Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:04

Ihr atmet erstmal beide tief durch. Altaris, nicht so aggressiv. Scio nicht so provokant. Das führt nur zu streit.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:05


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.

Ich check halt nicht, was ich seiner Meinung nach falsch verstehe. Wenn du es verstehst, erklärs mir doch.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was an meinen Gedanken falsch ist. Also was die Siegesbedingungen angeht.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:09

Altaris verliert ein Leben.

Den Rest mache ich später, bin am Zocken :>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:09

Den Rest mache ich später, bin am Zocken :>
Guter SL :>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:12


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.

Ich check halt nicht, was ich seiner Meinung nach falsch verstehe. Wenn du es verstehst, erklärs mir doch.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was an meinen Gedanken falsch ist. Also was die Siegesbedingungen angeht.
Oho. Du willst es wissen? Du willst es wissen?
Nagut. Ich führ in einem Post zusammen, wo du dir widersprichst und meine Meinung falsch interpretierst.
Außerdem: Versuch nicht noch was neues da hineinzuziehen. Wo hab ich bitte geschrieben, dass deine verdammten Siegesbedingungen falsch sind? Aber weißt du was? Das werd ich bestimmt auch noch finden. Weil du mal wieder nicht nachgefragt hast.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:17


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.

Ich check halt nicht, was ich seiner Meinung nach falsch verstehe. Wenn du es verstehst, erklärs mir doch.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was an meinen Gedanken falsch ist. Also was die Siegesbedingungen angeht.
Oho. Du willst es wissen? Du willst es wissen?
Nagut. Ich führ in einem Post zusammen, wo du dir widersprichst und meine Meinung falsch interpretierst.
Außerdem: Versuch nicht noch was neues da hineinzuziehen. Wo hab ich bitte geschrieben, dass deine verdammten Siegesbedingungen falsch sind? Aber weißt du was? Das werd ich bestimmt auch noch finden. Weil du mal wieder nicht nachgefragt hast.

Oki danke :3
Was verstehe ich DENN falsch? Was mach ich denn falsch?
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Nachfragen? Was soll ich dich denn bitte fragen?

167

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:21

warten wir lieber mal bis morgen :thumbsup:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:26


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.

Ich check halt nicht, was ich seiner Meinung nach falsch verstehe. Wenn du es verstehst, erklärs mir doch.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was an meinen Gedanken falsch ist. Also was die Siegesbedingungen angeht.
Oho. Du willst es wissen? Du willst es wissen?
Nagut. Ich führ in einem Post zusammen, wo du dir widersprichst und meine Meinung falsch interpretierst.
Außerdem: Versuch nicht noch was neues da hineinzuziehen. Wo hab ich bitte geschrieben, dass deine verdammten Siegesbedingungen falsch sind? Aber weißt du was? Das werd ich bestimmt auch noch finden. Weil du mal wieder nicht nachgefragt hast.

Oki danke :3
Was verstehe ich DENN falsch? Was mach ich denn falsch?
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Nachfragen? Was soll ich dich denn bitte fragen?
Nur ums mal kurz anzumerken, das "Denn" in dem Satz zu betonen ist vollkommen unsinnig.
Und der Post kommt erst morgen. Bis dahin kannst du es ja vielleicht selbst nochmal durchlesen. Aber nur ein Beispiel: Erst meinst du, ich halte Assassinen für Maf und beschuldigst mich deswegen, dann als ich dir erkläre wie dermaßen dämlich du interpretiert hast bist du ruhig und behauptest, du hättest die ganze Zeit gewusst was ich meine. Nur ein kleiner Denkanstoß.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:45

Ich bin überrascht - 20 Minuten und kein Kommentar? Keine Provokation? Nichtmal versuchen dich rauszureden? Wenn das so ist, fällt ja sogar der Post weg in dem ich alles nochmal aufzähle. Super.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:17


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.

