Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:54

@Skyron:

Finde ich nicht. Schließlich wäre ich niemals darauf gekommen, dass der Templerkönig zwei Schüsse hat. Aber was für einen Sinn hätte das Entwaffnen denn sonst gehabt? Keinen.
Mit dem Gegenschuss konnte ich meinem Gegner ein Leben abziehen - das Entwaffnen hebt einfach nur den Schuss auf.
Ich hätte in beiden Fällen kein Leben verloren und mein Schuss wäre ebenfalls in beiden Fällen verbraucht worden.
Das Entwaffnen war also umsonst dar...
Ich hab zwar gerätselt, wieso das Entwaffnen da war, aber auf die Idee, dass jemand zwei Schüsse haben konnte, bin ich natürlich nicht gekommen . D:

Natürlich sind die Obhäupter stärker als die normalen Mitglieder.
Aber wenn ein Oberhaupt stärker wäre, als der andere, würde das kein Sinn ergeben.
Das heißt: Wenn du mich komplett entwaffnen würdest, dann hätte ich ja gar nichts.
Denn du hättest ja noch zusätzlich den einen Schuss. Ich hätte keinen der beiden Schüsse gehabt!
Nein, nein. Mein Schuss geht ebenfalls drauf - egal ob Gegenschuss oder Entwaffnung :)

Sonst wäre der Templerkönig stärker als das Assa-Oberhaupt, da ich nur mit zwei Leben eine Chance gegen deine beiden Schüss gehabt hätte.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:55



Ich glaube, nicht nur die ^^
Aber ich meinte das ernst. Es war doch auffällig genug, jeder sollte bereits wissen, dass du das Templeroberhaupt warst.

@scio:

Wieso zur Hölle ist meine PN nicht bei dir angekommen? o.ô
Das Forum sagt sogar, ich hätte sie abgeschickt xD


Mein Dingens war voll :'D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

23

Freitag, 26. Juli 2013, 00:00



Ich glaube, nicht nur die ^^
Aber ich meinte das ernst. Es war doch auffällig genug, jeder sollte bereits wissen, dass du das Templeroberhaupt warst.


Aber du wolltest ihn ja nicht lynchen, wobei der Schluss ja ziemlich...komisch war, ist also eh egal D:



Mein Dingens war voll :'D


Oh.

24

Freitag, 26. Juli 2013, 00:03

mhh..kA. o:
@scio: Aber wäre es nicht schlauer gewesen, wenn ihr euren King einfach selbst zum BM gemacht hättet? :P
Wie dem auch sei:
Verstehe ich das richtig, dass dadurch, dass Altaris Arthok getötet hat, die Assasinen überhaupt überleben konnten? Welch eine Ironie. :3
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. Juli 2013, 00:04

Ich hätte die Runde als Amnesiekranker gewinnen müssen. Das wäre so episch gewesen.

26

Freitag, 26. Juli 2013, 00:06

Ich hätte die Runde als Amnesiekranker gewinnen müssen. Das wäre so episch gewesen.
Epischer wäre Mantis Sieg, falls er der letzte Unbekannte gewesen wäre.
Einfach mal durch nichts tun. xDD
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. Juli 2013, 00:07

Ich hätte die Runde als Amnesiekranker gewinnen müssen. Das wäre so episch gewesen.
Epischer wäre Mantis Sieg, falls er der letzte Unbekannte gewesen wäre.
Einfach mal durch nichts tun. xDD
Dafür hätte er dich aber noch ermorden müssen und ich glaub, dass hätte er auch verpennt xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. Juli 2013, 00:08

Ich habe mich bei der BM-Wahl selbst gewählt. Edit: Ich dachte, es wäre zu auffällig, wenn ich Raisen wähle. Ich wollte eigentlich nicht, dass jeder weiß, dass ich irgendwie zu ihm gehöre.
Und bei der Stichwahl... naja. Ich wollte Drain nicht als BM. Einfach wegen dem Risiko, dass er Maf ist xD

Ich wollte Skyron ja auch nicht lynchen. Ich wollte Drain lynchen. Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. Juli 2013, 00:09

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D

btw.

War Shizou. der einzige, der kapiert hat, dass ich wieder Assa-Oberhaupt war - oder hatte er andere Gründe, um so stark gegen mich zu posten?

30

Freitag, 26. Juli 2013, 00:12

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D

btw.

War Shizou. der einzige, der kapiert hat, dass ich wieder Assa-Oberhaupt war - oder hatte er andere Gründe, um so stark gegen mich zu posten?
Ich hab's vermutet, aber nur weil du ja nicht geschossen hast.
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. Juli 2013, 00:15

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D

btw.

