Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:45

Nacht 2

Musik



Jeder Versuch, die Rollen dieser Runde auf den Rollen der letzten FdK Runde aufzubauen ist genauso Zeitverschwendung, wie wenn man sich zu sehr an den Standartrollen festklammert.

Die Nacht ist hereingebrochen.
Habt ihr schon mal eine Nacht auf dem Meer erlebt? Nun, die Piraten haben dies natürlich schon allzuoft, so oft, dass sie es gar nicht mehr bemerken.
In den großen Städten der Welt brennen viel zu viele Lichter. Es ist laut und störend, selbst in der Nacht. Auf dem Meer hingegen, ist es ruhig. Keine Wolke ist zu sehen und die Sterne funkeln wie Diamanten und spiegeln sich in der Wasseroberfläche.
Diese Schönheit bildet ein Paradox zu dem schwarzen Piratenschiff, dass langsam über das in dieser Nacht fast spiegelglatte Meer gleitet. Völlig ruhig liegt es da, wie ein Bote der Finsternis.
Tatsächlich entspricht dieses Bild der Wahrheit,

denn in dieser Nacht ist nichts geschehen.


Mitspielerliste:
1. scio
2. Odysseus
3. akaslayaa
4. Ryden
5. Skyron
6. Altaris
7. Raisen
8. Shizuo.
9. Gladion
10. Andi
11. Drain


142

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:46

Ist nur eine Vermutung, anders könnte ich mir das sonst nicht erklären.

Wenn du sagen willst, dass ich Jack sei...nein bin ich nicht. ^^

Aber ich frage mich auch, ob es überhaupt eine Maf gibt.
Wir wissen nur von SR und von Piraten, aber bei denen ist es eh so, dass es keine festen Regeln gibt.
Und der Kodex wird nur eingehalten, wenn Jackys Daddy da ist. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:53


Jeder Versuch, die Rollen dieser Runde auf den Rollen der letzten FdK Runde aufzubauen ist genauso Zeitverschwendung, wie wenn man sich zu sehr an den Standartrollen festklammert.


Weeey, ich hatte Recht. Ich habe Lyka zum allerersten Mal richtig eingeschätzt! \O/


Na dann...

Ja, die Mafs sind, falls sie existieren, echt komisch drauf.

144

Freitag, 21. Juni 2013, 10:31

Sry für meine inaktivität, habs gestern ziemlich verpeilt x)

Öhm ja, ich hab mir mal eben alles durchgelesen und denk mir nur WTF!?!
ich bin, wie alle anderen, ziemlich verwirrt. Es ist niemand gestorben... ich komm da so langsam ins grübeln, nur kann ich im moment kaum was ausrichten.
Einige der hier dazugekommen Theorien sind alle so eine sache für sich, die ich persönlich mal nachvollziehen kann und mal nicht.

Die Theorie, dass scio Barbossa sein soll, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen. Hier wurde ja schon viel darum diskutiert.
Auch, wenns schon einige Stunden her istm geb ich dazu auch mal meinen Senf. Fixiert darauf, Jack Sparrow zu finden. Ob dass etzt immer noch so ist, weiß ich natürlich nicht. Da halt ich meine Augen offen. Natürlich kann sie jetzt sagen, dass es nicht Stimmt, aber ich bin ziemlich Paranoid und setze mir sowas gern in den Kopf, also wird scio mich von meinem, ich nenns mal "vorerst-verdacht", nicht abhalten können.

Joa und zu Shizuo. weiß ich gerade nicht so viel.
Wiegesagt, dass ganze verwirrt mich ziemlich.

E: Blargh! Skyron vergessen! Aber zu ihm fällt mir auch nichts ein... :3

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

145

Freitag, 21. Juni 2013, 12:56

Womöglich kann Blackbeard(welcher wohl eine Art Mafia ist) garnicht töten?
Oder diejenige Person ist einfach inaktiv~

146

Freitag, 21. Juni 2013, 13:24

Dass kann natürlich beides gut möglich sein. Hrm.. *grübel*

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Freitag, 21. Juni 2013, 13:25

Womöglich kann Blackbeard(welcher wohl eine Art Mafia ist) garnicht töten?
Oder diejenige Person ist einfach inaktiv~


Aber wer war denn bis jetzt groß inaktiv? Fallen mir nur akaslayaa und Andi ein, aber da kann ich mich auch einfach nur wegen Faulheit nachzusehen irren. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

148

Freitag, 21. Juni 2013, 13:30

Na, andi hat schon einiges mit Beigetragen.
akaslayaa.. uff, weiß ich grad selbst nicht xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

149

Freitag, 21. Juni 2013, 14:24

Na, andi hat schon einiges mit Beigetragen.
8)



es gibt ganz bestimmt keine maf mit einer person, ich glaube eher, dass blackbeard und angelika zusammen gehören. dann ist es nicht möglich, dass beide inaktiv sind, somit wäre es (wenn überhaupt) ihr plan um für verwirrung zu sorgen, was auch super klappt, aber ich glaub einfach nicht, dass lyka das ganze so einfach macht und es wäre auch blöd von den zwei, da sie ihre morde verstreichen lassen, während die bürger gute chancen haben, sie zu lynchen.
also eine rolle sollte wissen was sie zu tun hat, somit täuschen die verwirrung vor, also halten wir ausschau nach leuten, die verwirrung vortäuschen.

