Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:05

Das habe ich doch extra unter meine Wahl geschrieben...
Mythologie

Alea iacta est...

62

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:07

Das habe ich doch extra unter meine Wahl geschrieben...

Ja schon, aber wir können nicht bei jedem immer die Wahl ändern, nur weil dieser irgendwelche Probleme hat.

btw: Komischerweise konnte Lyka noch mal on kommen~
Arthok! :3

63

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:09

Aber eben nur über Handy... er hat mir halt geschrieben, ich soll ihn entschuldigen - dein anderes Argument, das wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen können, stimmt allerdings.
Mythologie

Alea iacta est...

64

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:10

Neeein, ich hab gedacht, ich schaffe es noch D:

Waren bis eben noch Kart fahren, sorry :s
List. Strategie. Manipulation.

65

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:10

Aber eben nur über Handy... er hat mir halt geschrieben, ich soll ihn entschuldigen - dein anderes Argument, das wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen können, stimmt allerdings.
Ist halt meine Meinung.
Wenn Lyka Maf wäre, dann bräuchten wir ihm ja auch nicht mehr zuzuhören...
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:12

Dafuq?

Bist du Dete, Skyron?

Naja egal, das war echt unfair.
Es gibt einen Grund warum ich nie gelyncht werde und zwar, weil ich mich verteidigen kann.
Allerdings war mein Internet seit meinem letzten Post weg.
Es ist aus, die Bürger haben gewonnen :<


@Skyron: jetzt mal ernsthaft.
woher wusstest du das, mal abgesehen davon. dass ich schlecht gespielt habe :c


Mit dem Interesse am Mann kann nur gelogen sein, das war nämlich ehrlich.
Ich habe kp., wer er ist.

67

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:18

Ich bin kein Dete. :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:21

wus

Echt jetzt, Lyka? D:

69

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:23

Ich bin auch kein Dete, also nicht der Fremde. :3 Aber um genau zu sein bin ich nur ein einfacher Barkeeper. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:26

Fühle dich nicht zu toll, ich war wehrlos. :<
Danke Ody.
Fall tot um, Skyron!

@Drain:

!
edit: doch Shizuo

71

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:29

Ja ich habe den ersten Nagel zu deinem Sarg eingeschlagen. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:41

Lynchpost

Der nächste Morgen begann mit noch mehr Chaos als der vorige. Im Laufe des Tages spekulierten die Bürger über die Identität des Fremden. Wer war er? Die Diskussionen fanden in einem Haus inmitten des Dorfes statt. Als die Beschuldigungen völlig aus dem Ruder gerieten, klopfte es an der Tür. Der Raum verstummte schlagartig, als sie den Fremden vor der Tür sahen. Er verbeugte sich und fing an leise zu reden: "Entschuldigen sie die Störung. Mir scheint, als würde in eurem das selbe passieren, wie in meinem. Mein ehemaliger Herr,ein Shogun aus dem Nachbardorf Shirakawa, ist vor einigen Wochen ermordet worden. Wie ich vermute, war das das Werk der Yakuza. So bin ich nun also auf der Durchreise, auf der Suche nach einem neuen Herren, dem ich meine Dienste als Samurai anbieten kann." Jemand fasst sich an den Kopf. Natürlich, er war ein Ronin, das konnte man allein an seinen seltsamen Haarschnitt erkennen. "Also ist es wahr, dass das Nachbardorf fast vollständig ausgenommen wurde?" Der Ronin blickte nach unten: "Ich wünschte ich könnte verneinen."
Skyron trat hervor: "Okay, wir müssen erst einmal Ruhe bewahren. Wir sollten einen Anführer wählen, der alles gut strategisch durch denken kann." "Das, wäre doch der perfekte Posten für dich selbst.", meinte Shizuo. Scio, schlug noch sich selbst vor, aber es schien als würde Skyron mehr Zustimmung bekommen.* Dann sprach Shizuo ein weiteres Mal: "Des Weiteren finde ich die Verhaltensweise von Lykaon seltsam, er benimmt sich verdächtig." Die Runde wusste nicht so recht wie sie darauf reagieren sollte. Skyron jedoch, stimmte zu. Es gab großen Tumult seitens Lykaon. Als der Entschluss feststand, Lykaon zu töten, brüllte er: "Wartet! So wartet doch! Ich bin ein Samurai, herbestellt vom obersten Shogunat! Ich kann euch alle beschützen!" Die folgenden Meinungen waren geteilt. Manche schenkten ihm Glauben, andere fanden es lachhaft. "Du schmächtiges Kerlchen willst ein Samurai sein?", entgegnete Skyron. "Wartet!", schrie er. Im selben Augenblick durch bohrte ihn ein scharfes Katana. Blut spritzte auf den Boden und an Wände. Seinen schmerzerfüllten Schrei hörte man im ganzen Tal.Einer der Bürger nahm das Schwert aus seinem Rücken und da sah man es: Ein auftätowierter Drache, der durch eine Wolkendecke flog. Über dem Tattoo stand in Kanji Schriftzeichen: "Oyabun" Der reglos geglaubte Körper bewegte sich auf einmal. "Du verdammter..", krächzte Lykaon und griff mit letzter Kraft zu seinem Schwert. Sein blick galt einzig und allein Skyron Er erstach ihn mit voller Wucht. Beide fielen zu Boden.

Lykaon war Maf, er hatte die Rolle des Oyabun.

Skyron war Bürger, er hatte die Rolle des Quacksalbers.

Mitspielerliste:

2. scio
3. Odysseus
4. Ryden
5. Shizuo.
6. Manti!
7. LucaAndrea
9. Night Zap



1. Lykaon erstochen [Maf/Oyabun]
8. Altaris erwürgt [Bürger]
10. Skyron tot umgefallen [Bürger/ Quacksalber]

Skyron ist Dorfvorsitzender tot. Scio ist Dorfvorsitzende.

* Da es eine erneute Stichwahl zwischen Skyron und scio geben würde, hat random.org entschieden, dass Skyron der Dorfvorsitzende wird.



73

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:53

Woohoo Tene ist tot und hat also Skyron, meinen SR Partner mitgenommen.
Naja nicht so schlim. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:09

Meeh.... tut mir Leid Leute, aber die Runde heute habe ich total verschlafen D: Ich glaube ich sollte nicht mehr MiP spielen, wenn ich es die ganze Zeit vergesse ._.

Aber wir haben einen Maf!

75

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:13

awwww shit hab so viel verpasst :thumbsup:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:22

Mordpost

Nach dem sich die Bürger das Blut von den Klamotten wuschen, gingen sie zu Bett. Ob überhaupt jemand heute schlafen könnte? Ryden jedenfalls nicht. Doch er hatte auch nicht das Bedürfnis aus seinem Haus zu treten, im Gegenteil, er hatte Angst davor. Doch das sollte ihn wohl nicht schützen. Schritte waren aus dem Flur zu hören. Die Wände waren dünn, man hörte so einiges in der Nacht. War es vielleicht etwas anderes? Er drückte sein Ohr an eine der Wände. Nichts war zu hören, weder Schritte noch sonstige Geräusche. Die Klinge drang durch die dünne Wand, bohrte sich durch das Trommelfell direkt in sein Gehirn. Die Wände färbten sich rot und Ryden verharrte in dieser Stellung.

Ryden war normaler Bürger.

Mitspielerliste:

2. scio
3. Odysseus
5. Shizuo.
6. Manti!
7. LucaAndrea
9. Night Zap



1. Lykaon erstochen [Maf/Oyabun]
8. Altaris erwürgt [Bürger]
10. Skyron tot umgefallen [Bürger/ Quacksalber]

4. Ryden wurde "verhört" [Bürger]



77

Montag, 15. Juli 2013, 14:31

Noch kein Post und es ist schon halb 3. :O
Dann fangen wir mal an, wir haben vermutlich noch einen weiteren Maf und der konnte Ryden wohl nicht leiden.
Ich frage mich, warum eingentlich niemand sonst eine BM Wahl gemacht hat, außer scio und mir?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

78

Montag, 15. Juli 2013, 16:44

Stimmt O:

Also der fremde Mann ist jetzt, äh? Ein Ronin :3 und da sein Herr tot ist, hat er keinen Herrn. Heißt: Er ist unparteiisch.
Aber da er in dem Lynchpost ja eigentlich mit den Bürgern redet und sich denen anbietet, denke ich einfach mal, dass er jetzt zu den Bürgern gehört.
Seht ihr das auch so?

Dass Ryden gestorben ist, finde ich auch komisch. Ich meine... Shizuo., du hast dich ja sozusagen als SR geoutet. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die Mafs dich töten. Wegen SR und so. Aber ist ja gut, dass du noch lebst ^^

Das mit der BM-Wahl hat mich ebenfalls gewundert. Ich habe mich extra noch gewählt, damit andere sehen, dass es die Wahl auch noch gibt, aber dann hat trotzdem niemand gewählt.
Dass Skyron eine bürgerliche SR war, konnte ich ja nicht wissen ._. ich vertraue mir halt am meisten.
Ich bin nun der BM. Öh. Ja ^^ hoffentlich ist es nicht schon wieder so schlimm, BM zu sein, wie letztes Mal, als ich BM war... D:

Edit:

Lynchwahl:

2. scio >>> Enthaltung
3. Odysseus
5. Shizuo.
6. Manti!
7. LucaAndrea
9. Night Zap



1. Lykaon erstochen [Maf/Oyabun]
8. Altaris erwürgt [Bürger]
10. Skyron tot umgefallen [Bürger/ Quacksalber]

4. Ryden wurde "verhört" [Bürger]

Ich muss jetzt los und da ich BM bin, möchte ich nichts falsch machen mit meinen zwei Stimmen und heute ist nicht grad viel passiert und blah D: vor 21 Uhr komme ich auch nicht mehr on, deshalb sorry D: ist aber jeden Montag so, wisst ihr ja.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

79

Montag, 15. Juli 2013, 18:20

Ich bitte um etwas mehr Aktivität, zwei Posts bis jetzt..



80

Montag, 15. Juli 2013, 19:44

Whoot was denn heute los. D:

Naja meine Wahl fällt auf Manti, da wir nur eine Enthaltung haben, spar ich mir die Liste.

Also nochmal MANTI wird sterben. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo