Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 1. August 2013, 21:06

Klar ihr beide, entweder hast du ihn oder er dich verflucht. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

302

Donnerstag, 1. August 2013, 21:07

Das war eine zu krasse aktion eben.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

303

Donnerstag, 1. August 2013, 21:07

So also haben wir Drain als letzten Maf. :wacko:
Wieso gerade ich? :wacko: Wieso nicht Skyron? :wacko:
Weil DU der Maf bist...es gibt ja nicht 2! >:3
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 1. August 2013, 21:09

Dann soll der Dete heute Andi besuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er lügt.



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 1. August 2013, 21:09

die zwei übrigen verdächtigen morgen, die keine SR sind, wählen sich einfach gegenseitig, der bürger stimmt bestimmt zu, wenn es der maf nicht tut, stirbt er trotzdem \ o /
Delicious

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 1. August 2013, 21:10

das ist eine super idee, dann kennen wir ganz sicher alle 3 SR, morgen bleiben noch 2 andere übrig und wir haben gewonnen =D
Delicious

307

Donnerstag, 1. August 2013, 21:11

Ich muss mir noch überlegen, ob ich dich, Skyron oder Andi untersuche. Bei Andi habe habe ich eher zweifel, dass er Maf ist, also bleiben nurnoch ihr 2 @Drain:

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 1. August 2013, 21:14

Ich muss mir noch überlegen, ob ich dich, Skyron oder Andi untersuche. Bei Andi habe habe ich eher zweifel, dass er Maf ist, also bleiben nurnoch ihr 2 @Drain:
scio ist bei dir überhaupt nicht unter Verdacht? ^^
Srsly, ich bin Bürger.
Weshalb hast du Andi denn nicht im Verdacht?



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 1. August 2013, 21:17

@Gladion: ich beschütze dich einfach.
wenn ich sterbe, ist das egal, da du eine neue person untersucht hast(hoffentlich hast du eine von denen schon einmal untersucht, denn der letzte maf ist der verräter)
dann sagst du morgen, wer noakyl ist und es bleiben noch 2 leute übrig, die sich gegenseitig wählen.
mich untersuchst du bitte nicht, da ich vermutlich heute nacht sterben werde, da ich dich beschütze, weil es egal ist, wenn ich sterbe, wenn du stirbst haben wir eher ein problem.
das gute ist, dass es total egal ist, wer stirbt, wenn ich dich beschütze, da wir mit dir und noakyl nur noch 2 andere übrig haben, egal wer heute stirbt :3
diese runde haben die bürger eig schon gewonnen :>
Delicious

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 1. August 2013, 21:18

Spoiler Spoiler


An diesem Tag wurde viel gestritten. Zuerst wollte man Gladion lynchte, der von sich behauptete, niemand anderes als Professor Denuber zu sein. Dann stimmten viele für Andi, der sich mit der Behauptung, der Mann mit der Sonnenbrille und der Pistole zu sein, der erst vor kurzem einen Mord verhindert hatte. Schließlich kam es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Skyron und Shizuo, das letzterer knapp verlor. Er wurde wie schon Altaris zuvor gefesselt, aber diesmal wollten die Ägyptologen auf Nummer sicher gehen, bevor sie ihn in der Wüste liegen lassen. Noakyl untersuchte das Zelt des Gefangenen. Doch er wusste nicht, dass kurz zuvor I.N. Oskater hier sein Unwesen getrieben und ein paar falsche Hinweise hinterlassen hatte. Noakyl fand heraus, dass Shizuo anscheinend ein Verfluchter war. Er teilte dies den anderen mit, und jetzt ließen sie den armen, unschuldigen Shizuo in der Wüstensonne liegen.

Shizuo. war Ägyptologe.

1. scio (Expeditionsleiterin)
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5.Skyron
6. Shizuo. (Ägyptologe) >>> Gefesselt und Verdurstet
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 1. August 2013, 21:21

Noakyl sollte auch gladion beschützen, denn der maf kann ihn vllt mit einem fluch belegen.
blöd wäre, wenn der maf mich mit einem fluch außer gefecht setzen würde und dann gladion umbringt.
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 1. August 2013, 21:22

Ich oute mich.Ich bin der Held.Vorhin habe ich mich nicht gegengeoutet , da:
1. Wäre das verdächtig.
2. Hatte es den anschein, als würde Andi eh sterben (was sich allerdngs ruckartig geändert hatte)
3. Ich so meine SR dargelegt hätte -> Mafs hätten mich gekillt.

