Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:03


Außerdem denke ich, dass Blackbeard diese Nacht was mit Jack Sparrow gemacht hat.


Wie kommst du denn darauf?


Weil Blackbeard offensichtlich mit Jack Sparrow gesprochen hat. Merkt man doch daran:

"Doch ich bin Herr über mein Schiff, nicht Blackbeard. Ich bin Herr über mein Schicksal, nicht Blackbeard."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:05


Außerdem denke ich, dass Blackbeard diese Nacht was mit Jack Sparrow gemacht hat.


Wie kommst du denn darauf?


Weil Blackbeard offensichtlich mit Jack Sparrow gesprochen hat. Merkt man doch daran:

"Doch ich bin Herr über mein Schiff, nicht Blackbeard. Ich bin Herr über mein Schicksal, nicht Blackbeard."
Klingt für mich eher wie ein Selbstgespräch.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:06

oder wie jack mit einer anderen person darüber redet. jedenfalls nicht mit blackbeard
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:08

Achtung: Die Sätze in Anführungszeichen sind Zitate aus dem Film. Sie können eine Bedeutung haben, müssen aber nicht. Dies gillt für die gesamte Runde.

Edit: Es könnte sein, dass ich das ganze nicht wortwörtlich richtig wiedergegeben habe. Das hat allerdings keine Bedeutung, außer, dass ich den Film nicht auswendig kenne xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:10

Achtung: Die Sätze in Anführungszeichen sind Zitate aus dem Film. Sie können eine Bedeutung haben, müssen aber nicht. Dies gillt für die gesamte Runde.
Könnte mal wer nachsehen, mit wem Sparrow dann da geredet hat? xD

86

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:12

Achtung: Die Sätze in Anführungszeichen sind Zitate aus dem Film. Sie können eine Bedeutung haben, müssen aber nicht. Dies gillt für die gesamte Runde.
Könnte mal wer nachsehen, mit wem Sparrow dann da geredet hat? xD


Das Zitat stammt von Barbossa und richtet sich an Jack, nachdem er die Pearl an Blackbeard verloren hat ;)
Ich habe den Film letztens nochmal gesehen und ihn daher noch recht gut im Kopf.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:15

Achtung: Die Sätze in Anführungszeichen sind Zitate aus dem Film. Sie können eine Bedeutung haben, müssen aber nicht. Dies gillt für die gesamte Runde.
Könnte mal wer nachsehen, mit wem Sparrow dann da geredet hat? xD
Das Zitat stammt von Barbossa und richtet sich an Jack, nachdem er die Pearl an Blackbeard verloren hat ;)
Ich habe den Film letztens nochmal gesehen und ihn daher noch recht gut im Kopf.
Hmm interessant :3
Könnte das heißen, diese Nacht ist die Pearl in Blackbeard's Hände gefallen und die Fähigkeiten von Jack bzw. Barbossa haben sich eventuell verändert?
Hmmm. Mal schauen was der Lynch brachte^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:15


Außerdem denke ich, dass Blackbeard diese Nacht was mit Jack Sparrow gemacht hat.


Wie kommst du denn darauf?


Weil Blackbeard offensichtlich mit Jack Sparrow gesprochen hat. Merkt man doch daran:

"Doch ich bin Herr über mein Schiff, nicht Blackbeard. Ich bin Herr über mein Schicksal, nicht Blackbeard."
Klingt für mich eher wie ein Selbstgespräch.


"Wäre die Black Pearl gesunken, wie sie es verdient hat, dann wärest du mit ihr untergegangen!"




"Willkommen auf unserem berühmten Gefährt der Schändlichkeit, der Queen Anne´s Revenge."




"Doch ich bin Herr über mein Schiff, nicht Blackbeard. Ich bin Herr über mein Schicksal, nicht Blackbeard."




"Blackbeard, der gefürchtetste Pirat von Allen."


Naja... irgendwie kommt mir das schon irgendwie so ein bisschen wie ein Gespräch vor.
Dank Lyka habe ich nun keine Ahnung, ob meine Gedanken sinnvoll sind.
Den Film habe ich, wie gesagt, nicht im Kopf, also fragt mich nicht :thumbsup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:20

Ich sollte mir den Film irwann nochmal ansehen xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:22

Ich auch ^^'

91

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:22

Eins davon ist von Sparrow - das zweite
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:24

Meine Gedanken machen keinen Sinn mehr D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:25

Tag 1

Musik



Ein neuer Tag brach an, an Bord der Queen Anne´s Revenge. Die Crew war inzwischen nervös geworden. Vom Captain war nichts zu sehen, das war nicht ungewöhnlich, denn er blieb eigentlich immer in seiner Kabiene, doch alle spürten, dass etwas nicht stimmte und so folgten mehr und mehr der Idee, die sich wie ein Lauffeuer unter den Piraten auszubreiten schien:
Meuterei!
Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Es entstand ein Streit, bei dem der Hauptstreitpunkt eigentlich nur der war, ob Blackbeard sie vernichten würde, oder nicht. In dem Getümmel zogen einige Piraten ihre Waffen, einige Schossen aufeinander.
Skyron wurde in die Brust getroffen.
Einige Piraten erschraken, dass sie sich nun gegenseitig angriffen. Wollten sie nicht das Schiff erobern? Nachdem man Skyron unter Deck gebracht hatte um ihn seinem Tod zu überlassen, entschied man sich nun endgültig, das Schiff einzunehmen. Sie würden langsam und vorsichtig vorgehen, Blackbeard musste überrascht werden, denn ansonsten wären sie alle verloren.
Skyron erholte sich von dem Schuss, er wurde vor dem Tod bewahrt.

Niemand stirbt heute.

Mitspielerliste:
1. scio
2. Odysseus
3. akaslayaa
4. Ryden
5. Skyron
6. Altaris
7. Raisen
8. Shizuo.
9. Gladion
10. Andi
11. Drain


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:26

Hä?

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:27

yay, skyron lebt und ist bürger =D
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:28

Skyron ist Jack Sparrow?

97

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:33

Wat?

Verwirrung...
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:34

@Skyron: ?
Klär uns auf :thumbsup:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:36

aber jack wird doch bei der meuterei nicht angeschossen..
ich glaube, skyron ist bürger
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:37

Ich glaube Skyron ist Jack Sparrow.
Welcher normale Bürger kann schon nicht bei einer Meuterei umkommen?