Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 2. August 2013, 23:09

Was ist daran nicht zu verstehen? o:
Es geht nicht um Inhalte, sondern um Formulierungen!

Das betrifft also sowieso nur die Standard-Bürger-Rolle.
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. August 2013, 23:25

...

Zitat

Und man darf auch die Inhalte der Rollen-PNs preisgeben.
Aber einfach eine auffällige Formulierung übernehmen, bei der alle, die die selbe Rollen-PN ebenfalls bekommen haben, sofort wissen, dass du Bürger bist, dann ist das ein unfairer Vorteil!
Du widersprichst dir. Den Inhalt preisgeben ist erlaubt - eine Formulieren zu übernehmen verboten.
Entweder man darf garnichts aus der PN übernehmen(zumindest nicht 1:1), oder man lässt es so wie es ist, gab ja keine wirklichen Probleme bisjetzt. Nur weil irgendjemand postet, das er ein "stinknormaler Bürger" ist, wodurch die anderen Bürger theoretisch wissen könnten, dass er Bürger ist, würde das nichts ändern, schließlich kann es ja keiner öffentlich Posten, dass das aus der PN ist. Desweiteren wären die SR's ebenfalls davon ausgeschlossen.
Und soll er es irgendwie verdrehen und versteckt posten, sei's drum, bemerkt hat es ja eh noch nie wer.
Desweiteren kann ich mich an keine Bürger-PN erinnern, in der die Formulierung so auffällig war, dass man sie übernehmen könnte. Es stand eigentlich nie mehr als "Du bist normaler/gewöhnlicher *Fraktion einfüg*" oder irgendein Random-Beruf.

Gab nie wirkliche Probleme deswegen, aber fügt eine Regel ein wenn's euch glücklich macht. Mir ist das relativ egal, hauptsache das Spiel wird am Ende nicht mit lauter Regeln zugemüllt.

/Spamende

...

Hier geht's ja um die Runde. Nochmals, ich fand' die Runde toll :3

23

Freitag, 2. August 2013, 23:32

Morgen erklär ich es nochmal, habe im Moment keine Lust dazu. >.>
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. August 2013, 23:38

Ich verstehe den Inhalt von Skyrons Aussage, aber seine Formulierung macht keinen Sinn :3

@Gladion: Ich habe an deinem Outing extrem gezweifelt, weil du den Namen des Helden nicht preisgeben wolltest. Das hätte eigentlich jeder machen können. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. August 2013, 23:39

Ja deshalb habe ich sowieso gezweifelt ^^

26

Freitag, 2. August 2013, 23:51

Ja, dass hatte aber den Grund, da ich vorher nachgedacht habe... was eig ziemluch sinnfrei war... so im nachhinein... xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. August 2013, 23:52

War mein Outing glaubhaft? xD



28

Freitag, 2. August 2013, 23:55

Ich sags mal so @Drain:, kurz hab ich dir dass abgekauft, aber ich hatte schon einen verdacht gegen dich und des war ja auch noch ein gegenouting...
Wärst du nicht bei mir im Visir gewesen, hätte ichs wohl voll abgekauft xD

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

29

Samstag, 3. August 2013, 00:03

Jo die Runde war toll und ich hätte es fast geschafft den Titel: "Successfully First-Day-Train gegen Skyron" zu bekommen.
Ich war so kurz davor. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. August 2013, 00:06

Jo die Runde war toll und ich hätte es fast geschafft den Titel: "Successfully First-Day-Train gegen Skyron" zu bekommen.
Ich war so kurz davor. :wacko:


Achievement Hunter?
Skyron ist Maf?
Lynchtrains?
Nächste Runde?

COUNT ME IN.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

31

Samstag, 3. August 2013, 00:45

@Drain: Mich hat es gewundert, dass du dich überhaupt geoutet hast, ansonsten fand ich dein Outing aber auch wirklich gut.

@Raisen: Wenn die anderen Bürger es aber bemerken würden, würden sie die betreffende Person trotzdem nicht mehr zum Lynch wählen, da sie ja wüssten, dass sie Bürger ist.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. August 2013, 00:50

@Drain: Mich hat es gewundert, dass du dich überhaupt geoutet hast, ansonsten fand ich dein Outing aber auch wirklich gut.

@Raisen: Wenn die anderen Bürger es aber bemerken würden, würden sie die betreffende Person trotzdem nicht mehr zum Lynch wählen, da sie ja wüssten, dass sie Bürger ist.
Naja am nächsten Tag wäre ich ganz sicher gestorben, es wurde ja schon am vorherigen Tag vorgeschlagen ein DL Lynch mit mir zu machen. xD Und mit dem Fluch des falschen Gesichst und Andi hatte ich auch eine Taktik.


Ach übrigens, ich wäre fast als Maf aufgeflogen aber ihr alle hattet es nicht gemerkt oder konntet es nicht. xDD
Bei der vorletzten Wahl wollte ich noch ein DL in letzter Sekunde auslösen. Kurz vor 21 Uhr abgeschickt und dann musste ich schockiert bemerken, dass @scio: auch noch ihre Stimme verändert hatte und somit meine Wahl total nutzlos und auffällig wäre. Habs dann aber noch ganz schnell editiert x'D



33

Samstag, 3. August 2013, 10:46

Lol, grad den Schlusspost überflogen Prof. Noakyl. xDD
Lustige Idee Night Zap (:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. August 2013, 11:18

Lol, grad den Schlusspost überflogen Prof. Noakyl. xDD
Lustige Idee Night Zap (:
...Prof. Noakyl war eine SR.

35

Samstag, 3. August 2013, 11:20

Ah ok, dachte er wäre so Mafiaähnlich gewesen ^^

(Darf man hier eigentlich posten wenn man gar nicht mitgespielt hat? D: )
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. August 2013, 11:22

Sicher darfst du posten, wieso auch nicht ^^

37

Samstag, 3. August 2013, 11:23

Ich hab ja gar nicht mitgespielt, bereue es aber ein wenig, war glaube ich eine sehr schöne Runde.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 4. August 2013, 20:22

super runde!
ich hab dich beschützt, @Raisen: :thumbup:
@Drain: ich hab dir dein outing nicht abgekauft :P
ich versteh nicht ganz, wie man skyron nicht verstehen kann xD
die regel einzuführen wird bei der formulierung bestimmt schwer^^
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. August 2013, 23:43

Die Runde klingt interessant, schade, dass ich nicht mitspielen konnte :/

Vor allen Dingen I.N.Oskater und Prof.Noakyl, nicht schlecht xD