Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 1. August 2013, 22:03

Das war nicht auf deinen Post bezogen...
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 1. August 2013, 22:06

stimmt, gut, ich hab die pn mit gladion als beschützender eh schon davor abgeschickt xD

gute nacht =)
Delicious

343

Donnerstag, 1. August 2013, 22:08

Ok. Dann warten wir auf Gladion.
Gute Nacht, Andi. :3
Arthok! :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 1. August 2013, 23:10

Spoiler Spoiler


Die Ägyptologen glaubten noch immer, Shizuo sei der Mörder gewesen, und deshalb wiegten sie sich heute Nacht in Sicherheit. Alle, bis auf eine. Professor Scio Noakyl glaubte nicht so ganz, dass der Schrecken vorbei war. Die Hinweise im Zelt des gelynchten waren ein wenig zu offentsichtlich gewesen. Pharao Pal-Erm-Oh wurde in uralten Dokumenten als überaus kluger Mann beschrieben, bestimmt würde er die Spuren des Fluchs besser verwischen. Scio, die in der der Kunst der Antiken Zauberei bewandert war, zeichnete einen Alarmzauber vor den Eingang ihres Zeltes, der sie warnen würde, sollte ein Verfluchter eindringen. Sie legte sich in ihr Bett, täuschte das Schlafen allerdings nur vor. So würde sie dem Diener des Pharaos in die Falle locken können.
Einige Stunden später, als auch der letzte Ägyptologe die Lampen gelöscht hatte, erwachte der Geist des Pharaos erneut in seinem Lakai. I. N. Oskater machte sich mit seinem treuen Dolch auf dem Weg zu Professor Noakyls Zelt. Am Eingang bemerkte er eine magische Signatur. Es musste schnell gehen, so viel war klar. Er stürmte mit erhobenem Dolch hinein und auf Scio zu, die plötzlich aufsprang und seinen Dolcharm packte. "Ich hätt´s mir denken können, Professor Oskater!" rief sie, "Sie waren der erste in der Grabkammer. Natürlich würde Pal-Erm-Oh sie als erster bestrafen!"
Oskater ließ sich davon nicht beeindrucken. Durch die Übermenschliche Kraft, die sein Meister ihm verliehen hatte, entriss er sich Scios Griff und packte sie am Hals. Scio verpasste dem Besessenen einen Tritt in den Bauch, stark genug, um einem normalen Mann tödliche Innere Verletzungen zuzufügen, doch ihr Gegner, gestärkt durch antike Magie, blieb unverletzt und schleuderte sie so hart zu Boden, dass sie ohnmächtig wurde.
Der Diener wollte schon seinen Dolch erheben, doch dann kam ihm eine Bessere Idee. Im Zelt stand eine hölzerne Truhe, in der sich Scios Besitztümer befanden. Er öffnete die Truhe, leerte sie aus, legte die bewusstlose Ägyptologin hinein und verschloss den Deckel. Beim Verlassen des Zeltes hielt er sein Feuerzeug an die Stoffwand.
Als Scio Noakyl wieder zu sich kam, brannte das Zelt und alles, was sich darin befand, bereits lichterloh.

scio war Professor Noakyl

1. Andi
2. Drain
3. Gladion
4.Skyron
5. scio (Professor Noakyl) >>> Verbrannt
6. Shizuo. (Ägyptologe) >>> Gefesselt und Verdurstet
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss


Da die Runde warscheinlich vorbei ist, bevor der BM irgendwas tun kann, wird morgen keine BM-Wahl stattfinden.

345

Donnerstag, 1. August 2013, 23:17

Ok. Wenn es 2 Mafs geben würde, hätten wir ja schon verloren...
Also was ist nun @Gladion:? :3
Arthok! :3

346

Donnerstag, 1. August 2013, 23:26

Also: Ich habe Drain heute Nacht untersucht, und tatsächlich wurde mir dieser "richtiger Held" als normaler Ägyptologe angezeigt.
Und warum sollte ein gewöhnlicher Bürger so ein sogar ziemlich stark überzeugendes Fakeouting machen, ich höre?