edit: und akaslayaa hat schon was geschrieben, somit ist das mit inaktiv sein auch bei einer solo blackbeard partei negiert
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Freitag, 21. Juni 2013, 14:35

Ich frage mich immernoch, was in der ersten Nacht passiert ist und aus welchem Grund Skyron die Lynchung überlebte o.ô

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Freitag, 21. Juni 2013, 14:54

Ich frage mich immernoch, was in der ersten Nacht passiert ist und aus welchem Grund Skyron die Lynchung überlebte o.ô


Ich denke mal, sobald wir die Informationen haben wird es schon zu spät sein.. Rydens Death Note Runde hat mich bei sowas paranoid gemacht. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

152

Freitag, 21. Juni 2013, 14:56

Oh ja die DN Runde war episch. *-*
Schade dass L nicht gestorben ist und ich so meine Dete Rolle nicht bekommen habe. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

153

Freitag, 21. Juni 2013, 15:00

Bin grad auf Handy und kann deshalb nicht so viel schreiben (anstrengend und so)
Lyka meinte, dass nicht viele von uns überleben und so wird es dann auch sein.
Irgendwas ist passiert und es muss noch mehr passieren. Vielleicht liegt es an den Sonderrollen ^^
Ich denke auch immernoch, dass Jack Sparrow und Barbossa erstmal sowas wie Konkurrenten sind, die beide die Black Pearl haben/beschützen wollen. Oder halt die Crew oder beides ;)
Das, was in der ersten Nacht passiert ist, hat bestimmt mit den beiden UND Blackbeard zu tun, wobei ich denke, dass eben dieser der Auslöser von diesem Ereignis ist.
Auf jeden Fall denke ich, dass die drei etwas machen, womit wir ERSTMAL nichts zu tun haben.
Wenn uns Normalos etwas betreffen sollte, würden wir das schon mitkriegen. Ich warte einfach mal; bestimmt passiert in den nächsten Tagen oder sogar schon heute etwas.

Edit:

Es scheint ja momentan um die Black Pearl zu gehen. Wenn irgendwelche Sachen passieren, wenn die SRs irgendwas machen, wird es um die Quelle der ewigen Jugend gehen. Oder so.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Freitag, 21. Juni 2013, 15:06

Oh ja die DN Runde war episch. *-*
Schade dass L nicht gestorben ist und ich so meine Dete Rolle nicht bekommen habe. D:


Oh, im alten Forum gab es nochmal eine Runde von ihm, wo L ohnehin sterben musste. Das war dann ich, und ich war nicht glücklich darüber xD


@scio: Wo hatte Lykaon gesagt, dass viele von uns sterben? So wie ich mich erinnere, hat er nur einen Satz angedeutet und ihn nicht zu Ende gebracht. Er könnte auch gemeint haben, dass die Runde lange dauern würde.

@all: Ich wäre übrigens dafür, niemanden zu lynchen bis etwas passiert ist. Und zwar etwas, aus dem man Rückschlüsse ziehen kann.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

155

Freitag, 21. Juni 2013, 15:08

Startpost. Zweiter Satz oder so.

Wär ich auch für.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

156

Freitag, 21. Juni 2013, 15:09

@Altairs: ich bin zwar nicht scio, aber hier ist die stelle:

Zitat von »Lykaon«

Herzlich willkommen zur zwanzigsten Runde.
Es ist mir eine Freude, euch zu begrüßen und euch einzuladen zu einem Kampf.
Ihr kämpft um die Quelle der ewigen Jugend.
Am Ende werden nicht viele von euch überleben.
Viel Glück!
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

157

Freitag, 21. Juni 2013, 15:10

Genau den meine ich ^^

158

Freitag, 21. Juni 2013, 15:19

Nun... erstmal sind deutlich die Unterschiede zwischen dieser Nacht und letzter herauszustellen, was eine inaktive Maf schon einmal grundsätzlich ausschließt. In der ersten Nacht ist nämlich etwas geschehen, auch wenn das trotzdem nicht so wirklich weiterhilft.

@Andi: Noch eine Sache zu deiner Theorie, auch wenn ich sie nicht für richtig halte. Wenn dir so eine Sache auffällt, warum postest du sie dann? Ich bin mir sicher, dass Jack wichtig für die Bürger ist und daher möglichst nicht von einem dieser enttarnt werden sollte ;)
Allerdings denke ich wie bereits gesagt nicht, dass deine Theorie zutrifft, einfach, weil Lykaon das dann nicht so offensichtlich geschrieben hätte.
Mythologie

Alea iacta est...

159

Freitag, 21. Juni 2013, 15:26

Ich habe das Gefühl, dass Lyka hier ein ähnliches Konzept verwendet wie ich in meiner DN Runde im alten Forum, da war nämlich einiges vorgeschrieben, was auf JEDEN Fall passieren würde (also das Töten von L und damit der neuen Ära...)

Ich glaube nicht, dass die Partei morden kann, die gegen uns spielt, oder, dass bestimmte Personen in Erscheinung treten müssen oder gar sterben müssen, bevor das geschieht. Siehe Altaris Conan Runde. Hmm... Ich weiß nicht so recht, was ich von alledem halten soll.
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

160

Freitag, 21. Juni 2013, 19:18

@Ryden: bist du blackbeard?
Delicious