Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juli 2013, 22:13

Mord in Palermo - Vol. 22 - Todessetting - Friedhof

Nichts rührt sich. Es ist still, nur ein leises Rascheln ertönt, wenn der eisige Wind durch die Bäume fährt. Es ist finster, doch es ist ja auch keiner da, der etwas sehen müsste. Doch plötzlich bildet sich aus den Schatten eine Gestalt. Sie schimmert und wirkt irgendwie blass... wie ein Geist. Der Geist bewegt sich, geht langsam über den Friedhof Palermos, durch die unzähligen Reihen von Grabsteinen, Gräbern und den dazugehörigen Leichen. Langsam bewegt der Geist sich auf eine große, freie Stelle innerhalb des Friedhofes zu. Diese Stelle ist von Mondlicht erleuchtet und man kann auf einmal eine große rote Stelle in der Brust des Geistes erkennen. Rot wie Blut.
Auf der Lichtung befinden sich bereits andere Geister. Sie alle haben Wunden auf ihrem Körper und sie alle wirken irgendwie nicht von dieser Welt. Doch sie wissen, dass sie eine wichtige Funktion haben. Sie bestimmen über das Schicksal ihrer Stadt.


Damit herzlich Willkommen auf dem größten Friedhof Palermos, Tote.

Hier können sich sämtliche Toten austauschen, ohne dass die Lebenden dies sehen können. Es ist euch erlaubt, zu diskutieren und alles, aber ihr dürft natürlich nicht mehr im anderen Thread posten. Zudem dürft ihr ab Montag eine eigene Lynchwahl durchführen, in der ihr eine Person aus dem Thread der Lebenden wählt, die anschließend ebenfalls hierhin kommt und somit tot ist. Ihr solltet euch bewusst sein, dass die Bürger in dieser Runde ohne euch chancenlos sind.

Damit weiterhin viel Spaß und bei Fragen bei mir melden :D
Mythologie

Alea iacta est...

2

Samstag, 6. Juli 2013, 22:57

Scio wurde auf dem größten Friedhof der Stadt voller Trauer beerdigt, doch ihr Geist fand keine Ruhe. Noch in derselben Nacht erhob sie sich aus ihrem Grab, voller Wut gegenüber ihren Mördern.
Sie würde die Mafia vernichten!

Willkommen unter den Toten, scio.
Mythologie

Alea iacta est...

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:57

Nachdem man festgestellt hatte, dass Skyron ein Bürger war, wurde er voller Trauer auf dem Ehrenfriedhof Palermos begraben. Doch der wütende Geist Skyrons kam nicht zur Ruhe. Zwar hatten die Bürger ihn getötet, doch er wusste, dass dies nur der Mafia wegen geschehen war.
Darum beschloss er, alles zu tun um den Mafs Einhalt zu gebieten.

Willkommen unter den Toten, Skyron.
Mythologie

Alea iacta est...

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:08

Wenn das wirklich so ist, wie ich denke: Mega geil! @Ody:! :D
Arthok! :3

5

Montag, 8. Juli 2013, 15:34

Eine grausame Tat, die grausamste von allen war verübt worden. Mystic Shadow wurde auf dem Friedhof ermordet, das heilige Gesetz der letzten Ruhestätte so vieler Menschen war gebrochen worden. Aus der gesammelten Wut der Toten bildete sich ein weiterer Geist mit dem Namen Ryden.
Er wusste, er existierte nur, um die Mafia, die das Leben der Menschen in Palermo zerstörte, zu vernichten.
Ryden ersetzt Mystic.

Willkommen unter den Toten, Ryden!



Ich möchte euch daran erinnern, hier zu diskutieren, heute findet eure erste LW statt und die Bürger werden ohne euch untergehen!
@scio: @Skyron: @Ryden:
Mythologie

Alea iacta est...

6

Montag, 8. Juli 2013, 15:44

Würde ich ja gerne, wenn ich einen Diskussionspartner hätte... D:

*forever alone* q_q

Naja, ich schreibe gleich was, keine Angst. :3
Arthok! :3

7

Montag, 8. Juli 2013, 15:50

Ryden hat jetzt auch Zugriff und scio ist gerade nach Hause gekommen - müsste eigentlich gehen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juli 2013, 16:35

Blah, bin mal wieder tot :thumbsup:

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war weg :3

Sooo! Ich schreib mal hin, was mir so auffällt:

Die sind alle nicht grad ernst D: voll beindert D:

Und derjenige, der mich getötet hat, gehört sicher zum Skype-Chat :thumbsup:

Momentan verdächtige ich irgendwie Shizuo. Wieso? Weil er mich viel zu auffällig verteidigt :thumbsup: Kommt mir ein weeenig übertrieben vor xD Aber falls er wirklich Bürger ist:
Ist ja lieb :wacko:
Außerdem naja. Er denkt über SRs nach. Wat weiß ich.

Lykaon ist normalerweise nicht so "lustig" drauf. Wieso ist er nicht so ganz bei der Sache? Ernsthaft spielen kann man das nicht nennen.

Und das:

Scio...neeeeeeein D:


Kam mir auch irgendwie bescheuert vor :thumbsup:

LOS LOS irgendwer außer mir muss was schreiben, ich bin gleich wieder weg!

9

Montag, 8. Juli 2013, 16:45

Blah, bin mal wieder tot :thumbsup:

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war weg :3

Sooo! Ich schreib mal hin, was mir so auffällt:

Die sind alle nicht grad ernst D: voll beindert D:

Und derjenige, der mich getötet hat, gehört sicher zum Skype-Chat :thumbsup:

Momentan verdächtige ich irgendwie Shizuo. Wieso? Weil er mich viel zu auffällig verteidigt :thumbsup: Kommt mir ein weeenig übertrieben vor xD Aber falls er wirklich Bürger ist:
Ist ja lieb :wacko:
Außerdem naja. Er denkt über SRs nach. Wat weiß ich.

Lykaon ist normalerweise nicht so "lustig" drauf. Wieso ist er nicht so ganz bei der Sache? Ernsthaft spielen kann man das nicht nennen.

Und das:

Scio...neeeeeeein D:


Kam mir auch irgendwie bescheuert vor :thumbsup:

LOS LOS irgendwer außer mir muss was schreiben, ich bin gleich wieder weg!
dafuq?

Naja, Shizuo ist mir auch schon aufgefallen und das nicht weil er mich quasi gegtötet hat. ;)
Seine Verteidigungen sind wirklich sehr lang, dafür dass es ja anscheinend eine random-lustige Aktion sein soll...

Wie dem auch sei, ich denke, dass es mehr als 2 Mafs gibt, da wir sonst zu stark wären... :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Juli 2013, 16:50

dafuq?

Naja, Shizuo ist mir auch schon aufgefallen und das nicht weil er mich quasi gegtötet hat. ;)
Seine Verteidigungen sind wirklich sehr lang, dafür dass es ja anscheinend eine random-lustige Aktion sein soll...

Wie dem auch sei, ich denke, dass es mehr als 2 Mafs gibt, da wir sonst zu stark wären... :3


Was dafuq?

Ja deswegen auch. Er ist mir zu auffällg, keine Ahnung.

Wäre logisch.

11

Montag, 8. Juli 2013, 16:54

dafuq, wegen den ganzen Smileys. xDD

Naja, wir müssen ganz genau schauen, denn einen Bürger zu lynchen wäre doof. :/
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Juli 2013, 17:00

Achso. Ja ich habe die Smileys halt vermisst xDD

Das wäre richtig doof.

Wer fällt dir denn noch ein?

Ich meine.. Mystic ist wahrscheinlich ermordet worden, weil sie, im Gegensatz zu den anderen, halbwegs ernst bei der Sache war. Könnte doch sein, oder?

Und naja, was den Mord an mir angeht, denke ich wirklich, dass es einer ausm Chat ist. Um mich zu ärgern. Shizuo oder Altaris. Sonst weiß ich echt nicht, was ich falsch mache, dass man mich immer tötet >:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Juli 2013, 17:10

Ich bin im übrigen der Herr der Toten. :thumbsup:

14

Montag, 8. Juli 2013, 17:16

Ich bin im übrigen der Herr der Toten. :thumbsup:
hä?

Wie gesagt: Shizuo ist im Mom mein größter Verdacht!

Spoiler Spoiler

:thumbsup:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Juli 2013, 17:18

Lykaon, was machst du denn hier? :thumbsup:
Erklär mir mal deine Rolle.


Tipps meinerseits:
1. Diese Runde scheint auf den ersten und womöglich auch auf den zweiten Blick eine vollkommen normale zu sein und für einige wenige von euch wird sie dies vielleicht auch bis zum Ende der Runde, doch sie ist es nicht


Vielleicht sind mit den einigen wenigen die Mafs gemeint. Aber da das durch uns für niemanden eine normale Runde sein wird, wirkt das ein bisschen komisch xD
Aber ich denke mal, dass die Mafs nichts anderes tun. Außer halt ermorden. Ich kann mir sonst nämlich nicht vorstellen, dass das für irgendwen eine normale Runde ist.

btw. Altaris ist recht zurückhaltend, fällt euch das auch auf?

Aaaaah. Ich muss los.
Ich denke, es hat niemand etwas dagegen, wenn ich Shizuo wähle.
Wait.
Darf Lykaon mitwählen? ô_o
Ugh.
@Lykaon:

Da ich nicht weiß, wer mitwählt und wer nicht, mach ich keine Liste.

scio >>> Shizuo.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Juli 2013, 18:40

Ich bin der Herr der Toten und Maf und Bla!

Ich kann diesen Thread sehen, weil ich die Macht über den Tod habe und euch alle töten werde. Das ist alles, was ich damit soeben sagen wollte.




Leider darf ich nicht mit abstimmen, sondern nur hier herumtrollen und euch beobachten :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Juli 2013, 18:41

Dann hatte mein Bauch also ausnahmsweise mal Recht :3

Gut.

scio >>>Lykaon

Stirb. Und komm zu den Toten xDDD damit du uns Tote töten kannst oder sowas xDDD

Ich gehe das Risiko ein.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Juli 2013, 18:43

Nein, dein Bauch hatte überhaupt nicht Recht, aber ich erkläre dir erst später warum. Außerdem: Wenn du die Hälfte aller Spieler nennst und dann zufälligerweise einer davon Maf ist und du es noch nicht mal sicher weißt, dann bin ich echt stolz auf dich :wacko:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Juli 2013, 18:46

Du bist doof! D:

Nein, bei dir wars der Bauch und bei den andern mein Kopf, also lass mich.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.

Es ist nicht gut, dass du sterben willst.

Aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich habe keine Zeit, die andern sollen mal was machen! D:

20

Montag, 8. Juli 2013, 18:48

scio macht mir Angst. :|

Naja, bin erstmal weg~
Arthok! :3