Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

61

Montag, 8. Juli 2013, 23:45

Ich lasse mir sicher nicht auf der Nase herumtanzen. xD

Spielt eigentlich Ryden nicht eigentlich auch mit? o:


Schon, aber er ist wahrscheinlich schockiert von dem spammenden Herrn der Toten :3

62

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:03

Nooot :D

Ich melde mich nur halt nicht alle drei Minuten o:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:18

Nooot :D

Ich melde mich nur halt nicht alle drei Minuten o:


Du hast Angst, gib es zu :>

64

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:23

Ich hätte an deiner Stelle lieber Angst vor mir, lieber Maf :wacko:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:25

Ich hätte an deiner Stelle lieber Angst vor mir, lieber Maf :wacko:


So, hätte ich das?
Dann beantworte doch meine Frage:


"Ich bin neugierig, nachdem Sie mich getötet haben, was haben Sie als nächstes vor?"
[Käpt´n Barbossa]

66

Dienstag, 9. Juli 2013, 01:43

Ich habe dich nicht getötet, also bin ich nicht Adressat der Frage ;)
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:23

Ich habe dich nicht getötet, also bin ich nicht Adressat der Frage ;)


Stimmt. Im Grunde genommen habe ich mich getötet. :thumbsup:

Stellt sich also die Frage, was ich jetzt zu tun gedenke... Hm... Ich glaube, ich werde unter die Lebenden zurückkehren :3

68

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:43

"Ich bin neugierig, nachdem Sie mich getötet haben, was haben Sie als nächstes vor?", fragte Lykaon die immer noch erstaunten Anwesenden, dann setzte er sich zu ihnen und machte ein entspanntes Gesicht. Heftige Diskussionen entflammten, doch Lykaon lachte nur immer weiter. Das nervte die anderen, doch sie ließen sich nicht irreführen und diskutierten weiter. Als der Morgen nahte, legte Lykaon den Kopf schief und schien einen Moment nachzudenken. Dann stand er auf, verabschiedete sich höflich und löste sich in Luft auf. Gleichzeitig jedoch nahm ein weiterer Geist Gestalt an. Der von Shizuo.
Die anderen blickten ihn an, in Gedanken noch bei Lykaon. Shizuo seinerseits blickte sich erstaunt um, doch dann begann er zu lachen. Er würde Rache an der Mafia nehmen und die anderen würden ihm dabei helfen.

Willkommen unter den Toten, Shizuo. Lykaon ist von den Toten auferstanden, doch seine Zeit im Tod bleibt nicht ohne Folgen...


Um das einmal aufzuklären, eigentlich durfte Lykaon diesen Thread nur sehen, nicht darin posten. Da er das aus Versehen getan hat, habe ich es ihm nachträglich erlaubt, jetzt wo er auferstanden ist, darf er jedoch nur noch gucken.
Mythologie

Alea iacta est...

69

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:58

Hallo euch. :3
Sorry Skyron, aber wir sind wohl doch auf der selben Seite. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

70

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:58

Hmm... Er kehrt also wieder zurück, wenn er stirbt.

Das heißt, wir haben gestern einen Lynch so halb verschwendet. Nur halb, weil wir ein paar Fähigkeiten von Lyka kennen. Ich glaube aber, dass er noch mehr kann, und irgendwie müssen wir ihn ja auch endgültig töten können.
List. Strategie. Manipulation.

71

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:01

Mal sehen was der Tag noch so bringt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

72

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:04

Hallo euch. :3
Sorry Skyron, aber wir sind wohl doch auf der selben Seite. ^^
Einfach nein!
Arthok! :3

73

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:05

Ach Skyron. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

74

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:42

Skyron>>>Drain

So~
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:29

Hm...
Aaaaaalso:
Wir müssen, wie Ryden schon erwähnt hat, herausfinden, wie man Lykaon töten kann.
Er wollte wahrscheinlich sterben, weil er wusste, dass er wiederauferstehen kann und damit halt dafür sorgen, dass wir keinen der sterblichen Mafs töten :thumbsup:
Er ist sicher die einzige Maf-SR. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Alles andere käme mir irgendwie OP vor.
Ich frage mich, ob die anderen Mafs von Lyka über diesen Thread hier und was hier geschrieben wird, informiert werden (dürfen).

Vielleicht muss er auch einfach von den Lebenden gelyncht werden, um zu sterben. Oder zweimal sterben oder so.

Hier im Thread hat Lyka jedenfalls nur getrollt. Oder er wollte, dass wir denken, das er trollt. Aber das ist ja auch trollen... xD

Außerdem meinte er, dass er es gern hätte, wenn er heute auch gelyncht wird. Es wirkte auf jeden Fall so, dass wir es nicht ernst nehmen und so weiter. Aber auch hier kann es sein, dass er nur will, dass wir das denken, da sein zweiter Tod in Wirklichkeit sein wirklicher Tod ist. Ich halte ihn definitiv nicht für unbesiegbar ;D

Er wollte uns auf eden Fall den Anschein geben, dass Altaris und LucaAndrea Bürger sind.
Und da er will, dass LucaAndrea gelyncht wird, ist das wahrscheinlich auch so, dass er auf der bürgerlichen Seite steht.
Ich verdächtige Altaris. Er ist für mich am verdächtigsten. Ich fands schon vorher komisch, dass er eher zurückhaltend war.

Manti! finde ich aber auch recht weird.

Raisen ... meh son Mittelding xD

Drain finde ich nicht gerade unverdächtig.

Und was NightZap angeht, weiß ich nicht, was ich denken soll. Er schreibt ja nicht gerade viel.

76

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:08

Vielleicht ist es ja so, dass wir vom Friedhof, ihn lynchen müssen, damit er tot bleibt.
War es denn gestern so, dass er eine Stimme vom Friedhof bekam?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:17

Ja gestern habe ich dafür gesorgt, dass er stirbt und jetzt lebt er wieder.

78

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:22

Hmm dann lassen wir ihn vorerst am Leben.
Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

79

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:23

Es kann natürlich wirklich sein, dass Lyka erst beim zweiten Mal sterben kann. Ansonsten müsste sein Ableben ja von anderen Umständen her beeinflusst werden...
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:24

Was meinst du denn zu den Anderen?
Du weißt schon, dass wir hier Leute lynchen können... und diskutieren sollten.
Vielleicht solltest du dir durchlesen, was hier voher geschrieben wurde, falls dus noch nicht getan hast.

Edit:

Jop. Und das wäre ein bisschen komisch. Ich könnte mir vorstellen, dass er erst stirbt, wenn die andern Mafs tot sind oder sowas.