Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:30

Das darf er?



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:37

Naja... Mafs können ja miteinander kommunizieren...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:39

Oups, stimmt ja. Ich sehe ihn wohl zu sehr als eigene Partei an.
Hmm ich bin gespannt wer heute gelyncht wird. Wenn sie Lyka wählen, annuliere ich es.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:43

Ich oute mich hiermit als der Schwarze Bote. Ich kann bei der Lynchwahl der Lebenden halt auch ne Stimme abgeben.
Ich habe damals Altaris gewählt ;)

Ich kann also auch was machen ^^ das müssen wir dann aber hier abklären... am besten so, dass Lyka nicht so schnell reagieren kann (wie auch immer das gehen soll :P )

Edit:

@Night Zap: ...schreib mal was :thumbsup:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:52

Autsch! Mein Kopf!

Wo zur Hölle bin ich?

*Plötzlich! Mysteriöse Stimme aus dem Nirgendwo!*

Ist es nicht lustig, wenn ein Witz beim zweitenmal nicht mehr so gut funktioniert, weil das hier nur die VORhölle ist?

Jepp, ich bin eindeutig tot.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:53

genius :thumbsup:

Ja bist du.

127

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:58

@scio: Dir ist schon klar, dass Lyka dich trotzdem zum Maf gemacht haben könnte? Die Sr müsste dann ja erhalten bleiben...

Das Outing an dieser Stelle kommt mir ganz, ganz spanisch vor.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:02

@Ryden: Ich weiß. Ich habe mich geoutet, damit ihr wisst, dass ich auch was machen kann. Auf Drain bezogen.

Interessant, dass du gerade so drauf reagierst.

Es müsste uns aber weniger interessieren, wer von uns Maf ist, da wir nichts daran ändern können. Wir können keine Toten töten ;)
just sayin~

Selbst wenn ich Maf wäre, könnte ich ja eigentlich auch nichts machen, außer Zeug labern und euch dazu zu bringen, irgendwas zu machen, was die Mafs gut finden würden.

129

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:06

@Ryden: Ich weiß. Ich habe mich geoutet, damit ihr wisst, dass ich auch was machen kann. Auf Drain bezogen.

Interessant, dass du gerade so drauf reagierst.

Es müsste uns aber weniger interessieren, wer von uns Maf ist, da wir nichts daran ändern können. Wir können keine Toten töten ;)
just sayin~

Selbst wenn ich Maf wäre, könnte ich ja eigentlich auch nichts machen, außer Zeug labern und euch dazu zu bringen, irgendwas zu machen, was die Mafs gut finden würden.
Dennoch würden dann aber deine Wahlen Aufschluss über eventuelle lebende Mafs geben, da ich nicht glaube, dass Lykaon dir nicht von einem oder zwei weiteren lebenden Mafs erzählt hätte, wer sie sind... Daher bin ich bei dir drauf eingegangen, weil du die einzige bist, bei der das zutrifft ;)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:08

@Ryden: Ich weiß. Ich habe mich geoutet, damit ihr wisst, dass ich auch was machen kann. Auf Drain bezogen.

Interessant, dass du gerade so drauf reagierst.

Es müsste uns aber weniger interessieren, wer von uns Maf ist, da wir nichts daran ändern können. Wir können keine Toten töten ;)
just sayin~

Selbst wenn ich Maf wäre, könnte ich ja eigentlich auch nichts machen, außer Zeug labern und euch dazu zu bringen, irgendwas zu machen, was die Mafs gut finden würden.
Dennoch würden dann aber deine Wahlen Aufschluss über eventuelle lebende Mafs geben, da ich nicht glaube, dass Lykaon dir nicht von einem oder zwei weiteren lebenden Mafs erzählt hätte... Daher bin ich bei dir drauf eingegangen, weil du der einzige bist, bei dem das zutrifft ;)
Ich habe Altaris gewählt und verdächtigt, bevor Lykaon tot war ;)
Und ich verdächtige ihn immernoch. Was ist falsch daran?

131

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:12

Es geht aber ja auch darum, was du mit der SR machst. Wem hast du denn sonst die Stimmen gegeben? Ich habe ja nur einmal, bei Alatris, mitbekommen, dass du aktiv warst ;)

Ich meine nur: Wenn du plötzlich von Altaris abgesprungen wärst, als du zum Maf gemacht wurdest (ich gehe jetzt vereinfachend einfach davon aus...), wäre das doch aufgefallen ;)

Daran, dass du ihn verdächtigst, ist rein gar nichts falsch^^
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:16

Das war auch das einzige Mal, dass ich über die SR gestimmt habe. Am Wochenende war ich nicht da und gestern hätte das keinen Sinn ergeben.
Am Montag habe ich Altaris gewählt. Mehr nicht. Darauf kann man doch wohl von selbst kommen, oder?
Ja, das wäre in der Tat aufgefallen. Aber so wars ja nicht ;) kannst dir ja das Vorherige durchlesen ;D
Aha.

Wie wärs, wenn wir uns mal mit wichtigeren Themen beschäftigen würden... wie zum Beispiel mit der Lynchwahl hier? Wir müssen ja jetzt auch berücksichtigen, dass wir SRs haben, die was tun können, was mit den Lebenden zu tun haben ;)

133

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:25

Okay, danke für die Auskunft.

Es hätte ja auch sein können, dass deine Wahl nur im Lynchpost erwähnt wird, wenn sie die große Lebendenwahl beeinflusst...

@Drain: Kannst du die Lynchwahl im Nachhinein annullieren oder erst vorher? Das wäre sehr wertvoll, wenn es danach ginge...
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:29

Das konnte ich aus @Odysseus: PN nicht in Erfahrung bringen. Da steht nur, dass ich die LW annullieren kann, mit einer PN. Aber ich schätz schon vorher. xD



135

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:32

hmm, schade, weil nachher könnten wir ja abwarten, was die Lynchwahl bringt, und dann entscheiden xD Schade.

Musst du dir halt überlegen, ob du deine Fähigkeit einsetzt, ist halt blöd im Voraus.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:34

Wenn scio nicht für Altaris stimmt werde ich die Wahl annullieren. Ich bin mir relativ sicher, dass Manti! ein Bürger ist. Wenn nicht Fress ichn Besen. :thumbsup:

EDIT: Da es ja grade ziemlich wie ein DL aussieht? Oder gibts das nicht bei den Lebenden?



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:43

Hab vergessen das wir noch wählen können.

1. Lykaon
2. Night Zap
3. LucaAndrea
4. Drain >>> Altaris
5. Shizuo
6. Ryden
7. Skyron
8. scio

sry für DP :>



138

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:53

Okay, im Anbetracht der Umstände werde ich mich auch outen:


Ich bin der Friedhofswächter oder auch Fährmann (wie man ihn aus Märchen kennt).

Ich bin eine Art Beobachter, der sowohl Blicke auf die Seite der Lebenden als auch auf die der Toten werfen kann. Ich kann so bestimmte Personen beobachten und schauen, wer sie besucht. Heute wurde Night Zap von Raisen besucht, er lügt also auf jeden Fall, wenn er sagt, dass er Bürger ist. Weil er eben Night Zap besucht hat und, wenn ich mich richtig erinnere, auch der Mord als "Besuch" angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass Raisen Maf ist.
Da mir aber am Anfang gesagt wurde, dass es viele SR gibt, war ich zunächst unschlüssig, ob er nicht doch ne Sr hat, nachdem sich aber hier jetzt irgendwie alle geoutet haben, bleibt ja nicht mehr viel übrig...

Ich habe zwar noch ne Fähigkeit, aber die ist sehr riskant: Ich kann einmal, wenn jemand gelyncht wird, eine andere Person wiederbeleben. Da ich aber wusste, dass die SR als Bürger angezeigt werden und die Mafs vermutlich auch (jetzt ist ja klar, dass jemand hier im Nachhinein zum Maf gemacht wurde, es gibt hier also mindestens einen Maf, wenn nicht mehr!), habe ich mir das noch aufgespart. Könnte noch praktisch sein ;)
Wir haben also heute Sicherheit beim Lynch.

Ryden >>>Raisen

/edit: Gott, hat das lange gedauert, überposting D:
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:55

Klingt glaubhaft.Die letztere Eigenschaft kann uns wirklich noch zum Gewinn helfen.

Wird eigentlich unsere LW zu der LW der anderen addiert?



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:56

1. Lykaon
2. Night Zap >>> Raisen
3. LucaAndrea
4. Drain >>> Altaris
5. Shizuo
6. Ryden >>> Raisen
7. Skyron
8. scio

Jippie, ich hab durch meinen Tod indirekt was für das Überlebend er Restlichen Bürger beigetragen!