Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:01

Asuda erhöhte sogleich auf 5 Zweien... eine gewagte Zahl. Einen Moment überlegte Odysseus, ob er aufdecken sollte, doch dann entschied er sich dagegen. Dazu machte das Spiel zu viel Spaß.

"Was hältst du von 5 Dreien?"
Mythologie

Alea iacta est...

182

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:06

Asuda legt seine Hand auf den Würfelbecher. Jetzt wollte er die Schlinge etwas enger ziehen.

"Du hast so viele Dreien. Bleiben da noch genug für 5 Fünfen?"

183

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:15

Soso. Asuda trieb das Spiel also tatsächlich an die Spitze. Odysseus ging davon aus, dass er einige Fünfen besaß, dafür kaum Zweien. Doch nun wollte er es genau wissen.
"Du lügst", meinte er und hob dann seinen Becher an.
6,1,3,3,3,5,2,4
Mythologie

Alea iacta est...

184

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:20

Asuda fing an zu lachen. Er wartet noch einen Moment, bevor er den Becher anheben und Odysseus damit erlösen würde.

5, 3, 6, 2, 5, 2, 2, 5

"Du hättest wenigstens noch eine mehr haben können. Glückwunsch, es sollte wohl diese Runde nicht sein."

185

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:23

Danke, war eine coole Runde^^
Lustig, dass wir sowohl bei den Zweien als auch bei den Dreien schon drüber waren xD
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

186

Montag, 2. Dezember 2013, 10:34

@Odysseus: Lust auf ein Duell? Wer als erstes zwei Runden gewonnen hat. :3

187

Montag, 2. Dezember 2013, 16:30

Einverstanden :D

Du darfst anfangen.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

188

Montag, 2. Dezember 2013, 23:52

Sprich mich doch an, ich hätte das fast nicht mitgekriegt. D:
Kannst du anfangen, ich komme morgen neither an einen Würfel, nor an Random.org.

@Odysseus:

189

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:41

Oh Mist, vergessen^^

Also ein Duell sollte es sein... mal etwas Abwechslung für Odysseus. Dieses Mal würde es wohl eher ein psychischer Kampf werden, denn wenn nur zwei Spieler über mehrere Runden hinweg spielten, versprach das immer Taktik und Strategie.
Also ließ er den Würfelbecher betont langsam über den Tisch kreisen, bis er würfelte. Er sah sich das Ergebnis an und lächelte zufrieden.

"Ich fange mit einer Zwei an - ganz bescheiden", meinte er zu seinem Gegner
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:43

Eine 2 war nicht viel. Lykaon warf seine Würfel in den Bächer und stülpte ihn um. Ein kurzer Blick reichte und er spielte genauso ruhig weiter, wie Odysseus:
"2 Zweien!"

___________________
@Odysseus: Mit acht Würfeln, oder? :3

191

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:08

Ich denke^^
_____________

Auch Lykaon spielte vorsichtig... interessant. Odysseus beschloss, vorerst auf Sicherheit zu spielen.

"3 Zweien", meinte er.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:54

Es war ein interessantes Spiel, keiner schien bereit zu sein, es wirklich zu eröffnen.
Lykaon entschied, die Sache mal etwas vorranzutreiben:
"3 Fünfen!"

193

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:52

Lykaon machte auch einmal einen ziemlich großen Sprung... interessant. Wie viele Fünfen er wohl tatsächlich hatte? Doch Odysseus beschloss, die Spannung weiter zu steigern und erhöhte auf
3 Sechsen
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:49

Odysseus erhöhte nun auf 3 sechsen, eine nachvollziehbare Wahl und Lykaons Hoffnung. Jetzt würde er ein wenig Druck machen.
Er klopfte mit seinen Fingern auf den Tisch und warf einen prüfenden Blick auf Odysseus´ Becher, als könnte er auf diese Weise hineingucken. Dann sagte er:
"5 sechsen!"

195

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:02

Lykaon schien neuen Mut geschöpft zu haben und erhöhte auf 5 Sechsen. Doch darauf hatte Odysseus nur gewartet. "Du lügst!", meinte er und deckte sogleich seine Würfel auf.

6,3,4,2,1,2,3,3
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

196

Freitag, 6. Dezember 2013, 02:05

Lykaon lächelte, dann schob er den Würfelbecher zu Ody rüber:"Meine Lüge war woanders. Schau selbst nach."

Würfelbecher

6, 2, 6, 3, 1, 6, 6, 4


Hübsch, nicht wahr? :la:

@Odysseus:

197

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:32

Odysseus lachte in sich hinein. Seine List, seinen Gegner in Sicherheit zu wiegen, damit er in der nun folgenden Runde umso leichter gewinnen würde, denn schließlich ging der Wettkampf ja solange, bis jemand zweimal gewonnen hatte, war voll aufgegangen. ( :omg: )

Er würfelte und bemühte sich dabei, eine erschrockene Miene aufzusetzen, als er mit 5 Einsen startete.

@Lykaon:
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

198

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:16

Lykaon bemerkte Odysseus vor Ehrfurcht erstarrtes Gesicht gar nicht als er antwortete: "Du lügst!"

6, 2, 6, 1, 3, 2, 5, 2

199

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:14

Lykaon war ihm also auf den Leim gegangen - gut, denn lange hätte Odysseus mit diesen Würfeln wohl nicht durchgehalten.

4,5,1,1,1,2,1,1

Nett, nicht wahr?
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:39

Peh! D:
Dritte Runde.
Los, @Odysseus: :3