegend.
Woran man Hinweise erkennt, das müsst ihr aber selbst herausfinden :P

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

207

Freitag, 21. Juni 2013, 22:27

@Odysseus: Aha.

Letztes Mal war es auch Blackbeard.

Oder nicht?

Es ist also immer Blackbeard, oder nicht?

Aber wir wissen nicht, WAS geschehen ist und deshalb glaube ich ja an die Sache mit den SRs.

Was sind Hinweise? :thumbsup:
*dumm sei*

208

Freitag, 21. Juni 2013, 22:29

Naja oder auch nicht. xD

Edit:
Das war auf die Aussage "...die Maf wird reagieren" bezogen.


In gewisser Weise hat sie schon reagiert, sie hat wieder "etwas" getan ;)
Allerdings bleibt die Frage nach dem "was"...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

209

Freitag, 21. Juni 2013, 22:30

Ich glaube ich lese mir alles nochmal durch, wenn mein Kopf nicht mehr weh tut und ich mein Hirn wieder normal einschalten kann.
Was am Ende zwar sowieso nichts bringt, aber egal :thumbsup:

210

Samstag, 22. Juni 2013, 00:28

Ich sage nur Blackbeard und Voodo. Irgendwas hat's mit den Puppen, von Jack gibt es ja auch eine. Die Szene ist übrigens nahe am Trailer, wo Jack springen soll, aber nicht will, und Blackbeard die Puppe holt, um ihn zu drängen. Ich glaube, es geht hierbei um die Kelche für das Ritual. Hmm.

Jack will auf jeden Fall die Pearl. Sonst nichts, er setzt ja auch Angelica am Ende aus... Barbossa will Blackbeard tot sehen, weil der ihm die Pearl und sein Bein genommen hat.

Blackbeard ist den ganzen Tag lang in seiner Kajüte und kommt nicht raus - daher stirbt auch des Nachts niemand, vermutlich passiert erst was, wenn er rauskommt.

Im Film gibt es folgende Parteien (die aber nicht alle zueinanderhalten...):
Barbossa und die Engländer
Blackbeards Crew mit Jack und Angelica, die sich als Tochter von Blackbeard und 1. Offizier ausgibt.
Die Spanier

Letztes kommen wohl nicht vor. Gibbs kann ich bisher gar nicht einordnen, im Film macht er praktisch nichts anderes, als am Ende die Pearl zu stehlen.

Ich denke, es gibt wie in meiner Kreuzfahrtrunde Drittparteien mit eigenen Siegbedingungen und keine Mafia. Blackbeard muss die Quelle der Ewigen Jugend finden, weil er Angst hat, von Barbossa getötet zu werden. Jack will die Pearl. Barbossa muss vermutlich Blackbeard töten.

Gedankenanstöße Nachts um halb 1, meh.
List. Strategie. Manipulation.

211

Samstag, 22. Juni 2013, 01:40

Hmm also ich hab nochmal alles durchgelesen und denke, dass
1. Skyrons Tod durch Jack verhindert wurde, auch wenn ich dessen Rollenbeschreibung nicht kenne.
2. In der 2. Nacht, deshalb nichts geschehen ist, weil die Maf-Fraktion
A. Ihre Fähigkeit nur alle 2 Nächte nutzen kann oder B. Diesmal keinen Erfolg mit dieser hatte
3. Wir als Bürger, nicht in der Lage sind Blackbeard zu lynchen, bis er an der Quelle angekommen ist und keine Macht mehr über sein Schiff/Schwert hat. Oder er von Barbossa vergiftet wurde.

Das ist alles nur Überlegung meinerseits, um kurz vor 2.
Ich habe kein Wissen über die Rollen, das sind alles nur Vermutungen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

212

Samstag, 22. Juni 2013, 01:46

Diese Runde ist für mich die verwirrung pur. o.O
Ich kann mir irgendwie alles durchlesn, aber wenn ich dann weiß, es passierte nichts, denk ich mir nur "oh..key??" und darf neu überlegen.

Naja, ich versuch mir mal, morgen klarheit zu schaffen.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

213

Samstag, 22. Juni 2013, 01:52

Sagt mal, muss man eigentlich den Film gesehen haben um diese Runde zu verstehen? xD



214

Samstag, 22. Juni 2013, 01:53

anscheinend, ich komm auch nich hinterher


215

Samstag, 22. Juni 2013, 01:54

Ich weiß es auch nicht oder ob es überhaupt eine "Maf" gibt. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

216

Samstag, 22. Juni 2013, 01:56

Ich bin ja schon am überlegen, den Film zu gucken nur wegen der Runde xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

217

Samstag, 22. Juni 2013, 02:00

@Gladion:
@Drain:
Sagen wir mal so.
Die Storyline kann man im Internet lesen, aber den Film zu gucken lohnt sich.
Fest steht folgendes:
Die Rollen sind auch nachvollziehbar, wenn man den Film nicht gesehen hat. Aber darauf kommen wird man nur schwer, wenn man nichts darüber weiß, da Hinweise sich, wie gesagt, auf Filmzitate beziehen. xD

218

Samstag, 22. Juni 2013, 02:01

Dann guck ich ihn mir mal morgen oder Sonntag an... xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

219

Samstag, 22. Juni 2013, 02:04

Na toll, Gladion wenn du eine Streaming Site gefunden hast -> PN


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

220

Samstag, 22. Juni 2013, 02:06

Also war es richtig von mir, auf die Zitate zu gucken...