Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 8. Juli 2013, 16:43

Nachdem der Dämon zu diesem Priester hinging, blieb Shanoa still stehen und schaute nur weiter in Richtung des Tores. Aus dem Kontext heraus, fragte sie sich selbst, ob sie nun durchgehen sollte oder nicht. Es könnte ja noch Wachen in der Nähe sein oder nicht. Wer weiß das schon. Nachdenklich packte sich Shanoa an ihren Kinn und seufzte. "Ach was soll das, ich kann auch am Tag nur durchgehen. ...." Schüttelte dabei ihren Kopf und blickte erneut nach unten. Es kümmerte Shanoa nicht, was dort vorne passiert, sondern hielt sich an die Gesetze, welche ihr mitgeteilt wurden. Ob diese Richtig oder Falsch waren, wusste sie selbst nicht. Immerhin war es im ersten Jahr nachdem sie ihre Erinnerungen verlor.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

202

Montag, 8. Juli 2013, 18:48

Emerald sah hoch zu den Wachen und ging dann mit Farah mit ein paar anderen Handelsleuten durch das Tor. Ihr Blick war teils nach vorne gerichtet, teils zu Farah.,, Meine Geschichte ist lang... woher ich komme, kann ich dir schon mal sagen.. Mein Geburtstort ist Finitus, nicht nur diese Welt sondern auch ein Kontinent auf der Oberfläche heisst Finitus.. Dort betrieb mein Vater mehrere Werkstätte und Schulen, schickte mich schon bald in eine und ich musste meine Jugend lang lernen.... Und ich weiss nicht, ob ich nicht zu müde bin um dir den Rest zu erzählen... der Tag heute war anstrengend..", meinte sie und streckte sich leicht gähnend, sah dan zu Farah herüber und streckte sich.,, Ahja... wie ist es jetzt mit dem Schlafplatz?", meinte sie und stemmte die Hände ein wenig in die Hüften, während sie langsam auf das Tor zur Unterschicht zu lief.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

203

Montag, 8. Juli 2013, 19:17

"Firea steht dir bei? Nungut, wenn du meinst.. ich hab nie an Götter geglaubt - hat sich auch bewährt. Ich lass euch dann mal alleine." Altaris schien ohne Emotionen über den Priester zu steigen und ihm nicht einmal aufzuhelfen, dann lief er weiter. Er stellte diese Frage ständig einem Priester, wenn er denn einen erblickte. Die Antwort war immer die gleiche - sie glaubten fest an ihren Gott. Lächerlich..


"Ähm.. Schlafplatz? Achso.. nein, mir gehts gut.. ich hab ja noch solange Platz in der Taverne wie wir die Heldentruppe auftreiben sollen.. von daher klappt das ganz gut, schätze ich." Farah gähnte und lief weiter, bevor sie Eme eine Frage stellte. "Du.. hast vor dem Fall dort draussen gelebt? Wie ist die Sonne so? Die endlosen Seen? Der Himmel? Die vielen Städte, und die Wälder?" Sie schien wie ein kleines Kind als sie so fragte, doch dann erkannte sie vor sich immer mehr die Umrisse einer Person - es war der Dämon, der an ihr vorbeilief als sie kurz vor dem Tor waren. "Urgh..", meinte Farah nurnoch und viel einfach nach vorne um, ohnmächtig. Emerald schien Recht zu haben, die erste Begegnung mit einem Dämonen war für manche vielleicht nicht leicht zu verkraften.

