Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:59

hoffentlich ist lyka schnell mit dem lynch post :3
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:48

Tag 3

Musik



Story kommt später.
Gladion war Angelica, sie hatte sich noch nicht für eine Seite entschieden..


Mitspielerliste:


1. akaslayaa
2. Altaris
3. Andi
4. Drain
5. Odysseus
6. Raisen
7. Ryden
8. Skyron


9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:51

Määäh, zumindest dürfte Blackbeard jetzt komplett alleine sein. Angelica konnte es sich wohl aussuchen, ob sie auf Bürger oder Blackbeard's Seite stand...was Gladion wohl nicht gemacht hat.

324

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:06

Sorry erstmal, dass ich 24h weg war, aber ich bin eben erst wiedergekommen D:

Damit wäre das Spiel jetzt aber immerhin mal vorangetrieben, und mit Angelica ist anscheinend der Amnesiekranke draufgegangen, der sich für eine Seite entscheiden konnte, wenn er das wollte. Das ist eher Positiv als negativ für uns^.^

Zu mehr bin ich leider gerade nicht in der Lage, mal sehen, wie es morgen steht :/
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

325

Montag, 24. Juni 2013, 14:00

Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

326

Montag, 24. Juni 2013, 14:01

Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

327

Montag, 24. Juni 2013, 14:10

Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~
Ach stimmt.. ich vergesse ständig, dass ein Tag verlängert wurde. Ja, dann hast du Recht und wir müssten heute nach der Logik eigentlich sicher sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

328

Montag, 24. Juni 2013, 14:14

Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~
Ach stimmt.. ich vergesse ständig, dass ein Tag verlängert wurde. Ja, dann hast du Recht und wir müssten heute nach der Logik eigentlich sicher sein.
1. Warum sollte Angelica die Seite wählen können?
2. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es einen Siegelwächter gibt...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

329

Montag, 24. Juni 2013, 14:15

@Skyron:

Gladion war Angelica und Lyka hat geschrieben: "sie hatte sich noch nicht für eine Seite entschieden..."

330

Montag, 24. Juni 2013, 14:17

@Skyron:

Gladion wahr Angelica und Lyka hat im geschrieben: "sie hatte sich noch nicht für eine Seite entschieden..."
Ok...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

331

Montag, 24. Juni 2013, 14:29

omg, ich kann kein Deutsch mehr. *facepalm*

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

332

Montag, 24. Juni 2013, 15:01

ich versteh dich nicht ganz, @Raisen:
war das eine anspielung, dass skyron so wenig schreibt?
wenn nicht, bin ich verwirrt xD

ryden sagt, dass es gut für uns ist, dass angelica tot ist und ich hab gladion als erstes verdächtigt(zumindest schriftlich, also ohne hilfe von jemanden).. YES :D
Delicious

333

Montag, 24. Juni 2013, 15:01

Eher kein Siegelwächter, sondern ein Amnesiekranker, der kann sich nämlich bewusst entscheiden, was der Wächter nicht kann ;)

@Andi: Das entlastet dich aber nicht, weil du unmöglich mit Gladion in Kontakt stehen konntest, da er als Angelica ja kein vollwertiger "Maf" war, sondern nur eine Halbe-Halbe Rolle.
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

334

Montag, 24. Juni 2013, 15:03

ich denke, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

335

Montag, 24. Juni 2013, 15:06

ich denke, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Und woher weißt du das?

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

336

Montag, 24. Juni 2013, 15:09

ich denke, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Und woher weißt du das?
klar so weit xD
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

337

Montag, 24. Juni 2013, 15:13

ich denke, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Und woher weißt du das?
klar so weit xD
Wieso DENKST du, er ist Blackbeard?

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

338

Montag, 24. Juni 2013, 15:15

ich vermute, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Und woher weißt du das?
klar so weit xD
Wieso DENKST du, er ist Blackbeard?
:P


aber ernsthaft jetzt: ich hab ein schlechtes gefühl bei seiner spielweise, er hat noch nicht wirklich jemanden verdächtigt, aber normal macht er das schon..
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

339

Montag, 24. Juni 2013, 15:18

ryden sagt, dass es gut für uns ist, dass angelica tot ist und ich hab gladion als erstes verdächtigt(zumindest schriftlich, also ohne hilfe von jemanden).. YES :D
Okay. Also erst mal sagst du das hier, was ich ohnehin schon für sehr verdächtig halte einfach aus dem Grund, wie du es schreibst..

Dann verdächtigst du Ryden, der davor eigentlich noch ein Grund für dich war fein raus zu sein. Du widersprichst dir ziemlich stark.


Lynchwahl:
1. akaslayaa
2. Altaris >> Andi
3. Andi
4. Drain
5. Odysseus
6. Raisen
7. Ryden
8. Skyron

9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

340

Montag, 24. Juni 2013, 15:19

Auf deine Widersprüche gehe ich einfach mal nicht ein...

Dann verdächtige ich dich jetzt und bin ausm Schneider, oder was :P?

Hör doch auf, mit der Argumentation zu kommen, langsam wird's lästig >.>

Dann komm ich halt wieder mit meiner Attitude: Lyncht mich von mir aus, ich bin eh nichts wertvolles diese Runde ;)
List. Strategie. Manipulation.