Ich check halt nicht, was ich seiner Meinung nach falsch verstehe. Wenn du es verstehst, erklärs mir doch.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was an meinen Gedanken falsch ist. Also was die Siegesbedingungen angeht.
Oho. Du willst es wissen? Du willst es wissen?
Nagut. Ich führ in einem Post zusammen, wo du dir widersprichst und meine Meinung falsch interpretierst.
Außerdem: Versuch nicht noch was neues da hineinzuziehen. Wo hab ich bitte geschrieben, dass deine verdammten Siegesbedingungen falsch sind? Aber weißt du was? Das werd ich bestimmt auch noch finden. Weil du mal wieder nicht nachgefragt hast.

Oki danke :3
Was verstehe ich DENN falsch? Was mach ich denn falsch?
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Nachfragen? Was soll ich dich denn bitte fragen?
Nur ums mal kurz anzumerken, das "Denn" in dem Satz zu betonen ist vollkommen unsinnig.
Und der Post kommt erst morgen. Bis dahin kannst du es ja vielleicht selbst nochmal durchlesen. Aber nur ein Beispiel: Erst meinst du, ich halte Assassinen für Maf und beschuldigst mich deswegen, dann als ich dir erkläre wie dermaßen dämlich du interpretiert hast bist du ruhig und behauptest, du hättest die ganze Zeit gewusst was ich meine. Nur ein kleiner Denkanstoß.

Ich habe das "denn" betont, weil ich dachte, dass ich deiner Meinung nach das mit den Siegesbedingungen falsch verstanden habe. Aber du meinst ja jetzt, meine Siegesbedingungen sind nicht falsch. Und jetzt weiß ich nicht, was ich falsch verstanden habe. Ich hätte genauso gut das "was" betonen können, aber wieso findest du das jetzt so wichtig, wie ich irgendwelche Wörter betone? ô_o
Ja ich dachte, du hältst die Assassinen für Mafs. Und weil du die Assassinen hier mMn zu sehr mit dem Assa bei Assaschach in Verbindung setzt und der Assa ja auch sowas wie ein Maf ist, ist das halt schon so, dass du findest, dass die Assassinen "böse" sind.
Dann war ich verwirrt, als du die Unbekannten erst irgendwie Drittpartei und dann Maf genannt hast.


DU meinst, dass die Unbekannten einfach Drittpartei sind und als einzige Partei überleben muss. ICH meine, dass die Unbekannten Mafs sind.
Dann meinst DU, dass ein Unbekannter ein Maf ist, obwohl du davor gesagt hast, die Assassinen wären Mafs.


Dann habe ich dir aber auch erklärt, dass ich dachte, dass du meintest, dass die Assasinen Mafs sind, weil du "Mord" gesagt hast.

Du hast Mord gesagt. Und du hast gesagt, dass die Templer normale Bürger sind. Und du hast gesagt, dass die Templer nen König haben, den die Assassinen ermorden müssen.
Das ist schon anders...
Dass die Unbekannten Maf sind, hast du später auch gesagt, ja. Und ich habe, glaube ich, auch gesagt, dass du das dann gesagt hast.
Ich denke, es wäre etwas übertrieben, wenn es nur einen einzigen Unbekannten gibt.


Ich habe nie behauptet, ich hätte die ganze Zeit gewusst, was du meintest. Wenn ich das wirklich getan habe, zeigs mir bitte. Heute bin ich ja anscheinend blind.

Und dazu noch:

EDIT: Ebenfalls schloss ich Oberhäupter der Parteien nie aus. Ich schrieb sogar extra, dass Assassinen 2 Leute wären, wenn ich die Runde leiten würde. Verdammte Kacke. Wie kann man nur so krampfhaft Dinge hineininterpretieren, ohne vorher nochmal NACHZUFRAGEN?


