Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Samstag, 29. Juni 2013, 21:52

"Bin ich hier richtig?", sprach Raisen und kratzte sich fragend am Kopf. Die Adresse stimmte, aber es ist so leer hier. Vor ihm ein Tempel mit der Aufschrift "Fireakirche". Das Gebäude war nicht groß, es war quadratisch, mit einem abgerundeten Spitzdach. Wahrscheinlich ein alter japanischer Baustil. Dennoch wirkte das Gebäude neuartig, als würde es erst einige Monate hier stehen. Das lag wahrscheinlich daran, dass immer weniger Leute herkamen und der Tempel deshalb kaum abgenutzt wird. "Ich werd mal nachfragen", beschloss der Söldner und klopfte an das hölzerne Eingangstor.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

62

Samstag, 29. Juni 2013, 22:26

Jemand klopfte am Tor. Salem stand von dem Stuhl hinter dem Altar auf und eilte zum Eingang der Kirche. "Wenn du Einlass in den Tempel begehrst, dann tritt ein!" sagte er, nachdem er das Tor geöffnet hatte. Es schien sich bei dem Besucher um einen Interessenten für den Auftrag zu handeln, denn die wenigen, die tatsächlich zum Beten herkamen, waren regelmäßige Besucher, die die Verhaltensvorschriften im Tempel kannten und wussten, dass sie ohne anzuklopfen eintreten durften.
"Guten Tag, mein Name ist Salem Neitsap, Priester dieses Tempels. Ich nehme an, ihr seid wegen des Auftrags hier?" begrüßte der Priester den Neuankömmling.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

63

Samstag, 29. Juni 2013, 22:42

Die Tür öffnete sich und vor ihm erschien der Priester des Tempels. Er stellte sich als Salem Neitsap vor, hatte blaue Haare und war etwas kleiner als Raisen. Seine Kleidung passte zu einem Priester: eine weiß-blaue Robe und eines über den Körper gebundes rotes Tuch. "Guten Tag, werter Priester, mein Name ist Raisen Kaizoku", er verbeugte sich leicht, "...und ja, ich bin wegen dem Auftrag hier."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

64

Samstag, 29. Juni 2013, 22:58

Bevor die Fledermausmutter wirklich realisierte, was passiert war besaß sie eine große Wunde über den ganzen Körper und zwei tiefe Schnitte foglten sofort. Die gigantische Fledermaus ging mit einem lauten Knall zu Boden und wand sich panisch vor Schmerzen. Sie quietschte um Hilfe, doch würde keins ihrer Kinder kommen, um ihr nun zu helfen, wenn selbst sie nicht mit den Eindringlingen fertig wurde. Sie war nun in den Händen der zwei Wesen, die sie als Beute angesehen hatte. Sie hatte keine Chance und durch ihre Schmerzen konnte sie auch nicht mehr sich in der Luft halten. Sie glaubte nichtmal mit diesen Wunden überleben zu können, selbst wenn sie das hier irgendwie überstehen konnte, jedoch versuchte sie trotzdem verzweifelt zu fliehen indem sie sich irgendwie über den Boden robbte...

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kampf unterbrochen, da die Fledermaus überwältigt wurde. [Mehr als 50% LP Schaden in einem Zug]
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

65

Samstag, 29. Juni 2013, 23:09

"Es ist mir eine Freude, sie kennen zu lernen, Herr Kaizoku.'" sagte Salem und reichte dem Söldner die Hand. Ohne darauf zu warten, dass dieser den Händegruß erwiederte, begann der Priester, den Inhalt des Auftrags zu erklären. "Bei dem Auftrag, für den ich Unterstützung benötige, handelt es sich um die Suche nach einem Geist. Im Haus der Auftraggeberin treibt er sein Unwesen, und sie bat die Priester, etwas zu unternehmen. Ich werde versuchen, den Geist zu besänftigen und ihn dazu zu bewegen, das Haus freiwillig zu verlassen, doch dabei besteht natürlich die Gefahr, dass er alle Versuche, ihn aus seinem neuen Wohnort zu vertreiben, für direkte Bedrohungen hält und mit Aggresivität erwidert. Da Geister äußerst mächtig sein können, brauche ich im Falle eines Kampfes unterstützung, um das Wesen bannen zu können."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

