Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:36

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus, Gildenangestellte


"Wir wählen also den Seeweg? Mir soll es Recht sein, aber ich habe keinerlei Erfahrungen im Kampf auf hoher See. Gibt es ein paar Bücher, die man dazu lesen könnte oder verfügt einer der Anwesenden über Informationen aus erster Hand?", meinte Shiro.
Die Frage war berechtigt, obwohl es am letzten Tag wohl wichtigere Dinge für die Vorbereitung zu tun gab, als ein Buch über Schifffahrt zu lesen:"Ich habe auch keine Erfahrung. Wir können nur hoffen, dass der Kapitän schon häufiger auf See war."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:26

"Die Jagdschiffe der Gildenflotte sind bewaffnet. Wenn große Monster angreifen, können wir sie mit Kanonen und Ballisten beschießen." antwortete Vincent auf Shiros Frage. "Leviathane und Fischwyvern fliehen normalerweise nicht vor Jägern, die sie im Wasser bekämpfen, aber sie wissen, dass die Schiffe zu groß und zu gut gebaut sind, als dass sich Angriff lohnen würde, solange wir uns mit schweren Geschützen wehren. Die einzigen, die sich von unseren Bordwaffen nicht abschrecken lassen, sind Plesiothe, aber die können ja auch einfach an Bord springen und die Kanonen umgehen." erklärte er.
Nach dieser Lehrstunde über Jagdschiffe fuhr er fort mit: "Ich geh mal zum Hafen und reservier uns ein Schiff." und verließ die Taverne in Richtung Nordwesten, wo sich der Hafen befand.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:36

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Odysseus,


"Ich hab auch keine Erfahrung mit Kämpfe auf hoher See", erklärte Raisen, "...aber für alles gibt's ein erstes Mal, nicht? Und je früher wir lernen auf dem Wasser zu kämpfen, desto besser ist es, überhaupt in dieser Zeit. Und wie Vincent schon sagte, die Boote sind ja alle Bewaffnet..."

Vincent ging los um ein Boot für die Reise zu reservieren. "Und was machen wir jetzt? Sollen wir uns morgen hier wieder treffen?"

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:41

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Odysseus,


Vincent ging los um ein Boot für die Reise zu reservieren. "Und was machen wir jetzt? Sollen wir uns morgen hier wieder treffen?", fragte Raisen.
"Ich würde sagen, wir bereiten uns bis morgen vor, das kann man ja alleine oder in Gruppen machen. Da das Schiff vermutlich morgens auslaufen wird, sollten wir uns morgen schon früh treffen, am besten in der Taverne, bis dahin sollten alle bereit sein. Ich denke ja, Vincent wird auch einen Zettel aufhängen, wann das Schiff ausläuft.
Ich persönlich werde noch ein bisschen trainieren. Hat jemand Lust auf einen Trainingskampf?"





(@Night Zap: Kannst du dir nicht mal eine Farbe suchen? Und häng bitte noch besagten Zettel auf xD)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:14

Im Hafen erkundigte sich Vincent, welche Schiffe der Jagdflotte noch nicht reserviert waren. "Wir können ihnen die Scyllla anbieten, dort an Pier Neun. Gehen sie hin und reden sie mit dem Käpten." sagte der Wyveranische Gildenbeamte, der hier seinen Infostand hatte. Vincent ging zum neunten Pier und traf dort den Kapitän, ein bärtiger alter Seebär, der seinen Muskeln nach zu schließen auch ohne Kampftraining mit einem Wyvern fertig werden konnte. "Guten Tag, mein Name ist Vincent Edgarson. Ich führe im Auftrag der Gilde eine Jägergruppe an. Wir wollen über Moga und Tanzia nach Kleinasien. Ist dieses Schiff noch frei?" fragte der Jäger ihn. As antwort bekam er in enormer Lautstärke zu hören: "Aber natürlich, Jäger. Der Andrang ist zwar groß, aber du bist noch rechtzeitig gekommen. Ich, Fargus, Käpten der Scyllla, werd euch mitnehmen. Wie viele Leute hat den eure Gruppe?" "Momentan sind wir fünf Stück, aber es kommen möglicherweise noch weitere hinzu." "Ok, dann sag ist es abgemacht. Sag deinen Kumpanen, dass wir morgen früh um 9 Uhr in See stechen. Und kommt ja nicht zu spät!"
Vincent bedankte sich bei dem Kapitän und kehrte zur Taverne zurück. "Ok, Leute, morgen um 9 Uhr treffen wir uns an Pier Neun. Dort liegt die Scylla vor Anker. Und nicht zu spät kommen, hört ihr?"
Er hängte noch einen Zettel auf, um weitere Jäger, die der Gruppe zugeteilt wurden, auf den Treffpunkt hinzuweisen.