War Shizou. der einzige, der kapiert hat, dass ich wieder Assa-Oberhaupt war - oder hatte er andere Gründe, um so stark gegen mich zu posten?
Ich hab's vermutet, aber nur weil du ja nicht geschossen hast.
Ich wollte meinen Schuss nicht verbrauchen bzw. eigentlich wollte ich meine Konterfähigkeit zumindest einmal im Spiel einsetzen können :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. Juli 2013, 00:16

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D
Was hättest du denn in so einer Situation gemacht? xD
Außerdem hatte ich ja nichts dagegen, wenn Skyron ein Leben verliert. Aber eigentlich wollte ich das "morgen" machen. Aber dann kamst du und joa... da kann man doch nur mitmachen, oder? xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Freitag, 26. Juli 2013, 00:18

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D
Was hättest du denn in so einer Situation gemacht? xD
Außerdem hatte ich ja nichts dagegen, wenn Skyron ein Leben verliert. Aber eigentlich wollte ich das "morgen" machen. Aber dann kamst du und joa... da kann man doch nur mitmachen, oder? xD
Naja, das Problem war, Skyron hätte auf jedenfall gewonnen, wenn wir jemanden anderes gelyncht hätten, als ihn D:
Ohne seinen zweiten Schuss hätte er sowieso verkackt.

34

Freitag, 26. Juli 2013, 00:21

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D

btw.

War Shizou. der einzige, der kapiert hat, dass ich wieder Assa-Oberhaupt war - oder hatte er andere Gründe, um so stark gegen mich zu posten?
Ich musste Skyron doch unter allen Umständen schützen und bin dafür ja auch in den Tod gegangen. :3
Mir war klar, dass du Sky erschießen musstest und ich müsste nochmal nachsehen, warum ich dich erschossen habe, aber war glaub ich auch zu Skyrons Schutz. :wacko:

PS: War ich ein guter Templer? :thumbsup: @Skyron:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

35

Freitag, 26. Juli 2013, 00:23

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D

btw.

War Shizou. der einzige, der kapiert hat, dass ich wieder Assa-Oberhaupt war - oder hatte er andere Gründe, um so stark gegen mich zu posten?
Ich musste Skyron doch unter allen Umständen schützen und bin dafür ja auch in den Tod gegangen. :3
Mir war klar, dass du Sky erschießen musstest und ich müsste nochmal nachsehen, warum ich dich erschossen habe, aber war glaub ich auch zu Skyrons Schutz. :wacko:

PS: War ich ein guter Templer? :thumbsup: @Skyron:
Na logisch!
o/

Genau wie @Altaris: :3

Eine Frage noch @Raisen:
Du warst ja 2 mal das Oberhaupt...hattest du auch 2 mal die gleichen Fähigkeiten?
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Juli 2013, 00:27

Aber alleine hätte ich sowieso nichts geschafft also habe ich einfach das gemacht, was du gemacht hast, Raisen xD
Gott, immer diese Mitläufer x'D
Was hättest du denn in so einer Situation gemacht? xD
Außerdem hatte ich ja nichts dagegen, wenn Skyron ein Leben verliert. Aber eigentlich wollte ich das "morgen" machen. Aber dann kamst du und joa... da kann man doch nur mitmachen, oder? xD
Naja, das Problem war, Skyron hätte auf jedenfall gewonnen, wenn wir jemanden anderes gelyncht hätten, als ihn D:
Ohne seinen zweiten Schuss hätte er sowieso verkackt.
Ich dachte halt, es wäre einfacher, ihn zu töten wenn ein Templer oder Maf weniger da ist D:

Eine Frage noch @Raisen:
Du warst ja 2 mal das Oberhaupt...hattest du auch 2 mal die gleichen Fähigkeiten?

Die Frage habe ich nicht nur mir gestellt :wacko:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

37

Freitag, 26. Juli 2013, 00:27

Jap, ich hatte zweimal die selbe Fähigkeit.

Aber ich hätte nicht ein zweites Mal Assa-Oberhaupt werden müssen. Dank dem Amnesiekranken hätte ich in jede Rolle schlüpfen können, sofern die Person, die diese Rolle hatte, tot ist~
Das heißt ich habe ganz einfach eine Rolle übernommen, die irgendein verstorbener Spieler hatte :)

Wäre ich also nicht nochmal Oberhaupt geworden, wäre es ein anderes Assassinenmitglied geworden - dieser hätte dann wahrscheinlich ebenfalls die gleiche Fähigkeit gehabt.

38

Freitag, 26. Juli 2013, 00:28

Ach so, ok. ^^
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. Juli 2013, 09:55

@Raisen: Nein, Entwaffnen war nur eine Möglichkeit einen Schuss zu verhindern ohne dem anderen ein Leben zu ziehen, was in manchen risikoreichen Situationen möglicherweise brauchbar gewesen wäre. Die Rolle war eine Ausführung von NIght Zaps Idee für die Rolle des Sheriff ;)

40

Freitag, 26. Juli 2013, 10:41

Lol, war echt eine tolle Runde Lyka! Hat Spaß gemacht (:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!