66

Samstag, 29. Juni 2013, 23:26

Emerald's Ohren schmerzten ein wenig als die Fledermausmutter aufkreischte und zu Boden knallte, ihr versehentlicher Versucht sich davon zu robben würde sie nur noch schneller umbringen, als einfach da zu liegen und zu sterben. Doch ein Tier, auch wenn es noch so abscheulich und gefährlich war, sterben zu sehen hielt Emerald nicht aus, wahrscheinlich hatte sie die Zeit auf Roze einfach zu sehr von der Stärke der Tiere überzeugt, als dass sie dieses Tier einfach so sterben könnte.,, Ach... Verdammt nochmal! Geh schon mal voraus Farah und sieh draussen nach den Schweinen, nicht, dass uns die jemand wegschnappt...", knurrte sie in ihrer offensichtlichen Verzweiflung, steckte ihre Schwerter weg und rannte zu der Fledermaus heran, hielt sich aber so weit auf Distanz, dass sie einem Biss noch ausweichen konnte. Sie hielt beide ihrer Hände an die Wunden der Fledermaus und konzentrierte sich, sie hatte bis jetzt nur kleinere Wunden vollständig heilen können, doch ihr Licht und der Glaube in Firea liess sie erwachen und sie konnte die Wunden der Fledermaus zumindest schliessen, so dass sie nicht verblutete. Eine vollständige Heilung würde sie nicht hinbekommen, dafür waren die Wunden zu gross, doch immerhin... schaffte es die Fledermausmutter heil zu ihren Kindern zurück und konnte weiterleben, Emerald hasste ihre Menschlichkeit manchmal dafür...

____________
(Emerald >>> Fledermausmutter
Heilung ST1
Wunden: -5 Erschöpfung: 2)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

67

Samstag, 29. Juni 2013, 23:32

Farah war erschrocken, als die große Fledermaus zu Boden fiel. Doch als sie schon abhauen wollte, heilte Eme diese Ausgeburt der tiefen Höhlensysteme von Houlus auch noch damit sie wegfliegen konnte. "Sie.. sie hätte uns töten können! Wir hätten gleich wegrennen sollen! Los.. die Schweine werden noch entkommen!" Immernoch nicht ganz gefasst fasste sie Eme am Arm. "..oder nicht? Die Schweine! Das Essen!"
Es war nicht so dass Farah kaltherzig war oder Tiere hasste, es war einfach so dass diese Fledermaus sie beide hätte töten wollen, und sie wollte hier so schnell wie möglich weg.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

68

Samstag, 29. Juni 2013, 23:39

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", Raisen erwiderte den Handschlag und hörte sich die Auftragserklärung aufmerksam an. "Ein Geist also?"
Raisen seufzte, ein übernatürliches Wesen war ihr Gegner. Natürlich würde es zum Kampf kommen, kein Geist nistet sich irgendwo ein und verschwindet von dort wieder, nur weil man ihm ganz nett darum bittet. So naiv kann nichtmal ein Priester sein. Womöglich ist die Frau aber selbst einfach nur verrückt und bildet sich das alles ein, werden sie dann schon sehen.
"Sind Sie ein guter Magier? Gegen Geister ist mein Katana wohl nutzlos und ich beherrsche keine überaus mächtigen Zauber...", sprach Raisen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

69

Samstag, 29. Juni 2013, 23:59

"Als Priester der Firea studiere ich natürich die Lichtmagie. Und auch das Fach der Erdmagie ist mir nicht fremd." antwortete Salem auf die Frage nach seinen magischen Fähigkeiten. "Und was ihr Schwert angeht, Herr Kaizoku..." fuhr er fort, "Dass Geister durchsichtige Magiewesen sind, ist nur halb richtig. Um Lebende direkt angreifen zu können, selbst mit Magie, müssen sie sich zuerst manifestieren, und nehmen eine gewisse Festigkeit an. Doch in dieser Form sind sie auch vor Waffengewalt nicht geschützt. Ein guter Treffer mit ihrem Katana kann einem Geist genug Kraft rauben, um ihn zur Aufgabe zu zwingen und ihn zurück in das Reich des Otulus zu treiben, aus dem er geflohen ist, in dem hoffnungslosen Versuch, ins Leben zurückzukehren.. Die armen Seelen, die nicht verstehen, dass der Tod nicht das Ende ist, tun mir aufrichtig leid."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:10

"Ahhh, Lichtmagie ist immer gut", meinte der Söldner, da diese Art von Magie Lebewesen heilen kann, was in einem Kampf ein enormer Vorteil ist. "Neben der Schwertkunst wurde mir noch etwas Windmagie beigebracht, nichts überaus großartiges, aber sie ist hilfreich in Kämpfen", erklärte Raisen. Es war nämlich sehr wichtig die Fähigkeiten seiner Partner zu kennen, damit wusste man, wie weit man sich auf seine Mitstreiter verlassen konnte und wozu sie fähig waren. "Dann ist ja soweit alles geklärt, wann kann's losgehen?"
____________


bin off, nacht ^^

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:26

,, Ja bin gleich fertig!", murrte Emerald und liess das Licht in ihren Händen erlischen, als die Wunden der Fledermausmutter mehr oder weniger geheilt worden waren, stand auf und rannte mit Farah hinaus, stiess sich noch fast den Kopf an der niedrigen Decke an und atmete wieder frische Luft durch ihr Tuch ein, da es in der Höhle nach Pilzen gestunken hatte. Die Schweine hatten sich dabei nicht all zu weit entfernt, sie waren etwas weiter auf dem Weg zum Bauern, dem die Schweine gehörten. Emerald rannte den Schweinen nach und tätschelte ihnen vorne auf die Schnauze, das brachte sie zum anhalten und nickte dann Farah zu.,, Den Schweinen geht's gut... sie haben nichts dreckiges gegessen oder sind vergiftet worden.. immerhin das..", meinte sie und seufzte leicht. Jetzt mussten sie die Schweine noch irgendwie ungesehen zu ihrer Mutter bringen.,, Jetzt müssen wir nur noch ungesehen an der Unterschicht vorbei...", seufzte Emerald und sah Farah etwas herausfodernd an.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 30. Juni 2013, 01:53

"An der.. an der Unterschicht vorbei?" Farah sah sie verdutzt an. War diese Frau verrückt? Es gab nur einen Weg, das herrauszufinden.
"Bist du verrückt?" Sie schüttelte kurz den Kopf und dann fuhr Farah fort. "Die Unterschicht.. die werden dich zerfleischen wenn du ein Schwein zeigst. Und viele Geräusche machen sie auch. Wie willst du so etwas ungesehen an der Unterschicht vorbeibringen?"
Kurz sah sie die Schweine an, dann wieder zu Eme. "..warum essen wir sie nicht gleich hier?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 30. Juni 2013, 02:14

Emerald sah Farah verwirrt an, natürlich war die Unterschicht darauf aus Fleisch von den Schweinen zu haben, doch in der Nähe der Gleise für die Minenkarren hielt sich selten jemand auf, der sich an den Schweinen vergreifen wollte und dabei von seinem Chef zusammengestaucht zu werden, möglicherweise die Arbeit zu verlieren.,, Es ist möglich, wir können in der Nähe der Gleise gehen und uns sieht niemand... nur auf die Karren müssen wir aufpassen und dass uns kein Schwein auf die Gleise geht... ich hab das schon oft gemacht..", meinte sie ohne auf die Frage von ihr zu antworten und streckte sich dann ein wenig.,, Falls doch, dann hat er schlechte Karten gezogen... du gibst denke ich ungern dein Schwein her..", meinte sie und ging langsam voran, schnippste mit den Fingen um die Aufmerksamkeit der Schweine auf sich zu ziehen, welche ihr dann folgten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:35

"Mein Schwein? Nein, Dr. Speck werde ich nicht hergeben, da hast du in der Tat recht." Sie sah hinunter zu dem Schwein, das kurz grunzte und dann Eme folgte. Dr. Speck, der Hüter der Schweineallianz! Wird am liebsten gebraten serviert. Nach diesen komischen Gedanken tat sie es dem Schwein gleich und folgte Eme. "Was glaubst du.. wie lange wir noch brauchen? Also bis wir sie essen können.. ich hab glaube ich schon vergessen wo wir sie überhaupt hinbringen müssen.", fragte Farah anschließend die führende Frau vor ihr und sah sich ein wenig um. Hier war sie nie gewesen, soweit Farah sich erinnern konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:38

"Wir können sofort aufbrechen, wenn dir das Recht ist" antwortete der Priester. "Ich hatte schon eine Weile auf Interessenten gewartet, und es sieht nicht danach aus, als würde noch jemand kommen."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:52

"Gut, dann gehen wir gleich los und bringen es hinter uns", meinte Raisen. "Das wenige Leute interesse haben, liegt wohl daran, dass man, um richtige Söldner zu finden, in der Unterschicht suchen muss. Die Leute da unten führen jeden Auftrag durch, sofern die Bezahlung stimmt, während die Mittelschichtler viel wählerischer sind...und die Oberschichtler sind sich für solch eine Arbeit sowieso zu fein."
Raisen drehte sich um und ging einige Schritte. "Zeigen Sie mir den Weg", sagte der Söldner.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:22

Emerald nickte wissend und seufzte doch ein wenig erleichtert für sich selbst *Sobald's um ihr Essen geht kann man sie zu allem bringen...*, meinte sie und sprang über die kleine Abgrenzung die zu den Schienen für die Karren führte und lozte ihr Schwein sicher zwischendurch, das galt auch für Dr. Schwein oder wie Farah ihr Schwein genannt hatte. Mittlerweile war ihr schon egal, wer wie viel vom Schwein bekommen würde, Emerald brauchte einfach nur eines um die Arbeiter damit zu versorgen.,, Hmm? Was meintest du?", reagierte Emerald auf ihrer Frage, wann man die Schweine essen könnte etwas verspätet und sah zurück.,, Sobald wir beim Lieferpunkt angekommen sind, werden sie geschlachtet und du bekommst deinen Anteil als rohes Fleisch, was du dann damit machst.. Ist dir überlassen..", erklärte sie und deutete auf das eher kleinere Haus in der nähe eines grossen Hauses, welches offensichtlich nach einem Minenhauptquartier aussah. Nur noch wenige Minuten Fussmarsch, den Farah mit ihrem Schwein zu zweit hatte und Emerald klopfte an die grosse Metalltür des Hauptquartiers. Ein "junger" Zwerg mit eher stoppligem Bart öffnete die Tür und sah die beiden an.,, Lieferung für die Fleischerei, zwei Schweine..."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:33

"Ok, dann los." sagte Salem und übernahm die Führung. Der Priester und der Söldner liefen für etwa zwanzig Minuten durch das verschlungene Straßennetzwerk, bis sie bei Adamtiumstraße 14 ankamen. "Ah, hier ist ist es." sprach Salem und klopfte an. "Wer ist da?" hörten sie eine verängstigt klingende Frauenstimme durch die hölzerne Tür. "Mein Name ist Salem Neitsap. Ich bin ein Priester der nahen Fireakirche. Mein Begleiter und ich sind wegen des Geisterproblems gekommen. Nach kurzem Zögern antwortete die Stimme. "Oh... Ok, kommen sie rein." und die Tür öffnete sich. Die Besitzerin der Stimme hatte zerzauste blonde Haare und dunkle Ringe unter den grünen Augen. Der Geist schien ihr den Schlaf zu rauben. Hastig schloss sie die Tür wieder, nachdem Salem und Raisen hereingekommen waren. Im Haus war es fast dunkel, die Läden waren alle heruntergezogen. "Also, wärte Dame, aus welchem Raum hören sie für üblich den Geist." fragte Salem und bekam "I-Im Keller. Hier unten" als Antwort. Die Frau öffnete eine Tür, und nachdem Salem eine Lichtkugel beschwörte, sah er, dass eine Treppe nach unten führte. Er und Raisen gingen herunter. Der Keller war ein relativ großer Raum, an dessen Wänden einige Möbelstücke gestellt waren. Ansonsten war der Raum scheinbar leer. Salem spürte hier unten eine dunkle Aura. Er versterkte die Lichtkugel ein wenig und rief: "Geist! Zeige dich!"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:48

Salem ging voraus und führte Raisen zu dem Haus der Auftragsgeberin. Nach einer 20 minütigen Wanderung erreichten die Beiden ihr Ziel - Adamtiumstraße 14. Das Gebäude lag etwas abseits der Hauptstraße in einer Gasse. Eine blonde Frau mit zerzausten Haaren und Ringen untern ihren Augen öffnete zitternd die Holztür. Salem und Raisen traten ein, im Inneren war es ziemlich dunkel und die Luft war stickig. Die Läden waren hinunter gezogen. Die Frau zeigte den Beiden die Kellertür, den Ort wo der Geist wartet. Salem erleuchtete den Weg mit einer per Lichtmagie erschaffenen Kugel. Sie schritten die Treppe hinab. Der Kellerraum war etwas größer als das Obergeschoss und außer einigen verstaubten Möbel an den Wänden gab es hier nichts. Raisen sah sich etwas um, der Kampfplatz ist nicht klein, aber auch nicht so groß, dass er ohne Sorgen kämpfen konnte. Mit dem Schwert dürfte der Söldner hier gut klar kommen, aber mit seiner Windmagie musste der Kämpfer aufpassen, er will seinen Mitstreiter schließlich nicht ebenfalls verletzen.
"Komm raus...", flüsterte Raisen. Eine merkwürdige Präsenz durchfuhr ihn, er bekam eine Gänsehaut. "Es kommt!"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:06

Farah stand neben Eme und wartete. Sie konnte es kaum abwarten, das Fleisch zu kriegen.


____________________________________
Übergangsposts, Fuck Yeah!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."