Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 8. Juli 2013, 13:42

Ihr mögt euch fragen, warum noch kein Mordpost da ist.
Das hat einen einfachen Grund...heute Nacht ging Ody über den Friedhof, um etwas zu entspannen, doch dann ist er in ein leeres Grab gefallen und wurde heute Morgen tot darin aufgefunden.
Er hatte einen Zettel in der Hand, auf dem stand:
"Verflucht seist du, du unendlicher Drang nach dem Tod. Warum bist du in Palermo und warum musste es mich treffen?"

Die Bügrer Palermos wussten erst nicht recht was los war, da sie Ody für unsterblich hielten, aber das war ein Irrtum.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

82

Montag, 8. Juli 2013, 14:35

Also war es schon die ganze Zeit Shizou!
Nein mal im Ernst. Ich glaube, wir könnten Gefahr laufen uns zu sehr darauf zu konzentrieren, was genau an der Runde denn nicht normal ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

83

Montag, 8. Juli 2013, 14:49

Mitspielerliste:


1. Manti!
2. Lykaon
3. Shizuo.
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Raisen
7. Altaris
8. LucaAndrea
9. Drain
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger

12. Odysseus>>>SL

Hier die Liste.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

84

Montag, 8. Juli 2013, 14:57




Nach dem tragischen Tod Skyrons waren die Bürger geschockt. Traurig, einen der ihren verloren zu haben gingen sie nach Hause, nur MysticShadow wurde beauftragt, Skyron zu beerdigen. Doch als sie mit dem Leichenkarren auf dem Rückweg war, nachdem sie Skyron begraben hatte, spürte sie auf einmal einen Lufthauch hinter sich. Erstaunt drehte sie sich um, denn es war vollkommen windstill und alle Menschen lagen bereits im Bett. "Wohl ein Tier", dachte sich Mystic und suchte weiter. Da verdichtete sich auf einmal die Dunkelheit vor ihr. Trotz des Mondscheins konnte Mystic nichts sehen, nur eine tiefe Finsternis. Sie stellte den Leichenkarren ab und ging langsam weiter. Auf einmal konnte sie schwache Konturen ausmachen, die rasch schärfer wurden und bald waren die Umrisse eines Mannes zu erkennen, der etwas in der Hand hielt. Etwas scharfes.
Mystic schrie, doch noch bevor der Schrei verhallt war, kam sie tot auf dem Boden auf.

Mystic war normaler Bürger

Mitspielerliste:

1. Manti!
2. Lykaon
3. Shizuo.
4. Night Zap
5. Raisen
6. Altaris
7. LucaAndrea
8. Drain
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger





Ich möchte die Bürger um ihrer selbst willen bitten, sich mehr auf die Mafsuche zu konzentrieren. Was das Sonderbare an diesem Setting ist, werdet ihr vor dem Ende dieses Tages sowieso nur sehr schwer herausfinden können.


@Shizuo.: Falls du deinen Kampf gegen den Supermod und SL weiterführen willst, sei dir bewusst, dass eine Grabinschrift schnell geschrieben ist...
Mythologie

Alea iacta est...

85

Montag, 8. Juli 2013, 15:06

Es war ja nur ein Scherz, ab jetzt wird wieder ernsthaft gespielt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

86

Montag, 8. Juli 2013, 15:14

Das heißt also, heute Nacht passiert etwas. Vielleicht lebt ja plötzlich jeder wieder :seriously:

Trotzdem scheint es wohl doch nur ein Mörder zu sein :/ Sofern in den Lynchstorys überhaupt Hinweise auftauchen. Da das noch unsicher ist, bleibe ich bei meiner These dass es 2 Mafs sind O:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

87

Montag, 8. Juli 2013, 15:37

Hmm ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es keine einzige SR gibt.
Und ja ich gehe auch von 2 Mafs aus.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

88

Montag, 8. Juli 2013, 16:31

Hmm ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es keine einzige SR gibt.
Und ja ich gehe auch von 2 Mafs aus.


Hm... Ich weiß nicht so ganz.
Die Runde ist eine besondere, wir werden Besonderheiten am Ende dieses Tages erfahren, soweit so gut.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Sonderrollen haben D:

Mal abgesehen davon ist mein erster Verdächtiger immer noch LucaAndrea. Seine Wahlbegründung von gestern kam mir wie eine panische Suche nach einer sinnvollen Wahl vor..

