Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:16

"Es ist schon später Nachmittag, junge Lady aus der Unterschicht. Also eher... guten Abend", meinte Danial beiläufig. Er hatte die zierlichen Schritte schon vor einigen Sekunden wahrgenommen. Als er ein weiteres Mal das Spiel beendete hielt er ein und schenkte seinem neuen Gast ein freundliches Lächeln. Neben bei steckte er das Messer in die Kiste, die er als Untergrund benutzt hatte. Danach erhob sich der Erzmagier und hielt der jungen Lady eine Hand als Geste zur Begrüßung. "Mein Name ist Danial Azul. Erzmagier und Aufseher von Dulluas, aber ich denke ihr kennt mich bereits von meinem schlechten Ruf..."

Der Geist hielt einen Moment ein und sein Schlurzen wurde etwas lauter. "Iiiicchhh habe eeeeine Frage vorrrrher... wiiiiissst ihr waaas aus meeeeeeiner... Fraaaau geworden ist?" Dies war die Frage, die am meisten im Kopf des Geist umher schwirrte. Sie war es gewesen, die sein Leben lebenswert gemacht hatte und er ihres. Sie waren an einander gebunden gewesen, doch hoffte er immer noch tief im Innern, dass sie nicht sofort ihr Leben ein Ende gesetzt hatte. Er wollte nicht, dass sie aufgrund eines dummes Unfall, der ihm passiert war, dafür ebenfalls bezahlen musste mit ihrem Leben aus Verzweiflung...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:22

Raisen fuhr sich fragend durch das Haar. "Deine Frau? Tut mir leid, ich weiß nichts über deine Frau...aber wenn du mir sagst wie sie aussieht, können wir ja nach ihr suchen", er blickte kurz zu dem Priester und dann wieder zu dem Geist, "...sofern du versprichst, friedlich aus diesem Haus zu verschwinden..."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:23

"Gut, schlecht, pervers.. es gibt viele Bezeichnungen für Euch." Sie sah kurz das Messer in der Kiste an, dann sah Farah wieder hoch zu Danial. "Und ich muss wirklich sagen, es ist mir ein Rätsel wie ein inkompetenter Depp wie Ihr Erzmagier werden konntet. War man nicht auf der Suche nach jemand ernsterem für so einen Job? Ich meine.. in der Unterschicht Bonbons beschwören? Seid Ihr nicht ganz dicht da oben?" Sie seufzte und massierte sich kurz die Schläfe. "Allerdings gabt Ihr mir die Möglichkeit, nicht vor der gesamten Unterschicht nackt dazustehen, also müsst ihr ja nicht ganz dämlich sein. Ich bin noch unentschlossen."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:24

Die Decke war schon stark rötlich geworden und Emerald und ihre Mutter waren gerade fertig geworden mit dem Vorbereiten der Zutaten für den nächsten Eintopf. Wenn nicht immer ein paar Schweine des Bauerns fehlen würden, würde sich Emerald hier extrem langweilen. Emeral seufzte und sah an die Decke, wie lang war es denn schon her, seit sie die Sonne gesehen hatte? Luft aus den Wäldern gesogen hatte, oder Wasser aus einem kleinen Bächlein getrunken hatte? Zu lange, so lange dass sie sich nicht mehr an den Geschmack erinnern konnte, wie frische Erdbeeren mit Sahne schmeckten. Seufzend trat Emerald weiter auf die Unterschicht zu, ihre Mutter rief ihr hinterher:,, Wohin gehst du?",, Hab noch was zu erledigen...", meinte sie und ging wieder ohne sich zu verabschieden. Ihre Mutter war das schon gewohnt, sie hatte sie mehrere Jahre nicht gesehen und auch da hatte sie sich nicht von ihr verabschiedet. Emerald hatte das Ziel in die Oberschicht zu kommen, sie erwischte gerade noch die letzte halbe Stunde Öffnung, bevor die Lichter an den Tavernen angemacht wurden und gelangte in die Mittelschicht. Hier musste doch irgendwo Farah herumlaufen.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:31