_________________________________________________________
Dann nehme ich ab jetzt Dunkelblau!

Bild von Fargus


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:22

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Odysseus, Night Zap


Raisen seufzte:"Ein Trainingskampf? Garkeine schlechte Idee. Wenn du willst, können wir zwei kämpfen."
Plötzlich betrat Vincent wieder die Taverne und verkündete, dass die Gruppe am nächsten Tag um 9 Uhr losfährt. "Gut, treffen wir uns dann morgen dort!"
Raisen erhob sich von dem Tisch. "Komm Lykaon."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:44

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Odysseus, Night Zap

"Komm Lykaon.", sagte Raisen.
"Sollen wir auf dem Platz vor der Taverne kämpfen, beziehungsweise darf man das überhaupt? Es gibt ja die Trainingsfelder, da könnten wir auch hingehen. Ich schlage vor, dass wir einfach hier vor der Taverne ein bisschen die Klingen kreuzen."





(Den Kampf müssen wir später machen, wir haben erst mal Gäste, cya)

@Raisen: Jetzt hätte ich Zeit.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:01

Anwesende: Lucito

Lucito schlief lange und ungestört auf einem Fell, welches in der Taverne auf den Boden gelegt worden war um Hunde und andere Haustiere, wie Nyaien (Felyne) ruhig zu halten. Heute hatte es keine dieser Haustiere gegeben, weswegen Lucito nach der langen Nacht, sich auch einen langen Schlaf gönnen konnte. Es war schon ein zwei Tage her, seit er Lykaon und Kronos gesehen hatte, beide waren wohl weiter auf der Suche nach Abenteuern gewesen, während er hier seinen Belohnungszettel verkauft hatte und sich ordentlich zugefressen - und gesoffen hatte. Mit einem Kopf als würden tausende von Shin's (Rathalos) in seinem Kopf herumkreischen, wachte Lucito schliesslich auf, den Bierhumpen noch immer in der Hand und keinen Zeni mehr in der Tasche seines Lendenschurzes. Immerhin waren die Jäger ehrlich gewesen und hatten ihm sein weniges Hab und Gut gelassen, was aus zwei Sandalen an seinen Füssen, einem Felllendenschurz aus einem Medvedya (Aoashira) bestand und seinem steinernen, riesigen Grossschwert. Seine Statur war schon von alleine gross, jedoch sein Schwert, welches eine Klinge von seinen Schultern bis in die Kniekehlen hatte, machte ihn noch einmal grösser. Langsam hievte er sich mit Hilfe des nahen Tisches auf die Beine und sah sich um, die hübsche Kellnerin, welche ihm am gestrigen Abend immer mehr gefallen hatte, war nicht mehr da, nur der alte Tavernenherr, der Tag und Nacht die Tresen putzen musste. Ohne sich zu verabschieden -und ohne umzufallen- verliess Lucito die Taverne und sah in die strahlende Sonne hinaus.,, Wo wohl Lykaon und Kronos sein... Ich hasse es zu suchen..."

_____________________
Ich werde noch eine Liste erstellen mit all den Namen die Lucito verwendet und die Namen die die Monster offiziel haben ^^

69

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:50

Anwesende: Shizuo, Night Zap, Odysseus

Als Kronos sah, wie Raisen und Lykaon sich entfernen kam ihm der Gedanke, dass so ein Übungskampf ihm sicher auch nicht schaden könne, er wollte schließlich möglichst gut in Form sein, wenn es ernst wurde um im entscheidenden Moment nicht zu versagen. Zwar hatte er noch so gut wie keine Erfahrung im Kampf Mann gegen Mann gemacht, aber das würde schon noch werden. "Ich hätte auch Lust auf einen kleinen Kampf. Wie steht es, hat einer von euch Lust, noch ein bisschen zu üben?", fragte er die beiden Verbliebenen, Vincent und Shiro.
Mythologie

Alea iacta est...

