Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 5. Juli 2013, 23:46

Shanoa wanderte mehr oder weniger durch die Gegend herum, mal wieder hatte sie das gleiche Thema im Kopf, doch sprach Sie alles heraus. Mit sich selbst eher.
"Wie es außerhalb ausschaut? Ob ich schon woanders war?... Wieso ich meine Erinnerung verloren habe?" Seufzend schlug Shanoa gegen eine Mauer und schüttelte Ihren Kopf. "Egal wie oft ich darüber denke, mir wird keine Antwort einfallen... ..." Kurz blieb Shanoa stehen und setze sich auf eine kleine Kiste hin, diese zufällige neben der Wand oder Mauer, was auch immer es sein könnte, um etwas zu verschnaufen. "Wieder mal Stundenlang unterwegs ohne etwas erreicht zuhaben, oder ein Auftrag gefunden zu haben... Ich sollte mal zu einen dieser "Tavernen" oder wie man sie nennt." Nach einiger Zeit fing Shanoa an ein Lied zu pfeifen welches in ihren Kopf herumschwirrte, aber dessen Herkunft sie nicht kannte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

162

Samstag, 6. Juli 2013, 09:29

Raisen gähnte und wanderte noch spätnachts durch die Straßen der Unterschicht. "Ich glaub hier wird's von Tag zu Tag langweiler...", sprach er mit sich selbst, "...ich mein, die Leute in der Mittelschicht haben sogar Geister in ihren Häusern und wir hier unten haben nichts. Nur kaputte Häuser und Vollidioten..." Plötzlich hörte er etwas, es klang wie ein Lied. Irgendjemand pfeift hier. Nur wo? Raisen blickte nach Links oder Rechts, doch niemand in Sicht. Nach kurzem Suchen, fand er heraus, aus welcher Richtung das Lied kam. Der Söldner ging dem Geräusch nach und kam bei einer recht hohen Wand an. Er hielt sein Ohr gegen den kalten Beton - das Gepfeife kam von der anderen Seite der Wand. Raisen setzte sich, an die Mauer lehnend, auf den Boden und hörte dem Lied zu, irgendwie kam es ihm sogar bekannt vor...

163

Samstag, 6. Juli 2013, 14:32

Nachdem das Lied zu ende ging, eher das Gepfeife, steht Shanoa auf. Die Kiste ist stabiler als sie Ausschaut. Kurz darauf rückte sie ihre Kapuze richtig und seufzte.
"Ich sollte bald mal wieder einen Auftrag annehmen..." Zu sich selbst sprechend bewegte sich Shanoa nun wieder. Die gleiche Richtung wie zuvor und das gleiche Ziel.
Nach einigen Schritte beginnt Shanoa erneut mit dem Pfeifen, das gleiche Lied wieder einmal, es war das einzige was sie mehr oder weniger noch im Kopf hatte. Shanoa selbst hörte nur selten jemanden noch Singen oder etwas derartiges tuen, ein wenig schade war es jedoch. Mit einem starren Blick auf den Boden, während des pfeifen, unternahm sie schritt für schritt und überlegte, versuchte es jedenfalls, was genau sie tuen sollte. Essen war selten, Aufträge für sie allerdings auch. Eine gute Bedingung für eine Söldnerin.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