"Hehe... Hehe..." Danial machte eine Grimasse als die Frau, welche weder seine Geste angenommen hatte noch sich vorgestellt hatte, ihn beleidigte. "Oh ja... ich bin ein Depp hmmm... vielleicht habe ich euch her gelockt, um euch ein besseres Leben zu bieten, da ich bei unserem ersten Treffen mich unsterblich verliebt habe..." Der Erzmagier machte ein Oper reifes Schauspiel, während er im Singsang seine Worte sprach und mit Gestick und Mimik seine Worte unterstützte. "Aber nun bin ich ziemlich verärgert", unterbrach er sein Schauspiel und sah sein Gegenüber mit einem zornigen Blick an. "Ihr solltet lieber daran denken, dass ich immer noch ein Erzmagier bin. Und diesen Titel trage ich nicht umsonst." Einige Blitze zuckten um den Blondschopf und auch einige kleine Steine aus dem Pflastersteinen löste sich und zerbröselten. "Und wenn ihr noch weiter so unverschämt frech seid nach dem ihr die Dreistigkeit besaßt mir meine Äpfel zu steheln, werde ich euch höhst persönlich pulversieren..." Einen Moment herrschte dann Stille und sein Blick blieb völlig verzogen und mit Falten voller Zorn übersäht, bis er wieder freundlich lächelte und einen beruhigenden Seufzer von sich gab...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:35

"Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Geist." sagte Salem, "Doch wenn du sie wirklich liebst, werden eure Seelen durch das priesterliche Grabesgebet zueinander geführt. Wenn sie tot ist, so wird sie am Eingang des Totenreiches auf dich warten. Und wenn sie lebt, so wird das dir das Gebet den Weg zu ihr zeigen, so dass du ungesehen über sie wachen kannst, bis zu dem Tag, an dem ihr die Reise in das Ungewisse nach dem Lebensende gemeinsam antreten könnt."
Salem faltete nun die Hände, um für den Toten zu beten. Zuvor fragte er noch: "Wie ist dein Name, Geist?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:45

"Heyheyheyheyhey! Die Äpfel habe ich wohl kaum gestohlen, es hieß ganz genau 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'." Sie grinste ihn an und sprach dann weiter. "Und da wo ich herkomme, heißt das: Friss oder stirb, ignoriere die anderen! Ganz einfach. Das soziale Leben in der Unterschicht ist nicht das Beste, soviel könnt Ihr mir glauben. Und Essen ist ständig knapp! Leute werden vergewaltigt, es gibt Verbrechen, Kinder werden ausgesetzt.." bei dem letzten Punkt meinte sie eigentlich nur sich selbst, von anderen Fällen hatte sie nicht gehört. Aber die gab es mit Sicherheit. "Und diese.. Leute in der Oberschicht, bis auf die Magier, vor denen ich Respekt habe da sie uns beschützen und insofern auch vor Euch, da Ihr bestimmt auch Euren Teil beitragt.. Aber da könnt Ihr Euch doch nicht wundern, wenn irgendjemand seinen Hunger stillen will und sich Äpfel krallt!" Sie schnappte nun nach Luft und seufzte, die ganze Zeit hatte sie kein einziges Mal Luft geholt. Irgendwie schien es sie nicht zu interessieren, ob die Person vor ihr wütend war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:50

Emerald hatte sich Zugang auf die Dächer der Mittelschicht veschaffen, indem sie von einem Stapel Fässer über einen Balkon darauf geklettert war, um Farah schneller zu finden. Irgendwie interessierte sie es nämlich, warum einer aus der Oberschicht für sie interessierte, wahrscheinlich war es wegen der Äpfel oder vielleicht doch, weil er sie nur nackt sehen wollte... Eher letzterer Gedanke, sie kannte es nicht anders von der Unterschicht. Auch sie hatte schon ein paar Leben beendet dort unten, wegen Essen, wegen Notlagen, wegen Missionen. Endlich konnte sie die laute Stimme von Farah ausfindig machen und fand sie gerade in einer Paraderede von der Unterschicht, während der Typ von heute morgen vor ihr stand. Sein Gesicht hatte Emerald nicht entdecken können, da der grosse Hut ihr die Sicht darauf verdeckte. Langsam glitt Emerald wieder an der Wand herunter, hielt sich an Fensterbänken und hervorstehenden Steinen fest, bevor sie sich herunterfallen liess und sich abfederte. Sie hoffte sie hatte nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen dadurch.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:56

