Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 1. Juli 2013, 15:09

Anwesende: LucaAndrea, Shizuo, Night Zap, Odysseus


[/Color]"Kronos! Ich dich gefunden habe! Hör zu, ich hab schon wieder ein Zettel bekommen, Zettel sagen wenig interessantes, nur das wir offiziel irgendwie Gruppe oder so... Du mehr darüber wissen?"[/Color] Erschrocken drehte Kronos sich um und erschrak noch mehr, als er den Hünen hinter ihm sah, bevor er ihn erkannte: "Lucito, willkommen! Was machst du denn hier?"

Es wunderte Kronos, wie Lucito sie gefunden hatte und was er hier wollte, es war bereits eine Woche her, dass er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Moment, hatte er nicht etwas von einem Zettel gesagt? Doch nicht etwa der Zettel ihrer Gruppe? Es war eine merkwürdige Vorstellung, dass Lucito mit ihnen zusammen auf die Jagd gehen würde, auch eigenartig beruhigend. Kronos konnte sich gut vorstellen, dass ein Monster es sich zweimal überlegen würde sie anzugreifen, wenn Lucito mit seinem riesigen Schwert in ihrer Gruppe war. "Bist du etwa auch in unserer Gruppe, Lucito?"
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

82

Montag, 1. Juli 2013, 16:40

Anwesende: Raisen, Lykaon

Reisen vollführte einen Schlag und klopfte Lykaon dann mitten im Kampf auf die Schulter "Du bist wirklich gut", lobte er. Lykaon war von dieser Geste irritiert, mehr und mehr bekam er das Gefühl, dass Raisen ihn nicht wirklich als Gegner ansah, aber schließlich war Lykaon auch dazu ausgebildet worden, Monster zu jagen.
Lykaon machte einen Satz zurück und ließ die Waffe sinken:"Aber du bist besser", sagte er, und neigte leicht den Kopf "ein guter Kampf. es wird langsam spät, wir sollten für morgen gut vorbereitet sein."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

83

Montag, 1. Juli 2013, 19:47

Anwesende: Raisen, Lykaon


Raisen kratzte sich am Hinterkopf. "Haha, dir fehlt nur die Erfahrung im Kampf Mann gegen Mann", erklärte er Lykaon, "...aber wir müssen ja gegen diese Monster kämpfen, daher passt das schon"
"...wo du wahrscheinlich sowieso besser bist als ich", fügte Raisen noch in Gedanken hinzu, da er im Gegensatz zu seinem Gegenüber mehr auf den Mann gegen Mann Kampf ausgebildet wurde. Dennoch könnte es sich auszahlen, das ebenfalls zu trainieren, überhaupt wenn es Menschen schon schaffen, Monster zu kontrollieren...
"Hast recht, wir sollten zurück gehen und uns vorbereiten", stimmte Raisen zu und steckte sein Kurikara weg.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

84

Montag, 1. Juli 2013, 20:12

Anwesende: Raisen, Lykaon

"Ich habe mich eigentlich schon heute morgen auf die Reise vorbereitet. Ich habe nicht viel Geld, also habe ich auch nicht lange gebraucht, um die nötigen Gegenstände zu besorgen", erklärte Lykaon "Es wird gleich dunkel werden, ich sehe mich also nach etwas zu essen um und werde dann früh schlafen gehen. Bis morgen."

Lykaon verabschiedete sich von Raisen und ging in die Taverne, wo er etwas zu sich nahm. Seit dem Verkauf der Jaggihäute war er wieder etwas besser bei Kasse, aber er wollte das Geld auch nicht verschwenden. Anschließend legte er sich schlafen.





