Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 8. Juli 2013, 21:15

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
Und dann sind beide Mafs.
Wenn das passiert, trage ich freiwillig ein Set von dir. :3 Deal?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

122

Montag, 8. Juli 2013, 21:15

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
Und dann sind beide Mafs.
Wenn das passiert, trage ich freiwillig ein Set von dir. :3 Deal?
Hmmm. Deal~

123

Montag, 8. Juli 2013, 21:18

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
Und dann sind beide Mafs.
Wenn das passiert, trage ich freiwillig ein Set von dir. :3 Deal?
Hmmm. Deal~

shizuo hat schon gewonnen
aber als trolling war das jetz nich gedacht D:
inzwischen müsste euch doch schon meine willkür bekannt sein

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

124

Montag, 8. Juli 2013, 21:19

Warum sollte ein Maf den anderen killen? xD

@Lykaon: Wie Raisen (glaub ich?) schon gesagt hat. Es wär offensichtlich: Wieso solltest du dich outen, wenn du keine Rückversicherung á la Maf-Immunität hast? Oder eben etwas anderes. Falls deine Rolle echt ist, denke ich, dass es eine Eigenständige Partei ist. Klingt jedenfalls so. Und das würde auch von den Standartspielregeln abweichen. o:



125

Montag, 8. Juli 2013, 21:33

Wie, wo habe ich schon gewonnen? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

126

Montag, 8. Juli 2013, 21:34

Ich traus Manti zu dass er nur ein bürger ist der trollen will. D:
Und dann sind beide Mafs.
Wenn das passiert, trage ich freiwillig ein Set von dir. :3 Deal?
Hmmm. Deal~
@Shizuo:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

127

Montag, 8. Juli 2013, 21:35

Manti, hör bitte auf zu failen.

128

Montag, 8. Juli 2013, 21:40

Manti, hör bitte auf zu failen.

ich nehme auch ein set von dir
wenn wir mafs sind :>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

129

Montag, 8. Juli 2013, 21:42

Manti, hör bitte auf zu failen.

ich nehme auch ein set von dir
wenn wir mafs sind :>
Gott...*hardcore facepalm*

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

130

Montag, 8. Juli 2013, 21:43



*Versteht Manti nicht*



131

Montag, 8. Juli 2013, 22:01



Am nächsten Tag herrschte großer Tumult auf dem Marktplatz. Nachdem Shizuo sich anscheinend wieder eingekriegt hatte, hagelte es Beschuldigungen und Entschuldigungen, die alle mehr oder weniger (die meisten weniger) begründet waren. Für besondere Verwirrung sorgte Lykaon, als er mitten in der Diskussion ankündigte, der Herr des Todes zu sein, was auf Grund seiner geringen Körpergröße, Kraft und Intelligenz recht dick aufgetragen schien.
Lykaon schlug anschließend gleich vor, LucaAndrea zu lynchen, da dieser ihm bereits seit langer Zeit verdächtig erschien. Doch die meisten anderen Bewohner Palermos waren auf Grund ihres unbedachten Mordes gegenüber Skyron am vorherigen Tag vorsichtig und wollte lieber nicht lynchen, sondern noch ein wenig abwarten. Doch Lykaon beharrte auf seiner Meinung und so wurde LucaAndrea auf dasselbe Haus wie Skyron geschleift und er stand bereits vornübergebeugt auf der Regenrinne, als plötzlich Manti, ein älterer Herr, der sich stets mit Bedacht äußerte, meinte er wäre lieber dafür, Lykaon zu lynchen, da er diesen für verdächtig halten würde. Einige stimmten ihm zu und so sah sich Lykaon bald neben LucaAndrea stehen. Man entschloss sich kurzerhand, einfach alle beide hinunterzuwerfen, als auf einmal ein merkwürdiges Leuchten erschien.
Die Anwesenden hielten in ihren Diskussionen inne und schauten auf.
Erneut sah man das Leuchten, es kam vom Zentrum des alten Friedhofes und blendete die Bürger. Dann kam ein sanfter Wind mit einem süßlichen Geruch auf und eine sanfte Stimme ertönte. Glaubt mir, Altaris ist der, der euch das Verderben gebracht hat!" Die Stimme verschwand, der Spuk war vorüber.
Erneut gingen die Diskussionen los, denn der abergläubische Teil der Bürger wollte auf der Stelle Altaris töten und die anderen beiden leben lassen.
Es sah bereits nach einem kleinen Bürgerkrieg aus, der dort auf dem Dach entbrannte, während die drei Verdächtigen allesamt zitternd auf der Regenrinne standen und nach unten blickten.

Da ertönte plötzlich ein Donnergrollen. Alle blickten auf. Der Himmel verdüsterte sich. Und am auf einmal tiefschwarzen Himmel bildeten sich in goldener Schrift folgende Worte: "Alle drei sollen leben. Ihr Schicksal wird sie auf andere Art und Weise ereilen!"
Noch einmal donnerte es, dann kam ein Windstoß auf und warf die drei Verdächtigen zurück auf das Dach, wo sie schwer atmend aufkamen. Es gab keine Zweifel. Der Herrscher der Stadt, von allen tief verehrt, hatte gesprochen. Durch die Hand der Bürger würde an diesem Abend niemand zu Tode kommen.

Doch die Aufregung war noch nicht vorbei. Als das Donnern aufgehört hatte und die Menge zur Ruhe gekommen war, erschien erneut das Leuchten vom Friedhof. Erneut sprach die weiche Stimme, doch dieses Mal klang sie endgültig und alle hörten ihr ehrfürchtig zu. "Der Herr der Stadt hat entschieden, auch wir gehorchen ihm. Doch nichtsdestotrotz wollen wir unseren Teil tun, um die Bürger zu beschützen." Eine gleißend hell leuchtende Hand tauchte auf und zeigte auf einen der Bürger. Es war Lykaon. "Er ist eine Gefahr für euch Bürger, ihm werden wir den Tod bringen!"
Und bevor jemand reagieren konnte, packte sich Lykaon an die Brust und fiel zu Boden. Doch über seinem Kopf erschien eine schwarze Schrift. "Dies ist der Herr der Toten. Er wird wiederkommen."

3 Personen hatten gleich viele Stimmen, ich habe entschieden, dass keiner stirbt. Lykaon stirbt durch die geheime Wahl. Er war der Herr des Todes."

Mitspielerliste:

1. Manti!
2. Shizuo.
3. Night Zap
4. Raisen
5. Altaris
6. LucaAndrea
7. Drain
8. Lykaon >>> Herr des Todes
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger


Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

132

Montag, 8. Juli 2013, 22:03

3 Personen hatten gleich viele Stimmen
öhhh...wat?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

133

Montag, 8. Juli 2013, 22:03

...HÄ?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

134

Montag, 8. Juli 2013, 22:08

Möglicherweise gibt es eine SR, die eine verdeckte Stimme abgeben kann?

135

Montag, 8. Juli 2013, 22:09

Das scheint logisch zu sein.
Aber anscheinend kann Tene wiederkehren und er ist ein Feind der Bürger.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

136

Montag, 8. Juli 2013, 22:10

Zitat

...was auf Grund seiner geringen Körpergröße, Kraft und Intelligenz recht dick aufgetragen schien.
@Lykaon:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

137

Montag, 8. Juli 2013, 22:13

Das scheint logisch zu sein.
Aber anscheinend kann Tene wiederkehren und er ist ein Feind der Bürger.


Wie kommst du darauf? Außerdem verwirrt mich, dass DREI Personen die gleiche stimmzahl hatten. Das war nicht der Fall. Auch muss es jemanden geben, der entweder wahlen manipulieren kann oder geheime stimmen abgeben kann - wie schon erwähnt. Das ist alles ziemlich komisch und die Lynchstory hat auch nicht wirklich viel mit dem heutigen Tag zu tun.. mich hat schließlich niemand gewählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

138

Montag, 8. Juli 2013, 22:15

Das heißt es gibt bzw es gab 3 SR?
Der Herr der Stadt, das Licht und der Herr des Todes. Da allesamt mit "Herr" tituliert werden, ist das Licht möglicherweise der Herr des Lebens? xD
Ich finde allerdings komisch, dass das Licht erst Altaris auswählt, dann aber anscheinend auf Lykaon überspringt? Wenn ich, dass jetzt richtig verstanden habe.

Zu den SR:

Herr des Todes: Lykaons Outing war echt. Aber er war sich seiner Sache sehr sicher und er meinte ja auch, seine Entscheidung war nicht aus Dummheit. Da er der Herr des Todes ist, kann er vielleicht wieder auferstehen, Immunität ja wohl weniger.

Das Licht aufm Friedhof: Entweder eine SR oder es sind die bereits gelynchten, die nun mitwählen können? Oooder er hat eine besondere Abwandlung der Dete-SR. Sie scheint jedenfalls bürgerlich zu sein.

Zitat

"Er ist eine Gefahr für euch Bürger, ihm werden wir den Tod bringen!"
Würde man dem Licht glauben schenken, wäre Lykaon in der Mafia Partei.

Der Herr der Stadt: Möglicherweise unparteiisch? Oder aber Ody hat sich selbst so benannt:

Zitat

"3 Personen hatten gleich viele Stimmen, ich habe entschieden, dass keiner stirbt."
Wäre mir am plausibelsten.

Die 3 Leute die jeweils eine Stimme hatten, waren dann Lykaon, LucaAndreas und Altaris (durch die geheime Stimme).
Ich rätsel noch über den Stimmenwechsel von Altaris zu Lykaon..Vielleicht ist Altaris ein Maf, aber die geheime Stimme hat , da sie bürgerlicherseits (sein könnte), Lykaon als größere Gefahr eingestuft?
Wie geht das überhaupt mit dem Stimmenwechsel. D:



139

Montag, 8. Juli 2013, 22:19

Es stimmt mit der Wahl alles, wie und warum, darauf müsst ihr selber kommen. Der Herr der Stadt bin natürlich ich^^
Mythologie

Alea iacta est...

140

Montag, 8. Juli 2013, 22:29

Zitat

"Alle drei sollen leben. Ihr Schicksal wird sie auf andere Art und Weise ereilen!"

das wollt ich auch noch mal hervor heben