Zitat von »Altaris«


Nein mal im Ernst. Ich glaube, wir könnten Gefahr laufen uns zu sehr darauf zu konzentrieren, was genau an der Runde denn nicht normal ist.

Du hast gestern deine Wahl mit Mode begründet und jetzt kommst du mit so einem Kommentar? ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Montag, 8. Juli 2013, 17:16

Hmm ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es keine einzige SR gibt.
Und ja ich gehe auch von 2 Mafs aus.


Hm... Ich weiß nicht so ganz.
Die Runde ist eine besondere, wir werden Besonderheiten am Ende dieses Tages erfahren, soweit so gut.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Sonderrollen haben D:

Mal abgesehen davon ist mein erster Verdächtiger immer noch LucaAndrea. Seine Wahlbegründung von gestern kam mir wie eine panische Suche nach einer sinnvollen Wahl vor..

Zitat von »Altaris«


Nein mal im Ernst. Ich glaube, wir könnten Gefahr laufen uns zu sehr darauf zu konzentrieren, was genau an der Runde denn nicht normal ist.

Du hast gestern deine Wahl mit Mode begründet und jetzt kommst du mit so einem Kommentar? ^^


Gestern wollte ich einen Doppellynch verhindern, da sonst beide gestorben wären. Ist dir das etwa entgangen? Vielleicht wolltest du ja auch einfach einen Doppellynch und dir geht es auf die Nerven, dass du keinen bekommen hast? :3
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Montag, 8. Juli 2013, 17:27

Ich habe mir nochmal beide Morde angesehen.
In der ersten Nacht wurde scio von der zweiten Gestalt, mit einem Messer getötet, die erste stand nur da.
In der zweiten Nacht war es Mystic, die ebenfalls mit einer Klinge gemeuchelt wurde, aber da war keine zweite Gestalt.

Beide sind gestorben als sie schreien oder weglaufen wollten und nachdem sie sich umgedreht hatten und nachdem sie auf die schemenhafte Gestalt zugingen.
Man könnte davon ausgehen, dass es etwas mit dem Friedhof zu tun hat, da alle in unmittelbarer Nähe gestorben sind.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

91

Montag, 8. Juli 2013, 18:27

Ich bin auch der Meinung, dass es keine SR gibt. BM gibts auch nicht, aber das ist klar.
Ich werd mir mal nochmal alles durchlesen.



LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

92

Montag, 8. Juli 2013, 18:41



Hm... Ich weiß nicht so ganz.
Die Runde ist eine besondere, wir werden Besonderheiten am Ende dieses Tages erfahren, soweit so gut.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Sonderrollen haben D:

Mal abgesehen davon ist mein erster Verdächtiger immer noch LucaAndrea. Seine Wahlbegründung von gestern kam mir wie eine panische Suche nach einer sinnvollen Wahl vor..


Nun, ich weiss nicht wie deine Lynchbegründungen sind, doch ich versuche meine Lynch's möglichst logisch zu begründen weil sobald man sagt "Bauchgefühl" wird man angeprangert als Maf, weil diese sich ja sozusagen das sinnlose Töten erlauben können.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Montag, 8. Juli 2013, 18:45



Hm... Ich weiß nicht so ganz.
Die Runde ist eine besondere, wir werden Besonderheiten am Ende dieses Tages erfahren, soweit so gut.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Sonderrollen haben D:

Mal abgesehen davon ist mein erster Verdächtiger immer noch LucaAndrea. Seine Wahlbegründung von gestern kam mir wie eine panische Suche nach einer sinnvollen Wahl vor..


Nun, ich weiss nicht wie deine Lynchbegründungen sind, doch ich versuche meine Lynch's möglichst logisch zu begründen weil sobald man sagt "Bauchgefühl" wird man angeprangert als Maf, weil diese sich ja sozusagen das sinnlose Töten erlauben können.


Das sehe ich anders.
Ich begründe nicht wenige Lynchs mit dem Bauchgefühl und viele andere auch. D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

94

Montag, 8. Juli 2013, 18:54

Es gibt Sonderrollen.

Das sage ich, weil ich eine bin. Mein Name ist Lykaon, der Herr der Toten.