@LucaAndrea: @Raisen: @Odysseus: @Night Zap: @Shizuo.: Ich würde vorschlagen, dass ihr bis morgen alle den tag beendet, damit wir morgen die Schiffsfahrt beginnen können.
Wenn das in Ordnung ist, lasse ich heute Abend ein wenig später die Zeit bis zum Aufbruch vergehen, wir finden uns dann alle im Schiff ein.
Bis dahin erledigt nach Möglichkeit alles, was ihr noch tun wollt. Duelle und ähnliches können wir auch an Bord ausführen ;)

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

85

Montag, 1. Juli 2013, 20:45

Anwesende: Lucito, Kronos, Shizuo, Night Zap

,, Bist du etwa auch in unserer Gruppe, Lucito?", fragte der vergleichsmässig kleine Kronos den Hünen, während dieser schon wieder das Thema des Gespräches vergessen hatte.,, Was? Ach der Zettel... ja.. ich glaube ich bin in selbe Gruppe wie ihr", meinte Lucito etwas lachend und lockerte seine Schultern, schloss die Augen und genoss ein wenig die Wärme, während Kronos den Zettel wahrscheinlich durchlas. Es war ein schöner Tag, keine Wolken am Himmel, keine Sandstürm, gar nichts. Nur eine warme Brise ging von Westen her. Lucito öffnete die Augen wieder und lächelte Kronos wieder an.,, Was steht denn sonst noch im Zettel? Sandschiff weiss ich noch, aber nicht wo und wann..."

86

Montag, 1. Juli 2013, 20:56

Anwesende: Luca Andrea, Night Zap, Shizuo, Odysseus

"Alle Jäger brechen auf, um einen gemeinsamen Feinde zu bekämpfen, wir beschützen verschiedene Dörfer vor einer vollkommen willkürlich erscheinenden Monsterarmee. Ich freue mich, dass du in unserer Gruppe bist! Achte nur darauf, morgen früh pünktlich zu sein, wenn unser Schiff abfährt!", antwortetet Kronos Lucito. Inzwischen war es Abend geworden und es blieb nicht mehr viel Zeit, bevor sie losfahren würden. Doch da Kronos bereits am Vormittag alles gepackt hatte, da er nicht gewusst hatte, wann genau sie aufbrechen würden, musste er sich nun um nichts mehr kümmern und so saß er noch ein wenig und genoss den warmen Abendwind, bevor er sich schließlich verabschiedete, da er vor Beginn der Reise noch einmal ein wenig schlafen wollte.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

87

Montag, 1. Juli 2013, 21:08

Anwesende: Luca Andrea, Night Zap, Shizuo, Odysseus

"Guten Tag, Lucito." sagte Vincent zu dem Hünen, der selbst ihn selbst an Größe und Muskelmasse übertraf, und reichte ihm Hand zum Gruß. "Mein Name ist Vincent Edgarson. Willkommen im Team". Er warf einen kurzen Blick auf die Waffe des Mannes. Es war ein Großschwert, grau wie Stein, sehr hart und sehr schwer. Einem Hieb mit dieser Klinge wollte er lieber nicht im Weg stehen. "Wenn du mit uns mitkommen willst, wir treffen uns morgen früh um 9 Uhr am neunten Pier im Meereshafen. Kennst du den weg dorthin?"

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

88

Montag, 1. Juli 2013, 21:47

Anwesende: Odysseus, Night Zap, Shizuo

Lucito wurde von einem für ihn Fremden angesprochen und nickte ihm freundlich lächelnd zu. Seine Hand war dem seine ebenbürdig, auch war sah er gut gebaut aus, wenn auch ein paar Centimeter kleiner als Lucito selber. Jedoch auf den ersten Blick sah seine Waffe um einiges schneller zu schwingen aus, was ihm doch den Eindruck eines starken Jägers machte.,, Ah.. Vincent, freut mich dich kennen zu lernen... und wir alle in selbe Gruppe? Das freuen mich.. nicht gerne allein wenn es um Jagen von Monstern geht..", meinte Lucito etwas lachend und schüttelte die Hand von Vincent. Ihm fiel gerade auf, dass Vincent einen ähnlichen Namen wie das Insekt der Schmerzen hatte, Vizkara (Bnahabras). Natürlich musste Lucito sein Gegenüber darüber informieren, während er die Informationen vom Treffpunkt gerade bekommen hatte.,, Ah.. Pier neun.. nach Sonnenaufgang.. Zeit nicht mein Gebiet, ich mich richten nach Sonne, Mond und Sterne... aber mir etwas anderes aufgefallen ist, du fast so heissen wie Gott der Schmerzen, Vizkara. Grosses fliegendes Insekt, lähmendes Gift und sehr viele.. Du stammen nicht von einem der Stämme meines Volkes, oder?", fragte Lucito, da sein Name ja "Gebohrener der Fruchtbarkeit und der Jugend" bedeutete. Vielleicht hiess Vincent Edgarson, wobei das "Edgarson" Lucito nicht bekannt vorkam, zum Zweitnamen ja "Schmerz" oder " Herr der Schmerzen". Zu seiner Statur würde es bestimmt passen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