Ein Assa-Oberhaupt und ein normaler Assa. Okay... ? Und wie soll das bitte bei den Templern aussehen? Wir haben drei Parteien. Davon ist eine Partei eine mordende Partei.
Ich finde das halt unlogisch. Ich denke eher, dass jede Partei ungefähr gleich viele Mitglieder hat.
Die Templer sind keine normalen Bürger. Die Assassinen sind auch keine normalen Bürger. Das sind einfach zwei gegnerische Parteien. Und dazu gibts halt noch die "bösen" Unbekannten.

Ich bin überrascht - 20 Minuten und kein Kommentar? Keine Provokation? Nichtmal versuchen dich rauszureden? Wenn das so ist, fällt ja sogar der Post weg in dem ich alles nochmal aufzähle. Super.


Ich habe gegessen, mir Videos reingezogen... Ist das unnormal? Jetzt komm endlich wieder runter.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:50

Warum sollte jede Partei gleich viele Mitglieder haben?
Warum sind Templer nicht normale Bürger?
Warum sind Assassinen nicht normale Bürger?

Du weißt nichts über Assassin's Creed, also muss sich jeder eine eigene Meinung bilden können. Also auch du. Los. Wieso sind Templer keine normalen Bürger?

Das hier ist Doppeltes Assaschach mit 'ner Drittpartei! Was denkst du denn? Natürlich Gibts normale Bürger, nur haben die ein Oberhaupt, was du selbst schon gesagt hast!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:02

Warum sollte jede Partei gleich viele Mitglieder haben?
Warum sind Templer nicht normale Bürger?
Warum sind Assassinen nicht normale Bürger?

Du weißt nichts über Assassin's Creed, also muss sich jeder eine eigene Meinung bilden können. Also auch du. Los. Wieso sind Templer keine normalen Bürger?

Das hier ist Doppeltes Assaschach mit 'ner Drittpartei! Was denkst du denn? Natürlich Gibts normale Bürger, nur haben die ein Oberhaupt, was du selbst schon gesagt hast!


Nicht gleich viele. Ungefähr gleich. Ich denke es ist so:
4 Templer
4 Assassinen
2 Unbekannte

Weil Templer und Assassinen, denke ich mal, gleich aufgebaut sind.
Assassinen haben ein Clanoberhaupt und Templer haben auch ein Clanoberhaupt. Also sind beide so Bürger für sich sozusagen. Es gibt keine normalen Büger, weil das halt zwei eigene Parteien gibt. Man könnte sagen, dass beide Parteien zwei verschiedene, gegnerische Arten von Bürger sind, aber weil sich das komisch anhört, sage ich, dass es keine normalen Bürger gibt. Das sind halt zwei Parteien, wie soll ich das denn ausdrücken? Keine von den beiden Parteien ist DIE Bürgerpartei.

173

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:33

Genau wie sie sagt, sind alle untereinander potentielle Feinde und sollten die Unbekannten sterben, so muss auch das Oberhaupt der anderen sterben. Was wohl passiert, wenn man das eigene Oberhaupt erschießt? Wird man dann selber zum Clanchef? :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:39

Was wohl passiert, wenn man das eigene Oberhaupt erschießt? Wird man dann selber zum Clanchef? :3

ô_o
Ich würde sagen, wenn man das tut und man normal ist, wird man eigentlich als recht hirnlos gelten :3

175

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:41

Genau wie sie sagt, sind alle untereinander potentielle Feinde und sollten die Unbekannten sterben, so muss auch das Oberhaupt der anderen sterben. Was wohl passiert, wenn man das eigene Oberhaupt erschießt? Wird man dann selber zum Clanchef? :3
Sowas kann ja nur von Itchi kommen. xP
Arthok! :3

176

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:49

Naja man weiß nie was für Rollen es gibt. xD

Hey was soll das heißen Skyron?
Ach komm, das Schicksal war mit dir und hat dich vor mir bewahrt. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

