Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

221

Montag, 8. Juli 2013, 23:16

"Seid ihr euch da so sicher, dass ich es nicht anheben kann? Woher denkt ihr, weiß ich von dem Schwert." Danial grinste breit und nickte dann wieder auf dei Glaskugel. "Ja genau. Verschlingt einfach sein Herz. Aber bleibt ein, zwei Tage fern von höhren Dämonen. Sie würden den Wandel eurer Kraftquelle bemerken. Geht einfach ein paar Sklaven knechten oder vergnügt euch mit eurer Frau. Ihr werdet schon etwas finden, um den hohen Tieren aus den Weg zu gehen oder?" Der Erzmagier machte anstößige Gesten, als er so offen meinte, dass der Dämon namens Altaris die Zeit sich mit männlichen Begierden vertreiben sollte und lachte leicht sarkastisch...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

222

Montag, 8. Juli 2013, 23:23

Auch wenn Altaris sich ein Grinsen nicht unterdrücken konnte bei Danials Bemerkung, blieb er bei dem Schwert halbwegs ernst. "Es ist seelengebunden und Ihr habt mir noch immer nicht gesagt wozu Ihr es eigentlich braucht. Ich weiß eigentlich gar nichts. Außer der Tatsache, dass Ihr mich nicht tötet sondern mit mir verhandeln wollt. Ein wenig Aufklärung fände ich allerdings nicht schlecht, sondern sogar durchaus angebracht." Altaris wollte nicht frech erscheinen, aber er wollte wissen worauf er sich einließ. Und er wollte das Schwert einfach nicht hergeben. Er fühlte sich als.. wäre es ein Teil von ihm. Er legte es eigentlich fast nie ab, außer er legte auch seine Klamotten ab.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

223

Montag, 8. Juli 2013, 23:31

"Desto weniger Ihr wisst, desto weniger könnt ihr erzählen, wenn ihr es versaut. Versteht ihr? Sobald die Zeit gekommen ist, kriegt ihr all eure Antworten. Doch gerade würde ich gern darauf vertrauen, dass ihr mir vertraut. Immerhin riskiere ich hier meinen Platz als Erzmagier. Ihr seid ein Dämon in einem Reich, wo es ein solches Wesen nicht geben soll. Und ich verstecke euch..." Danial seufzte. Altaris war ziemlich hartnäckig, was das Schwert anging. "Aber nagut. Ich will das Schwert haben, weil ich denke, dass es euch wieder dazu bringen wird etwas Dummes zu tun. Noch genauer: uns erneut zu verraten. Immerhin ist es sein Job. Dieses Schwert macht nur Probleme..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

224

Montag, 8. Juli 2013, 23:40

Plötzlich schien Altaris sehr aggressiv zu werden. "Das.. das Schwert hat noch nie etwas böses getan! Wirf ihm sowas nicht vor!", log er laut. "Den.. den Kristall, gerne! Aber nicht Ruze! Er.. er gehört zu mir." Er zog plötzlich das Schwert und hielt es vor sein Gesicht, dann betrachtete er es gebannt. "Er ist an meine Seele gebunden.. so wie ich an seine. So hat er es mir damals erklärt.. und ich versprach es nie zu verlieren! Es hat.. Ewigkeiten gedauert, es wiederzufinden, nachdem sie es mitnahm.. eine Absurdität dass sie es überhaupt anfassen konnte.." Altaris schien nun vollständig in Erinnerungen versunken zu sein, da er immer leiser redete und sich den Großteil in seinen Gedanken vorstellte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

225

Montag, 8. Juli 2013, 23:44

Danial blieb ruhig und sah Altaris mit einem bemitleidenswerten Blick an. "Seht ihr. Ihr erhebt dieses Schwert gegen den einzigen Widerstandskämpfer der Überlebenden und sagt: Vertraut mir. Dieses Schwert wird nichts böses tun. Ihr seid noch ärmer als ich dachte. Im Innern hatte ich geglaubt ein Narr wie ihr hätte aus der Zeit gelernt. Und wenn es so sehr an euch gebunden war... wie konntet ihr es verlieren..." Der Erzmagier seufzte und hielt die Hände leicht in die Höhe als Zeichen, dass er keinen Kampf wollte. Auch wenn seine Magieblase das laute Gespräch verdeckte, wenn es zu einem Kampf kam, konnte er sie nicht aufrecht halten. Und Verana würde dann die beiden töten...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

