Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:59

Emerald nahm dankbar das Buch und strich über den Einband, es sah vielversprechend aus auch wenn der Titel eher an einen Roman erinnerte.,, Verschiedene Arten? Es gibt doch noch ziemlich viele... Zum Beispiel Succubus und Incubus, beides Dämonen die andere Wesen mit ihrer Schönheit und anderen..", sie machte mit ihrer freien Hand Anführungszeichen,, "Argumenten" bezaubern, bevor sie sie aussaugen und töten..", meinte sie und öffnete das Buch, die ersten Seiten des Buches waren doch interessant, interessanter jedoch war, wie Danial es geschafft hatte Dämonen zu töten. Für Emerald war das immer nur mit Lichtmagie möglich, dass Danial diese beherrschte nahm Emerald an, jedoch wie wollte ein Normalsterblicher und nicht Magiekundiger einen Dämon erledigen.,, Sag Danial... Wie hast du es geschafft denn Dämonen zu töten? Denen, denen ich begegnet bin, waren stark und meiner Meinung nach unbesiegbar..."

182

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:00

Relativ schnell versuchte Shanoa an den ersten der beiden Personen vorbei zugehen, oder auch nicht da sie nochmals stehen blieb. Es war wohl eine männliche Person, wie auch immer. Bisher hatte sie noch kein Gespräch zugehört, da sie vorher nicht nah genug dran war. Das komische Gefühl von eben verstärkte sich kurz, aber ließ nach. Diesmal fing Shanoa zufällig an herum zu summen, kein Pfeifen und auch kein Gesinge. Ihr war einfach danach, sie starrte kurz in Richtung des Tores und seufzte. Kurz darauf wollte sie wieder losstürmen, den bereich der Mittelschicht zu erkunden war für Shanoa etwas anderes, als sinnlos in der Gegend zu stehen und zu warten bis der Hungertod irgendwann zuschlagen sollte.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:15

"Das hättet ihr lieber nicht fragen sollen..."
"Ha... Hahaha. Hihihi. Wie wohl? Ich habe ihnen das verdammte Herz raus gerissen und es mit meinen eignen Händen zerquetscht. Lichtmagie reicht bei manchen Dämonen nicht. Der sichere Weg ist sie zu enthaupten und ihr Herz zu zerstören." Der Blick des Erzmagier wandelte sich in pures Vergnügen, als er über seinen obszönen Akt sprach und ein breites Grinsen bildete sich auf seinen Gesicht. "Ihre hilflosen Blicke und ihre qualvollen Schreie, als ich ihnen ihr schlagenes Herz bei vollem Bewusstsein raus riss war einfach faaaaaantastisch. Mit einigen von ihnen habe ich noch mehr gespielt, aber das hat niemals dieses Entsetzen in ihren Augen wiederspiegeln lassen. Ihr müsst es euch vorstellen: eine Kreatur, die es gewohnt ist alles und jedem Angst einzuflößen, schaut euch voller Verzweiflung an und schreit um sein Leben. Hahahaha! Einfach befriedigend..." Danial gab seiner Antwort mit Gesten und seinem nun leicht schiefen Lachen noch mehr Aussage kraft. Am Ende leckte er sich über die Lippen und meinte noch: "Habt ihr jemals das Herz eines Dämonen probiert? Es schmeckt wirklich vorzüglich..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:19

Altaris wollte erst weitergehen, machte dann jedoch Halt und sah wieder zu dem Mann. "Woher wisst Ihr, dass ich einer bin?" Mehr sagte er nicht. Die Frau, die sich nun genähert hatte und im Prinzip neben den Beiden stand, ignorierte er. Mit zwei würde er fertig werden, sollte einer von ihnen versuchen Wachen zu alarmieren.


