Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:56

Der Dete kann diese Nacht aber leider nichts machen, wie Gladion schon sagte ^^
Shizou.'s Rettungsaktion in letzter Minute hat mich ja schon beim ersten mal lesen sehr verwundert und dass er dann auch noch Altaris statt Gladion lyncht...hmmm. Maf.
Oh stimmt ja. D:

Dann soll der Dete halt morgen zu ihm kommen.



222

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:59

Was macht mich verdächtig? Wenn es meine Inaktivität ist: RL geht vor und ich kann nichts dafür, meistens erst ab halb 8 zuhause zu sein.
Shizuos Rettungsaktion versteh ich selber nicht, aber dass kann er ja gemacht haben, weil ich ihn als BM gewãhlt habe. Wiedem auch sei, ich finds grade irgendwie lustig x)

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

223

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:00

Der Dete kann diese Nacht aber leider nichts machen, wie Gladion schon sagte ^^
Shizou.'s Rettungsaktion in letzter Minute hat mich ja schon beim ersten mal lesen sehr verwundert und dass er dann auch noch Altaris statt Gladion lyncht...hmmm. Maf.
Dann machen wir doch mal eine kleine Analyse:

Gladion und ich sind beide Mafs, ich habe ihn also mit meiner Aktion gerettet und so uns beide verdächtig gemacht. Wenn es nur einen weiteren Maf gibt, wie Apple sagte, dann muss ich oder er ja einen aus dem jeweils anderen gemacht haben. Aber da ist der Punkt, warum sollte ich denn eine Marionette retten, wenn ich in der nächsten Nacht wieder einen machen kann?
Das ergibt einfach keinen Sinn.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:03

Der Dete kann diese Nacht aber leider nichts machen, wie Gladion schon sagte ^^
Shizou.'s Rettungsaktion in letzter Minute hat mich ja schon beim ersten mal lesen sehr verwundert und dass er dann auch noch Altaris statt Gladion lyncht...hmmm. Maf.
Dann machen wir doch mal eine kleine Analyse:

Gladion und ich sind beide Mafs, ich habe ihn also mit meiner Aktion gerettet und so uns beide verdächtig gemacht. Wenn es nur einen weiteren Maf gibt, wie Apple sagte, dann muss ich oder er ja einen aus dem jeweils anderen gemacht haben. Aber da ist der Punkt, warum sollte ich denn eine Marionette retten, wenn ich in der nächsten Nacht wieder einen machen kann?
Das ergibt einfach keinen Sinn.
Gerade bei so einem uber Fluch, eine Marionette machen, wäre e op wenn man sie beliebig oft ein setzen könnte. Vielleicht kann der Maf den Fluch nur einmal einsetzen. Das gleiche wäre es bei diesem Sandsturm. Stellt euch vor, er könnte jede Nacht die Wirkung der SR negieren. Wäre einfach zu op.



225

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:05

Aber was würde es mir denn bringen, mich so direkt in den Vordergrund zu drängen?
Wenn es noch 2 Mafs wären oder mehr, dann kann man das mal machen, dass macht aber keiner.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

226

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:10

Naja macht ihr mal, ich hau mich aufs Ohr. Ich hoffe mal nicht, morgen abend jede stimme gegen mich zu haben....
Cya

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:17

Was macht mich verdächtig? Wenn es meine Inaktivität ist: RL geht vor und ich kann nichts dafür, meistens erst ab halb 8 zuhause zu sein.
Shizuos Rettungsaktion versteh ich selber nicht, aber dass kann er ja gemacht haben, weil ich ihn als BM gewãhlt habe. Wiedem auch sei, ich finds grade irgendwie lustig x)
Natürlich geht RL vor, hab ja momentan Abends auch RL-Sachen zu erledigen.
Der erste Mord ist aber ausgefallen(...kann durchaus auch absichtlich gewesen sein, die Theorie steht noch) und Applekuche - ein Inaktiver - war Maf. Da tippe ich schon darauf, dass der Mord einfach verschlafen wurde.
Eine andere Taktik könnte natürlich sein, dass der andere Maf, weil er weiß das sein Mitmaf inaktiv ist, den ersten Mord ausfallen lässt und dann den Mitmaf ausliefert, wodurch der Verdacht einerseits auf die Inaktiven gelenkt wird und andererseits würde er selbst als Bürger darstehen. Wie gesagt, möglich wäre es.
Dann machen wir doch mal eine kleine Analyse:

Gladion und ich sind beide Mafs, ich habe ihn also mit meiner Aktion gerettet und so uns beide verdächtig gemacht. Wenn es nur einen weiteren Maf gibt, wie Apple sagte, dann muss ich oder er ja einen aus dem jeweils anderen gemacht haben. Aber da ist der Punkt, warum sollte ich denn eine Marionette retten, wenn ich in der nächsten Nacht wieder einen machen kann?
Das ergibt einfach keinen Sinn.
Deine Rettungsaktion ergibt genauso wenig Sinn, wie du meinen Verdacht als sinnlos hinstellen willst.
Begründe es richtig und ich glaube dir, vielleicht.
Weil ich keinen DL wollte und er war ja nur Bürger, also uninteressant für unsere Ergebnisse.
...das kannst du nicht ernst meinen.

Zitat

Besser nur ein Bürger weniger, als einen DL.
Du weißt also das Gladion ebenfalls Bürger ist? Bist du Dete oder was?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:27

Spoiler Spoiler



Eine Vermummte Gestalt wanderte durch den undurchdringlichen Sandsturm. Vom Fluch geschaffen, ließ die Naturgewalt I. N. Oskater, den Diener des Pharaos, ungehindert das Lager durchqueren. Der Verfluchte kam bei seinem Ziel an und erhob seinen Dolch, den er während Altaris´ Fesselung unbemerkt hatte zurückholen können. Er zerriss damit dein Eingang des Zeltes und stürmte hinein. Der Bewohner versuchte, sich zu wehren, sprang auf, schlug auf den Eindringling ein. Doch Oskater, betäubt durch den Fluch, fühlte keinen Schmerz. Blitzschnell stieß er den Dolch hervor und rammte ihn in den Hals des Ägyptologen. Als Raisens Blut den Boden berührte, war der Mörder bereits verschwunden.

Raisen war ein gewöhnlicher Ägyptologe.



1. scio (Expeditionsleiterin)
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Shizuo.
6.Skyron
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

229

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:28

\o/
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:29

Dayum -.-

Wir lynchen morgen auf jeden Fall Gladion. Vielleicht sogar Gladion UND Shizuo., weil mir die Aktion überhaupt nicht gefallen hat.

WAS?
Achso der Mord. -.-

231

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:41

Ich habe mich eben dafür entschieden ihn zu retten, weil, ich ihn nicht für einen Maf halte und er kann ja auch noch ne SR haben.
Naja wie auch immer, unter allen verbleibenden sind nur noch 2 Bürger und der Rest hat eine SR.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:44

Ich habe mich eben dafür entschieden ihn zu retten, weil, ich ihn nicht für einen Maf halte und er kann ja auch noch ne SR haben.
Naja wie auch immer, unter allen verbleibenden sind nur noch 2 Bürger und der Rest hat eine SR.
6 Leute, 4 SR, 1 Maf, ein Bürger.


Oups, du hast Recht.



233

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:44

Ich habe mich eben dafür entschieden ihn zu retten, weil, ich ihn nicht für einen Maf halte und er kann ja auch noch ne SR haben.

Ich bezweifle es sehr, dass Gladi 'ne SR hat~
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:45

Ich habe mich eben dafür entschieden ihn zu retten, weil, ich ihn nicht für einen Maf halte und er kann ja auch noch ne SR haben.

Ich bezweifle es sehr, dass Gladi 'ne SR hat~
Ich auch, sonst würde er sich jetzt outen. Ein Last-Minute Outing ist eher kontraproduktiv und ich denke, das weiß er.



235

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:49

Genau.
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 1. August 2013, 09:24

ich bin gerade etwas verwirrt:
erster mord viel aus
applekuche wird gelyncht
nächster mord verhindert
altaris wird gelyncht
jetzt ist raisen tot


wieso starb ody gestern?
also 2 morde in einer nacht?
Delicious

237

Donnerstag, 1. August 2013, 10:32

Ody starb durch einen Fluch, den hatte er wahrscheinlich in der zweiten Nacht abbekommen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

238

Donnerstag, 1. August 2013, 13:33

1. scio (Expeditionsleiterin)
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Shizuo.
6.Skyron>>>Gladion
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 1. August 2013, 16:15

Ich habe das Gefühl, Skyron und Shizuo. haben sich ganz doll lieb <:

1. scio (Expeditionsleiterin)>>>Gladion
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Shizuo.
6.Skyron>>>Gladion
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

240

Donnerstag, 1. August 2013, 16:49

1. scio (Expeditionsleiterin)>>>Gladion
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Shizuo.>>>Skyron
6.Skyron>>>Gladion
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss


Ich krieg dich schon noch Sky. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo