Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

101

Montag, 8. Juli 2013, 19:31

Zitat von »Raisen«

Als Maf könntest du aber auch genau durch dieses Outing erwarten, dass man dich länger leben lässt. Weil sich ja keiner Outen würde, wenn sein Leben kaum ihn Gefahr und er nicht der Dete ist. Schließlich weiß ja niemand, ob es SR's gibt, daher ist ein Gegenouting mit der selben Rolle quasi unmöglich.

Das mag stimmen, aber das ist in Runden mit unbekannten Rollen immer so, und auch gut so, denn man muss schon sagen, dass Outings eine mächtige Waffe sind.

Ich will dich allerdings daran erinnern, dass ICH meine Fähigkeit nicht verraten habe. Das war Drain. :thumbsup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

102

Montag, 8. Juli 2013, 19:36

Zitat von »Raisen«

Als Maf könntest du aber auch genau durch dieses Outing erwarten, dass man dich länger leben lässt. Weil sich ja keiner Outen würde, wenn sein Leben kaum ihn Gefahr und er nicht der Dete ist. Schließlich weiß ja niemand, ob es SR's gibt, daher ist ein Gegenouting mit der selben Rolle quasi unmöglich.

Das mag stimmen, aber das ist in Runden mit unbekannten Rollen immer so, und auch gut so, denn man muss schon sagen, dass Outings eine mächtige Waffe sind.

Ich will dich allerdings daran erinnern, dass ICH meine Fähigkeit nicht verraten habe. Das war Drain. :thumbsup:
Hältst du die Mafia wirklich für so dumm, dass sie sich nicht selbst Denken können, dass dein Outing nur Sinn macht, wenn du Immun gegen den Nachtmord bist? Zudem der schöne Name "Herr der Toten" ja schon irgendwie darauf hinweist...just sayin'

Drain hat einfach nur das Offensichtliche ausgesprochen :rolleyes:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

103

Montag, 8. Juli 2013, 20:03

Zitat von »Raisen«

Hältst du die Mafia wirklich für so dumm, dass sie sich nicht selbst Denken können, dass dein Outing nur Sinn macht, wenn du Immun gegen den Nachtmord bist? Zudem der schöne Name "Herr der Toten" ja schon irgendwie darauf hinweist...just sayin'

Hältst du mich wirklich für so dumm, dass ich mir nichts dabei gedacht habe? xD
Und das hatte ich auch gehofft, naja, nicht, dass es Drain tun würde. Ihn kenne ich noch nicht lange genug, um aus der Reaktion viele Schlüsse ziehen zu können D:

Mal abgesehen davon könnte es immer noch sein, dass ich nicht gegen Morde imun bin, wer will das schon so genau wissen? (außer mir natürlich) :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

104

Montag, 8. Juli 2013, 20:07

Zitat von »Raisen«

Hältst du die Mafia wirklich für so dumm, dass sie sich nicht selbst Denken können, dass dein Outing nur Sinn macht, wenn du Immun gegen den Nachtmord bist? Zudem der schöne Name "Herr der Toten" ja schon irgendwie darauf hinweist...just sayin'

Hältst du mich wirklich für so dumm, dass ich mir nichts dabei gedacht habe? xD
Und das hatte ich auch gehofft, naja, nicht, dass es Drain tun würde. Ihn kenne ich noch nicht lange genug, um aus der Reaktion viele Schlüsse ziehen zu können D:

Mal abgesehen davon könnte es immer noch sein, dass ich nicht gegen Morde imun bin, wer will das schon so genau wissen? (außer mir natürlich) :3
Dumm stellen geht ja leicht. :3

Das letzte lass ich mal unkommentiert, sonst verrat ich noch etwas aus deinem genialen Plan. höhö.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

105

Montag, 8. Juli 2013, 20:11

Also ich weiss nicht genau was so falsch daran sein sollte, wenn man eine mögliche Begründung sucht, um jemanden zu lynchen um nicht einfach sagen zu können "Ja is random", weil mir die Entscheidung nicht so gut gefällt :/ Egal, ich sehe deinen Verdacht ein und ich kann auch nicht viel mehr dagegen sagen, ausser dass ich Bürger bin ^^

Deine Sonderrolle klingt für mich aber eher nach einer mittel-bürgerlichen Rolle, also weder bürgerlich noch nicht-bürgerlich. Es könnte auch sein dass du (d)ein Leben opferst um ein anderes zu schützen oder so, "Herr der Toten" kann vieles bedeuten meiner Meinung nach und nicht einfach nur, dass er immun gegen Mafia-Angriffe ist.

Vielleicht kann er auch zu einem bestimmten Zeitpunkt jemanden in's Leben zurückholen - was aber sein Outing ziemlich nutzlos machen würde.... aber auch eine Möglichkeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

106

Montag, 8. Juli 2013, 20:17

Man könnte auch Manti lynchen, da er nicht mal versucht einen Grund für einen Lynch zu suchen, sondern - wie immer, was anzumerken ist - einfach Skyron wählt. Nagut das habe ich auch, aber ich wollte wie gesagt einfach einen Doppellynch verhindern. Allgemein, kann es nicht sein dass Manti heute Inaktivitätsgelyncht wird? Er hatte.. zwei Posts, der eine war nur eine Entschuldigung für seine abwesenheit am ersten Tag und dann eben die eigentlich unbegründete Wahl gegen Skyron.

Kann mich da aber auch irren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

107

Montag, 8. Juli 2013, 20:49

ich würde vorschlagen, bevor wir jemanden sinnlos bzw. Random lynchen, lassen wir den Lynch heute und schauen erstmal, was denn dieses "Ereignis" ist, von dem Ody gesprochen hat.

Raisen >>> Enthaltung

@Lykaon:

108

Montag, 8. Juli 2013, 20:51

tschuldigung bin spät dran :thumbsup:
( aufs stichwort altaris :P )

vllt hat lyka ja keine sr oder ist sogar maf
und hat sich sowas episches wie "herr der toten" ausgedacht
nur um uns in die irre zu führen :really:
(wie genau weiß ich jetz auch nich)
ich beschuldige ihn nich
ich geh nur alle möglichkeiten durch

aber in den nächsten 10 minuten wissen wir bestimmt viel mehr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

109

Montag, 8. Juli 2013, 20:54

Ich hab bei Lykaons Outing ein Ungutes Gefühl. Da wir nicht wissen, welche SRs es gibt, könnte er sich einfach was ausgedacht haben. Aber ich würde lieber erstmal abwarten, was er sonst noch so macht. Deshalb:

Night Zap >>> Enthaltung

110

Montag, 8. Juli 2013, 20:56

LW:

1. Manti!
2. Lykaon >>> LucaAndrea
3. Shizuo. >>>Enthaltung
4. Night Zap>>>Enthaltung
5. Raisen>>>Enthaltung
6. Altaris
7. LucaAndrea
8. Drain
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

111

Montag, 8. Juli 2013, 20:59

LW:

1. Manti!>>> Lykaon
2. Lykaon >>> LucaAndrea
3. Shizuo. >>>Enthaltung
4. Night Zap>>>Enthaltung
5. Raisen>>>Enthaltung
6. Altaris
7. LucaAndrea
8. Drain
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger


ok ich trau ihm nicht

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

112

Montag, 8. Juli 2013, 21:00

Manti du Vollidiot. *facepalm*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

113

Montag, 8. Juli 2013, 21:03

Manti...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

114

Montag, 8. Juli 2013, 21:03

Ne oder? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

115

Montag, 8. Juli 2013, 21:05

Solange weder der Herr der Toten eine Maf-SR noch Lykaon ein Maf mit erfundener Rolle ist, haben wir gerade jemanden überführt.
Wenigstens etwas.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

116

Montag, 8. Juli 2013, 21:08

Und wenn er doch der Herr der Toten war und es eine Bürgerliche SR ist, dazu Manti noch Bürger ist, hat er es gerade so richtig verkackt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

117

Montag, 8. Juli 2013, 21:09

Fail-Award?

118

Montag, 8. Juli 2013, 21:09

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

119

Montag, 8. Juli 2013, 21:10

Fail-Award?

\O/
aber mal sehen was passiert :>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

120

Montag, 8. Juli 2013, 21:12

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
Und dann sind beide Mafs.