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:59

Anwesende: Lucito

Die Enttäuschung von Lucito, dass die süsse Kellnerin nicht mehr da gewesen war, war auf einem Moment wieder verschwunden, als sie plötzlich ausserhalb der Taverne auf ihn zu kam und ihm ein weisses Papier entgegenhielt.,, Ich habe mir gedacht.. da ihr ein Jäger seid, könnte euch das interessieren", meinte die Kellnerin und streckte Lucito einen Brief hin, welchen er aufriss und den Zettel herausnahm, ohne sich erst zu bedanken.,, Ich danke sehr..", meinte er und las den Brief hindurch. Die Rede des Gildenmeisters interessierte ihn nicht, wahrscheinlich ging es um Sicherheit, Menschheit und Monster, also für Lucito nur grosses Blabla. Jedoch bei dem letzten Abschnitt stutzte er ein wenig, er würde in Gruppen eingeteilt werden und so Stützpunkte überprüfen müssen? Was interessierten ihn die Leute in diesem Dorf? Jedoch... er hatte jetzt schon Lykaon und Kronos kennengelernt, zwei Jäger die sich um die Sicherheit der Menschen kümmerten und auch nicht den Anschein machten, Monster einfach so abzuschlachten. Lucito merkte sich den Treffpunkt so gut es ging und versuchte sich zu orientieren, jedoch konnte er sich nicht helfen und nahm die Kellnerin sanft, was man sanft nennen konnte bei seinen Prankenhänden und der Kraft, die ein solches Grossschwert zu schwingen vermochte, an der Hand und drehte sie zu sich.,, Ich entschuldige... aber ich nicht weiss wo das ist..?", meinte er und verfiel in einen kleinen Dialog mit der Kellnerin, wohin er alles zu gehen hatte. Lucito hörte mehr der Stimme selber zu, als der genauen Wegbeschreibung und hatte diese so oder so wieder vergessen.,, Danke vielmals... sie eigentlich Angst haben vor Monster?", fragte er plötzlich die Kellnerin und lächelte ein wenig. Die Kellnerin schüttelte den Kopf und seufzte.,, Niemand hat jemals Angst vor Monster, wenn man direkt an ihrer Seite lebt und jeden Tag Jäger nach Hause kommen, die von den grössten aller Viecher erzählen...",, Hmm.. Aber sie dann Angst haben vor Menschen, die andere Menschen töten..?", fragte er und daraufhin sah die Kellnerin doch ein wenig verwirrt aus.,, Ich habe es gerne mich in Sicherheit zu wissen und nun auf Wiedersehen..", meinte sie und ging, offensichtlich aus Angst oder Misstrauen vor Lucito, wieder in die Taverne. Seufzend machte sich der grosse Stammesjäger daran, die anderen Gruppen zu finden.

Etliche Gassen und Strassen hatte er nach ihnen abgesucht, doch kein Anzeichen von Leben war von Lykaon oder Kronos in Sicht. Jedoch als er plötzlich und rein durch Zufall auf den grossen Platz vor dem Gildengebäude kam, sah er, wie viele Jäger sich versammelt hatten und miteinander diskutierten. Unter den vielen Jägern sah er auch irgendwo Lykaon und Kronos. Langsam stapfte er auf die beiden zu, bahnte sich ein Weg durch die Masse indem er seinen Körper einfach hindurchschob, andere mehr oder weniger freundlich zur Seite schubste.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:18

Anwesende: Raisen, Lykaon


"Naja, kämpfen darf man überall...zumindest Theoretisch", erklärte Raisen, "...aber wir sollten auf irgendeine Wiese oder sowas gehen, wo uns wenn möglich wenig Leute sehen. Sonst denkt am Ende noch irgendwer, wir wollen uns gegenseitig töten..."
Raisen überlegte wohin sie gehen könnten. "Komm mit", sagte er und ging los.
Nach einigen Minuten kamen die Beiden in einem Hinterhof von irgendeiner alten Taverne an. Der Platz war schön groß und außer einigen Mülltonnen und Heuwagen gab es hier nichts, was stören konnte. "Hier dürfte uns niemand sehen", meinte Raisen, zog sein Kurikara und machte sich zum Kampf bereit.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:23

