Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:27

Danial hielt den Mund, als Verana ihm ins Wort fiel. Allerdings hatte der Fisch den Köder schon geschluckt und Farah nahm das Buch an sich. Also war sein Plan aufgegangen. "Hm?! Was ist denn da draußen los?" Als sein Gast schon aus der Tür heraus spähte, wurde auch der Blondschopf neugierig. Allerdings trat er ganz aus dem Raum, weshalb er einer Wache den Weg abschnitt, die aber peinlichst darauf achtete ihn nicht zu berühren, weshalb sie in einem Hohenbogen mit dem Gesicht voraus auf dem Boden landete. Einer seiner Kameraden stolperte sogar noch über ihn und fiel ebenfalls. "Ai jei Jai! Was ist denn hier los, wenn ich fragen darf?!"
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:02

Emerald hatte sich während ihrem Spurt durch den Gang nicht nach hinten umgesehen, weswegen sie auch nicht den Magier oder Farah sehen konnte, das einzige was sie nun gerade vor sich sah, war eine weitere Wachenkompanie auf ihrem Weg um ihr den Weg abzuschneiden. Jedoch hatten die Erzmagier beim Bau des Palastes etwas nicht miteinberechnet, nämlich waren die Fackelhalter etwas zu tief, für Emerald optimal, da sie dem Wachmann auf die Schulter springen konnte und von dort aus sich an eine der Fackeln hangeln konnte. Die Fackeln galten als Übergang zur Mauer wo die schönen Bilder gewesen waren. Zum Glück hatte sie keine dreckigen Schuhe, die Spuren auf den Bildern hinterlassen hätten, denn nun hatte sie zwei Schritte an der Mauer hoch gemacht und hielt sich am oberen Rand fest. Dort führte ein Fenster weiter, mehr eine Belüftung in wärmeren Tagen, dieses stiess sie mit den Füssen auf und landete wieder ausserhalb des Palastest.

Die eine Wache am Boden stand sofort kerzengerade hin und berichtete dem Magier was geschehen war.,, Wir haben einen Eindringling Sir, wir glauben es ist ein Attentäter aus der Unterschicht, er ist bewaffnet und beherrscht Lichtmagie, Sir"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:08

"Ähm.. ich kenne diese Frau..", stammelte Farah. "Ich habe erst heute mit ihr eine Aufgabe erledigt. Sie ist bestimmt kein Assassine.. vielleicht wollte sie sich nur umsehen? Oder so?" Sie machte ein wenig Platz für die anderen und stand dann nur herum. "Zumindest bin ich mir sicher dass sie ohne böse Absichten hier her gekommen ist.."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:37

"Los Danial... mach diesen Idioten klar, dass diese Person nichts böses im Schilde hat..."
"Ja, ja! Ähm ihr zwei! Sagt den Wachen ich kümmer mich drum!" Der Erzmagier machte keine großen Anstallten sich noch ein Oberteil anzuziehen, als er der Verfolgung beitrat. Doch leider hatte er ihre Spur verloren. "Verdammt?! Wo ist sie lang?" "Dort rein, Sir!" Danial zog eine Grimasse und sprang durch das Belüftungsloch. Es kratzte an seinem ganzen Oberkörper und als er draußen war, landete er sehr unelegant auf der Person, die er suchte. "Diau! Schuldige", meinte der Erzmagier, als er auf ihr drauf lag und sich den Kopf rieb, da er unsanft mit ihrem zusammengeknallt war...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:51

Emerald wollte gerade weiterrennen, jedoch knallte plötzlich von oben etwas auf ihren Kopf und Nacken, so dass sie erst kurz ausgeknockt worden war und vor der Person halb ohnmächtig im Boden lag.,, Hngh...", keuchte sie und richtete sich auf, sie sah sich um und sah den Erzmagier von heute morgen hinter ihr sich die Birne reiben. Aus Schreck sprang sie vorwärts aus dem Gebüsch und rannte weiter, doch dort waren überall nur Magier zu sehen.* Verdammt!*, dachte sie und verfluchte den Erzmagier hinter sich, dass er auf sie draufgefallen war. Doch als sie sich umdrehte um sich zu ergeben, sah sie einen weiteren Ausweg, die Fensterläden waren perfekt angeordnet, um eine Leiter zu bilden. So schnell sie konnte huschte sie die Fensterläden hinauf bis zum obersten Fenster, von dort aus hing sie sich an die Dachrinne und verschwand hinter einer Wand eines höheren gelegenen Zimmers.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:48

"HEY! Warte!" "Danial?! Was ist hier los?!" "Erklär ich später! Aber der Eindringling ist zu verhaften! Nicht zu töten!" Der Erzmagier zischte noch einige Worte etwas Unverständlich, da er genervt war. Konnte sie nicht einfach kurz warten? Das alle immer wegrennen mussten. Der Blondschopf murmelte einige Worte und eine Woge aus der späten Abendbrise beförderte ihn in die Höhe. "Huijojojo! WAAAAAHH!" Allerdings verlor der übereilige Erzmagier das Gleichgewicht im Flug und landete mit lautem Knall und Scheppern. "Diau! Warte~", jammerte Danial, als dieser einige Dachziegel wegschleuderte mit seiner Landung, um nur wenige Sekunden später wieder zu fallen, als die Decke unter ihm nach gab. "WoooaaaaahhHHHHH! AttatatataAAA!" Erneut landete er so elegant wie ein Ork, der versuchte auf Zehenspitzen über ein Nagelbrett zu balanzieren, mit dem Kopf voran...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:17

Emerald zog instinktiv ihre Schwerter und hielt sie dem Magier an die Kehle, doch da dieser eine Glanzleistung in Sachen Akrobatik in der Luft hingelegt hatte, hatte sie irgendwie Mitleid mit ihm und erinnerte sich an seine Worte, gefangen nehmen. Kurz darauf raste der Magier mit dem Kopf voran durch das Dach und Emerald sah kopfschüttelnd zu ihm herunter. Warum musste sie nur eine menschliche Mutter als Mutter haben? Seufzend sprang sie herunter und rollte sich geschickt auf dem Teppichboden ab, kniete sich zum Magier herunter und steckte ihre Schwerter wieder auf den Rücken.,, Was für eine blöde Idee vor Magiern wegzurennen... nicht? Obwohl.. ich denke in eurem Fall wäre ich davongekommen...", meinte sie und bot ihm die Hand zum Aufstehen an. Sie war es Leid wegzurennen, wenn sie nun eingebuchtet wurde, konnte sie wenigstens lernen wie man ausbrach oder den Wärter bestach, es gab also so gesehen nur Möglichkeiten nur noch mehr zu lernen.,, Wolltet ihr mich nicht irgendwie gefangen nehmen? Ich lauf nicht mehr weg... bin müde..", murrte Emerald und klang durch das Tuch wirklich wie ein Mann im jungen Alter von 20 Jahren.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:27

"Aua... danke", meinte Danial und nahm die helfende Hand des Eindringlings an. "Gefangen nehmen? Farah meinte, sie kennt euch. Ich wollte euch eigentlich zu mir ins Zimmer einladen. Zusammen mit Farah und einer guten Freundin von mir", stellte der Erzmagier seine Absichten in das richtige Licht und klopfte den Staub von seiner Hose und sah sich seine Schürfwunden auf seinen nackten Oberkörper an. "Wieso passiert mir immer soetwas dummes... ich bin einfach auch zu müde..." Der Blondschopf unterbrach und gab einen sehr erschöpften Seufzer von sich. "Also? Nehmt ihr meine Einladung an?"
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:32

Emerald runzelte die Stirn, was der Magier nicht sehen konnte und legte seufzend den Kopf schief, eine Einladung zu sich in sein Zimmer hätte sie nicht erwartet. Doch zum Glück wusste der Magier nicht, dass sie eine Frau war, sonst hätte er sie wohl wegen etwas anderem auf sein Zimmer gebeten.,, Hmmpf.. ich denke, es wäre idiotisch so eine Einladung abzulehnen.. ich nehme sie gerne an.. Entschuldigt schon einmal für die Aufruhr.. ich wollte den Palast nur gerne einmal in meinem Leben von innen sehen.. bevor man sich wieder in's Bett legt und den Tag vergisst....", meinte Emerald etwas abwesend, sie ging schon wieder zu fest in ihr eigenes Privatleben hinein, während sie dem Magier half aufzustehen und seufzte dann noch einmal. Der Magier hatte sich noch nicht vorgestellt, jedoch übernahm Emerald den ersten Schritt, streckte ihm nochmals die Hand aus und nickte ihm zu.,, Mein Name ist Emerald... Farah haben sie ja auch schon kennengelernt...", meinte sie und sah sich um, sie war ihm nicht gefolgt. Wie auch, wenn sie keine Magie besass? Emerald vergass den Gedanken und sah zum Magier.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:46

"Oh! Oh! Wo sind meine Mannieren. Entschuldigt. Erfreut euch kennen zu lernen, Emerald. Mein Name ist Danial Azul..." Man sah wie der Erzmagier einen nachdenklichen Blick plötzlich besaß. Dann gab er noch dazu ein überflüssiges "Hmmm?!" von sich und erweitert dann seinen Satz mit: "Seid Ihr ein Mann oder eine Frau? Euer Name klingt nicht gerade männlich, aber eure Kleidung... vielleicht sollte ich das-" "DA IST ER!" "Halt! Halt! Halt!" Einige Wachen traten in den Raum und sofort, machte der Blondschopf eine Geste mit seinen Händen, dass die Wachen sich beruhigen sollten. "Das alles ist ein Missverständnis. Diese Person gehört zu mir. Er ist ein Informant. Eigentlich kommt er immer ungesehen und wegen euch Holzköpfen darf ich nun auch den Rat von ihm erzählen!" Die Laune von Danial schwang in Zorn über, um seinen gelogenen Worten wenigstens mit Schauspiel Wahrheit zu verleihen und die Wachen nahmen sofort die Waffen runter und fingen panisch an sich zu entschuldigen. "Verschwindet einfach!" "Ja, SIR!" Sofort rannten die eingeschüchterten Wachen davon und der Blondschopf wand sich wieder zu Emerald. "Na kommt, Sir Emerald. Umso länger wir hier bleiben, umso mehr Leute muss ich belügen", meinte Danial und deute mit einer Geste seinem neuen Gast ihm zu folgen...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:57

Emerald musste unter dem Tuch ein wenig grinsen, ihre Kleidung machte sie zum Mann und ihre Augen zur Frau. Was sollte sie nun sagen? Sollte sie ihr Geheimnis preisgeben und sich als Frau enttarnen, oder weiterhin versuchen die Täuschung aufrecht zu erhalten und sich als Mann auszugeben. Schliesslich entschied sie sich für ein Zwischending, da Danial ihr gerade das Leben gerettet hatte und sie nun unoffiziel in seine Dienste getreten war, durfte er die Wahrheit schon erfahren. Kurz wartete sie bis die Wachen gegangen waren und nickte dann Danial zu.,, Nun... sagen wir es so, in der Unterschicht wo ich ja herkomme.. behandelt man mich wie ein Mann, das heisst, ich darf in Tavernen in die Minenschächte und überall hin wo ich sonst will.. Aber eigentlich..", langsam und möglichst episch versuchte sie das Tuch um ihren Kopf herunterzunehmen und ihre langen schwarzen Haare loszumachen, so dass sie definitiv aussah wie eine Frau.,,.. Eigentlich... bin ich eine Frau... sagen wir es aber so, mir ist es lieber als Mann behandelt zu werden..", sie wickelte das Tuch wieder um ihren Kopf und versteckte ihre Haare darunter, wieder sahen nur die Augen aus dem roten Tuch heraus.,, Ihr, da ihr aus der Oberschicht kommt Danial, denke ich... Dass ihr wisst wer ist bin, ich bin nicht gerne unehrlich, doch in der Unter- und Mittelschicht... gelte ich lieber als Mann.."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

152

Freitag, 5. Juli 2013, 01:05

"Keine Sorge, Emerald. Ihr könnt ab jetzt hier sein, wer Ihr wollt." Danial gab der ehrlichen Einbrecherin einen brüderlich Stoß mit der Faust gegen die Schulter. "Aber eigentlich braucht ihr euer Gesicht nicht zu verstecken als Frau. In den richtigen Kleidern würdet ihr eine wunderbare Lady abgeben", fügte der Erzmagier mit einem breiten Grinsen hinzu, als er seinen neuen Gast wieder zurückführte und achtete darauf, dass niemand ihn hören konnte. Als sie fast angekommen waren, bog eine handvoll Magier ebenfalls in den Gang auf dem die beiden sich befanden. "Danial?! Dies-" "Pschhhhh! Covus. Ganz ruhig. Dieser Herr gehört zu mir. Er ist einer meiner Informanten von dennen ich euch immer erzähle. Er hat es leider etwas Vermasselt dieses Mal, aber ich meine, dass passiert jeden Mal. Also macht den andern bitte klar, dass jetzt alles in Ordnung ist. Verstanden?" Der Magier, welcher vor getreten war mit den Namen Covus schien nicht gerade erfreut zu sein, über die Bekanntmachung von Danial, doch beugte sich seinem Willen und nickte nur kurz, bis die Magier einfach an den beiden vorbei gingen und Danial seufzte. "Wirklich... nächste Mal klopft einfach vorne, Emerald..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