164

Samstag, 6. Juli 2013, 20:48

Man konnte bis auf den Flur hören, wie Verana den Erzmagier quer durch den Raum immer wieder hin und her beförderte. "WiiiaaaauuuU! AU! DAH! Diau! Hör a- AAAAAH!" Gerade hatte sie ihn so gepackt, dass sie einen seiner Arme überdehte und seinen Fuß so weit drehte, dass es nur noch eine Frage von Millimetern war, bis er knack machte und gebrochen war. "Ich gebe auf! Ich- AAAAH! AAAAAH!" Die völlig Wut endbrante Dryade ließ erst nich locker, bis sie jedoch ihm noch von ihrem Griff befreite und einen guten Tritt in die Magengrube verpasste.
"Du bist wie ein Kleinkind. Keine Sekunde aus den Augen und schon machst du irgendetwas kaputt. Wie wäre es wenn du mal dich ein wenige Erwachsener benehmen würdest."
"Ähhhhh nein tut mir leid", meinte Danial noch unter Schmerzen, als die Dryade gleich wieder auf ihm landete, indem sie sich einfach fallen ließ und mit ihrem Elbogen ihm einen erneuten harten Treffer im Magen verpasste. "OH! Aaaaaah! Der war gut", jammerte der Erzmagier und zog alle seine Gliedmaßen zu sich und kugelte sich ein wenig hin und her. Verana war sofort wieder aufgestanden und hatte sich die Haare gerichtet nach ihrem extra Treffer für Danial.
Danach ging sie zu Tür und meinte: "Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit vor der Tür?! Kommt rein und macht die Tür zu..." Nach ihrem Worten wand sie sich wieder in den Raum und sah, wie der Blondschopf sich aufrappelte. Aber nicht wenn sie da noch ein Wörtchen mitzureden hatte. "HaaaayaaaaA!" Ein harter Tritt in die Kniekehle ließ den Erzmagier wieder einsacken und ein Schlag gegen den Hinterkopf ihn wieder mit den Gesicht voran den Boden küssen...
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

165

Samstag, 6. Juli 2013, 21:48

Emerald hörte den Schreien des Erzmagiers zu und lächelte ein wenig.,, Die beiden müssen verheiratet sein...", murmelte sie nur kurz zu Farah, die sich zurückhalten musste das Buch zu lesen, was man ihren Augen manchmal ansah. Als die Dryade wieder nach draussen kam nickte Emerald nur und seufzte gelassen.,, Wir wollten euch nicht in den Weg treten, wenn ihr ihn vermöbelt...", meinte sie und liess Farah als erstes durchgehen, nach dem Motte "Ladies first", schloss die Tür hinter ihr und sah den Magier am Boden liegen. Anscheinend konnte die Dryade ordentlich reinhauen, wenn es darum geht, den Magier zu verhauen. Auch stellte Emerald sich die Pflanzen nicht gerade freundlich vor, die die Dryade beschwören konnte. Sie fragte sich nur gerade, was passiert wäre, wenn sie den Pflanzen im Park auch nur ein Blättchen gezupft hätte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

166

Samstag, 6. Juli 2013, 21:57

"So mag es dir vielleicht vorkommen, aber es ist komischerweise nicht so..", flüsterte Farah der vermummten Frau neben ihr zu und trat dann ein: Es war fast wie vorhin, ein Trauerspiel. Zumindest wenn man Danial mochte. Wenn man ihm gegenüber eher neutral oder sogar negativ gesinnt war, war es eigentlich sogar sehr schön. Trotzdem war es vorhin vielleicht noch ein wenig komischer, und so sah es auch aus. "Also.. Danial.. falls Ihr mich verstehen könnt in Eurem momentanen Zustand, Eme hier will der Gruppe schonmal beitreten. Wir hätten damit schon mal 2 Leute: Sie und mich. Die anderen werd ich bestimmt morgen oder so auftreiben können.." Sie setzte sich auf denselben Sessel wie vorhin, während sie sprach.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:50

"Ja... ist gut Farah", stammelte der Erzmagier und rollte sich auf dem Boden hin und her während sie die Dryade neben Farah nieder ließ. "Oooohhh. Das tat weh. Meine arme Nase~" Danial rappelte sich langsam auf und rieb sich die Nase mit der er eben unsanft zuerst aufgekommen war. "Irgendwann bekomme ich noch bleibende Schäden in meinem schönen Gesicht..."
"Tz! Schön. Das ich nicht lache. Du bist gerade Mal 25 und siehst aus wie 40..."
Man sah sofort, wie der Erzmagier erstarrte und dann voller trauer wieder zusammen sackte. "Wie kannst du nur soetwas gemeines sagen!" Der Blondschopf ging dann gekrümmt an den Tisch und setzte sich, doch ließ seinen Kopf in seine verschränkten Arme auf den Tisch fallen. Dann murmelte er noch etwas in sich hinein, doch beließ es bei Veranas Aussage...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:15

"..." Schweigend lief Altaris aus einer dunklen Gasse in der Unterschicht auf den Platz. Es war schon wieder spät am Abend, es wurde langsam dunkel - oder zumindest die Kristalle an der Decke wurden dunkler. Vielleicht war es etwas früh für ihn zu kommen, doch irgendwann musste er es ja und er hatte gerade Zeit gefunden. Nicht viele Leute liefen herum, aber es waren wenig genug um ihn nicht sonderlich auffallen zu lassen. Er konnte die dunkle Präsenz, die von ihm ausging, leider nicht stark unterdrücken, aber er befand sich in seiner Menschenforum und lief ohne Kapuze herum. Irgendwo in der Nähe hörte er ein Pfeifen, ein Lied das ihm zwar nicht bekannt vorkam aber er fand es nicht unbedingt schlecht. Langsam sah er sich um und bis er das Tor zur Mittelschicht in der Ferne entdeckte, dann lief er langsam los.


