Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. Juli 2013, 23:45

Nacht 1

Spoiler Spoiler


Es war mitten in der Nacht, Mitternacht, wie die Turmuhr verkündete.
Doch das bedeutete nichts in der kleinen Stadt. Nachts ging es erst richtig los. Nachts, wenn sich alle Bürger in ihre Häuser einschlossen, fochten die Clans ihren Kampf aus.

Raisen ging über den Kirchhof. Er schien völlig sorglos, als bummle er mitten auf dem Weihnachtsmarkt und nicht um Mitternacht auf einem verlassenen Kirchhof. Er trug zwar einen Degen und auch eine Pistole bei sich, doch das hieß nichts, man lebte schließlich in gefährlichen Zeiten.
Ein zweiter Mann trat im Schatten der Häuser auf dem Hof. Er stand in Raisens Rücken, doch dessen Gefühl warnte ihn offensichtlich, denn er drehte sich um und legte dabei eine Hand an seinen Degen. Regungslos verharrte er, während der Unbekannte auf ihn zu trat - ganz in schwarz gehüllt und ohne sichtbare Waffen am Körper.
Vor Raisen blieb der Unbekannte stehen, die beiden starrten sich in die Augen, dann zog Raisen den Degen und stach plötzlich nach seinem Gegenüber. Es war eine einzige fließende Bewegung, die den meisten Menschen den Tod gebracht hätte, bevor sie überhaupt realisierten, was hier passierte, doch in diesem Fall war es anders. Der Unbekannte hob ebenso schnell seinen rechten Unterarm und die Klinge prallte mit einem klirrenden Geräusch an seinem Ärmel ab, dann schlug er Raisens Schwertarm beiseite und legte ihm die Hand auf die Schulter. Eine versteckte Klinge blitzte unter seinem Handgelenkt auf und glitt tief in Raisens Brust, dieser stöhnte schmerzerfüllt auf und sank auf die Knie.

Raisen wurde angegriffen, er verliert ein Leben.
Danke für die Liste :3



1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L)
3. Drain(X)(L)
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)
10. Skyron(X)(L)

42

Freitag, 19. Juli 2013, 23:48

Sehr gut. Wir können also sehen, wer ein Leben verliert.

Wie dem auch sei, ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, dass Raisen zu den Mafs gehört...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

43

Samstag, 20. Juli 2013, 09:54

@scio: Wiesoooooo? DDD:

(...)

Ok, wenn ich erste Nacht angegriffen werde, ist fast immer Skyron Maf. Also Skyron, du bist überführt!

(...)

:D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Samstag, 20. Juli 2013, 10:29

Ich muss sagen, nach dem jetzigen Ereignis halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass scio Maf ist. Es wäre eine ziemlich schlaue Taktik, Raisen jetzt anzugreifen. Wieso?

Weil man es gerade von ihr nicht erwarten würde. Sie ist eine erfahrene Spielerin und war gestern wütend auf Raisen. Niemand würde davon ausgehen dass sie so einen leichten Anfängerfehler begehen würde, ihn danach anzugreifen. Oder?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

45

Samstag, 20. Juli 2013, 13:09

Mhh, das sind noch alles sehr vage Rückschlüsse, auch wenn das alles nicht sehr abwegig ist.

Muss ich wieder mit der Wahl anfangen? D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

46

Samstag, 20. Juli 2013, 14:25

Da ich heute leider weg muss und wahrscheinlich vor dem Lynch nicht mehr wieder da bin, enthalte ich mich bei beiden Wahlen.
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

47

Samstag, 20. Juli 2013, 14:28

Also ertmal @Lykaon: Danke für das Lied, wandert direkt in meine Favoritenliste. :P

Ich fände es ja interessant, wenn Kauaki Maf wäre, gleich beim ersten Mal. xD
Nunja, aber es kam nichts verdächtiges von ihr bisher.

scio könnte wie schon gesagt, auch ein Maf sein. Wobei ich nicht wirklich denke, dass sie ernsthaft wütend auf Raisen war.



48

Samstag, 20. Juli 2013, 14:31

Würde ich eher auch sagen, da wollte bestimmt nur wer den Verdacht auf sie lenken.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

49

Samstag, 20. Juli 2013, 14:35

Kann bitte einer meine Wahl eintragen, bin grad mit'm Handy on.

Als BM geht an Raisen, halte es für unwahrscheinlich, dass die Maf sich in der ersten Nacht selbst angreift. Bzw ist es immer unwahrscheinlich, egal in welcher Nacht ^^

Lynch geht an Sky, ist mir zu inaktiv und macht mir zu wenig und dann immer dieser Enthaltungsschmarrn. Bevor ich was auffälliges mache, mach ich lieber gar nix. Was soll das?

Fürs erste, kann sich natürlich alles noch änder, aber einer muss ja immer Anfragen (:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

50

Samstag, 20. Juli 2013, 14:37

;(
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

51

Samstag, 20. Juli 2013, 14:45

LW

1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Skyron
3. Drain(X)(L)
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung

BW

1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Raisen
3. Drain(X)(L) >>> Raisen
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung

BW ist bei mir Raisen, siehe Arthoks Begründung.

Bei der LW bin ich mir noch nicht sicher, der Tag ist noch Jung.



52

Samstag, 20. Juli 2013, 15:21

LW


1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Skyron
3. Drain(X)(L)
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)>>>Manti!
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung


BW


1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Raisen
3. Drain(X)(L) >>> Raisen
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)>>> Shizuo
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung

Le me vertraut nur Le me.
Manti ist nichts weiter als eine tickende Zeitbombe, besser er ist jetzt so gut wie weg, als dass er später für Ärger sorgt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. Juli 2013, 16:26

Manti ist am Wochenende nie da, muss man dazusagen.
Außerdem ist er immer nur dann aktiv wenn er eine SR oder Maf hat. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

54

Samstag, 20. Juli 2013, 16:57

Ah ehm...ich bin zu faul zum ümwählen, weißt du wie viel Arbeit das war, den Namen zu schreiben und einzufärben? xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

55

Samstag, 20. Juli 2013, 16:59

Hey, ich war nicht wütend auf Raisen, ich war allgemein ein wenig gestresst :3 Außerdem bin ich keine erfahrene Spielerin ^^
Von daher ist das aus meiner Sicht nonsense,@Altaris:. Aber, das hätte ja jeder gesagt. Geb ich zu.
Ich denke auch eher, dass die Unbekannten entweder den Verdacht auf mich lenken wollten oder einfach random gemordet haben. Ist ja, wenn ich mich nicht irre, nichts Besonderes, wenn Raisen als Erstes ermordet/gelyncht wird.
Ob Kauaki Maf ist, weiß ich nicht :P ich bin heute bei ihr und erkläre ihr alles. Also MiP und den Rest. Sie hat nur gewählt, weil ich gewählt habe und ihr erzählt habe, dass man wählen muss und blah. Aber dann musste man doch nicht wählen. Das war ein echter Fail von mir. Aber Fails ist man von mir doch gewöhnt, oder? :3
Nehmt ihr Spiel also erst ernst, nachdem ich ihr alles erklärt habe, okay?
Außerdem ist sie ab Sonntag nicht mehr da. Fällt mir grad ein... @Lykaon: D:
Wenn Raisen Maf ist, fress ich nen Hut. Ich bezweifle, dass die Mafs direkt als Erstes einen Maf ermorden. Aber dieser Grund wurde ja schon genannt.
Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie finde ich Arthok verdächtig xD er wollte schon früh mit Wählen anfangen.
Night Zap ist so still wie immer... Shizuo hat auch noch nicht wirklich viel beigetragen und Altaris - keine Ahnung.
Ich glaube, ich lynche Drain. Einfach, weil Baum.

LW


1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Skyron
3. Drain(X)(L)
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L) >>> Drain
9. Shizuo(X)(L)>>>Manti!
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung


BW


1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L) >>> Raisen
3. Drain(X)(L) >>> Raisen
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)(L)
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L) >>> Raisen
9. Shizuo(X)(L)>>> Shizuo
10. Skyron(X)(L) >>> Enthaltung

Dann gibts da noch was... Wenn Raisen BM ist, dann ist es doch eigentlich denkbar, dass er dann wieder ermordet wird, oder?

Ich bring mal etwas mehr Schwung hier rein ^^

uuund alle gehen off

56

Samstag, 20. Juli 2013, 18:03

Ich bin berühmt berüchtigt für meine Wahl als Erster \:thumbsup:/
... Naja berüchtigt vielleicht nicht xD

So kann ich auch noch nicht viel sagen. Erster Tag halt (:
Bin auf den Lynch gespannt, ich kenne Sky halt iwie anders von den anderen Runden. Aber sofern nicht Raisen gelyncht wird verlieren wir eh keinen Spieler ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

57

Samstag, 20. Juli 2013, 18:41

Ich denke auch eher, dass die Unbekannten entweder den Verdacht auf mich lenken wollten oder einfach random gemordet haben. Ist ja, wenn ich mich nicht irre, nichts Besonderes, wenn Raisen als Erstes ermordet/gelyncht wird.
Aber fast jedesmal(...oder war es sogar jedesmal?) wenn ich als erster ermordet wurde, war Skyron Maf. Der Typ(@Skyron:) hasst mich, weil wir ihn im MHF als erstes Random ermordet haben x'D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Samstag, 20. Juli 2013, 18:48

Ich hab dich verteidigt @scio: , du Verräterin! D:

Was ist, wenn Raisen wirklich Maf ist und wir denken sollen, dass Mafs nie im Leben sich selbst Lynchen würden? :>
Meine Wahl ist entweder Manti! oder scio. :<



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

59

Samstag, 20. Juli 2013, 18:51

Was ist, wenn Raisen wirklich Maf ist und wir denken sollen, dass Mafs nie im Leben sich selbst Lynchen würden? :>
Meine Wahl ist entweder Manti! oder scio. :<
...das ist das Risiko bei Runden mit zwei Leben :3
Ihr könnte mich mit einem Leben aber ganz einfach Lynchen oder erschießen...sollte ich für euch irgendwie Gefährlich erscheinen ^^
Deswegen bringt sich so eine Taktik eigentlich auch nicht wirklich viel.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

60

Samstag, 20. Juli 2013, 19:04

War eh nur eine Theorie, ich glaub dir schon, dass du Bürger bist. Sonst hätte ich dich ja nicht bei der BW gewählt.