Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:36

"Informationen natürlich...", murmelte Altaris und dachte ein wenig nach. "Wer seid Ihr.. was habt Ihr vor dem Fall getan.. und was habt Ihr vor. Und natürlich noch eins, das so aussieht wie Ruze." Das waren alle Bedingungen, die Altaris stellte. Antworten auf 3 Fragen und ein neues Schwert. Doch in Anbetracht der Tatsachen waren diese Antworten womöglich noch viel mehr wert, als Altaris dachte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:27

"Was wenn ich euch sage, dass ich keine Erinnerungen habe? Ich erwachte mit nur einem Ziel: Dämonen töten. Töte sie alle, hallte es immer wieder in meinem Kopf." Danial lehnte sich zurück und schaute gen Decke. "Es war mein einziger Trieb. Verana fand mich damals. Sie nannte mich anders, aber diesen Namen trage ich nicht mehr. Sie nannte mich den weißen Wolf. Keine Ahnung woher ich den Namen habe. Allerdings hätte ich mich damals eher mit einem Dämonen verglichen. Ich weiß nicht ob du von dem Masakar in der Nähe Ayra gehört hast. Wo knapp dreihunder Dämonen gestorben sind einer ihrer großen Anführer? Das war ich gewesen, haha..." Der Erzmagier machte ein trauriges Gesicht, als er so an seine Vergangenheit dachte. Er konnte sich an nichts erinnern. Nur an sein Erwachen vor zwanzig Jahren. Zwischen all den Trümmern und Leichen. "Diese Stimme in meinem Kopf kommt immer noch ab und zu auf mich zu. Meist wenn ich experimentiere. Ich denke auch, ich tue es nur wegen dieser Stimme..." Sein Blick fiel auf die Dryade auf dem Bett, als er eine kleine Pause machte. "Ohne sie wäre ich sicherlich ein genauso schreckliches Monster wie jeder andere Dämon. Auch wenn ich nur Dämonen getötet habe, konnte keiner sagen, wie lange es nur bei Dämonen bleiben würde..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:11

"Dann bleibt wohl nur noch eine Sache zu klären... was habt Ihr vor. Ihr habt den Finsterkristall und mein Schwert. Und nun? Irgendetwas plant Ihr doch wohl." Allerdings hatte Altaris von dem Massaker in Arya gehört, auch wenn er es nicht erwähnte. Er war doch sogar selbst anwesend gewesen, wenn er sich richtig erinnerte. Aber dann waren Danial und Altaris eigentlich gar nicht so verschieden. Nur war es bei den beiden jeweils umgedreht gelaufen, wenn er darüber nachdachte. Doch eine Frage blieb für Altaris.. eine Frage, die er Danial auf jeden Fall noch stellen würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:10

Eme hatte erst jetzt bemerkt wie spät es doch eigentlich war, ihre Knochen schmerzten und ihr Schädel brummte wie nach zu viel Eintopf von ihrer Mutter. Farah lag immer noch bewusstlos auf den Schultern von Emerald, während diese eigentlich vorhatte auf den Palast zuzugehen. Jedoch war sie einfach zu müde, um wieder alles zu erklären um erst nur in die Oberschicht zu kommen, ausserdem würde eh keine Wache mehr jemanden durchlassen, diese hatten schon ein Gespür gegen Dämonen entwickelt. So entschied sie sich wieder umzukehren und konnte mit der letzten Öffnung vor Mitternacht noch in die Unterschicht entfliehen, kehrte zurück zu ihrem Heim, wo ihre Mutter schon am schlafen war, warf Farah förmlich neben sie, zog ihr das wichtigste aus, damit sie nicht zu heiss hatte oder gar schwitzte und danach stank, legte sich ebenfalls nur leicht bekleidet neben sie und streckte sich.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:11

"Nun werden wir jemanden holen. Wir brauchen ihn. Du kennst seinen Namen bestimmt oder? Kyrian. Verana hat mir von ihm erzählt. Er lebt versteckt in der Wüste von Lordan. Sie weiß wo. Aber vorher ist noch das Banket. Und ich muss mir noch einen Doppelgänger zu legen. Immerhin wolltet ihr ja da nicht allein raus gehen. Ich bin nur von Feiglingen umgeben", jammerte der Erzmagier den letzten Teil seiner Ansprache und schaute dann zu dem Schwert und dem Kristall. "Kyrain weiß wie wir den Finsterkristall vollkommen machen. Und das Schwert hab ich wie gesagt nur aus Sicherheit an mir. Nicht dass ihr ausversehen wegen diesem Schwert wieder eine Dummheit begeht..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:21