"Naja.. schon..", meinte Farah nur zu Eme wegen den Arten von Dämonen, doch dann fing Danial schon an herumzufantasieren. "Ziemlich... krank.", bemerkte sie nur und fühlte sich plötzlich ein wenig komisch. "Fühlt sich hier noch irgendwer.. komisch? Als läge irgendwas in der Luft.. vielleicht liegt's auch nur an mir."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:22

Salem war gerade dabei, die Fackeln im Kirchenschiff für die Nacht zu löschen, als er plötzlich eine dunkle Magieaura spürte. Weil der Priester durch seine Lichtmagie eine besondere Sensibilität für Dunkelkräfte besaß und die Aura sich trotzdem sehr schwach anfühlte, musste ihr Urspung ein gutes Stück entfernt liegen. So etwa bei dem Tor zur Unterschicht, vermutete Salem. Außerdem war es nicht die Art von Magie, die von einem Dunkelmagier ausging. Irgendwas war hier nicht in Ordnung.
Nachdem er die letzte Fackel gelöscht hatte, hinterließ er dem Bischof die Nachricht, dass er eine mysteriöse Dunkelaura entdeckt und ihren Ursprung untersuchen müsste. Dann verließ er den Tempel in Richtung Tor.
Der Durchgang zwischen Mittel- und Unterschicht war bei Nacht verschlossen. Wer jetzt noch hindurch wollte, brauchte entweder eine spezielle Erlaubnis, oder musste im Schutze der Dunkelheit über die Mauer klettern, was wegen der Höhe der Mauer und den wenigen Punkten zum Festhalten sehr schwierig war. Dort oben saß gerade tatsächlich eine Gestalt, die Salem wegen des fehlenden Lichtes nicht erkennen konnte. Sie sprach anscheinend mit jemandem auf der anderen Seite des Walls. Die Dunkelaura war jetzt so stark, dass selbst Leute ohne Lichtmagie-Kenntnisse sie spürten. Ihr Ursprung war ganz in der Nähe. Auf der anderen Seite der Mauer warscheinlich. Handelte sich es sich um einen Dämon? Hatte die Person auf der Mauer mit ihr gesprochen? Salem musste es herausfinden. Zuerst beschwor er eine Lichtkugel, um zu sehen, wer dort oben war.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:28

"Ohhh, also tatsächlich ein Dämon", kommentierte Raisen das Outing des Mannes, "eigentlich war es Glück. Man kann zwar spüren, dass hier ein nicht-menschliches Wesen anwesend ist, aber wer das ist, wusste ich nicht. Ich hab dich einfach zufällig darauf angesprochen, mehr nicht...aber keine Angst, ich habe weder die Lust dich zu verpfeifen, noch die Motivation, dich zu bekämpfen. Ist schließlich nicht meine Aufgabe und solange mich keiner dafür bezahlt, sollen sich die Oberschichtler darum kümmern...Tja, du solltest so langsam von hier verschwinden, immer mehr Leute kommen hierher, weil sie deine Aura spüren..."

187

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:35

Shanoa brachte eine kurze Zeit um zu realisieren was gerade gesagt wurde. "Ein Dämon?" Fragte sie sich kurz und überlegte, sie hatten diesen Begriff schon mal gehört. Kurz nach ihrer selbst gestellten fragte, schnipste Shanoa und sagte dann. "Stimmt, das waren doch diese Wesen diese hier nicht willkommen sind...." Sie schaute mit ihren nicht erblindeten Auge zu dem angeblichen Dämon und bekam wieder das Bedürfnis diese Person anzugreifen. Was war denn heute los? Shanoa schaute nicht gerade begeistert, aber auch nicht interessiert aus. Kurz darauf schaute sie wieder zum Tor. "Was auch immer."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:02

Emerald legte den Kopf kurz schief und ignorierte das schiefe und verrückte lachen des Magiers.,, Nun, dann kommt die Frage, wie man einem Dämon das Herz rausreisst.. Dämonen haben meiner Erfahrung nach eine Haut ähnlich wie Stahl und von normalen Schwertern kaum durchdringbar, so gesehen also gäbe es keine Waffe die Dämonen erschlagen könnten oder ihnen wie gesagt das Herz rauszureissen.... und nein, bis jetzt bin ich nur einem Hochdämon und seiner Truppe begegnet, auf die Begegnung sehe ich nicht gerne zurück....", meinte Emerald trocken und sah zu Farah herüber, klopfte ihr auf die Schultern.,, Keine Sorge Farah... Danial ist bloss verrückt.. wenigstens ein bisschen... ich bin schon schlimmeren Leuten dort oben begegnet.."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:13

"Nicht jeder hat soviel Kraft in den Armen wie du Danial. Oder die gewisse Kenntnis mit Windmagie kleine Wirbelungen um die Finger zu erzeugen, dass sie sich wie Reißzähne in die Haut jedes Dämonen bohren..."
"Hmmm... da könntest du recht haben. Nein Emerald. Eigentlich haben nicht viele Dämonen solche harte Haut. Ist eigentlich schon ziemlich besonders. Wo genau bist du auf sie getroffen? Diese Haut wäre gut in meiner Sammlung..."
"Ich glaube ihr solltet gehen. Ansonsten bekommt ihr noch etwas zu sehen, was einfach nur abartig ist..."
"Jetzt komm schon, Verana. Sie sollten sich meine Sammlung ansehen. Ich hab sogar noch ein lebendes Exemplar..."
"NEEEEEEIN! Ihr geht jetzt bitte..." Die Dryade seufzte und ging zu Tür, die sie sofort aufschwang und ihnen noch Mal überdeutlich signalisierte, dass sie gehen sollten...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:13

"Das ist.. nicht normal. Du hast ziemlich erstaunliche Fähigkeiten, junger Mann.." Eigentlich wusste Altaris garnicht, wie alt diese Person vor ihm war. Aber er ratete aufgrund des Aussehens. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder hier die Aura gespührt hat.. schonmal darüber nachgedacht, deine Fähigkeiten irgendwie schulen zu lassen und irgendwas damit anzufangen?" Altaris dachte momentan an eine Person, die er früher mal gekannt hatte. Ob sie noch lebte, wusste er nicht. Aber es konnte ihm auch egal sein. "Ein.. Licht?" Er öffnete das Tor, auch wenn es einen Verbot gab, und sah die Person an die dahinterstand. "Ein.. Priester?", murmelte er nur und drehte sich dann um, nur um im nächsten Moment geschockt zu sein. "Pr.. nein.. unmöglich. Sieht ihr wahrscheinlich nur ähnlich." Er drehte sich wieder um zu dem Priester und dem Mann, mit dem er davor gesprochen hatte. Trotzdem schwieg er vorerst.

"Ist gut..", stammelte Farah. Irgendwie hatte sie trotzdem ein ziemlich mulmiges Gefühl. "Ich treib dann mal.. weitere Leute auf.."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:20

Nun war Emerald doch etwas angeekelt und misstrauisch gegenüber Danial, er hatte einen lebendigen Dämonen in seinem Haus? Hier in der Stadt? Was wenn dieser Dämon es irgendwie schaffen würde ein Portal zu der Unterwelt zu erschaffen und dadurch die Stadt binnen Sekunden dem Untergang geweiht gewesen war? Emerald schüttelte ganz leicht den Kopf um so traurige Gedanken abzuschütteln, während sie mit Farah aufstand und Verana ein wenig anlächelte.,, Entschuldigt bitte, dass ich ihn so in Ekstase gebracht habe... und Danial..", sie drehte ihren Kopf zu Danial herüber.,, Der Dämon und seine Truppe trafen wir in den Wüsten von Houlus auf den Weg hierher an, der Anführer nannte sich Botrk und besass diese stählerne Haut... wie es mit den Truppen des Dämons aussah weiss ich nicht... jedenfalls danke vielmals für das Buch und für die Unterhaltung..", meinte sie und verliess mit Farah den Raum.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:27

Jemand öffnete das Tor. Hindurch trat ein Mann mit verstrubbelten Haaren, von dem eine Ungeheure dunkle Energie ausging. Salem sagte es nicht laut, doch dieser Mann war eindeutig ein Dämon. Er blickte sich kurz nach hinten um, murmelte etwas, und wandte sich dann wieder dem Salem zu. "Wer bist du?" fragte er den Dämon mit ernster Stimme und versuchte, seine Nervosität zu verbergen und seine Lichtkugel nicht schwächer werden zu lassen. Dieser Gegner war ihm deutlich überlegen, dass konnte er spüren, doch jetzt Schwäche zu zeigen könnte gefährlich werden.

193

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:38

"Zu dieser Zeit darf mal, soviel ich gehört habe, nicht durch das Tor..." Sprach Shanoa zu sich selbst als die Person das Tor öffnete und ein Licht zu erkennen war(?).
"Wem soll ich ähnlich sehen?" Fragte sie im nächsten Moment nach, und zeigte Interesse, welche nur von kurzer Dauer war. Sie rückte ihre Kapuze kurz darauf nochmal neu nach. So das die verbrannte Seite wiedereinmal abgedeckt war, besser als davor jedenfalls. Shanoa ging einige Schritte weiter nach hinten, ohne sie Sicht in Richtung des Tores abweichen zulassen. Sie hatte schon einige male gehört was mit dem passierte, welche durch das Tor wollten zu der Zeit und schluckte kurz. Ob es eine Wache hinter diesen Tor sein könnte, offenbar schien Shanoa mehr als nur nervös zu sein gerade, und das Gefühl welches sie vorher schon hatte, wurde erneut stärker. Etwas schwankend war es schon.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:01