"Hmph.", meinte Altaris nur, sah kurz zurück und lief weiter.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

204

Montag, 8. Juli 2013, 19:47

Emerald hatte gar nicht bemerkt dass Farah neben ihr zusammengebrochen war, als eine Gestalt neben ihr vorbeigelaufen war. Schnell hatte sie sich umgedreht und dem Mann hinterhergeschaut, er sah schon etwas seltsam aus, doch wer tat dies nicht in dieser Stadt? Ohne sich zu beschweren hatte Emerald die bewusstlose Farah auf ihre Schultern und trug sie durch die Mittelschicht.,, Was war das denn für einen Kauz?", fragte sie sich und lief weiter zum Tor der Unterschicht. Dort fand gerade wieder ein Tumult am Tor statt, die Unterschicht versuchte sich zum wiederholten Male gegen die Mauern der Mittelschicht aufzulehnen. Seufzend legte Emerald ihre Freundin auf einen Stuhl, während sie sich an die Wand gegenüber lehnte. Sie waren in einer Seitengasse neben dem Tor.

205

Montag, 8. Juli 2013, 20:06

"Für mich gibt es hier nichts mehr zu tuen." Sprach Shanoa wiedermale zu sich selbst und drehte sich wieder um. Allerdings wollte sie durch das Tor schreiten. Shanoa war mehr oder weniger darin interessiert etwas zu erkunden, auch wenn sie mal sehen wollte, wie denn das Gebiet der Oberschicht so aussehen möge. Zum zweiten mal in der Minute drehte sich Shanoa um. Wieder blickte sie in Richtung des Tores. "Hmmpf..." Kurz mit der Schulter zuckend ging sie etwas näher zum Tor. "Was sollte mir denn passieren..." Sichtlich unentschlossen bleib sie wieder einmal stehen, bloß diesmal näher als gerade eben. Nachdenklich packte Shanoa sich an ihr Kinn.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

206

Montag, 8. Juli 2013, 21:18

Der Dämon kam blitzschnell auf Salem zu und berührte ihn mit drei Fingern auf der Stirn.
"Was macht er denn da?"
Sekunden später entfernte sich der Fremde von dem Priester und dieser brach zusammen. Raisen fragte sich, was der Dämon gemacht hat.
"Ich hab doch gesagt, dass du verschwinden sollst...", flüsterte Raisen und sprang von dem Vorsprung auf die Hauptstraße nachdem der Dämon gegangen war. Er spazierte zu dem verstörten Salem. "Alles in Ordnung?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

207

Montag, 8. Juli 2013, 21:32

Mittlerweile war der als Mensch verkleidete Dämon vor den Toren des Palasts angekommen. Die Wachen spührten seine Finstere Aura, und sie fürchteten sich sehr, doch sie erinnerten sich an die Nacht zuvor und ließen ihn sofort durch, woraufhin Altaris schon im Palast stand bevor er überhaupt irgendetwas gesagt hatte. "Daniaaaal?", rief er und hoffte auf irgendeine Rückmeldung, während er angespannt in der Eingangshalle nach vorne lief. Denn was Danial von ihm forderte war ziemlich.. absurd.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

208

Montag, 8. Juli 2013, 21:44

Salem lag noch eine Weile da, während sich sein Herzschlag wieder normalisierte und Wärme in seine erstarrten Glieder zurückkehrte. Irgendwann bemerkte er, dass Raisen ihn angesprochen hatte. "Geh-Geht schon..." stotterte der Priester und richtete sich auf. "Es ist tatsächlich ein Dämon in der Stadt. Ich muss den Erzmagier warnen. Der Dämon hat sich in Richtung Oberschicht entfernt, *keuch* also hat Azul warscheinlich schon seine Präsenz gespührt. Aber sicher ist sicher." sprach er und machte sich auf zum Palast. Er war noch immer etwas wackelig auf den Beinen, deshalb stützte er sich beim Gehen auf seinem Stab.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

209

Montag, 8. Juli 2013, 22:05

Raisen seufzte. Salem hat wohl keine Ahnung, was es bedeutet, dem Tod gerade noch so entkommen zu sein. Denn das ist ihm gerade passiert.
"Salem...", Raisen nahm sein Schwert, zog es aber nicht, und hielt die Scheide vor dem Hals des Priesters, damit dieser stehen blieb, "...ich stell dir nur eine Frage. Hast du Angst vor dem Tod?" Er sprach diese Worte mit Ruhe und einem sehr ernsten Blick. Raisen will Salem natürlich nicht töten, aber genau das wird höchstwahrscheinlich der Dämon tun, wenn Salem in den Palast spaziert und fröhlich herumerzählt, dass ein Dämon in der Stadt ist...