Der Geist schaute erst tief erschüttert, doch als er die Worte des Priester hörte wurde seine Gestalt eher wieder schemenhaft und friedlich. "Meeeeeein Naaaame... lautet... Baras... Baras Gonok..." Der ehmalige Hausbesitzer kam etwas näher und seine Trauer verblasste komplett und wurde von tiefen Vertrauen und Hoffnung ersetzt. "Iccchh glaaaube... das iihhr beide... guteee Menschen seid... und ich weeeerrde euch vertrauen... also bitteeee ich euch... Priester... scheeenkt mir erneut... einen Weg in Otulus Reich..." Der Geist schwebte fröhlich vor den beiden und man konnte deutlich Spüren, dass die Stimmung im Raum nun völlig entspannt war...

"Luft holen, junge Lady. Luft holen. Wenn ihr hier mir umkippt, muss ich euch mit in den Palast nehmen und dann..." Der Erzmagier hielt ein und man konnte deutlich sehen, dass sein Blick panisch wurde und er leichenblass wurde. "Verana... bringt mich um..." Die Bonbons, welche er beschworen hatte, waren ihre gewesen. Das hatte er total vergessen vorhin. "Oh mein... heilige..." Der Blondschopf kniete nieder und murmelte sich leicht zusammen. "Ich bin so tot, ich bin so tot..." Dann sah er wieder zu seinem Gegenüber. "Ihr werdet mich retten! IHR SEID SCHULD! Jap! Ihr bekommt auch essen, wenn ihr zugebt meine Äpfel gestohlen zu haben! Was sagt ihr?!" Verana würde niemals einem Gast etwas antun und so bin ich auch aus dem Schneider...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:01

"Euer Mangel an Kompetenz ist beklagenswert..", seufzte Farah, doch sobald sie das Wort Essen hörte hielt sie ihm eine Hand hin und wollte ihm folglich helfen, sich aufzuhieven. "Hab ich da gerade Essen gehört? Natürlich helf ich!" Die Einzelheiten hatte sie eigentlich völlig ignoriert, also das Gejammer vor dem Wort Essen, da sie gedacht hatte es hätte nichts mit ihr zu tun. Aber das tat es ja nun - es gab Essen!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:12

Salem ging auf die Knie, legte die Hände aneinander, und schloss die Augen. "Oh große Götter, ich bitte euch! Beschützt die Seele von Baras Gonok! Firea und Otulus, Ihr Schöpfer von Geburt und Tod, Ihr Wächter aller Seelen, führt diesen Mann zu der Person, die er am meisten liebt! Sollte diese Person noch im Diesseits wandeln, oh große Firea, so erlaube der Seele von Baras Gonok, weiterhin in der Welt der Lebenden zu wandeln und über sie zu wachen! Und wenn du sie bereits ins nächste Leben geholt hast, oh weiser Otulus, so führe ihre Seele zum Eingang deines Reiches, wo sie ihren Liebsten wiedertreffen wird! Ich bitte euch, größte aller Götter! Beschützt diese beiden Seelen! Finam!"
Salem öffnete die Augen und sah, dass der Geist verschwunden war. Ein entferntes "Danke..." lag in der Luft.


