Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 14. August 2013, 00:23

Shadow, der gefürchtetste aller Seemänner (jaja), nahm theatralisch seinen Würfelbecher zur Hand. Denen würde er es schon zeigen. Grinsend blickte er einem nach dem anderen ins Gesicht. Da waren Lykaon, der heute eine sehr seltsame Aufmachung trug (war das ein Krönchen? Mit der Aufschrift "alles Liebe"? Shadow traute seinen Augen nicht wirklich...), Skyron, der etwas verunsichert aussah (ha! dem würde er es schon zeigen!) und scion, der auch etwas verwirrt drein sah.
Man vernahm das Klackern der Würfel im Becher. Dann den Aufschlag der Würfel auf seiner Unterlage.
"Drei Zweier. Wer bietet mehr?" - herausfordernd sah Shadow in die Runde.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 14. August 2013, 01:26

Lykaon nahm ebenfalls den Würfelbecher zur Hand.
Eindeutig übermotivierit schüttelte MysticShadow, ihren und blickte mit einer überwältigenden Selbstsicherheit in die Runde.
"Ich biete drei zweien", knurrte sie.
Lykaon drehte den Becher um und lugte dann darunter. Das Ergebnis war interessant. Nicht gut, nicht schlecht, aber allemal interessant.
Er lächelte Mystic freundlich an und antwortete:"3 dreien, wer geht darüber?"


@scio: @Skyron:
Wer zuerst kommt malt zuerst, da Skyron morgen nicht kommen wird, tippe ich auf scio xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 14. August 2013, 02:26

scion schüttelte den Kopf. Wie konnte Lykaon nur denken, dass Shadow weiblich war. Hatte er zuviel getrunken? Man konnte doch sehr gut erkennen, dass er männlich war.
Außerdem hat dieser Fiesling scions Würfelbecher geklaut und vor ihm gewürfelt. Er sagte sowas wie "3 Dreien, wer geht darüber?". Wie der da rumsaß und grinste. Irgendwas war da faul, das wusste scion.
Also klaute scion die Würfelbecher von Skyron, der wohl irgendwie eingeschlafen ist, und würfelte. Er schaute Lykaon skeptisch an und sagte: "Ja. Ich. Und zwar sag ich mal... okay...4 Dreien."


Edit:

@Skyron:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (22. August 2013, 16:57)


84

Samstag, 17. August 2013, 18:28

1. Odysseus

Hiermit eröffne ich eien Parallelrunde^^
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

85

Samstag, 17. August 2013, 19:26

1. Odysseus
2. Lykaon


Wie wäre es mit einem Duell :3

86

Samstag, 17. August 2013, 21:07

Aber immer doch :)

Wie viele Würfel?
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

87

Samstag, 17. August 2013, 21:11

8, du beginnst ;)

88

Samstag, 17. August 2013, 21:36

Odysseus besah sich seinen heutigen Gegner genau. Er sah ihn berechnend an und wirkte, als sei er nicht leicht zu täuschen. Doch vielleicht konnte Odysseus gerade dies ausnutzen. Herausfordernd blickte er Lykaon an, als er seine Würfel warf und sich das Ergebnis besah.

2 Einsen, meinte er und lehnte sich gelassen zurück.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

89

Samstag, 17. August 2013, 22:19

Lykaon forschte im, auf ihn gerichteten, Blick seines Gegners, bevor er selbst acht Würfel in den Becher warf und würfelte. Er schaute unter den Becher und dachte kurz nach. Kurz spielte er mit dem Gedanken, Odysseus als Lügner zu bezeichnen, doch es war ein Risiko, obwohl der Blick seines Gegners etwas derartiges auszudrücken schien.
Doch Lykaon wollte das Spiel verlängern und erhöhte: "Ich biete 2 zweien!"

90

Samstag, 17. August 2013, 22:31

Lykaon erhöhte auf 2 Zweien und Odysseus blickte ihn an, während er tat, als müsste er überlegen, ehe er mit ruhiger Stimme auf 2 Dreien erhöhte.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

91

Samstag, 17. August 2013, 22:33

"2 Vieren", erhöhte Lykaon, ohne Odysseus letzten Zug weiter zu kommentieren.

92

Samstag, 17. August 2013, 22:39

Odysseus betrachtete seinen Gegner, der es darauf anzulegen schien, die Zahlen weiter nach oben zu treiben, anstatt ihre Menge zu erhöhen. Er blickte noch einmal auf seine Würfel, um Unsicherheit vorzutäuschen, ehe er 3 Vieren anbot.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Samstag, 17. August 2013, 23:07

Jetzt langsam wurde es ernst, dachte Lykaon bei sich. Odysseus schaute noch einmal unter seinen Becher. Es war nicht Odysseus Art, sich seine Würfel nicht zu merken, genauso wie es nicht seine Art war, länger zu überlegen. Lykaon entschied sich, ein wenig auf Risiko zu gehen.
"4 Vieren", sagte er laut.

94

Sonntag, 18. August 2013, 12:24

Langsam begann das Spiel interessant zu werden. Er räusperte sich, dann jedoch blickte er grinsend auf und erhöhte auf 4 Fünfen
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 18. August 2013, 12:35

Dieser Zug war ein harter Schlag für Lykaon.
Würde er jetzt noch höher gehen, würde er Odysseus damit 4 Fünfen, oder 4 Sechsen unterstellen und es war wahrscheinlich, dass Odysseus an diesem Punkt abbrechen würde. Es hätte wahrscheinlich schon bei Odysseus´ 2 Einsen abbrechen sollen.
"Lüge", knurrte Lykaon.



4

3

5

2

2

2

4

4

96

Sonntag, 18. August 2013, 16:39

Odysseus sah auf Lykaons Würfel, nachdem dieser ihn der Lüge bezichtigt hatte. Langsam deckte er seine eigenen Würfel auf, die Niederlage akzeptierend.
6
5
4
4
3
5
3
6
Eine Fünf fehlte ihm leider, doch das Spiel war sehr interessant gewesen.

"Revanche?", fragte er seinen Gegner
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 18. August 2013, 18:33

Lykaon freute sich innerlich sehr, gewonnen zu haben, doch er blieb gefasst:"Sehr gerne. In einem Duell spielt man meistens sowieso drei Spiele. Wer am Ende die meisten Siege hat gewinnt. Ich führe 1:0"
Mit diesen Worten legte Lykaon die Würfel wieder in seinen Becher und würfelte erneut:"Du darfst wählen, wer beginnt."

98

Sonntag, 18. August 2013, 20:11

"Dieses Mal beginnst du", meinte Odysseus und lehnte sich erwartungsvoll zurück, nachdem er sein Würfelergebnis ausführlich betrachtet hatte.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 18. August 2013, 20:22

Womit sollte Lykaon anspielen?
Nach einem kurzen Blick unter seinen Becher entschied er sich, für ein eher abstracktes Anspiel:
"Ich biete eine 1!"

100

Montag, 19. August 2013, 01:38

Lykaon fing mit der nichtssagendsten Ansage von allen an, mit der er im Grunde nur erreichen wollte, dass Odysseus richtig anfing. Doch er beschloss, das Spielchen noch ein wenig weiter zu treiben. "3 Einsen", meinte er.
Mythologie

Alea iacta est...