Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:09

"Waaaaaaaaas wollt ihr von miiiiiiiiiiiir?" schrie eine schrille Stimme. Eine durchsichtige Gestalt erschien vor Salem und Raisen. Der Geist war von dürrer Gestalt. Er trug bräunlichen einen Kapuzenmantel, der sein Gesicht unkenntlich machte. Nur am Saum seiner Ärmel konnte man Hände sehen, über die sich die staubgraue Haut spannte. Salem ergriff das Wort. "Geist, warum suchst du dieses Haus heim. Dies ist nicht dein Platz." "Du weißt gar niiiiiiiiiichts, Lebender. Dies hier war meeeiin Haus, doch dann starb ich vor zeeeeeeehn Jahren, als ein Pfeeeeeeerd mich überrante. Nuuun gehört diieses Heiim wieder miiiiiir! Ich entkaaaaaam dem Totemreich! Ich wandle wieder unter den Leeeeeeeebenden!" "Geist! Du irrst dich! Dein Leben mag zwar zu früh geendet haben, doch der Tod und die Reise ins Reich des Otulus ist nicht das Ende! Es ist nur der Beginn einer neuen Reise!" "Reeeed du nur, es isssssst mir egal! Ich will nicht das Leben nach dem Tooood, ich will das eeeechte Leben! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRR!" Die beiden Menschen zuckten bei dem Schrei zusammen, und nun kam der Geist mit erhobenen Armen auf sie zugestürmt, während seine Erscheinung weniger Durchsichtig wurde, ein entgültiges Zeichen dafür, dass er sie wirklich angreifen wollte. "Einen Versuch wars wert, aber die meisten Geister lassen einfach nicht mit sich reden! Mach dich bereit!" rief Salem Raisen zu.

___________________________________________________
Jetzt bist du dran, @ChibaHateme:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:26

Der Zwerg kam wieder hinaus und winkte Emerald und Farah hinein. Hier drinnen stank es förmlich nach Fleisch, Geschrei von untotem Getier konnte man zum Glück nicht hören, es wäre eine Qual für jeden in diesem Raum. Die Schweine wurden dafür extra in einen Schalldichten Metallraum gebracht, wo man das Blut einfach in den Boden sickern lassen konnte, oder es in Behälter für Blutwürste und andere aufbewahren konnte. An zwei Haken aufgehängt sah Emerald ihre beiden geschlachteten Schweine, eines hatte den Bauch schon offen, das andere war noch unversehrt, aber tot.,, Also Farah...", meinte Emerald und sah zu der Frau hin, die ihren Dr. Schwein tot nach Hause schleppen musste. Der junge Zwerg wies auf einen Rucksack hin und Emerald nickte verständnisvoll.,, Also, du kannst so viel du willst von deinem Schwein mitnehmen, wie du tragen kannst... das bin ich dir schuldig und die Zwerge auch.. das ganze Schwein kann ich dir nicht versprechen, ausser du willst den ganzen Weg wieder zurück mit einem Schwein unter dem Arm... Das schon offene Schwein brauch ich und den Rest, den du nicht willst, nehm' ich auch...", erklärte Emerald und hielt ihr den Rucksack hin.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:49

Der Geist des ehmaligen Hausbesitzers war gefüllt mit Zorn und Hass gegenüber den Eindringlingen, die versuchte ihm sein trautes Heim erneut zu nehmen. Soviele Erinnerungen hangen an diesem Haus. Und wie sehr er seine Frau vermisste. Auch wenn er ein Geist war, wusste was mit ihr geschehen war. Sie war nur eine einfache Hausfrau gewesen, weshalb sie sicherlich in die Unterschicht gezwungen wurde und nun sicherlich schon selbstmord begangen hatte. Sie war keine starke Frau gewesen. Sie hatte sich immer an ihn gehangen. Die Geschehnisse des Falls hatten sie dazu gebracht selbst in einem dunklen Raum panisch zu werden, wie sollte sie die Unterschicht alles überstehen. Diese Gedanken ließen den Geist nur noch mehr in Rage verfallen und aus seinem Mantel kam eine knochige Hand, dessen Finger sich zu scharfen Krallen wandelten und zum Erstschlag ansetzten.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:
Ich hatte eigentlich mit der Quest / dem Auftrag was anderes vorgehabt und ich erleichter euch Mal den Kampf,
da er eigentlich in meiner Version ziemlich unmachtbar für zwei Personen gewesen wäre. Na ja happens. Hoffe
trotzdem, dass ihr nicht sterbt. :P Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist mit einem Lichtmagier. xD


Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:

Geist -> Normaler Angriff auf Salem Wunden: 5

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 30 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 30
Raisen (RA): LP: 30 / AP: 30

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:58

"Ahrg" schrie Salem, als er vom Klauenangriff getroffen wurde. Die Wunde, die der Geist in seinen Arm gerissen hatte, schien tief zu sein, und sie war von Grauem Staub bedeckt, doch der Priester ignorierte den Schmerz und ging zum Angriff über. "Aura!"

_______________________________________________________________

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:
Salem --> Lichtkugel St1 auf Geist, 6 Wunden, 1 Erschöpfung

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 24 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 29
Raisen (RA): LP: 30 / AP: 30

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

______________________________________-
Ach, wir sterben schon nicht. Solange der Geist keine fiesen überraschungen drauf hat (das war keine Herausforderung, Chiba! :thumbsup: ) gewinnen wir sowieso das Schadensrennen, sogar ohne Heilung.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:05

Raisen zuckte etwas zurück, als der Geist vor ihnen erschien und definitiv nicht mit verhandeln ließ. "Mach dich bereit!", sagte der Söldner zu Salem und zog sein eigenen Katana. Der Geist attackierte den Priester, aber dieser setzte sofort zum Gegenangriff an. Raisen sprang nach vor, stoppte vor dem Feind und vollführte einen Ausfallschritt mit dem linken Fuß, dadurch nahm er etwas Schwung auf und stieß mit dem Katana auf den Geist ein.
________

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:
Raisen >>> Ausfallangriff S1 auf Geist, Wunden 3, Erschöpfung 2

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 21 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 29
Raisen (RA): LP: 30 / AP: 28

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:18

"Ich ähm.. nehme nur das Filet. Den Rest können du und die Arbeiter haben." Farah lächelte Eme ein wenig an. Zu erraten dass das Schwein nicht nur für Eme war, war keine große Kunst. "Dr. Speck hätte es sicherlich so gewollt." Sie ging zu dem Schwein, dessen Bauch noch nicht offen war. "Nicht wahr, Herr Doktor?" Sie nahm ein herunterhängendes Bein und schüttelte Dr. Speck so "die Hand". Ohne Kontext - obwohl, eigentlich auch mit Kontext - war das ein sehr verstörender Anblick. Aber Farah schien sich nicht darum zu kümmern.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:49

Bei der Lichtkugel des Priester schrie der alte Hausbesitzer dessen Fleisch und Knochen vergangen waren auf und wand sich wild umher in der Luft. Den Ausfallangrif des Söldners war wie eine Fliege, die um einen schwirrte, als man schon gerade völlig genervt war, weshalb der Geist dieses Mal sein Ziel wechselte und dem Söldner einen Schlag mit seinen Krallenhänden quer über die Brust verpasste, bis er wieder einen Satz zurück machte und immer noch leicht dampfte von der Lichtkugel, welche definitiv ihn mehr zu schaffen machte, als ihm recht war. Immerhin musste er sein trautes Heim vor diesen wahnsinnigen Menschen beschützen und Rache nehme für seine verlorene Zeit mit seiner Frau...

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:
Na ja eigentlich war der Kampf way harder orentiert. ;P

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:
Geist -> normaler Angriff auf Raisen Wunden: 5

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 21 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 29
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 28

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:55

Der Geist war durch den magischen Angriff sichtlich geschwächt worden. Er schlug mit seinen Krallen nach Raisen aus und traf ihn an der Brust, aber die Verletzung schien nicht viel ernster zu sein als Salems Wunde. "Aura!" rief der Priester erneut und schleuderte eine weitere leuchtende Sphäre auf den Untoten.