__________________________________________________________________________________________________________
"Finam" ist das Finitus-Äquivalent zu "Amen"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:16

Raisen schüttelte den Kopf. Für ihn war der Glaube an einen Gott...nunja, lächerlich, aber irgendwas musste dran sein, da vor ihm ein Geist schwebte. Dennoch vertraut Raisen nur an seine eigene Kraft und nicht an irgendein göttliches Wesen.
Nachdem Salem die Worte gesprochen hatte, löste sich der Geist langsam auf, bis er schließlich komplett verschwand. "Damit wäre das erledigt...", fügte Raisen hinzu und stieg die Treppe wieder hinauf.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:17

"Wirklich? GUT! Wir müssen uns beeilen. Sie wird jetzt schon sauer sein, da ich wegen dir zu spät zum Abendessen bin, aber ich denke sie wird es uns verzeihen. Also. Mitkommen!" Danial packte die immer noch für ihn namenlose Frau an der Hand und zog sie hinter sich her. Er klärte nur mit einer Gestick eines Kopfschütteln den Papierkram am Tor und die beiden wurden ohne weiteres durchgelassen. Der Blondschopf wusste nicht, ob seine Begleitung zum ersten Mal die edlen Pflastersteinstraßen der Oberschicht sah, welche mit Bildern verziert waren, die auch auf Häuser übergingen und den Aufbau von Dulluas erzählten. Wenn man strickt der Hauptstraße folgt, konnte man in kleinen Abschnitten den Aufbau des Palast begutachten, als Kusntwerke in die Pflastersteine eingearbeitet. "Schneller! Schneller! Ansonsten wird das Essen kalt..." Der Erzmagier legte ein zügiges Tempo vor und sah sich auch nicht einmal um, da er keine Zeit hatte, um sicher zu gehen, dass seine Begleitung auch hinter her kam. Immerhin hatte er sie an der Hand, was bedeutete, dass sie in seiner Nähe sein musste, außer sie hatte wortwörtlich einen lockeren Arm, denn sie abnehmen konnte...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:27

"Abendessen?" Farah folgte ihm, auch wenn er sie an ihrem Arm hinterherzog, eigenwillig. Schließlich gab es Essen. Und auch wenn sie während sie sich so beeilen mussten nicht so sehr zum Umsehen kam, konnte sie doch ein paar Eindrücke aufschnappen. Überall an den Wänden waren Bilder, die vielleicht eine Geschichte erzählten - ein Bild hatte ein paar dunkle Gestalten, wie sie Menschen oder andere 'guten' Wesen töteten. Dann sah sie ein paar Bilder nicht da sie sich auf das erste konzentriert hatte und sah als nächstes ein Bild, auf dem eine Stadt abgebildet war. Moment, war das - ja, das war diese Stadt hier! Also erzählten die Bilder tatsächlich die Entstehungsgeschichte von Dulluas. Auch wenn es ja eigentlich eher eine dramatische Geschichte war, da alle mehr oder weniger gutmütigen Wesen zusammengedrängt wurden, zurückgedrängt bis auf ein kleines Gebiet in dem sie leben mussten wie in einem Käfig. Außerdem bemerkte sie in ihrer Umgebung, die vor dem Palast, Verbrennungen, dann wieder nasse Stellen, dann stellen wo es aussah als wäre eine ganze Armee entlanggerannt, und dann noch einen Knochen. Was zum.. ein Feuerwerk? Von wegen.. hier war doch was anderes im Gange, gestern!
Im Palast kam sie nicht ums staunen umher und tat dies auch, so gut es ging - oder eben, wie es Danials Tempo erlaubte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:56

Emi hatte die kurze Diskussion zwischen Farah und dem Mann mitbekommen, bevor sie plötzlich in einem Affentempo an der Hauptstrasse entlang zum Tor zur Oberschicht. Emi folgte unentdeckt, hoffentlich, und kam schliesslich auch am Tor an, hier waren die Wächter jedoch etwas pingeliger, was die Sache Zutritt betraf.,, Papiere..", murrte einer nur und stellte sich Emerald in den Weg. Murrend schüttelte sie den Kopf und trat dann weg, während sie sehen konnte wie der Magier und Farah in den Palast verschwanden. Nicht dass sie eifersüchtig auf Farah wäre, doch es interessierte sie was ihre vorherige Kollegin im Palast der Stadt Dulluas zu tun hatte... Emi entschied sich wieder auf eines der Dächer zu gehen um wenigstens den Gang von Farah bis zum Palast zu sehen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:17

Salem folgte Raisen nach oben, wo sie die Auftraggeberin fanden. "Der Geist hat Ruhe gefunden und dieses Haus verlassen." sagte der Priester zu ihr. "Vielen, vielen Dank, Pater Salem." antwortete sie. "Der Spuk ist endlich vorbei. Ich bin ja so dankbar... Werden sie den Spiegel sofort mitnehmen? Sie haben sich diesen Lohn wirklich verdient" Fuhr sie fort. "Ah, der Spiegel. Ich bezweifle, dass der Tempel dieses Geschenk annehmen kann. Es handelt sich schließlich um ein Familienerbstück. Solche Dinge sollte man nicht einfach verschenken. Und für uns Priester ist es Lohn genug, geholfen zu haben. Auf Wiedersehen." sprach der Priester lächelnd und verließ das Haus.
Draußen sah er, dass der falsche Himmel sich bereits verdunkelte. Es war Abend geworden. Salem brach in Richtung Tempel auf und gebot Raisen, ihm zu folgen "Nun, Herr Kaizoku, der Auftrag ist erledigt. Als nächstes würden sie warscheinlich gerne über ihre Bezahlung sprechen, nehme ich an?"

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:32

Danial zog seinen Gast quer durch den Palast, bis sie an seinem Raum ankamen. "Bleib ruhig und sag nichts! Ich kläre das..." Danach ließ er ihre Hand los und öffnete die Tür mit seinem Stab. Mit einem leichten Knarren schwang die Tür nach innen auf und bevor man richtig hinein sehen konnte, kam schon ein Arm hinaus geschossen und zog den Erzmagier in den Raum...
Verana trat vor die Tür und meinte zu der Frau, welche sie nun entdeckte: "Gebt mir eine Sekunde. Ihr seid sicher ein Gast, aber ich muss diesen inkompetenten und vorallem labilen Magier meine Meinung einpflanzen über seine Verspätung und das er meine Bonbons geklaut hat..." Danach verschwand die Dryade wieder in den Raum und schloss die Tür. Der Gast des Erzmagiers konnte nur seine verzweifelten Hilferufe hören und einige... sehr peinliche Schreie, die wie eine junge Frau klangen, die gerade von einem Geist erschrocken wurden. Das ganze ging einige Minuten, bis die Tür wieder aufschwang und die Dryade genervt dem Gast bat einzutreten: "Kommt rein. Ich bin fertig mit ihm..."
Danial hing in der Luft von Rankenpflanzen gehalten. Sein Oberkörper war befreit von seinen Kleidern und einige Schürfwunden waren über seinen ganzen Oberkörper verteilt und die Rankenpflanze besaß auch eine Blüte, die einem fleischfressenden Pflanze gleichkam und ihn böse anfauchte und einige weitere Male auspeitschte. "Bitte Verana... es war ihre Schuld... glaub mir doch!" "Ruhe! Lügner! Eine meiner Pflanzen ist dir gefolgt und ich hab alles gehört. Auch wie du sie ausziehen wolltest. Perversling! Dafür kriegst du mehr Bestrafung. Luci! Los! Ich will das er schreit..."
Während die Rankenpflanze weiter ihr skurilles Spiel mit Danial trieb, bot Verana dem Gast einen Platz und etwas zu trinken an. "Setzt euch. Ich bringe gleich etwas Tee. Wollt ihr auch etwas von meinen Kräutereintopf?" Ohne zu warten ging die Dryade los, da sie den Ruf hören würde, falls die fremde Frau etwas von ihrem grandiosen Kräutereintopf wollte, denn sie selbst als das beste Essen in ganz Dulluas bezeichnen würde.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:40

"Äh.. ja! Bitte!", rief Farah der Dryade hinterher und sah dann hinauf zum Erzmagier. "Na? 'N bisschen abhängen?" Sie setzte sich auf einen Stuhl, betrachtete die erstaunlich große Pflanze und staunte einfach nur. Dann kam sie auf eine Idee, die ihr zwar sehr plötzlich kam, aber genial war sie trotzdem. Sie griff eine Tasche in ihrem Hemd und kramte ein paar kleine Kieselsteine heraus. Sie waren kleiner als der kleine Finger, also nicht soo klein. Sie musste gar nicht groß nachdenken und warf das erste Steinchen, denn sie war ohne Schuld. Aber sie traf nicht. Also warf sie noch eins! Und das traf sogar. Es traf den hilflosen Erzmagier am Bauch. "Hm.. die Seite hat sich wohl gewendet, oder?", grinste sie und sortierte die Steinchen in ihrer Hand.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:52

Emerald hatte die beiden verfolgt wie sie in den Palast gegangen waren und seufzte ein wenig, so etwas Abwechslung täte ihr auch gut, Farah würde bestimmt nun ein Erlebnis haben, denn Emerald war noch nie im Palast gewesen, auch wenn sie schon ziemlich lang hier lebte.* Vielleicht...*, dachte Emi und sah sich um, keine Wachen auf der Mauer, nur am Tor und eine pro Wachturm, doch hatte sie diese noch nicht entdeckt. Sie wollte keinen der Wachen umbringen, doch wollte sie nur wegen ihrer eigenen Neugier, wie es wohl dort drinnen aussah, sich hineinschleichen. Und wer weiss, vielleicht kam sie sogar heil wieder heraus. Ein Versuch war es wert. Sie kramte kurz in ihrem Beutel nach einem Stück Fleisch, biss davon ab und ass es schliesslich auf, etwas Stärkung konnte nie schaden.* Lage überprüfen...*. Ihre Augen durchforsteten die Mauer und das Grundstück dahinter, weiter rechts gab es einen kleinen Garten mit Büschen, dort könnte sie sich verstecken. Sie nickte ihrem Ziel sozusagen zu und atmete tief ein, krabbelte auf dem Dach vorwärts und fand sich wieder am Abgrund, wo die Hauptstrasse zum Tor die Dächer unterbrach, da waren die zwei Wachen am Tor, jedoch bemerkten sie diese nicht. Das Licht der Kristalle schien ungünstig, es würde ihren Schatten direkt vor den Nasen der Wachen abzeichnen. Es musste einen anderen Weg geben. Weiter hinten fand sie eine Wäscheleine, wobei sie nicht drüberlaufen konnte, sich jedoch daran entlanghangelte, bis sie auf der anderen Seite der Strasse auf einem der Dächer war.,, Dieb! Einbrecher! Zu Hilfe!", schrie eine Frau hysterisch als Emerald gerade an ihrem Fenster vorbei hangelte.

Jetzt musste es schnell gehen, sie warf sich über die Dächer hinter eine kleine Wand und sah wieder zur Mauer, eine Wache hatte sich gelöst, die andere hielt den Posten. Währenddessen waren die Wachen auf den Türmen aufmerksamer geworden und sogar eine weitere Wache war aufgestellt worden - Toll. In geduckter Haltung versuchte Emerald ungesehen weiter zu kommen, sprang von Dach zu Dach und gerade als die Wache ihren Blick schweifen liess, duckte sie sich wieder hinter einem kleineren Kamin.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:59

Raisen und Salem verließen das Haus, die Einwohnerin bedankte sich tausendmal bei ihnen, etwas nervig, aber sie schien glücklich zu sein.
Inzwischen ist es in der Höhle bereits Abend geworden, die Kristalle an der Decke glänzten nichtmehr in einem hellen Magenta, sonder eher in einem dunklen Rot. Eigentlich garkein schlechter Anblick. Der Beiden machten sich auf und gingen zurück zum Tempel - der immernoch ziemlich leer war. Raisen ließ sich auf einer Marmorstufe nieder. "Bezahlung? Hmm...lassen Sie mich überlegen...wie wär ein gratis Abendessen?"