Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. Juli 2013, 21:20

1.Odysseus
2. scio

Ich mach einfach nebenbei auch hier mit :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 13. Juli 2013, 21:20

Hah, er hatte also wirklich gelogen, wie vermutet. Ich packte die Würfel wieder in den Becher und machte einen erneuten Zug. Nachdem ich die Augen unter dem Becher betrachtete sagte ich: Drei 3er



23

Samstag, 13. Juli 2013, 21:37

1.Odysseus
2. scio
3. Skyron

(~*^*)~

*im Bach spiel* >.>
Arthok! :3

24

Samstag, 13. Juli 2013, 23:21

Will noch jemand mitspielen?
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. Juli 2013, 23:28

Edit: sorry Drain, habe übersehen, dass du was gemacht hast.

Ich würfelte ebenfalls neu, während Odysseus vom Tisch aufstand und nach neuen Mitspielern suchte.
Anschließend lugte ich unter meinen Becher und erhöhte ohne zu zögern:
"Ich biete 4 dreien!"

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:32

Ich grinste Odysseus noch hinterher, während er an einen anderen Tisch ging und wollte dann nochmal würfeln. Allerdings waren meine Würfelbecher nicht da. Also stand ich peinlich gerührt auf und suchte sie. Wo habe ich sie nur hingeworfen? Ich spürte bereits die belustigten Blicke und fing einfach nochmal an zu lachen. Irgendwann hatte ich sie dann neben einem Rumfass gefunden, hob sie auf und rannte lächelnd zum Tisch zurück.
Ich würfelte neu, schaute kurz unter meine Becher und lachte Lykaon aus. Allerdings bekam ich dann schnell ein komisches Gefühl und beruhigte mich wieder.
Ich starrte @Drain: an und sagte: "Ich erhöhe auf 5 Einsen."
*hust*
"Ich meinte natürlich 4 Sechser", verbesserte ich mich danach und streckte Lykaon die Zunge raus.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:08

Ich fragte mich, wie scio es geschafft hatte, ihre Würfel zu verlieren. Sie hatte wohl Durst. Während ich meine Würfel betrachtet,ließ ich mir noch einmal das Gesagte durch den Kopf gehen und kam zum Entschluss, scio als Lügnerin zu bezeichnen.

EDIT: Da scio ihre Aussage zurücknahm, änderte ich meine ebenfalls: 5 Sechsen

EDIT2: @Lykaon: @scio: Hab ich wa falsch gemacht oder nicht gemacht? Oder warum gehts nicht weiter? o:



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:41

5 Sechser, das war hoch.
Lykaon sah noch einmal unter seinen Becher, doch die Würfel hatten bedauerlicher Weise nicht die Augenzahlen verändert. Logisch.
Es blieb ihm also nichts anderes übrig: "Ich tue das als Lüge ab, @Drain: !"

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:05

Ich musste hämisch grinsen, da ich ausversehen für Verwirrung gesorgt hatte und dadurch endlich wieder etwas Interessantes passierte. Drain war aber auch ganz schön durcheinander...
Es ging schon wieder um Sechsen! Diese Zahl hat in diesem Spiel anscheinend eine große Bedeutung.
Mal schauen, wer Recht hat... Lykaon oder Drain? Wer von den Beiden sagt die Wahrheit?
Ich entfernte, ausnahmsweise mal vorsichtig, meine Becher und sagte: "Naja, das sind meine Würfel...".

6
5
1
6
1
6

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:07

Drei sechsen. Scio würde mich noch in Schwierigkeiten bringen.
Mit einem gezwungenen Lächeln hob ich meinen Becher an und offenbarte die Würfel:

3
5
2
6
6

3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:04

Ich schaute auf die Würfelaugen der anderen. 5 Sechsen, genau wie ich vermutet hatte. Wären da bloß nicht die weiteren drei Sechsen unter meinem Becher. Ich stellte den Becher neben die Würfel und lachte beherzt:"Jetzt bin ich wohl raus."

5

6
3
4
6
6



32

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:08

Wie lange dauert eigentlich noch eure Runde? o.ô
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:09

Zitat

Es dürfen beliebig viele Spiele parallel laufen. Wichtig ist nur, dass ihr immer schreibt, mit wem ihr gerade spielt.



34

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:23

Ich habe nichts gesagt. :D
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:43

@Drain: Wieso? Ich bin doch raus, schließlich hast du die Wahrheit gesagt D:

Wenn es mehr sechsen sind, hast du auch gewonnen ;)

Also:
@scio: @Drain: Das Finale.


@Skyron: Wir sollten uns echt ein System überlegen, wie mehrere Runden gleichzeitig ohne Chaos laufen können O.o

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:47

Ich winkte Drain grinsend hinterher und schaute Lykaon herausfordernd an. Nun war er mein einziger Gegner.
Ich würde sowieso verlieren, also würfelte ich einfach, ohne mir irgendwelche Gedanken oder Hoffnungen zu machen.
Natürlich versuchte ich, meine Demotivation nicht zu zeigen, was ein wenig unlogisch war, da ich mir ja eigentlich keine Hoffnungen machen wollte...
Also lachte ich mich innerlich aus und betrachtete meine Würfel.
Ich musste @Lykaon: schief angrinsen.

"Ich sag mal... 4 Zweier."

Edit:

Wat. *seufz*


Nun war ich wirklich verwirrt. Ich habe das Spiel wohl noch nicht so wirklich verstanden. Ich war auch nicht die Einzige... Ich grinste Drain verlegen an und warf Lykaon einen verwirrten Blick zu.

"Naja @Drain: dir kann ich auch nur sagen, dass ich 4 Zweien biete..."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:54

Als ich aufstehen wollte, wies mich Lykaon auf eine Regel hin. Anscheinend hatte ich Glück gehabt; aus den Erklärungen am Anfang konnte ich das nicht erschließen. Ich setzte mich also wieder hin und grinste @scio: an: "Du hast das ganze wohl auch noch nicht richtig verstanden,hm?"
Meine Würfel fielen in den Becher und dann hörte man schon das Klackern der Würfel. Das Ergebnis sah vielversprechend aus.


"Ich werde auf 4 Dreier erhöhen. "



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:02

Ich grinste Drain weiter verlegen an: "Joa... scheint so. Ich wusste nicht, dass... hehe."

Ich dachte nach. Was würde er nur...? Nunja, es war eine 50%-Chance. Ich fasste einen Entschluss und lachte:

"@Drain:, ich halte es für gut möglich, dass du ein Lügner bist."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:10

Soso, die Dame war also auf ein schnelles Ende aus. Ich hoffte, dass scio noch ein paar Vierer zu bieten hätte, aber da sah ich die Situation vor mir. Was für ein Idiot war ich, auf Vieren zu setzen..ich hatte keine einzige. Mein Kopf fiel in meine Handfläche. Gutes Spiel, junge Dame.

1
6
1
1
3
5



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:22

Ich grinste. Drain war ganz schön verwirrt. Er hatte sogar vergessen, dass er auf Dreien gesetzt hatte statt auf Vieren.
Ich legte meine Würfelbecher beiseite.

2
5
3
3

2
6


Somit waren es insgesamt 3 Dreien. Und nicht 4. Es war richtig von mir, Drain als Lügner zu bezeichnen.
@Drain: war nun raus und ich hatte gewonnen.

Ich nahm seine Hand, schüttelte sie und bedankte mich lächelnd: "Danke für das nette Spiel, Drain. Du warst ein guter Gegner. Sehen wir uns in der nächsten Runde wieder?"

Ich beugte mich vor und flüsterte ihm zu: "Weniger trinken. Dann fällt dir das Denken bestimmt leichter."

Dann stand ich auf und hielt Ausschau nach Odysseus. Er wollte doch die nächste Runde beginnen und war auf der Suche nach Mitspielern.