Raisen drehte seinen Kopf und sah eine Lichtkugel auf ihn zuschweben. "Höööh?", er fragte sich was das ist. "Ahhh!", das ist eine Lichtkugel, wie sie Salem erschaffen kann. Irgendwie erahnte der Söldner bereits, was jetzt kommt. Der Dämon öffnete das Tor zur Mittelschicht und auf der anderen Seite stand ein Priester, es war Salem. "Oh Gott", flüsterte Raisen und schüttelte den Kopf, Salem wird doch wohl nicht gegen den Dämon kämpfen wollen. Dabei würde er nur draufgehen. Gleichzeitig wird der Fremde alle abschlachten, die den Kampf beobachtet haben. "Salem!", sprach Raisen von dem erhöhten Felsen auf dem er saß, "...verschwinde von hier...!" Er blickte ihn mit einem ernsten Blick an...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:48

Altaris ignorierte alles um ihn herum völlig und sprach ruhig zu dem Priester vor ihm. "Darf ich Euch.. etwas zeigen?" Mehr sagte er nicht. Und es schien ihn auch nicht zu interessieren, dass man ihn angreifen könnte.


Farah lief neben Eme her. "Und du meinst wirklich.. dass es nichts ist? Ich weiß nicht, aber ich fühle irgendwas.. etwas, das mir nicht unbedingt gefällt.." Außerdem knurrte ihr Magen, aber das tat er fast ständig.


_______________________________

Sorry für den kurzen Post und die lange Zeit, aber Forum-Downtime und so. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:07

Der Dämon schien keinerlei Anstalten zu machen, anzugreifen. Er wusste bestimmt, dass Salem ihn bereits entarvt hatte. Doch wenn er es tatsächlich geschafft hatte, unbemerkt die Barriere zu durchdringen, warum tötete er nicht jegliche Zeugen auf der Stelle? Er war bestimmt hier, um die Stadt zu infiltrieren, die Barriere von innen zu brechen und dem Rest seiner Brut Einlass zu gewähren, um auch die letzten Überlebenden des Falls auszulöschen. Jeder, der von seiner Identität wusste, war eine Gefahr für diesesn Plan.
"Was willst du mir zeigen?" fragte der Priester.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:24

"Gibt es.. einen Gott?", fragte Altaris nur, wartete nicht lange und kurz nach dem Satz ergriff er die Stirn des Priesters mit drei Fingern seiner rechten Hand. Der Priester war nun in einer Art Trance und sah in seinem Kopf Bilder - keine schönen Bilder, keineswegs. Er sah, was Altaris gesehen hatte, einen Teil davon zumindest, und es fühlte sich nicht gut an.

Als erstes befand er sich auf einem Luftschiff. Es flog über dem Ozean und man konnte nicht weit entfernt einen Kontinent entdecken. Doch plötzlich stürzte dieses Luftschiff ab, versank im Wasser und im nächsten Moment sah Salem in seinen Armen einen nassen, toten kleinen Hamster, den er in ein Grab legte. Er blickte hinaus auf das Meer und entdeckte einen Teil des Luftschiffes.

Als nächstes befand er sich in einem Höhleneingang und zog sich einen Pfeil aus seinem Knie, von dem Pfeil tropfte etwas Gift. Eine Frau kam und gab ihm Pflanzen, dann ging sie und Salem konnte erkennen wie sich eine Gruppe von Leuten wegteleportierte.

Die nächste Szene begann in einem Zelt, in der Salem der selben Frau wie zuvor einen Arm hinhielt. Die Frau sah allerdings schon eher aus wie ein Tiger, und wie es sich für Tiger gehörte biss sie ihm ein Stück des Arms und ein Stück aus der Schulter heraus. Die Frau verschwand und das Zelt wurde durch die Luft gewirbelt, kurz darauf war alles voller Blut.

Nun befand er sich in einem Kerker mit Runen. Er konnte nicht genau erkennen wo, aber es war finster und die Runen leuchteten blau. Vor ihm war eine große Frau in einem weißen Kleid an die Wand gekettet, er hatte ein Messer in der Hand. Doch als er es an ihre Kehle ansetzen wollte, zog er es weg. Eine andere Gestalt packte seinen Arm, nahm das Messer und ging zu der Frau - die Szene endete.

Die vorletzte Szene begann damit, dass er einfach nur durch ein Grasland lief, in der Ferne hörte er laute Geräusche. Als er oben auf einem Hügel ankam, erblickte er einen Palast, als er nach unten blickte, entdeckte er eine tote Frau in komischer Kleidung, die er in seinen Händen hielt. Er machte sich auf zum Palast.

Schließlich saß er alleine da und sah zu, wie hunderte von Menschen abgeschlachtet wurden. Die Erde bebte und von überall strömten Dämonen in eine Stadt. Es war ein grausamer Anblick.


Nun ließ Altaris wieder von dem Priester ab. Es war nicht viel Zeit vergangen, aber für den Priester vor ihm bestimmt einige. Altaris hatte ihm nur Szenen gezeigt, harmlose Ausschnitte, aber er wiederholte seine Frage: "Gibt es eine Gottheit?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:46

Der Dämon stand plötzlich direkt vor ihm. Salem hatte gar keine Zeit, zu reagieren, da drückte sein Gegenüber ihm bereits die Finger auf die Stirn. Bilder rauschten vor den Augen des Priesters vorbei. Bilder von überall auf der Welt, vor dem Fall. Bilder eines Lebens. Was... was geht hier vor? Sind dass... die Erinnerungen des Dämons? Es war kaum zu ertragen. Freunde wurden zu Feinden. Menschen starben. Die Dämonen zerstörten eine ihm unbekannte Stadt. Was äußerlich nur einige Sekunden dauerte, fühlte sich in Salems Kopf wie Stunden an. Schreckliche Stunden, voller Schmerz und Folter. Und dann stürzte der Priester zurück in die Realität. Er sackte zu Boden, blieb auf dem Rücken liegen, zitternd und kurzatmig, mit weit aufgerissenen Augen. Auf die Frage des Dämon antwortete er nur mit angsterfüllter Stimme: "N-Na-Natürlich... Firea... beschützt mi-mi-mich.." Sehr sicher klang er dabei nicht.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:11

Emerald zuckte mit den Schultern und seufzte ein wenig, sah dann zurück zu der Tür aus der schon wieder Geschrei von Danial kam und seufzte ein wenig.,, Vielleicht ist es wegen dem Dämon, der Danial ja bei sich im Keller hält und missbraucht...", meinte sie und dieser Sarkasmus brachte ihr irgendwie ein kurzes Lachen ein. Jedoch beruhigte sie sich wieder und sah dann zu Farah herüber, die immer noch nicht beruhigt ist.,, Bist... du einem Dämon schon einmal begegnet? Ich habe mich auch seltsam gefühlt als ich das erste Mal auf einen Dämonen getroffen bin... achja.. wie lang bist du eigentlich schon in dieser Stadt? Für mich siehst du knapp nach zwanzig aus...", meinte Emerald nett, fast schon so als würde sie mit Farah flirten, was man doch nicht alles aus Routine machte, wenn man sich versuchte männlich zu benehmen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:18

"Ähm.. ich bin 19." Antwortete Farah nur. Sie sah älter als 20 aus?! Naja, ist jetzt nicht so wichtig. "Also.. ich lebe seit ich geboren bin in dieser Stadt. Oder.. zumindest, seit ich gefunden wurde. Was anderes kann ich nicht sicher sagen. Man hat mich an einem kleinen See in der Mittelschicht gefunden, als Baby, in einem kleinen Korb. Ziemlich Klischeehaft, oder? Tja, und dann gab man mir einfach einen Platz im Waisenhaus und nannte mich Farah Viril. Und die bin ich jetzt auch. Und.. nein, ich habe noch nie einen Dämon auch nur gesehen. Und ich weiß nicht unbedingt, ob ich das will wenn ich alleine bin. Aber.. da ich jetzt eine Gruppe zusammensammeln muss, wird das bestimmt nicht so schlimm. Wir zeigens denen schon!", sagte sie enthusiastisch und ballte ihre Hand zu einer Faust, während die beiden das Tor zur Mittelschicht erreichten. "Was ist mit dir? Wo kommst du her?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."