Bei dem Namen Kyrian sprang Altaris auf, fasste sich an die Wunde weil sie dadurch wieder mehr schmerzte, fasste sich dann jedoch wieder und fing an zu reden. "Kyrian?! Wer.. wer ist diese Verana eigentlich? Wo kommt sie her? Und warum.. warum wisst Ihr von meinem Schwert? Kennt Ihr etwa Assagar? Natürlich tut Ihr das, sonst wüsstet Ihr doch nicht dass das Schwert nicht mir gehört." Langsam beruhigte er sich wieder, starrte jedoch die Dryade an. Woher wusste sie von Kyrian? "Ihr verlangt also von mir, dass ich mit Euch Kyrian hole um den Finsterkristall noch stärker zu machen.. verstehe ich das richtig? Und wieso?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:26

"Ganz ruhig, ganz ruhig. Verana ist... Verana?! Ich kenne sie nur so. Und woher sie das alles weiß... frag mich nicht. Sie hat auch mir all diese Bücher gegeben. Und wie das mit dem vollenden des Finsterkristall geht, habe ich auch keine Ahnung. Eigentlich folge ich nur der hübschen und anmutigen Dryade, die mich regelmäßig verprügelt und wenn wir allein sind ziemlich hochnäsig ist. Ich kann dir da auch nicht weiter helfen Altaris", meinte Danial und zuckte mit den Schultern. Er wusste nicht mehr, als er sagte. Und Verana würde er sicherlich nicht aufwecken. Das war das Todesurteil für beide...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:42

"Ja also, was nun? Müssen wir zu Kyrian oder hab ich das falsch verstanden?", fragte Altaris erneut, da Danial zuvor nicht auf die Frage geantwortet hatte. Eigentlich wollte Altaris nicht unbedingt zu Kyrian. Nicht nach dem was passiert war. Denn er konnte nicht ertragen dass Kyrian im Endeffekt Recht behalten hatte, auch wenn Altaris es die ganze Zeit geleugnet hatte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:46

"Wir müssen schon zu Kyrian. Aber meint ihr, wir schaffen es innerhalb weniger Tage? Ansonsten müssen wir das Banket zuerst berücksichtigen. Es ist in sechszehn Tagen. Meint ihr wir können es bis dahin schaffen? Dann können wir verschwinden ohne, dass ich einen Doppelgänger brauche. Denn danach ist meine Anwesenheit bei mehreren Angelegenheiten der Magier gefragt..." Danial schaute entschlossen. Wenn Altaris vertrauen hatte, dann würde er seinen Plan auch schneller in die Tat umsetzen und er und Verana konnten die Gruppe zur Sicherheit begleiten. "Also? Was sagt ihr?"
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:52

"Natürlich schaffen wir das. Ich war bereits in Lordan. Die Frage ist nur, wann Ihr losgehen wollt und wer mitgeht." Altaris blieb kurz still, dachte an ein paar Dinge die er in Lordan erlebt hatte, auch an den Dunkelmagier von dem er Finsternismagie lernen wollte. Doch er konnte sich nicht mal mehr an seinen Namen erinnern. Irgendwas mit 'ae', aber ihm fiel der gesamte Name nicht mehr ein. "..und natürlich, wie ich meine Abwesenheit erkläre. Ich denke nicht unbedingt, dass ihr einen Teleportzauber besitzt? Meine bisherige Reisemethode dürfte in Lordan schließlich schwierig werden.."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:57

"Also bitte... ich kann mich schon teleportieren. Aber höhstens eine Person noch... und Verana ist dort auch nicht wirklich gut darin. Also... wir müssten wahrscheinlich übers Wasser laufen!" Danial grinste breit. "Ich kenne da jemanden der uns helfen kann. Der kennt sich mit Walen aus. Der könnte uns auch transportieren. Wenn die Leute nicht Seekrank werden. Außer ihr habt eine bessere Idee..." Der Blondschopf kratzte sich am Kopf und machte ein nachdenkliches Gesicht. Einige Sekunden verstrichen und der Erzmagier ließ seine eine Hand die Faust geballt war in seine andere Hand fallen, als wenn ihm ein Licht aufgegangen wäre. "Oder diese Geheimgänge von dennen Verana mir erzählt hat und über die ich in den Büchern gelesen habe..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:02

"Ich weiß nicht, wohin sie in Lordan führen. Dort musste ich nie hin. Außerdem..", Altaris räusperte sich, "..meinte ich mit der Teleportation nicht die Teleportation nach Lordan, sondern wie ich entweder schnell wieder nach Symuthus komme oder meine Abwesenheit erkläre. Und ersteres wäre mir da schon fast lieber. Das mit den Geheimgängen.. ist so eine Sache, ich denke Assagar hätte nicht direkt etwas dagegen wenn wir sie benutzen, jedoch.. bin ich mir unsicher. Wenn zu viele Leute die Gänge benutzen ist die Gefahr höher, dass einer von ihnen noch mehr Leuten davon erzählt." Außerdem würde ihn Assagar tausend Tode sterben lassen, wenn das jemals ans Licht kommen würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:05

"Ach was! Was mir Verana von Kyrian erzählt hat reicht, dass man sie zum Schweigen bringen kann. Außerdem..." Danial machte ein irres Gesicht als er seinen Satz unterbrach. "Sehe ich jeden Verräter als Versuchskaninchen an, hehe! Also wenn einer redet kommt er auf meinen Labortisch", vollendete der Erzmagier seinen Satz und rieb sich die Hände. Ja das würde eine feine Drohung sein. Da würden sie schon keine Dummheiten machen. Und wenn schon, hatte er mehr zum herumexperementieren. Immerhin konnte man nie Versuche machen, um eine These zu bestätigen...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:20

"Na dann.. bleibt doch nur noch eine Frage. Wieso wollt ihr den Kristall vervollständigen? Ich meine, wäre es nicht vorteilhafter für euch ihn in einen Lichtkristall umzuwandeln?" Altaris betrachtete den Erzmagier vor ihm eingiebig. "Ich meine.. es ergibt für mich keinen Sinn. Ihr beschafft euch einen Finsterkristall, eines der vielleicht mächtigsten magischen Dinge wenn er vollendet ist, und wollt ihn dann auch noch vollenden? Würde es nicht viel mehr Sinn machen ihn zu zerstören?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:33

"Weil Verana mir sagte, dass wir von jeden Element einen Kristall brauchen, wenn wir die Welt wirklich von den Dämonen befreien wollen. Also werden wir noch einen Licht, Wasser, Feuer, Erde und Windkristall brauchen. Unsere Reise hat noch nicht einmal angefangen und ihr zeigt mir schon auf, worauf ich am wenigstens Lust habe", beantwortete Danial die Frage und ließ den Kopf hängen. Sie hatten noch soviel zu tun. Und diesen Kyrian zu finden würde sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen, wie das Vervollständigen des Finsterniskristalls. Es war soviel zu tun...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:49

"Tja, dafür bin ich bekannt. Habt Ihr etwa Nullbockitis?", grinste Altaris. "Tja, ist zwar ein ganzes Stück Arbeit die Welt zu retten. Kann auch einiges schief gehen.", bemerkte er nurnoch und war für einige Zeit ruhig. "Ich nehme mal an Ihr werdet eine Gruppe zusammenstellen? Wer wird sie denn anführen? Ihr müsst ja schließlich hier bleiben.."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:02

"Wenn wir es vor dem Banket schaffen, können ich Verana mitkommen. Eine Frau namens Farah sammelt gerad einige fähige Leute. Ich vertraue ihr. Auch wenn sie einen komischen Geruch von sich gibt", meinte Danial und schniefte einige Male laut. Er kratzte sich am Kopf und grinste dann, als er nun zum ersten Teil seine Argumente da legte: "Na ja... ich bin halt ein Mensch, der gern darauf verzichtet soviel Arbeit zu machen, aber leider rettet sich die Welt nicht von selbst. Ansonsten könnte ich mich in mein Labor setzen und weiter experementieren!" Gegen ende des Satzes rieb sich der Erzmagier wieder die Hände und fing an komisch zu Kichern.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:25

"Und wenn nicht, braucht Ihr den Doppelgänger.", ergänzte Altaris. Dann wurde er allerdings neugierig. "Ein komischer Geruch? Was meint Ihr? War diese Farah etwa ein Tier oder so? Altaris hatte ja nicht den Geruch den vielleicht ein echter Dämon hatte, von daher konnte er das nicht zuordnen. Außerdem war er sich seiner Rolle noch nicht wirklich bewusst. Warum musste er mit zu Kyrian?

Farah wachte auf und fuchtelte wild um sich, während sie erschrocken schrie.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:30

Emerald wachte ebenfalls auf, aber nicht schreiend, sondern sprang förmlich aus dem Bett, packte ihren Krummsäbel, riss ihn aus der Scheide und schlug um sich, traf dabei um ein Haar fast Farah. Als sie bemerkte, dass es nur Farah gewesen war, die geschrien hatte, steckte sie den Säbel seufzend weg und setzte sich auf den Stuhl neben dran.,, Guten Morgen...", knurrte sie nur und hielt sich den Kopf. Nicht, weil Farah nun definitiv wusste, dass Emerald eine Frau war, sondern weil ihr schöner Schlaf durch diesen Schreihals unterbrochen worden war.,, Was ist los mit dir? Scheinst mir fast als wärest du von einem Dämon besessen...", murmelte sie und gähnte direkt wieder, sie war jedoch schon wieder viel zu wach um sich nochmals schlafen zu legen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:29

"Moment mal?" Wovon reden sie?" fragte Salem, als der vermummte Dunkelelf sich bereits aus dem Staub machte und durch das Tor in die Unterschicht verschwand. "Was sollte das denn?" fragte der Priester, der mehr mit sich selbst als mit Raisen sprach. "Er redete von einer Gruppe, die die Welt retten soll. Hm. Der Bischof hat auch davon geredet, dass er so etwas in der Art aus der Flamme gelesen hat. An der Sache scheint also was dran zu sein. Ich werde mich morgen auf die Suche nach diesem Mann geben."
Der Priester begab sich zurück zum Tempel. Im Gehen sagte er zu dem Söldner: "Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht, Raisen."