Anwesende: Raisen, Lykaon


"Hier dürfte uns niemand sehen", meinte Raisen, und zog sein Langschwert.
Dem stimmte Lykaon zwar zu, allerdings vermutete er auch, dass zufällige Zuschauer hier viel eher davon ausgehen würden, dass sie sich umbringen wollten.
Auf einem Trainingsplatz zu kämpfen wäre naheliegender gewesen, weil das jeder normale Jäger machte, aber gut.
Lykaon zog seine beiden rotschwarzen Doppelschwerter und brachte sich in Position am anderen Ende des Hofes:"Auf einen guten Kampf, du beginnst."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:39

Anwesende: Raisen, Lykaon

"Gut, dann pass mal auf", meinte Raisen. Er atmete tief durch und packte sein Langschwert fest mit beiden Händen. Dann ging der Jäger etwas in die Knie, da Raisen so leichter lossprinten konnte. Mit einem hohen Tempo näherte er sich Lykaon. Sein Schwert fest im Griff stoppte Raisen vor seinem Gegner, vollführte eine Drehung im Uhrzeigersinn und nutzt die so erzeugte Wucht, um Lykaon mit einem blitzschnellen Schwertschlag anzugreifen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:07

Anwesend: Lykaon, Raisen

Lykaon war überrascht von Raisens Geschwindigkeit.
Der etwas ältere Jäger, der noch den Bruchteil einer Sekunde am anderen Ende des Platzes gestanden hatte, ragte plötzlich direkt vor Lykaon auf.
Das Langschwert gab ein beunruhigendes Zischen von sich, während es auf Lykaons Schulter zuschoss.
Überrascht hob Lykaon die Doppelschwerter und bildete mit ihnen ein Kreuz, um Raisens Klinge über seiner Schulter abzufangen und auf Distanz zu halten, was ihm auch noch soeben gelang. Die Klingen klirrten, als sie aufeinanderprallten. Dabei achtete Lykaon darauf, Raisens Klinge nicht mit der Schneide seiner Waffe abzufangen, denn das machte der Schärfe schnell einen Strich durch die Rechnung und war obendrein gefährlich für die Waffe.
Für den Bruchteil einer Sekunde verharrten sie in der Position, bis Lykaon mit immer noch überkreuzten Klingen einen Satz machte, um Raisen zurückzudrücken und aus der Rückenlage zu kommen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:04

Anwesende: Shizuo, Night Zap, Odysseus, Lucito

Lucito trat in die kleine Runde von Jähern ein, in welcher sich Kronos befand. Lykaon und ein anderer Jäger waren schon gegangen, was ziemlich fraglich für Lucito war, denn Lykaon hatte Lucito doch gesehen, nicht? Jedenfalls landete die grosse Pranke von Lucito plötzlich auf Krono's Schultern, seine tiefe Stimme wie die eines Monsters selber unterbrach die Konversation die er hatte mit den anderen Jägern.,, Kronos! Ich dich gefunden habe! Hör zu, ich hab schon wieder ein Zettel bekommen, Zettel sagen wenig interessantes, nur das wir offiziel irgendwie Gruppe oder so... Du mehr darüber wissen?", meinte Lucito schnell und gab ihm den zerknüllten Brief vom Gildenmeister. Während sich Kronos den Zettel kurz ansehen musste, musterte Lucito die anderen Jäger um sich herum, sie sahen alle doch ziemlich erfahren mit der Gilde aus und sahen nicht so aus, als würden sie der Gruppe angehören, die Menschen abschlachtete. Das einzige wirklich Interessante in dem Brief war, dass die Gruppe feindlicher Jäger es irgendwie schaffen konnte, den Willen von Monstern zu zähmen und sie für sich kämpfen zu lassen. In Lucito's Augen wäre dies wohl die ultimative Möglichkeit in Verbindung mit seinen Göttern zu treten, mit ihnen zu speisen, mit ihnen zu leben und nicht mehr in Furcht zu sein. Nicht, dass sein Volk sich bloss verteidigte, nein, sein Volk verehrte die Monster, fürchtete aber auch ihre Kraft. Es gab wenige Monster die mit den Menschen in Einklang lebten, die Nyajen und Murro's (Gagas) lebten mehr oder weniger friedlich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:10