Ich gehe durchaus, davon aus, dass zwei mafs sein könnten.
Es kann so einen Fluch geben, der einen Bürger zu einem Maf macht, statt ihn zu killen -> kein Mord in der Nacht.
Andi ist meiner Meinung nach sicher ein Maf, da er ja ein falsches Outing dargelegt hat.
Ich habe in der erste Nacht Gladion beschützt und in der zweiten natürlich Raisen.

Das erklärt also, wieso ich 100% sicher bin, dass Andi ein Maf ist. Untersuch ihn heute @Gladion:. :>



313

Donnerstag, 1. August 2013, 21:28

Super. Wen von euch 2 ich untersuche, ist jetzt ziemlich egal. Wenn ich weiß, was ich wissen will, verliert der letzte maf so oder so.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 1. August 2013, 21:30

du hast einen fehler gemacht ;D
wieso denn natürlich raisen?
es stand nur da: 'der mord wurde verhindert'
niemand weiß, dass es raisen war, außer dem held und dem maf
und der held würde nicht sagen 'natürlich raisen' als wäre das soo selbstverständlich und eh jeder weiß, dass raisen der angegriffene war
Delicious

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 1. August 2013, 21:32

und das gute ist, dass eine von uns jetzt sicher der maf ist. wen ich beschütze ist vollkommen egal, da:
1. wenn ich sterbe, wisst ihr, dass drain der maf ist
2. wenn gladion stirbt machen wir einen DL zwischen uns
3. wenn wer anderer stirbt machen wir auch den DL, außer gladion liefert uns die wahrheit

wen soll ich beschützen?
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 1. August 2013, 21:35

du hast einen fehler gemacht ;D
wieso denn natürlich raisen?
es stand nur da: 'der mord wurde verhindert'
niemand weiß, dass es raisen war, außer dem held und dem maf
und der held würde nicht sagen 'natürlich raisen' als wäre das soo selbstverständlich und eh jeder weiß, dass raisen der angegriffene war
Naja, das war nur ein bisschen unglücklich formuliert, gebe ich zu.
Ich werde jedenfalls heute Gladion beschützen.

Ich bin gerne für einen DL, wenn wir dadurch gewinnen können, so ist das nicht.



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 1. August 2013, 21:38

also das gute ist ja, dass ich weiß, welche rolle ich hab, und ich weiß, dass ein bürger kein fake gegenouting machen würde, also ist einer von uns der maf, also war dein gegen outing nicht sehr hilfreich für dich, du hast uns nur geholfen ;D
ich weiß nicht, ob ich überhaupt gladion beschützen soll..

schreibt mal bitte alle, wen ich beschützen soll, ich hab das gefühl ich überseh was, aber eig ist es doch egal, oder nicht?
einer von uns ist maf, egal wer heute nacht stirbt
Delicious

318

Donnerstag, 1. August 2013, 21:42

Ich oute mich.Ich bin der Held.Vorhin habe ich mich nicht gegengeoutet , da:
1. Wäre das verdächtig.
2. Hatte es den anschein, als würde Andi eh sterben (was sich allerdngs ruckartig geändert hatte)
3. Ich so meine SR dargelegt hätte -> Mafs hätten mich gekillt.

Ich gehe durchaus, davon aus, dass zwei mafs sein könnten.
Es kann so einen Fluch geben, der einen Bürger zu einem Maf macht, statt ihn zu killen -> kein Mord in der Nacht.
Andi ist meiner Meinung nach sicher ein Maf, da er ja ein falsches Outing dargelegt hat.
Ich habe in der erste Nacht Gladion beschützt und in der zweiten natürlich Raisen.

Das erklärt also, wieso ich 100% sicher bin, dass Andi ein Maf ist. Untersuch ihn heute @Gladion:. :>
:facepalm:
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 1. August 2013, 21:42

Warum sollte ein Bürger kein Gegenouting machen? Wenn ein Maf sich als Held outen würde, dann wäre das doch die logische Reaktion darauf. Ich habe es nur etwas verspätet gemacht, aus den oben genannten Gründen.



320

Donnerstag, 1. August 2013, 21:44

Und warum outest du dich nicht morgen früh?
Arthok! :3