153

Freitag, 5. Juli 2013, 13:05

Emerald musste ein wenig grinsen und gab sich gelassen, als eine Gruppe von Magiern an ihnen vorbeischritt, sie dabei bemerkte und sie nur seufzend dazu beistimmte.,, Ich muss aber sagen.. eure Wachen sind nicht einfach zu umgehen... und welcher Informant kommt durch die Vordertür herein? Und, an den Wachen kommt man ohne Papiere nicht vorbei...", sagte sie mehr zu Danial als zu die beiden anderen Magier und atmete doch etwas erleichtert auf, als diese wieder gegangen sind. Wegen der Lady von vorhin musste Emerald an ihre Vergangenheit zurückdenken und seufzte nur kopfschüttelnd.,, Ich bin lieber ein Mann als eine Lady.... Der Grund liegt in meiner Geschichte, wie ich hierherkam... und ich denke nicht, dass ihr sie hören wollt... ", meinte sie und schritt mit ihm wieder zurück in den grossen Gang mit den vielen Bildern, stellte lächelnd fest, dass sie wirklich keine schmutzigen Schuhe anhatte, denn die Bilder waren so makellos geblieben, wie Emerald sie angetroffen hatte. Die wunderschöne Geschichte Finitus' der Untergang durch einen Menschen, der sich die Macht der Dämonen angeeignet hatte und das Verschwinden des Leiters der Heldengruppe brachte das Chaos über Finitus. Emerald folgte Danial weiter und sah ihn seitlich an.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

154

Freitag, 5. Juli 2013, 20:19

"Hmmm eigentlich schon, aber ich denke, es gibt dafür einen besseren Zeitpunkt. Jetzt sollten wir erstmal zu Farah und Verana. Achja... verdammt... sie bringt mich um", Danial zog eine ängstliche Grimasse, als er daran dachte, dass er ein Loch in die Decke gehauen hatte. Wenn Verana davon erfährt foltert sie ihn bestimmt gleich wieder. "Das ich auch immer solche dummen Sachen mache", murmelte der Blondschopf und rieb sich die Haare. Als sie in den nächsten Gang bogen, konnte man schon die Dryade und Danials ersten Gast im Gang mit geöffneter Tür auf die beiden warten, sehen. "Yoho! Da sind wir", rief der Erzmagier mit einem breiten Grinsen voraus und legte einen Schritt zu...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

155

Freitag, 5. Juli 2013, 20:39

Emerald hielt locker mit dem Erzmagier mit, der eigentlich ziemlich alt für sein Verhalten aussah. Emerald schätzte ihn zwar schon zwischen 30 und 40 Jahren ein, vom Aussehen her, jedoch wie er sich verhielt war er an die 20 - manchmal war die hochgelehrte Emerald nicht besser. Es huschte ein kurzes Lächeln über Emerald's Lippen, als sie Farah wieder sah und die Dryade daneben, die auf den Namen Verana hörte. Vorsichtig verbeugte sie sich vor dem magischen Wesen und nickte Farah dann zu.,, Guten Tag... Verana? Ich bin Emerald..", meinte sie und streckte der freundlich aussehenden Dryade die Hand hin. Gleichzeitig huschte ihr ein dankbarer Blick zu Farah herüber, da sie es ja wahrscheinlich gewesen war, die sie aus diesem Schlamassel gerettet hatte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

156

Freitag, 5. Juli 2013, 20:46

Farah winkte Eme mit der rechten Hand leicht zu, während sie mit ihrer linken Hand noch immer das Buch hielt. "So sieht man sich wieder, was?" Sie sah kurz zu Danial, der ein paar komische Bruchstücke in den Haaren hatte, und dann wieder zu Eme. "...was machst du eigentlich hier? Bist du adelig? Oder ein Bote oder sowas?" Noch ein weiterer Gedanke schlich sich in Farahs Gehirn, doch den sprach sie nicht aus. War Eme etwa.. Danials Liebhaberin?!
Nagut, sie ging es ja nichts an was der Erzmagier in seiner Freizeit oder bei Nacht machte. Von daher lächelte sie einfach nur weiter und widerstand dem Drang, das Buch aufzuschlagen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