Anwesend: Raisen, Lykaon


Unglaubliche Reflexe...
Raisen seufzte, Lykaon war zwar jung, aber definitiv kein schlechter Kämpfer. Desweiteren klappte es mit einfachen Angriffen nicht, wie man gerade sah. Dass Lykaon mit den Doppelschwertern agiler war, war Raisen von Anfang an klar, aber dass sein Gegner noch dazu solch gute Reflexe besaß, überraschte ihn sehr. Raisen musste also etwas intelligenter vorgehen.
"Nicht schlecht", meinte er und lächelte seinem Gegner in das Gesicht. Die Beiden standen immernoch in der gleichen Position: Lykaon versuchte Raisens Kurikara zurückzudrücken und Raisen hielt dagegen. Plötzlich gab er es auf und zog das Langschwert zurück, gleichzeitig hob er sein rechtes Bein und versuchte Lykaon in den Bauch zu treten.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:30

Anwesende: Lykaon, Raisen

Lykaon bemerkte Raisens Strategie zu spät. Von dem plötzlichen Verlust des Gegendrucks ins Stolpern gebracht versuchte Lykaon über Raisens Bein zu springen, doch Raisen erwischte ihn an der Hüfte und brachte ihn zu Fall.
Lykaon versuchte sich abzurollen, um wieder auf die Beine zu kommen, bevor Raisen die Situation zu seinem Vorteil ausnutzen konnte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:44

Anwesende: Raisen, Lykaon


Ihm fehlt die Erfahrung im Kampf gegen andere Menschen...ansonsten ist er sehr gut.
Der Kampf gefiel Raisen. Lykaon versuchte sich abzurollen, was auch gelang, da es Raisen geschehen ließ. Würde Raisen seinen Gegenüber töten wollen, wäre die Rolle der perfekte Moment gewesen, aber das wollte der Jäger ja nicht. Also hob der Kämpfer sein Kurikara etwa auf Bauchhöhe und ließ die Klinge rechts waagrechte zur Seite stehen. Dann wartete Raisen bis sein Gegner die Rolle fast beendet hatte und auf beiden Beinen stand. Jetzt sprang er nach vor und versuchte Lykaon an der Brust zu treffen. Wobei Raisen sicherheitshalber den Schwertrücken benutzte, für den Fall, dass sein Gegenüber es nicht schafft, den Angriff zu blocken.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

79

Montag, 1. Juli 2013, 00:01

Anwesende: Raisen, Lykaon

Gegen Menschen zu kämpfen war schwerer, als der Kampf mit Monstern, soviel stand fest. Lykaon hatte das Gefühl, dass er nicht gewinnen konnte, er kam einfach nicht richtig in den Kampf, weil er ständig versuchen musste, sich in seinen Gegner hineinzuversetzen. Was hatte Raisen wohl als nächstes vor?
Er spürte den Luftzug noch als er seine Rolle vollendete und sich aufrichtete.
Einen solchen Angriff hatte er erwartet, so schnell er konnte riss er eine Klinge nach vorne um den Hieb abzuleiten, während er seine Drehung erweiterte, um hinter Raisen zu gelangen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

80

Montag, 1. Juli 2013, 13:09

Anwesende: Raisen, Lykaon


Die Schwerter prallten aufeinander, es gab ein klirrendes Geräusch. Lykaon hob eine seiner Klingen um Raisens Angriff gerade noch so abzulenken, dass er um haaresbreite nicht erwischt wird, gleichzeitig vollendete er seine Drehung und gelang hinter Raisen. Dieser kam dadurch etwas ins Schwanken, was sein Gegner ausnützte und mit einem waagrechten Schwertschlag angriff. Raisen tauchte ab und ging tief in die Knie, womit er nur sehr knapp ausweichen konnte. Dann schoss er sehr schnell hoch und stieß mit seinem Katana nach vor, richtung Lykaons Kopf und er verfehlte nur um einige Zentimeter...natürlich mit absicht...haha...Raisen stoppte in dieser Position und klopfte seinem Gegner mit der rechten Hand auf die Schulter. "Du bist wirklich gut", lobte er Lykaon.