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

210

Montag, 8. Juli 2013, 22:08

"Du solltest langsam los. Er ist schon in der Eingangshalle..."
"Ja, ja. Ich bin schon unterwegs, Lady Xeng."
"Sagt Ihr, Lord Ayra", maulte Verana zurück, als dann der Erzmagier endlich den Raum verließ. "Was machst du nur, wenn uns jemand hört", murmelte die Dryade und seufzte, als sie den Raum wieder ordentlich machte, nach den mehreren Übergriffen von ihr dem Blondschopf gegenüber. Sie packte alles wieder an seinen richtigen Platz und legte sich dann ins Bett. Sie seufzte erneut und freute sich schon endlich auf den Tag, wo sie wieder an die Oberwelt konnte und endlich wieder die grünen Wiesen und den blauen Himmel sehen konnte.
Danial beeilte sich und war in windeseile im Eingangsbereich und fand auch schon den Mann, welchen er suchte. "Altaris alte Keule! Was geht? Komm! Komm! Keine Zeit hier auf dem Flur zu bleiben." Ohne große Worte schleifte der Erzmagier den Dämonen durch den Palast wieder in sein Zimmer nur um vor der Tür einzuhalten. "Psssshh! Verana schläft wahrscheinlich schon... also leise..." Danial schob die Tür vorsichtig auf und schaute ins Zimmer. Wie er gesagt hatte, lag Verana in dem Bett, was am Fenster stand und der falsche Mondschein leicht Licht spendet. "Komm rein", flüsterte der Blondschopf und schwang die Tür weit auf. Sofort setzte er sich an seinen Tisch und wartete auf seinen Gast...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

211

Montag, 8. Juli 2013, 22:13

Emerald seufzte und sah wie der Dämon auf dem Weg war zum Palast, jedenfalls auf dem Weg zur Oberschicht. Ein Priester, er sah eher aus wie ein Magier, stützte sich auf seinen Stab, nachdem dieser wahrscheinlich auch von der dunklen Welle getroffen worden war, die die Aura des Dämonen ausstrahlte. Emerald erhob sich langsam und legte Farah wieder auf ihre Schultern, so dass sie mehr oder weniger quer über ihren Schultern lag und Emerald sie herumtrug. Sie holte bei dem Priester auf und merkte schon wie dieser von einem Söldner aufgehalten wurde und ihm die Schwertscheide in die Kehle gedrückt wurde.,, Hey, lass ihn... er sieht verrückt genug aus um in unserer Gruppe mitzumachen..", meinte sie trocken und sah zu dem Söldner herüber, welcher auch einige Schweissperlen auf der Stirn hatte und auch etwas unwohl fühlte.,, Der Dämon ist auf dem Weg zum Palast und ich denke nicht, dass es den Leuten hier gut tun würde, wenn sie es wissen würden... also lass ihn lieber gehen.. oder komm gleich selber mit...", meinte sie und wartete auf eine Antwort.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

212

Montag, 8. Juli 2013, 22:17

"Ich ähm.. waaaah!" Eigentlich wollte Altaris erst zurückgrüßen, wurde dann jedoch durch den halben Palast gezogen und hatte gerade noch Zeit die Bilder an der Wand zu betrachten. Heh.. kommt mir ja irgendwie bekannt vor. Als sie vor einem Zimmer angekommen waren, in dem die Dryade schlief, bedeutete Danial Altaris sich hineinzusetzen. "Ähm.. seid Ihr Euch sicher? Sie ist eine Dryade.. wird sie durch meine Anwesenheit nicht Albträume oder schlimmeres bekommen?", flüsterte er leise und setzte sich trotzdem gegenüber von Danial an den Tisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

213

Montag, 8. Juli 2013, 22:19

Etwas nachdenklich ging Shanoa weiter und weiter, und schon stand sie genau zwischen dem Offenen Tor. In einen Selbstgespräch sagte sie sich nur noch. "Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde ich diesen Dämonen kennen... Was für ein Quatsch, woher sollte ich einen Dämonen kennen?" Schnell schüttelte sie ihren Kopf und dieser kurze Gedanken verflog auch schon wieder, als wäre es unwichtig gewesen. Jedenfalls in diesen Moment schien es unwichtig. "Ich kann jetzt weiter in die Mittelschicht.. hmm." Leise führte Shanoa ihr Gespräch vor und rückte zum wiederholten mal die Kapuze gut genug, um ihr Gesicht zu verdecken. Gelassen wollte Shanoa weitergehen, potz und munter eher gesagt. Zwar etwas gelangweilt, aber was soll es schon weiter ausmachen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

214

Montag, 8. Juli 2013, 22:24

Salem erschrak, als der Söldner ihn mit seiner Waffe bedrohte, doch seine Antwort folgte mit ruhiger Stimme. "Trotz allem, was ich über die Götter von Leben und Tod weiß... Trotz allem, was ich dem Geist von Baras Gonok erzählt habe... Trotz alldem fürchte ich noch immer das Ende meines Lebens." Seine Stimme wurde langsam lauter und energischer. "Doch wenn ich dem Dämon erlaube, in dieser Stadt sein Unwesen zu treiben, dann werden ALLE sterben. Ich. Du. Alle, die wir kennen, alle Familien, alle Menschen, Zwerge und Elfen. Alles, was die letzten Überlebenden einer einstigen Weltbevölkerung in zwanzig Jahren aufgebaut haben, wird vernichtet werden! Und um das zu verhindern, bin ich mehr als bereit, mein Leben zu opfern!" Er wollte sich von Raisen abwenden und seinen Weg zum Palast fortsetzen, als er eine Dunkelelfe bemerkte, die einen vermummten Mann auf den Schultern trug, anscheinend seine Ansprache mitgehört und kurz bevor er selbige begonnen hatte, etwas über den Dämon gesagt hatte. "Du weißt von dem Dämon?" fragte er die Fremde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

215

Montag, 8. Juli 2013, 22:35

Raisen schmunzelte. Dieser Priester war anders als die restlichen. "Gute Antwort", meinte Raisen, "...aber...denkst du, wir würden noch leben, wenn er nur hergekommen ist, um alle zu töten?"
Der Söldner senkte sein Schwert und steckte es wieder in seine Halterung am Gürtel.
Als die Beiden weitergehen wollten, wurden sie von einer Frauenstimme unterbrochen. "Häh?", Raisen drehte sich um und erblickte eine seltsame Person, die jemanden auf dem Rücken trug. "Was für eine Gruppe?", wollte er wissen. Die Frage, warum sie von dem Dämonen wissen, die Salem gestellt hat, war wohl unnötig, da man dessen Anwesenheit spüren konnte.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

216

Montag, 8. Juli 2013, 22:50

"Keine Sorge nun können wir auch lauter reden..." Einen Moment leuchtete eine Barriere um das Bett der Dryade und Danial lächelte freundlich. "Also? Habt ihr alles worum ich euch gebeten habe? Immerhin ist das sehr wichtig. Ich will euch ja auch vertrauen können." Der Blondschopf verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte. Danach schaute er sich um und horchte auf. Er wollte sicher gehen, dass keiner der Novizen oder anderen versuchte ihn zu belauschen. Er wusste, dass einige sehr daran interessiert waren, was der Erzmagier im Schilde führte. Allerdings ging das allen nichts an. Sie waren nur Fehlerfaktoren in seiner Kalkullation...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

217

Montag, 8. Juli 2013, 22:52

"Ich habe beides.. jedoch, wie ich schon sagte, befindet sich der Kristall in mir, und das Schwert muss ich behalten. Es hat.. es hat seine Gründe, aber ich will es vorerst behalten. Und den Kristall.. nunja, ohne ihn werde ich gefoltert und getötet werden. Mit meiner Frau würde man wohl dasselbe anstellen. Er ist.. sozusagen der Schlüssel zu einem guten Leben für mich. Was bietet Ihr mir im Gegenzug für die Magie des Kristalls? Und wozu braucht Ihr diese Magie eigentlich?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

218

Montag, 8. Juli 2013, 22:54

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden Night Zap xD
Farah ist die Frau und Eme ist die vermummte Söldnerin...