226

Montag, 8. Juli 2013, 23:56

Als Danial Altaris all seine Fehler vor Augen führte (Zumindest fühlte es sich für Altaris so an) gab er einen kleinen, verrückten Lacher von sich und ließ das Schwert fallen. Das erste Mal seit langem, um es zu erwähnen. Langsam ließ er seinen Kopf auf den Tisch sinken und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. "Mein ganzes Leben.. besteht aus Fehlentscheidungen und Fehlern.. es ist ein Disaster.." Er schien einen Nervenzusammenbruch zu haben - und auch wenn Danial das nicht wissen konnte, die hatte Altaris öfter mal.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

227

Montag, 8. Juli 2013, 23:57

Mit einen Schulter zucken ging Shanoa stor in die Mittelschicht. Sie hatte damals von einer Taverne in der Mittelschicht gehört, diese sogar Personen aus der Unterschicht aufnehmen solle, nur gegen Bezahlung natürlich. Es schien sowieso, das keiner Shanoa bemerkte, beziehungsweise nicht so richtig. Mit einer Hand an der Kapuze fassend, bewegte sich Shanoa langsam aber sicher in eine Richtung, um die besagte Taverne zu finden. Es schienen ja sowieso keine Wache in der Nähe zu sein, zu mindest konnte sie keine erblicken. Kurz seufzte sie auf, und sprach frei heraus. "Ich weiß ja nicht, ob ihr hier übernachten wollt, aber ich mache mich auf zu einer Taverne... und so. Viel Erfolg noch..und so weiter."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

228

Montag, 8. Juli 2013, 23:59

"Oh... seht ihr das so", meinte Danial und erhob sich. Er ging zu dem Schwert, was nun auf dem Boden lag und stupste es einige Male mit dem Zeigefinger, bis er es packte. "Hmm... so nicht..." Er atmete einige Male tief ein und aus, bis plötzlich sein Arm mit samt Schwert sich in die Luftbeförderte. "Das war zuviel. Ruhig bleiben, Danial. Konzentrier dich." Nach einigen weiteren Sekunden hielt der Erzmagier das Schwert in seinen Händen und schwang es elegant hin und her. "Seht ihr. Ich bin nicht umsonst der Erzmagier. Und alles war gar nicht so schlecht. Immerhin habt ihr den Finsterkristall..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:09

"Ja, ich hab den Finsterkristall.. aber bis auf meine Frau sind alle die ich jemals kannte gestorben. Kein unbedingt glorreicher Austausch, vor allem hab ich die Eroberung der Welt ja noch garnicht dazugerechnet.." Altaris schien nicht einmal darauf zu achten, dass Danial das Schwert hochheben konnte. Irgendwelche Magie war ohnehin im Spiel. "Und jetzt komme ich hierher.. begehe eigentlich schon wieder einen Hochverrat, nur dieses Mal gegenüber einer anderen Rasse.. Verdammt gebt mir einfach das Herz und nehmt mir den Kristall ab, ich bin es leid.." Er fühlte sich momentan wie ein kleines Kind das einfach nach Hause wollte, weil es zu lange irgendwo anders gewesen war. Und das war er eigentlich auch - momentan verhielt er sich wirklich wie ein kleines Kind.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:12

Danial stellte das Schwert mit der Spitze voran vor sich auf den Boden und legte beide Hände darauf ab. "Jetzt stellt euch nicht so an. Es immer noch genug Zeit um seine Fehler wieder gerade zu biegen. Oder habt ihr schon aufgegeben. Immerhin seid ihr mein Hoffnungsschimmer in der ganze Sache", meinte der Erzmagier aufmunternt und machte dann eine Handbewegung. Sicherlich konnte auch der Dämon die gemurmelten Worte wahrnehmen, aber nicht verstehen. Nur einen Wimpernschlag später lag ein schwarzes Herz auf einem Teller vor Altaris. Das Bizarre: es schlug noch...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:17

"Hoffnungsschimmer.. vielleicht wäre ich ja enthusiastischer, wenn ich wüsste was Ihr überhaupt vorhabt. Ihr eignet euch einen Finsterkristall an, den man wohlwahr bereinigen könnte aber ich kannte nur eine Person die dazu imstande gewesen wäre, und sitzt mitten in einer Höhle. Was habt Ihr vor? Es.. erschließt sich mir einfach nicht." Dann sah Altaris auf den Teller vor ihn und damit auf das noch schlagende Herz. "...alles auf einmal?", fragte er zögernd. Appetitlich sah es ja nicht gerade aus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:21

"Ich will nur die Welt zurück, die deine Freunde uns genommen haben. Mehr und nicht weniger", meinte Danial und stand immer noch da, als Altaris ihn dann fragte, ob er das ganze Herz verschlingen sollte. "Am besten in einem Zug ja. Das sollte ihr doch hinkriegen oder? Immerhin hängt davon euer Leben ab. Denn... nun da ihr keine Waffe mehr habt, kann ich mir den Finsterkristall auch so nehmen", beantwortete der Erzmagier die Frage mit einer Drohung sollte der falsche Dämon nun kneifen. Es gab kein zurück mehr...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:28

"Naja.. wenn schon denn schon, oder?", meinte Altaris nurnoch und verwandelte sich noch im Sitzen in einen vollwertigen Dämon - allerdings nicht um anzugreifen, auch wenn seine Aura noch stärker geworden war und manche Wachen vielleicht Panik kriegen würden, sollten sie im Umgang mit Magie geübt sein. Dann ergriff er das Herz und steckte es sich mit einem Mal in den Mund, er kaute ein wenig darauf herum und schluckte es anschließend herunter. "Blärgs.", gab er nur von sich und hustete, weil ihm wohl eine Herzklappe in der Speiseröhre gesteckt hatte. Er hustete diese also erst wieder in seinen Mund, schluckte sie dann jedoch wieder herunter. "Schmeckt ja widerlich.", meinte er nurnoch. Dass es SO schlecht schmecken würde hatte Altaris wirklich nicht erwartet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:36

"Was denkt ihr, warum es ein Tabu ist unter Dämonen. Jetzt mag es vielleicht nicht schmecken. Aber glaubt mir. Ab jetzt werdet ihr einen Hunger verspüren den ihr nur noch durch eins stillen könnt. Das Herz eines Dämonen..." Danial grinste breit und legte das Schwert auf den Tisch und setzte sich wieder. "Und nun. Könnt ihr ihn allein entfernen oder soll ich es tun? Immerhin will ich euch nicht unnötig schaden, wenn ihr den Finsterkristall einfach selbst entfernen könnt. Das würde uns eine Menge ersparen", erklärte der Erzmagier und seufzte. Er schaute sich das Schwert etwas genauer an und lächelte dabei. Wie lange hatte er darauf gewartet...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:41

"Nun.. das heißt ich werde Dämonenherzen essen müssen, durch einen Drang, und ständig stärker werden? Hört sich für mich nicht nach einem Nachteil an.. Aber nunja, ich habe keine Ahnung wie man den Finsterkristall aus mir herauskriegt. Er wurde mir ja selbst nur eingeflößt. Vielleicht fließt er schon durch mein Blut, keine Ahnung.", gab Altaris ehrlich zu während er sich in einen Menschen zurückverwandelte. "Natürlich könnte ich versuchen die Magie an sich durch genug Konzentration aufzuspüren.. aber sie in einen Kristall manifestieren? Grenzte ja schon fast an eine Todsünde, wenn ich das könnte."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:04