Meine Fähigkeit ist cool, wird aber noch nicht genannt :3

Da mich jetzt bestimmte Leute sicherlich beseitigen werden, nenne ich besser nicht die Umstände, aber da habt ihr eure Sonderrolle :thumbsup:


Edit:
Ach ja und noch etwas:

Mitspielerliste:

1. Manti!
2. Lykaon >>> LucaAndrea
3. Shizuo.
4. Night Zap
5. Raisen
6. Altaris
7. LucaAndrea
8. Drain
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger


Ich wähle LucaAndrea aufgrund der Gründe, die ich bereits dargelegt habe ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

95

Montag, 8. Juli 2013, 18:58

Weshalb hast du dich geoutet? o:
Bist du vielleicht Immun gegen Mafs?
Schließlich ist so ein Outing gefährlich.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

96

Montag, 8. Juli 2013, 19:02

Sooo, (Renn)Radtour beendet(20 km in 45min...ist das gut? x'D) und jetzt wieder zu MiP:

@Lykaon:

Dein Outing ist...nunja...idiotisch, aber da es keinen Grund gibt, sich zu outen, auch wieder glaubwürdig. Möglich das du vor den Mafangriffe geschützt bist, sonst würdest du dich wohl kaum outen...määääh.
Mein Bauchgefühl sagt aber du gehörst gelyncht... D:

97

Montag, 8. Juli 2013, 19:03

Hmm dann wird er die einzige SR sein.
Herr der Toten, ich denke er kann nicht sterben, wenn eine Leiche auf dem Friedhof ist oder einen Bürger anstatt seiner opfern.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Montag, 8. Juli 2013, 19:09

Er ist Herr der Toten.. vielleicht kann er ja von den Toten zurückkehren, solange bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind? Ansonsten würde das Outing wirklich keinen Sinn machen. Momentan noch eine Enthaltung, da ich gegen Luca noch nicht wirklich Argumente sehe, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Montag, 8. Juli 2013, 19:15

Zitat von »Drain«

Weshalb hast du dich geoutet? o:
Bist du vielleicht Immun gegen Mafs?
Schließlich ist so ein Outing gefährlich.

Wie ungemein schlau diese Reaktion auf mein Outing ist. :P
Also sagen wir es mal so:
Möglicherweise habe ich mir etwas dabei gedacht, als ich geschrieben habe, dass ich meine Fähigkeit nicht nennen werde.
Aber naja, sonderlich überraschend ist diese Reaktion nicht xD

Aber wo ihr schon in die richtige Richtung redet, muss ich wohl zugeben, dass ihr Recht habt. :3


Wie auch immer.
Eine typische Mafreaktion ist das direkte Anspringen mit dem verraten bürgerlicher Inhalte und möglicher guter Strategien.

Schade, dass Drain als erstes gepostet hat, bei ihm würde ich es auch auf Unerfahrenheit mit unseren Rundensystemen zurückführen, naja, darüber muss ich noch nachdenken ^^

@Altaris: Ich habe meine Gründe doch dargelegt. D:
LucaAndreas Wahl und Wahlbegründung von gestern und die Verteidigung, die jetzt folgt, und einfach nicht stimmt. ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Montag, 8. Juli 2013, 19:25

@Lykaon:

Als Maf könntest du aber auch genau durch dieses Outing erwarten, dass man dich länger leben lässt. Weil sich ja keiner Outen würde, wenn sein Leben kaum ihn Gefahr und er nicht der Dete ist. Schließlich weiß ja niemand, ob es SR's gibt, daher ist ein Gegenouting mit der selben Rolle quasi unmöglich.
Desweiteren, solltest du wirklich Bürger sein, irgendeine Fähigkeit haben, mit denen du dich vor dem Maf-Tod retten kannst, dann kannst du uns ja sowieso sagen, was denn deine Fähigkeit ist~
Die Mafia weiß ja, ob du Bürger bist und werden dich, dank dem Outing jetzt sowieso nicht töten.
Eben wegen der Gefahr, dass du untötbar bist und ein Angriff auf dich würde dich dann als sicheren Bürger outen.

Ich traue dir als Maf durchaus zu, dich zu Fake-Outen, um uns alle zu verwirren und damit länger zu leben~