157

Freitag, 5. Juli 2013, 20:50

"Was sind denn das da für Bruchstücke? Hast du schon wieder was kaputt gemacht?" Verana stemmte die Arme in die Hüfte und starrte den Ermagier wütend an, bis sie einen Moment von ihm abließ und der neuen Person ihre Aufmerksamkeit schenkte. "Auch erfreut euch kennen zu lernen. Wie ihr ja schon wisst heiße ich Verana", meinte die Dryade und nahm mit einem Lächeln die Geste von Emerald an. "UND NUN WIEDER ZU DIR!" Verana packte Danial, der schon versuchte irgendwelche Ausreden von sich zu geben, an einem Ohr und zog ihn hinter sich in sein Zimmer. "Nun lass mal hören! Was ist nun wieder kaputt gegangen..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

158

Freitag, 5. Juli 2013, 20:55

Emerald sah dem Magier kopfschüttelnd zu, wie er von einer Dryade am Ohr mitgerissen wurde und verschleppt wurde. Lächelnd trat sie an Farah heran und seufzte auf ihre Frage.,, Ich bin jetzt irgendwie.. in seinen Dienst als Informant getreten.. oder so was in der Art", meinte sie und zuckte mit den Schultern, solange sie etwas zu tun hatte, war ihr das egal. Und jedes Mal auf eine so stilvolle Art in den Palast einzudringen könnte ihr durchaus gefallen. Sie sah zu Farah und legte den Kopf ein wenig schief.,, Und? Hat er es wieder nicht geschafft dir die Kleider vom Leib zu reissen?", lachte Emerald so gut es ging männlich und sah auf das Buch von ihr herunter. Es war ein ihr unbekanntes Buch, wahrscheinlich wurde es erst in den vergangenen zwanzig Jahren geschrieben, als so ziemlich alles an den Arsch ging und es nur wenige Bücher von der Oberwelt überlebten. Ein Kinderbuch, mehr hatte Emerald nicht retten können, jedoch hatte sie dieses schon längst wieder irgendwo verstauben lassen.,, Was ist das denn?", fragte sie und deutete auf das Buch.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Freitag, 5. Juli 2013, 21:36

"Hehe. Nein. Eigentlich wurden eher ihm die Kleider runtergerissen, von einer Pflanze. War ganz witzig. Und das hier..", Farah hielt das Buch kurz hoch, damit Eme es noch besser sehen konnte, "..ist ein Buch, das mir Danial gegeben hat. Es handelt vom Untergang der Welt vor 20 Jahren, geschrieben von einer Person die dabei war. Und der Protagonist des Buchs ist anscheinend die Person, die für den ganzen Fall verantwortlich ist. Es heißt 'Das verfluchte Schwert'. Achja, und ich soll fähige Leute suchen, um die Oberwelt zurückzuerobern. So kam ich ja eigentlich an das Buch, wenn ich mich recht erinnere.." Farah dachte nach, bis sie sich sicher war, und nickte dann, um sich selbst zu bestätigen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

160

Freitag, 5. Juli 2013, 22:19

Emerald sah auf das Buch und nickte.,, Wahrscheinlich von dem Typen, der für seine Liebe die ganze Welt verraten hat... dir sind die Bilder im grossen Gang bestimmt auch aufgefallen, oder? Da wird die Geschichte zusammengefasst erzählt... und naja.. ich kann verstehen warum er die Welt in den Abgrund befördert hat..", meinte sie und stemmte die Hände in die Hüften, seufzte ein wenig und dachte nochmals über das Gesagte von Farah zu überdenken.,, Hmm.. fähig und verrückt ist wahrscheinlich ein naher Begriff für den Magier... ich war da draussen vor zwanzig Jahren und ein Dämon ist kein einfacher Gegner... er kann mit einem Augenzwinkern ganze Dörfer auslöschen, Wälder niederreissen, Berge zerspalten, Meere austrocknen lassen, Steppen werden zu Wüsten, Wasser wird zu Gift und der Himmel ist stets dunkel, man würde dort draussen keine Sonne sehen... denn Licht ist etwas was Dämonen verabscheuen..", meinte Emerald und seufzte dann wieder, sah zu Farah und musste nicken.,, Aber.. wenn es sich zu kämpfen lohnt um die alte Heimat... warum nicht?"