Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:05

@scio: Clicker sind eigentlich keine Zombies. Sie sind von einem Pilz befallen und werden irgendwie langsam auch zu solchen - die Runner sind eher Zombies.
Da du natürlich ein Runner warst, bist du ein Zombie, aber Clicker sind nicht direkt Zombies!
Nunja, für mich ist alles was einmal tot war und doch wieder herumläuft ein Zombie.
lol
Also auch Leute, die wiederbelebt wurden? :D
Zombies. Zombies everywhere.
Ja.
Gut.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:17

@scio: Clicker sind eigentlich keine Zombies. Sie sind von einem Pilz befallen und werden irgendwie langsam auch zu solchen - die Runner sind eher Zombies.
Da du natürlich ein Runner warst, bist du ein Zombie, aber Clicker sind nicht direkt Zombies!
Nunja, für mich ist alles was einmal tot war und doch wieder herumläuft ein Zombie.
Dann kommt allerdings die Frage auf, ob Clicker tot waren oder sofort mit dem Pilz infiziert werden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:21

@scio: Clicker sind eigentlich keine Zombies. Sie sind von einem Pilz befallen und werden irgendwie langsam auch zu solchen - die Runner sind eher Zombies.
Da du natürlich ein Runner warst, bist du ein Zombie, aber Clicker sind nicht direkt Zombies!
Nunja, für mich ist alles was einmal tot war und doch wieder herumläuft ein Zombie.
Dann kommt allerdings die Frage auf, ob Clicker tot waren oder sofort mit dem Pilz infiziert werden.
Keine Ahnung ob das jetzt ein "The Last of Us"-Story Spoiler ist(normal nicht, aber keine Ahnung... o.ô):

Spoiler Spoiler

Wenn Menschen mit dem Pilz infiziert werden(Sporen einatmen, gebissen,...) wird man im ersten Stadium zu einem Runner und wenn man lang genug infiziert ist, wird man zu einem Clicker und wenn man noch länger infiziert ist...oh gott x'D

64

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:23

@scio: Clicker sind eigentlich keine Zombies. Sie sind von einem Pilz befallen und werden irgendwie langsam auch zu solchen - die Runner sind eher Zombies.
Da du natürlich ein Runner warst, bist du ein Zombie, aber Clicker sind nicht direkt Zombies!
Nunja, für mich ist alles was einmal tot war und doch wieder herumläuft ein Zombie.
Dann kommt allerdings die Frage auf, ob Clicker tot waren oder sofort mit dem Pilz infiziert werden.
Soweit ich weiß, befällt ein Pilz nur einen lebenden Wirt. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

65

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:55

@scio: Clicker sind eigentlich keine Zombies. Sie sind von einem Pilz befallen und werden irgendwie langsam auch zu solchen - die Runner sind eher Zombies.
Da du natürlich ein Runner warst, bist du ein Zombie, aber Clicker sind nicht direkt Zombies!
Nunja, für mich ist alles was einmal tot war und doch wieder herumläuft ein Zombie.
Dann kommt allerdings die Frage auf, ob Clicker tot waren oder sofort mit dem Pilz infiziert werden.
Keine Ahnung ob das jetzt ein "The Last of Us"-Story Spoiler ist(normal nicht, aber keine Ahnung... o.ô):

Spoiler Spoiler

Wenn Menschen mit dem Pilz infiziert werden(Sporen einatmen, gebissen,...) wird man im ersten Stadium zu einem Runner und wenn man lang genug infiziert ist, wird man zu einem Clicker und wenn man noch länger infiziert ist...oh gott x'D
@Raisen: Bloater ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:57

Ich weiß wie die heißen :3
Altaris hat das Spiel soweit ich weiß ja noch nicht gespielt ^^

67

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:09

Ein solches Vieh in die Story einzubauen wäre schon etwas sehr komisch gewesen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:09

Wie das mit der Infektion passiert ist mir bewusst D: Ich will nur nicht von der Story her gespoilert werden. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:10

Ein solches Vieh in die Story einzubauen wäre schon etwas sehr komisch gewesen xD
Das übersieht man nichtmal, wenn man Blind ist xD

@Altaris:

Theoretisch gehört das ja auch zur Story, nur theoretisch. xD