__________________________________________________________________

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:
Salem --> Lichtkugel St1 auf Geist, 6 Wunden, 1 Erschöpfung

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 15 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 28
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 28

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:59

* Mehr für mich..*, dachte sich Emerald schüttelte aber den Kopf, so sollte sie nicht denken in solchen Zeiten. Oder eben doch? Sie wusste es nicht, kümmerte sich aber auch nicht darum.,, Ist in Ordnung, nimm dir was du willst und so viel du willst... die Arbeiter werden Freude haben Fleisch zu bekommen...", meinte sie und ging zu dem offenen Schwein, nickte dem Zwerg zu und nahm es vom Haken, der Zwerg und zwei weitere halfen ihr mit das Schwein zum Tisch zu schleppen, wo ihm zuerst die Knochen herausgenommen wurden, und es später dann in Streifen und Würfel zerlegt wurde, damit es Emerald mitnehmen konnte für den Eintopf. Inzwischen hatte Farah schon ihr besagtes Filet erhalten, welches doch ordentlich gross war. Der Bauch von Dr. Schwein war nun auch offen und Emerald wollte gerade mit ihm wieder zur Verarbeitung über gehen, bevor sie noch etwas bemerkte.,, Farah.. sag mal, wo wohnst du eigentlich? Wenn du sagst, dass du in einer Taverne schläfst, dann habe ich nicht so das Gefühl, dass du einen eigenen Wohnsitz hast..", fing Emerald an und übergab diesmal den Zwergen Dr. Schwein mit dem Auftrag nur Streifen aus ihm zu machen, für Trockenfleisch und andere Gerichte.,, Weil wenn du auf der Strasse schlafen musst hätte ich noch ein Zimmer frei, bloss Arbeit hab ich dir keine"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:09

"Äähm.." Für einen Moment hielt Farah inne und dachte nach. Endlich mal eine richtige Behausung? Es wäre lange gewesen, seit sie nicht durch Aufträge eine Bleibe verdient hätte.. sehr lange. Und etwas dagegen hätte sie eigentlich auch nicht wirklich.. "Ach, sei nicht albern! Ich schlaf doch nur in der Taverne weil es mir angeboten wurde und es eine Mahlzeit am Tag gratis gibt! Ha, hahaa!", versuchte sie am Ende künstlich zu lachen, während ihr Stolz sie daran hinderte Emes Angebot anzunehmen. Traurig war es vielleicht, aber sie wollte nicht einfach Almosen annehmen. "Vor allem muss ich heute Abend noch in die Oberschicht, wegen dem komischen Magier da!" Sie dachte kurz nach. "...wann ist denn noch gleich Abend?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:11

Raisen's Angriff flog durch den Geist einfach durch, es war kaum ein Widerstand zu spüren und es brachte auch nicht mehr, als den Feind etwas zu nerven.
Wie ich's mir dachte, das Schwert ist gegen einen Geist nahezu nutzlos.
Doch nun wählte der Geist den Söldner als Ziel und griff ihn mit seinen Krallenhänden an. Raisen wollte zurückweichen, doch hinter ihm stand ein altes Sofa, weswegen er nicht ausweichen konnte und von dem Geist quer über die Brust gekratzt wurde. Es schmerzte und blutete etwas, war aber keine tiefe Wunde.
"Salem, ich verschaffe dir etwas Angriffsfläche!", sprach Raisen und konzentrierte sich. Eine Windböe ging von dem Söldner aus und stieß den Geist zurück.

______________________


Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:
Raisen >>> Windböe S1 auf Geist, Wunden 1, Erschöpfung 1

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 14 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.] (Umgestoßen)
Salem (SA): LP: 25 / AP: 28
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 27

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:45

Emerald zuckte mit den Schultern, sie wusste auch nie genau wann Abend war, nur dass sie einfach plötzlich müde war und sich in's Bett legte, um am nächsten tag ein zwei Stunden vor Glockenklang aufwachte um den Eintopf zuzubereiten.,, Heute Abend? Was war da nochmal..?", überlegte sie laut und zuckte mit den Schultern, was auch immer es war, es musste wichtig sein, wenn ein Unterschichtler sich auf den Weg machte in die Oberschicht zu gelangen. Schliesslich seufzte sie und nahm den grossen Beutel mit Fleisch von Dr. Schwein und dem anderen Schwein zu sich auf den Rücken, nickte dann nochmals Farah zu.,, Abend ist... wenn die Kristalle an der Decke langsam rötlich werden.. das soll anscheinend den Sonnenuntergang darstellen, auch wenn er in Echt schöner aussieht.. Gleichzeitig werden auch überall Lampen an den Tavernen aufgestellt, ist also kaum zu übersehen..", meinte sie und hievte sich das übrige Fleisch von Dr. Schwein in einem zweiten Sack auf den Rücken, nickte Farah zu.,, Wenn du meinst, du willst nicht einziehen, ist deine Sache... ich biete dir ein Zimmer, jeden Tag einmal etwas zu essen und mehr nicht...", meinte sie und ging langsam aus der Fleischerei.,, Aber sag mir... was ist genau heute Abend? Ich hab's wohl vergessen..."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:46

Es war ein Trauerspiel für den Geist und seine Wut wandelte sich langsam in Verzweiflung und Akzeptanz. Er hatte keine Chance gegen die zwei und die Lichtzauber brannte wie Feuer auf nackter Haut. Nur besaß er diese nicht mehr. Er war nur ein Geist der sich zurück in die Welt der Lebenden gezogen hatte und eigentlich nicht hier sein sollte. Die Windböe schleuderte den Geist unsanft gegen die Wand und er brauchte einen Moment um wieder zu sich zu finden. Der alte Hausbesitzer fing leise an zu weinen, als er wusste, dass dies der erneute Verlust seines trauten Heims war. Aber es gab kein zurück mehr. Er würde solange kämpfe, bis er endgültig tot war...

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:

Geist -> Steht auf.

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 14 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 28
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 27

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:02

"Ach, hat eigentlich auch garnichts mit dir zu tun.." Farah dachte kurz nochmal über das Angebot nach, eine Mahlzeit pro Tag klang gut.. aber es war nicht mehr als ihr Stolz. "Es ist.. der Magier von heute Mittag.. oder heute Früh? Egal. Er sagte, nachdem ich die Äpfel genommen hatte, ich solle ihn heute Abend besuchen. Oberschicht? Tor zur Mittelschicht? Ich weiß es irgendwie nicht mehr. Aber ich soll zu ihm kommen. Aber sollte der Perversling wieder etwas versuchen, werden diesmal keine Schweine geschlachtet! ...Auch wenn er danach vielleicht etwas weniger Fleisch am Körper hat."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:15

,, Ich kann mir vorstellen, dass er dann geschlachtet wird...", meinet Emerald und trat aus der Tür hinaus mit Farah, sah hoch zur Oberschicht und seufzte ein wenig. Sie würde gerne von hier verschwinden, doch nach dem Eintopf, welcher bald schon fertig sein musste, und dem anschliessendem Verteilen von diesem war Emerald meistens so kaputt, dass sie nicht mehr umherlaufen wollte und sich mit einem Magier anlegen wollte. Trotzdem schien heute ein etwas seltsame Stimmung zu sein, jeder war in einer Aufregung und dieser Magier von heute Morgen war doch sehr verdächtig.,, Hmm.. Naja.. ich muss dann mal wieder zurück, danke für deine Hilfe, deine Belohnung wird dir hoffentlich gut schmecken...", meinte sie und ging langsam in die Richtung ihrer kleinen Hütte, wo ihre Mutter schon draussen auf ihre Rückkehr wartete.,, Hab noch ein zweites Schwein bekommen, ist für uns gedacht, der Bauer hat gut Nachwuchs...", meinte sie mit einer eher murrenden Stimme, ging zum Eintopf und kippte die Fleischwürfel in die blubbernde Masse.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:10

"Hm.." Farah sah Eme noch hinterher, machte sich dann jedoch auf zum unterschichtigen Stadtbezirk. Ihren Teil vom Fleisch trug sie bei sich, er war zusammengebunden damit sie ihn schön halten konnte ohne dass er auseinanderfiel. Langsam wurde es wirklich ein wenig rötlicher, irgendwie hatte sie nie wirklich darauf geachtet. Das lag vielleicht daran, dass Farah eigentlich ihr ganzes Leben hier verbracht hatte und es deshalb völlig normal für sie war. Doch sie konnte sich trotzdem nicht erinnern wo sie den Erzmagier treffen sollte - also ging sie erstmal in ihr Tavernenzimmer, um das Fleisch abzulegen. Dann machte sie sich zuallererst auf den Weg zum Tor, das zwischen der Mittel- und Oberschicht lag.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:48

Nachdem Danial aus der Unterschicht in die Mittelsicht gegangen war und dort seinen Besuch bei der Halle der Götter gemacht hatte, hatte er sich auf den Weg zum Tor zur Oberschicht gemacht. In der Halle der Götter war wie immer viel los gewesen und er hatte einige kleinere Probleme gelöst, sowie einige medizinische Vorräte an die Priester verteilt. Es war nötig, da auch solche Vorräte ziemlich teuer und knapp waren und hier der einzige Platz war, wo Schwerzverletzte umsonst behandelt wurden, wenn die Priester in der Laune waren. Manchmal lehnten sie es auch. Meist, wenn sie die Person kannten und sie nicht wirklich eine vorzeige Person war und eher der Abschaum war, wie es die Priester nannten.

Als er also mit den Wachen plauderte und ein wenig Karten spielte - natürlich schummelte er, da Danial ein ziemlich schlechter Verlierer war und verdammt gut darin war verdeckt zu Betrügen - ermahnte der Erzmagier sich, die Wachen nicht zu sehr auszunehmen. Ansonsten würden sie nie wieder mit ihm spielen, wenn er Zeit tot schlagen musste. Es war schon eine ganze Weile vergangen und die Frau, die der Blondschopf erwartete, war immer noch nicht erschienen. Langsam wurde er ziemlich ungeduldig und fing ein neues Spiel an. Es funktionierte so: man nahm sich ein Messer, legte seine Hand auf einen Boden, indem das Messer eindringen konnte und man versuchte schneller als sein Gegenüber das Messer immer zwischen den gespreizten Fingern in den Untergrund zu hauen. Es gab auch ein Lied dazu, aber Danial war nicht in der Stimmung zu singen, da nicht einmal eine der Wachen diese "gefährliche" Spiel mit ihm spielen wollte und er allein sich unterhalten musste...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:54

Salem wollte gerade eine dritte Lichtkugel auf den Geist schleudern, als er auf dem Gesicht des Wesens eine Träne sah. Sie war beinahe unsichtbar, doch der Priester sah ganz eindeutig, dass der Tote weinte. "Haltet ein, Geist." sagte er und dimmte die Lichtkugel, mit der er den Raum erhellte, ein wenig. "Lasst ab von dem Kampf, und ich werde für eure Seele beten und euch eine sichere Heimkehr ins Reich des Otulus garantieren."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:

Salem --> Nichts

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 14 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 28
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 27

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:59

Raisen seufzte und steckte sein Katana weg. Salem brach den Kampf ab und begann zu beten, damit der Geist in Friede zurück in das Totenreich konnte. "Dann beeil dich, Priester", flüsterte der Söldner seinem Mitstreiter zu, lehnte sich an die Wand und wartete.

___________
Titel: "Trautes Heim, Vergange Zeiten"

Rundeninfo:

Raisen >>> nichts

Kampfinfo:

Geist (G): LP: 14 / AP: 10 [Der Geist wird euch nur normal Angreifen und erhällte doppelten Schaden durch Lichtmagie und nur halben Schaden durch physische Angriffe. Sein Schaden für normale Angriffe beträgt 5. Der Geist kann jedes Hindernis durchdringen.]
Salem (SA): LP: 25 / AP: 28
Raisen (RA): LP: 25 / AP: 27

_ _ _
_ _ _
_ G _

SA _ RA
_ _ _
_ _ _

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:06

Mittlerweile war das Lich schon stark rötlich und Farah kam in Sichtweite des Tors, an dem der Erzmagier vielleicht schon warten musste, jenachdem ob er pünktlich war oder nicht. ..Oder ob Farah pünktlich war oder nicht, aber sie glaubte fest daran perfekt pünktlich zu sein. Sie hatte immerhin die Uhrzeit und den Ort geschätzt! Sie konnte nicht verfehlen - und da hatte sie wohl recht. Denn nun sah sie einen Erzmagier, der das Messerspiel spielte. Langsam ging sie zu ihm, da er in sein Spiel vertieft war, nur um als sie direkt neben ihm zu stehen zu sagen: "Tag auch."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."