"Ich sagte doch. Wenn ihr es nicht wisst... tue ich es", Danials Gesicht verlor jegliche Emotion und bevor Altaris reagieren konnte, rammte sich die Hand des Erzmagiers in seine Brust. Dort wo sein Herz liegen sollte. "Immmerhin sollte ihr eigentlich doch am besten wissen, wo er sitzt... dort wo die Dunkelheit von jedem Menschen liegt", flüsterte der Blondschopf dem Dämonen ins Ohr und zog mit einem Ruck seine Hand wieder aus ihn heraus. Ein größere Menge Blut spritzte durch den Raum und der Arm des Erzmagiers war größten Teil damit bedeckt. Obwohl Altaris menschlich aussah war sein Blut pechschwarz. "Na also... sieht wie neu aus", meinte Danial, als er den schwarzen Kristall in seiner Hand begutachtete. "Kannst du deine Wunde selber heilen", fügte er neben bei noch hinzu und schaute den Dämonen mit einem fragenden Blick an...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:11

Es ging alles viel zu schnell, als das Altaris ein Widerwort einlegen konnte. "Scheiße, nein..", fing er seinen Satz an und hustete etwas Blut, dann stürzte er sich am Tisch ab ´, rutschte jedoch weg da das Blut auf den Tisch gespritzt war und er somit rutschig wurde. "..seh ich etwa aus wie ein Heiler?", sagte er während er kurz davor lag zusammenzubrechen, doch nachdem er vom Tisch abgerutscht war stützte er sich dort mit seinem rechten Unterarm ab. "Ich bin wohl nicht mal in der Verfassung, Magie zu wirken.. wenn überhaupt irgendwas zu tun..", stotterte er nun. Der Blutverlust war ziemlich hoch, und ihm wurde dadurch übel.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:16

"Bei solch einer Wunde schon schlapp machen. Ich habe mehr erwartet..." Der Erzmagier legte den Kristall auf den Tisch und trat ohne viel acht zu geben in die Blutfütze vor Altaris. Danach schaute er sich seine Wunde an. "Dann wollen wir mal..." Dünne Fäden schwoben plötzlich an den Fingern des Blondschopfs und erpackte die Haut des Dämons. "Erstmal das Grobe..." Es musste höllisch wehtun, dachte Danail. Das letzte Mal, als er sich so behandelt hatte, war er fast ohnmächtig geworden vor Schmerzen. Er zog die Wunde auf einen kleinen Schnitt zusammen und ließ dann die Fäden in die Wunde eindringen. "Und nun das... und das hier auch noch... oh und die brauchst du ja auch..." Es vergingen einige Sekunden, bis die Fäden den Körper des Dämonen verließen und der Erzmagier die Wunde nun endlich wirklich schloss. "Tadaaaaa~"
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:25

"Ihr seid krank.. total krank.", keuchte Altaris nur, nachdem er sich bei den Fäden zurückgehalten hatte, ließ sich dann in den Sessel fallen und atmete erleichtert aus, auch wenn er noch immer schwer atmete da sich sein Kreislauf erst einmal wieder regulieren musste. "Gottverdammt.. bleiben da Zeichen an der Haut? Ansonsten könnte eine bestimmte Frau was merken.. und das wollen wir wohl beide nicht, auch wenn ich für Euch ja nun eigentlich nutzlos bin."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:29

"Ihr seid ganz und gar nicht nutzlos. Immerhin sollt ihr den Feind verwirren oder mir wenigstens Informationen liefern. Und wegen den Fäden. Keine Sorge das geht innerhalb einiger Stunden weg. Allerdings halten solange auch die Schmerzen an. Also macht es euch bequem. Ich denke kaum, dass ihr irgendwo hin gehen werdet", beantwortete Danial die Frage und setzte sich. Vor den beiden auf den Tisch lagen das Schwert und der Finsterkristall. Beides Sachen von Altaris. Danial hatte ihm etwas gegeben, was vielleicht den Wert des Finsterkristall für ihn ausglich, aber für das Schwert war er ihm immer noch etwas schuldig. "Habt ihr irgendeinen Wunsch im Gegentausch für das Schwert?"
Genius by brith,
Slacker by choice~