Und allgemein, ist es für jeden denn so schwer sich eine abgedämpfte Stimme vorzustellen, die sie mal nicht direkt als Frau kennzeichnet? q.q
_____________________________________________________________________________________________

Eme sah zu dem Söldner und legte den Kopf ein wenig schief.,, Was für eine Gruppe? Um es kurz zu machen, der Stadtmeister hat mich und sie..", sie lockerte die Schultern so dass man wusste, dass Farah gemeint war, ,, .. beauftragt Leute zu finden, die eine Gruppe bilden möchten und die Welt retten... deswegen meinte ich, verrückt sein ist gut..", meinte sie und schritt dann weiter, denn so wie es aussah war der Priester so oder so auf dem Weg zum Palast und der Söldner daneben wollte ihn nicht mehr aufhalten.,, Wenn ihr interessiert seid, dann könnt ihr mit in den Palast kommen... Dort wartet der Stadtmeister schon auf uns und die Leute, die wir für die Gruppe organisieren müssen..", fuhr sie wieder trocken fort und folgte sozusagen der dunklen Aura des Dämonen. Sie hatte schon oft diese Auren gespürt, weswegen sie nur leichte Kopfschmerzen davon bekam und ein Gefühl im Mund, als hätte man auf Metall gebissen.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

219

Montag, 8. Juli 2013, 22:57

"Keine Sorge mein Freund. Ich habe etwas, was viel... boshafter ist, als der Finsterniskirstall. Immerhin ist er noch unvollständig. Eigentlich ein Wunder, dass ihr euch damit in einen Dämonen verwandeln könnt." Danial machte einige Handbewegungen und holte aus seinem Mantel - den er wieder angezogen hatte nach dem die Gäste davor gegangen waren - eine Glaskugel und deute mit dem Zeigefinger darauf. "Hier seht. Dieser Dämon. Ich habe ihn hundert Herzen seiner Brüder essen lassen. Es ist ein Verstoß zwischen den Dämonen dies zu tun, da man die Macht seiner Artgenossen in sich aufnimmt. Diese hundert niederen Dämonen sind in etwa so gut, wie euer unvollkommener Finsterkristall. Ihr müsst euch nur sein Herz nehmen und mir danach euren Finsterkristall geben." Danach machte der Erzmagier eine Pause und schaute den falschen Dämonen, der ihm gegenüber saß wütend an. "Gebt mir das Schwert. Es hat euch nur Unglück gebracht. Ich bewahre es für euch auf. Wenn ihr diese Person trefft, könnt ihr es wieder haben. Versprochen..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

220

Montag, 8. Juli 2013, 23:03

Leude, bitte macht euch mal nicht auf zum Palast. Es ist mitten in der Nacht, habt Anstand! xD
_______________________________________________________________________________________

"Das heißt also im übertragenen Sinne.. Ihr wollt dass ich das Herz esse.. an Stärke gewinne.. und Euch dann den Finsterkristall gebe. Habe ich das so richtig verstanden? Das klingt nach einem guten Angebot.. ich bin geneigt es anzunehmen. Doch werden mir Eure Beweggründe noch nicht klar ersichtlich." Altaris lehnte sich zurück, legte eine Hand auf den Tisch und mit der anderen Hand fasste er sich kurz an das Schwert. "Das verfluchte Schwert jedoch ist und bleibt meins. Ihr könntet es noch nicht einmal anheben, nicht einmal mit Magie. Was würde es Euch also bringen?"


Farah war noch immer ohnmächtig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."