89

Montag, 1. Juli 2013, 22:07

"Herr der Schmerzen?" sagte Vincent überrascht. "Nein, von da kommt mein Name eher nicht. Vincent kommt von einem alten Wort für "Sieg". Ist´n ziemlich häufiger Name, da wo ich herkomme, oben im Norden. Edgarson kommt daher, dass die Kinder nach ihren Eltern benannt werden. Jungs nach dem Vater, mit "son" hintendran, Mädchen nach der Mutter und mit "dottir". Mein alter Herr hieß Edgar Dieckson." Etwas machte den Jäger stutzig. Hatte Lucito gerade ein Monster als Gott beschrieben? Das regte Misstrauen in Vincent, da die Feinde der Gilde ja offenbar mit Monstern im Bunde standen.

90

Dienstag, 2. Juli 2013, 00:09

Anwesende: Shiro

Shiro hatte sich nach dem Treffen der Gruppe still und heimlich abgesetzt, weil er sich nach etwas Ruhe vor der Reise sehnte.
Sie würden sicher eine sehr lange Zeit auf dem Schiff sein und da kann man sich nur schwer aus dem Weg gehen.
Er erledigte noch ein paar Besorgungen und kehrte dann zum Gasthaus zurück, denn am morgigen Tag sollte er ausgeschlafen sein.
Die Reise würde hoffentlich problemlos verlaufen, so dachte er zumindest und mit diesen Gedanken schlief er schließlich ein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:04

Anwesende: Raisen


Nachdem Lykaon verschwunden war, ist Raisen noch etwas auf den Marktplatz gegangen, um Essensrationen zu kaufen. Er durchsuchte seine ganze Kleidung und kam nur auf sehr wenig Geld. Der Jäger seufzte und kaufte sich einige langhaltbare Essensrationen. Was genau das war, wusste eigentlich keiner, aber die Dinger hielten lange und stillten den Hunger, auch wenn sie Geschmacksneutral sind. Bis zur Ödnis-Insel sollte Raisen damit überleben, wenn er es sich einigermaßen einteilt.
Danach verschwand er wieder vom Marktplatzt und ging zu den gratis Jägerunterkünften. "Wenn wir zurück sind, muss ich mir unbedingt eine eigene Wohnung suchen, das hier ist ja eine Zumutung...", meinte Raisen und öffnete die Tür zu einem der Zimmer. Kopfschüttelnd legte er sich in das Strohbett und versuchte etwas zu schlafen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:53

Anwesend: Odysseus, Shizuo., Raisen, Night Zap, LucaAndrea, Lykaon; An Bord der Skylla

"Herzlich Willkommen an Bord der Skylla", begrüßte Kapitän Fargus die Gruppe, als sich die ersten am Pier neun im Hafen eintrafen "Wir werden in der nächsten Stunde auslaufen. Die Reise wird schätzungsweise drei Tage brauchen, während dieser Zeit müssen wir die Augen offen halten, das Meer ist gefährlich in dieser Zeit."

Wieder an Bord eines Schiffes. Lykaon erinnerte sich noch zu gut an seine letzte Überfahrt mit einem Schiff. Er liebte die See, obwohl er bisweilen Seekrank wurde, aber das war nicht so schlimm. Die Schiffsglocke läutete zum Zeichen, dass langsam alle an Bord kommen sollten, sie würden also in See stechen, um zu helfen die Dörfer zu retten und sich einem unbekannten Feind entgegenzustellen - gute Aussichten.
Mit gemischten Gefühlen kletterte Lykaon über die Reling des einmastigen Segelbootes. Das Stahlverstärkte Boot sah stabil aus, doch Lykaon wusste, wie zerbrechlich selbst das stärkste Schiff wirkte, wenn es in einen Sturm geriet, oder wenn sich ihm ein Seemonster in den Weg stellte. Zum Glück mieden die meisten Monster Menschliche Boote aufgrund der guten Bewaffnung, aber in diesen Zeiten konnte man nie wissen.

93

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:21

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus

Der Morgenwind wehte Kronos ins Gesicht, als er am nächsten Vormittag das Deck ihres Schiffes betrat. Es war so ähnlich wie das Schiff, mit dem er zu seiner ersten Quest gefahren war, gebaut und machte einen guten Eindruck auf Kronos, auch wenn er sich mit Schiffen nicht auskannte.
Er begrüßte den Kapitän und wandte sich dann seinen neuen Kameraden zu. Sie wirkten alle gefasst, jedoch auch ein wenig aufgeregt, jetzt, wo es richtig losgehen würde, genau wie er selbst. Doch gleichzeitig breitete sich ein wohliges Gefühl in Kronos aus, denn er spürte, dass er seiner Lebensaufgabe, dem Jagen, nun wieder nachgehen konnte.
Mythologie

Alea iacta est...

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:08

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus


Lucito's Nacht bestand darin sich nochmals um Aufmerksamkeit von der süssen Kellnerin in der örtlichen Jägertaverne zu ergattern, jedoch hatte diese wohl weiterhin zu viel Misstrauen oder gar Angst vor ihm, um ihm überhaupt nur einen Blick zuzuwerfen. Völlig verschlafen betrat er mit den anderen, nachdem er gemein vom Käpten des Schiffes geweckt wurde, das Schiff und gesellte sich zu ihnen. Lykaon war auch schon da und es bereitete Lucito Freude, dass noch mehr Jäger mit ihm auf die Jagd nach Menschen kamen. Weil so wie der Zettel klang, war die Priorität ihres Auftrages Menschen umzubringen, was ihm doch gelegen kam. Jedoch musste er unbedingt herausfinden wie diese Menschen Kontakt zu den Monstern herstellten, mit ihnen reden konnten, sie kontrollieren konnten. Für das Schicksal und das Wohltun seines Volkes musste er diese Fähigkeiten erlangen. Doch erst... wollte er sich etwas zu Essen erlangen.,, Ehm, Käpten.. was es geben zu Morgenessen? Oder wir warten bis Abend?", fragte Lucito in einem höflichen Ton und sah sich auf dem Schiff ein wenig um, es sah ähnlich aus wie mit dem mit welchem er gekommen war.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:16

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus


Ein lautes Klopfen an der Holztür weckte Raisen - es war Zeit für die Abreise. Verschlafen packte er seine Sachen zusammen und marschierte durch die Stadt in den Hafen. "Pier Neun, wo ist der?", er suchte nach irgendwelchen Zahlen auf den Schildern. "3,4,5,...", Raisen ging den ganzen Hafen entlang und irgendwo ziemlich weit an der Seite lag der neunte Pier. Ein großes Schiff, dessen Außenseiten mit irgendwelchen Metallen verstärkt wurden, lag im Hafen und es sah so aus, als wäre er nicht der erste hier. Während Raisen auf das Schiff ging, fiel ihm auf, dass es sehr bewaffnet ist - um mögliche Wasserungeheuer abwehren zu können. "Hey Leute!", meldete sich Raisen, da er am Deck bereits einige Mitstreiter erblickte.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:18

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus, Kapitän Fargus; An Bord der Skylle



"Oh", antwortete der Kapitän auf die Frage des Riesenhaften Jägers. Eigentlich hatte er gehofft, die Männer hätten schon gefrühstückt, aber von Jägern konnte er nicht dasselbe erwarten, wie von erfahrenen Seemännern:" Eigentlich hatte ich gedacht, ihr hättet schon gegessen, aber wenn dem nicht so ist, könnt ihr jederzeit etwas zu euch nehmen, wir haben genug Vorräte."

Lykaon musste grinsen, als er Lucitos Frage hörte. Er selber hatte nicht so großen Hunger, aber wenn man so ein riesenhafter Mann war, sah das wohl anders aus.
"Guten Morgen Odysseus, Lucito und Raisen. Fehlen nur noch Shiro und Vincent, dann sind wir vollzählig."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:31

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus, Kapitän Fargus; An Bord der Skylla

Vincent war an diesem Tag früh aufgestanden, kam aber trotzdem fast zu spät zur Abfahrt, weil die Gilde ihn beim Frühstück mit mehreren Formularen aufgehalten hatte, die er als Anführer der Gruppe alle ausfüllen musste. "Damit hättet ihr auch früher kommen können, oder?" hatte er gesagt. Jetzt hatte er unteranderem unterschreiben müssen, dass er für jegliche Schäden am Gildeneigentum durch egal welches Gruppenmitglied aufkommen musste. Normalerweise mussten nur Jäger, die sich mit Gildenausrüstung auf private Expeditionen begeben wollten, solche Büroakrobatik über sich ergehen lassen, aber es galt wohl für alle größeren Jägergruppen, die einen gemeinsamen Kommander hatten, egal ob im Auftrag der Gilde oder nicht.
"Hallo, Leute. Da bin ich." Er zählte die Gruppe durch. "Fehlt noch einer... Shiro!"

98

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:41

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus, Kapitän Fargus; An Bord der Skylla

Shiro eilte zum Pier, denn er hatte sich in der Stadt etwas verlaufen.
So schnell, wie ihn seine Füße nur tragen konnten, rannte er zum Hafen, wo die Gruppe bereits auf ihn wartete.
"Entschuldigt die Verspätung...ich hatte ein paar Probleme" , sagte er völlig außer Atem.Shiro hoffte, dass seine Kameraden Nachsicht zeigen würden, da die baldige Abfahrt bevor stehen würde.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:45

Anwesend: Odysseus, Shizuo., Raisen, Night Zap, LucaAndrea, Lykaon; An Bord der Skylla

"Leinen los!", der Ruf des Kapitäns schallte über das Wasser, als das Schiff ablegte und langsam durch den Hafen glitt, auf das offene Meer zu.



"So fahren wir also wieder aufs Meer"
, murmelte Lykaon. Er war froh, dass ihm noch nicht schlecht war, andrerseits waren sie auch erst 10 Minuten auf dem Wasser.
"Ich schlage vor, wir suchen uns für die nächsten drei Tage eine gute Beschäftigung. Ich hätte da ein Spiel. Hat irgendwer Interesse?"

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:50

Anwesende: Lykaon, Night Zap, Shizuo, Raisen, LucaAndrea, Odysseus, Kapitän Fargus; An Bord der Skylla


Lucito nickte dem Kapitän zu und wollte sich schon auf die Suche nach etwas Essbarem machen, jedoch hielt ihn Lykaon kurz an und er grinste zu ihm zurück.,, Guten Morgen Lykaon, ich dich gestern gesehen habe weglaufen von grossem Platz von Gilde... was hast du denn noch gemacht?", fragte Lucito neugierig und liess die Frage nach Essen ausser Acht, auch schienen hier keine Frauen an Bord zu sein, zwar etwas kränkend für Lucito, jedoch konnte er auch damit leben.,, Möchtest du auch etwas essen? Ich habe Hunger.. seit gestern Abend.... nichts mehr gegessen..", man hörte nur ein lautes Knurren aus seinem Magen und Lucito sah etwas grinsend umher. Bei seinem Volk war das ein Zeichen für seine Abstammung von einem Medvedya, das bärige Brummen, das er jederzeit machen konnte und sich auch zeigte, wenn er Hunger hatte.