_______________________________________

Damit ihr auf was reagieren könnt, @Raisen: @Night Zap: @Totodile:
Bis die Sache im Palast geklärt ist, weil danach finden wir ja (hoffentlich) alle zusammen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:12

Das Pfeifen wurde leiser und leiser. Die Person von der anderen Seite der Mauer entfernte sich von dem Platz. Raisen seufzte, so eine beruhigende Melodie hört man hier unten selten. Er erhob sich und ging einige Schritte.
...
Plötzlich durchfuhr ihn eine angsteinflößende Aura - was war das nur? Raisen spürte es ganz genau, hier unten befindet sich irgendwo ein Dämon, ein äußerst mächtiger noch dazu.
...
Langsam ging Raisen darauf zu...und fand sich vor dem Tor zur Mittelschicht wieder. Hier irgendwo muss das Monster sein...wahrscheinlich getarnt als Mensch...

170

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:22

Shanoa stoppte nach einiger Zeit das Pfeifen ganz, und erhob ihren Blick. Sie vermutet das dieses Tor, das Tor zur Mittelschicht war, nur selten war Shanoa in diesen Bereich unterwegs. Es ist ein paar Minuten entfernt, aber es ist erkennbar von ihrer Position aus. Ob es die richtige Zeit wäre, dort herum zu geistern? Mit langsamen tempo machte Shanoa sich auf den weg dorthin. Ohne sich groß Gedanken zu machen, und ohne sich über etwas seltsames zu beschweren. Nicht nur diese Gegend ist einigermaßen herunter gekommen, sondern auch ihr Aussehen. Kleidung welche durchlöchert war, teilweise allerdings nur, und ihre rostigen Waffen diese Gut 25 Jahre auf dem gewissen haben. Dennoch spürte Shanoa eine art Bindung zu diesen Waffen, aber es tut nicht zur Sache in Moment. Viel mehr eher zu dem Tor hinzukommen. Warum auch immer.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:56

"Mh..", murrte Altaris als das Pfeifen aufhörte. Hatte man ihn bemerkt? Mh.. nee. Er war ziemlich selbstsicher, nicht erkannt zu werden. Obwohl - eher entdeckt, denn außer Tyreon kannte ihn hier ohnehin niemand. Alle anderen die er mal gekannt hatte waren wohl tot. Langsam erkannte er das Tor, er blickte ein wenig höher und erkannte dort eine Person stehen, männlich, wahrscheinlich ein Söldner nach dem Aussehen zu urteilen. Hatte er Altaris bemerkt? Nun wurde er sich ein wenig unsicherer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:38

Eme musste sich verhört haben, als Farah plötzlich sagen, dass sie mit ihr in die Gruppe eintreten möchte. Hatte sie wirklich "Sie" gesagt? Woher wusste Farah von ihrem Geheimnis? Emerald seufzte nur ein wenig als Verana meinte, dass Danial wie 40 aussehen würde, obwohl er erst 25 war, so dass es aussah als würde sie für die Situation der beiden seufzen.,, Jedenfalls...", meinte sie dann zu der Dryade.,, Jedenfalls ist Danial zumindest verrückt... wenn man eine Gruppe aufstellen will die die Welt vor Dämonen befreit... nicht einmal die Armeen von Finitus konnten den Horden standhalten, ein voller Dämon übertrifft mindestens hundert Soldaten..", meinte sie und liess sich dann ebenfalls in einen der bequemen Sessel sinken, sah Verana an und dann wieder zu Danial.,, Wie soll es denn jetzt weitergehen? Zu zweit wird es schwer werden..."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:43

"Ihr sollt ja nicht zu zweit raus rennen und euch töten lassen", meinte Danial, als er den Kopf hob und seufzte. "Außerdem wenn ich es geschafft habe allein hundert Dämonen zu töten werdet ihr ja wohl als eine größere Gruppe, ich denke da so an fünf bis sechs Leute, doch wohl einen Dämonen besiegen können. Die meisten Dämonen sind gar nicht sooooo stark. Sie jagen den Leuten nur extreme Angst ein, die zu Fehlern führt. Und Fehler bedeuten den Tod. Einfach ruhig bleiben. Dann ist alles gut", brachte der Erzmagier die Erklärung und schaute dann zu Farah. "Ich hab Farah gesagt, sie soll mehr Leute suchen. Bis jetzt ist sie dazu aber noch nicht gekommen..."
"Ist aber lang her, seit du diese hundert Dämonen getötet hast. Ich kann mich nicht erinnern dich danach jemals wieder kämpfen gesehen zu haben. Ich wette du bist eingerostet und würdest nicht mal mehr einen Dämonen besiegen, der ein Hasen als Wirt genommen hat..."
"HEY! Jetzt hör aber auf... nur weil ich nicht kämpfe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht übe", schmollte der Blondschopf und verschränkte die Arme vor der Brust...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:52

"Wie.. auch.. immer? Danial wird uns ja ohnehin nicht begleiten." Farah sah kurz zu Eme, war sie etwa geschockt dass Farah von ihrem Geschlecht wusste? Bei dem Kampf gegen die Fledermaus hatte sie nicht unbedingt auf ihre Stimme geachtet. "Ähm.. ja. War es das nicht eigentlich? Wann soll ich mit den anderen Leuten wiederkommen? Oder gibt es noch etwas zu besprechen?" Sie war bereits kurz vor dem Aufstehen, dennoch wollte Farah abwarten ob Danial ihnen noch etwas zu erzählen hatte bevor Verana ihn ins Nirvana foltern würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:17

Emerald bemerkte Danial und Verana kaum mehr, als diese schon fast wieder in Streit ausbrachen. Sie schienen wie ein Ehepaar, waren es aber anscheinend nicht. Das mit den Dämonen könnte Stimmen, die Dämonen waren furchterregend, wegen ihrer Grösse und ihrem Aussehen. Jedoch ob nicht alle so stark waren, wusste Emerald nicht mal. Ein Dämon war ein Dämon, oder etwa nicht?,, Sag Danial... hast du noch ein Buch über die verschiedenen Sorten von Dämonen, oder gibt es so etwas ähnliches nicht..?", fragte sie und hob sich noch nicht aus dem Sessel, während Farah doch schon gehen wollte.

176

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:22

Shanoa war schneller in der nähe des Tores als sie es sich dachte. Es sind Personen zu erkennen, jedoch nur ein paar wenige. Sie war in einen relativ schnelleren Tempo als zu beginn unterwegs. Es sind nur 2 Personen gewesen, erkannte Shanoa nach genaueren Hinsehen. Bei einen dieser Personen bekam Shanoa ein ungutes Gefühl, und hatte das komische Bedürfnis dieser Person anzugreifen. Warum auch immer, Shanoa konnte es sich nicht erklären und beließ es dabei. Sie selbst war noch nicht ganz am Tor angekommen und blieb nun stehen. Leicht schräg schaute Sie in Richtung der beiden zu erkennen Personen, ohne einen von den beiden genau anzuschauen. Nun ja, eher schaute sich Shanoa das Tor wiedermal an.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:23

Raisen stand etwas erhöht neben dem Tor, dadurch hatte er fast die gesamte Hauptstraße der Unterschicht im Blick. Das ungute Gefühl, dass sich in ihm ausbreitete verstärkte sich, was wohl bedeutete das der Dämon ganz in der Nähe war - ob's tatsächlich ein Dämon ist, konnte Raisen natürlich nicht wissen, aber das Ding war kein bisschen Menschlich oder gehörte sonst zu irgendeiner Spezies von dieser Stadt. Raisen hatte eine Art Gabe oder einfach einen empfindlicheren Verstand als die meisten Personen. Von jedem Lebewesen gehen Vibrationen aus - er nannte sie Aura. Wenn diese Aura einer Person sehr stark ist, kann Raisen sie spüren, damit kann er sehr gefährlichen Personen im Voraus schon aus dem Weg gehen. Aber ob man das trainieren kann oder ob das Andere lernen können, keine Ahnung, Raisen hat sowas nie versucht und interessiert ihn eigentlich auch nicht.
...
Raisen spürte zwar die Aura eines Dämonen, aber nicht woher genau sie kam. Er saß inzwischen auf einem kleinen Vorsprung neben dem Tor zur Mittelschicht und blickte ziellos umher. Dann sah er gerade runter, wo, zu seiner Überraschung, ein Mann stand. Er trug einen alten Mantel, dunkle Schuhe und hatte zerzauste Haare. Sein Gesicht konnte Raisen leider nicht sehen. "Hmmm", Raisen begann zu sprechen, "...weißt du was ich mich frage? Was macht eigentlich ein Dämon in dieser Stadt?" Er sah nicht hinunter, sondern in richtung Unterschicht, aber es war offensichtlich, dass er mit dem Mann direkt unter ihm sprach.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:25

"HÄ?! Ähm... lass mich nach schaun..." Danial erhob sich und ignorierte Verana, die noch einen dummen Kommentar zu seiner großen Tat gab, die anscheinend keiner für groß hielt. Na ja... tötet jeder anscheinend hundert Dämonen am Tag allein, dachte Danial und seufzte. Er ließ seinen Blick von seinem Zeigefinger leiten, der über die Rücken der Bücher glitt, wo ihre Titel klein eingearbeitet waren. Es dauerte einen Moment, bis er ein passendes Buch fand mit dem Titel: Dämonen: Ein hauch von Mythos. Dann dachte er nochmal nach. Das wäre sicher zu kompliziert für Emerald. Sie wusste bestimmt nicht viel auf der Astrahlenebene und auch nicht wie der Unterschied zwischen der Oberwelt und der Unterwelt der Dämonen war. Also suchte er weiter und fand ein weiteres. Die körperlosen Schrecken: Parasiten der Unterwelt. Das war schon eher etwas, dass sie verstehen konnte. Er ging wieder an den Tisch und legte Emerald das Buch vor die Nase. "Hier. Es ist zwar bestimmt nicht das Beste, aber das was ich am schnellsten finden konnte. Und wenn ihr gehen wollt, könnt ihr gern gehen. Immerhin ist es auch langsam Schlafenszeit..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:33

Altaris hielt an und sah nach oben. Sein Blick verschärfte sich, als er die Person auf der Mauer, neben dem Tor (?) betrachtete. "Diese Frage kann ich Euch leider nicht beantworten, da müsstet ihr den Dämon schon selbst fragen." Was versuch ich ihm eigentlich vorzugaukeln, höchstwahrscheinlich weiß er es ohnehin schon.. keine Ahnung wieso, vielleicht ist er ein Priester - nein, dann hätte er andere Klamotten. Altaris blickte sich kurz um, erblickte eine weitere Person die sich näherte und entschloss, dass es das mentale zerstören des Mannes nicht wert wäre, Alarm zu schlagen. "Wenn Ihr mich nun also entschuldigt, werter Mann.."


Farah saß noch immer in ihrem Stuhl und wartete ab. "Verschiedene Arten von Dämonen? Davon habe ich noch nicht gehört.. ich dachte immer, es gäbe nur eine: Den Dämon halt. Gibt es tatsächlich mehrere?" Sie begann stark darüber nachzudenken, kam aber zu keinem genauen Ergebnis. Was wären denn verschiedene Arten von Dämonen? Große, Kleine? Oder verschiedene Stände?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:47

Raisen seufzte, sehr gesprächig war der Mann ja nicht. Schade. "Tut mir leid, dass ich sie einfach so angesprochen habe. Aber wenn hier unten schon Dämonen herumrennen, dann geht die Stadt ja wirklich den Bach runter. Womöglich kommt der komische Magier aus der Oberschicht deshalb jeden Tag hierher und verteilt gemütlich Süßigkeiten", sprach er weiter und ignorierte, dass der Mann eigentlich garnicht weiterreden wollte, "...mein Name ist übrigens Raisen Kaizoku, den Namen sollten Sie sich merken. Aber genug jetzt, tut mir leid nochmals leid, sie gestört zu haben."
Er ließ sich zurückfallen und blickte auf die Höhlendecke, welche in einem sehr dunklen Rot schwach leuchtete.