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

347

Donnerstag, 1. August 2013, 23:34

Verräter!

Drain ist also Maf.
Arthok! :3

348

Donnerstag, 1. August 2013, 23:39

Vermutlich. Aber ich muss jetzt ins Bett, gut Nacht D:

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

349

Donnerstag, 1. August 2013, 23:42


1. Andi
2. Drain
3. Gladion
4.Skyron>>>Drain
5. scio (Professor Noakyl) >>> Verbrannt
6. Shizuo. (Ägyptologe) >>> Gefesselt und Verdurstet
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss



Auf die Ausrede von Drain bin ich schonmal gespannt. :3
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

350

Freitag, 2. August 2013, 00:58

Öhm, okay das überrascht mich jetzt Selbst. o_O



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

351

Freitag, 2. August 2013, 08:36

ja, das war mein fluch, dass der dete den richtigen held als normalen ägyptologen sieht, ich glaub deshalb bist du so überrascht xP
das schlechte ist, dass ich ab heute nachmittag das ganze wochenende nicht da bin, die gute ist, dass wir heute vermutlich gewinnen, wenn wir drain wählen.

ps: ich hatte zuerst fast einen herzinfarkt, da ich, als ich den beitrag von gladion sah, im ersten blick nur 'richtiger held' sah, und ich dachte, dass drain einen fluch hätte, dass dieser als held angezeigt wird xD
ist ja nochmal alles gut gegangen
Delicious

352

Freitag, 2. August 2013, 10:27

Ja, mein Post kann echt verwirren.. sry xD
Ah bin grad beim bvb, deshalb... kann ich schlecht antworten oder iwas sagen D:

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

353

Freitag, 2. August 2013, 11:20

?( ich bin heute noch den ganzen tag da, also kann ich den sieg noch mitfeiern :3


1. Andi>>>Drain
2. Drain
3. Gladion
4.Skyron>>>Drain
5. scio (Professor Noakyl) >>> Verbrannt
6. Shizuo. (Ägyptologe) >>> Gefesselt und Verdurstet
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss




sollte klar sein xD

edit: ich bin heute doch schon am nachmittag weg ^^
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

354

Freitag, 2. August 2013, 15:19

Ach wie schade, Gladion,du solltest doch andi untersuchen! xD
Da hätte ich nen schönen Fluch auf lager .-.



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

355

Freitag, 2. August 2013, 16:15

1. Andi>>>Drain
2. Drain >>> Andi
3. Gladion
4.Skyron>>>Drain
5. scio (Professor Noakyl) >>> Verbrannt
6. Shizuo. (Ägyptologe) >>> Gefesselt und Verdurstet
7. Raisen (Ägyptologe) >>> Erstochen
8. Altaris (Ägyptologe) >>> Im Wüstensand begraben
9. Odysseus (Ägyptologe) >>> Fluch der Verdammnis
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss




:thumbsup:



356

Freitag, 2. August 2013, 17:58

(Kann mit der U die liste nicht führen)

Ja, wolltest DU, aber als du plötzlich das gegenouting gemacht hast, wurde mein verdacht dir gegenüber größer und ich wollte kein Risiko eingehen.

LW: Drain

So, bin mich Sonnen, bis um 9 dann.

E: Nagut, war eig. beides gleich Riskant... xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

357

Freitag, 2. August 2013, 19:07

Naja war ne super Runde jedenfalls. Meine Rolle war episch und fast hätte ich gewonnen. Nur wegen Gladion nicht. DD:



358

Freitag, 2. August 2013, 21:01

Unterschätze mich nicht als Dete. Meine letzte Runde als Dete habe ich auch gut gemeistert und wir haben gewonnen, auch wenn die Aktivität danach fürn Arsch war xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

359

Freitag, 2. August 2013, 21:14

:<
Ich hab nen Fluch auf Andi gesetzt, falls der Dete ihn untersucht, wird er als Maf angezeigt. Damnit.



360

Freitag, 2. August 2013, 21:20

Uff ^^' das war ne 50:50 chance... ein glück würd ich sagen :3

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~