177

Montag, 22. Juli 2013, 01:14

Nacht 3

Musik




Es war eine finstere Nacht.
Auf dem Anwesen der Assassinen auf dem Hügel im südlichen Teil der Stadt brannte kein einziges Licht, doch trotzdem waren die meisten Bewohner wach, hielten sich versteckt um möglichen Angreifern aufzulauern. Nachdem ihr Clanoberhaupt Raisen verletzt worden war hatten sie ihn in seine Gemächer gelegt. Die Türen und Fenster waren verschlossen und überall standen Wachen.
"Ihr unterschätzt sie. Wenn sie mich kriegen wollen, werden sie es schaffen", erklärte Raisen, doch keiner glaubte ihm.
Als dann gegen Mitternacht eine Gestalt im schwarzen Umhang Raisens Zimmer betragt war er bereit.
"Du hast uns erwartet?", fragte die Gestalt mit ihrer rauen Stimme.
"Wer seid ihr?", fragte Raisen, ohne auf die Frage des Unbekannten einzugehen "Ihr seid so viel mächtiger als wir. Niemand konnte bislang in dieses Quartier eindringen, schon gar nicht unbemerkt."
Ohne zu antworten ging die Gestalt auf Raisen zu und zog ihren Degen, Raisen tat das gleiche.
Die Klingen kreuzten sich mit einem Klirren. Raisen rief nicht um Hilfe, obwohl er es hätte tun können. Warum nicht? War er neugierig, wie gut der Angreifer war?
So oder so war es ein Fehler. Raisen musste mit seinem schwachen Arm kämpfen, weil er ja am starken verletzt worden war und das wurde ihm nun zum Verhängnis.
Bereits nach dem ersten Aufeinanderprallen der Klingen spürte er, dass sein Arm taub wurde. Beinahe lässig machte sein Gegner einen Schlenker und schlug seine Klinge zur Seite. Doch diese Reaktion hatte Raisen erwartet. Er drehte sich in seinen Gegner rein und packte dessen Schwertarm, sodass der Unbekannte ihn mit dem Schwert nicht mehr verletzen konnte.
Auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Brust.
Er tastete nach der Ursache und erspürte ein kleines Messer...
Es war schwarz mit der Gravur einer Eule im Griff, aber das sah er schon nicht mehr.

Als die Assassinen am nächsten Tag ihren Clanführer tot in seinen Gemächern vorfanden waren sie fassungslos. Alle waren nah an der Panik. Das unmögliche war gelungen, jemand war in ihr Quartier eingedrungen. Sie schworen Rache. Raisens Mörder würde den Tod finden.


Folgendes:
Raisen, der Clanführer der Assassinen wird getötet.
Alle Assassinen haben bis zum Ende der nächsten Tagphase Zeit, seinem Mörder zur Rache mindestens ein Leben zu ziehen. Ansonsten wird der Clan der Assassinen ausgelöscht.
Ob die Assassinen weiterleben dürfen erfahren sie am Ende des Tages. ;)


1. Altaris (X)()
2. Arthok(X)(L)
3. Drain(X)()
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)()
6. Night Zap (X)(L)
7. scio(X)(L)
8. Shizuo(X)(L)
9. Skyron(X)(L)
10. Raisen (Clanführer der Assassinen) >>> ermordet

178

Montag, 22. Juli 2013, 08:56

Ok D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

179

Montag, 22. Juli 2013, 12:41

das heißt ja rumballern bis der arzt kommt :thumbsup:

180

Montag, 22. Juli 2013, 13:11

Ja da bleiben jetzt 2 Optionen,
1. Einer der "Ermordeten" ist ein Unbekannter und wollte sich so tarnen (da wäre es leicht einen zu killen)
2. Einer der noch 2 Leben hat ist ein Unbekannter, das würde aber 2 Kugeln opfern und dann ist noch nicht mal sicher, ob man nicht einen Templer oder Assassinen erwischt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo