Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 20:35

Mord in Palemo - Vol. 26 – Darker than Black

Mord in Palemo - Vol. 26 – Darker than Black



Der Himmel über Tokio ist seit dem verheerenden Ereignis am Heaven’s Gate nicht mehr das, was er einmal war. Sterne, die als ewig galten, verschwanden und wichen einem neuen, unechten Nachthimmel. Ab und an kann man sehen, wie diese Sterne fallen. Der normalen Bevölkerung wird die wahre Bedeutung dieser Vorfälle allerdings verheimlicht, da diese Sterne die Lebenskraft der Contractors darstellen und von deren Existenz wissen nur wenige. Dazu gehören natürlich auch Mitglieder diverser Geheimdienste und Spezialeinheiten der Polizei. Diese haben die Aufgabe die Sicherheit zu wahren und die Contractors zu bekämpfen. Natürlich ist das nicht so leicht, da die Contractors genauso wie Menschen aussehen. Das, was die Contractors aber von normalen Menschen unterscheidet, ist, dass sie ihre Emotionen in den Hintergrund stellen und immer rational denken. Außerdem verfügen sie über einzigartige Fähigkeiten, für die sie allerdings mit ihrem Contract Payment bezahlen müssen. Diese Bezahlung kann so gut wie alles sein, sei es das Verspeisen eines gekochten Eis oder das Anfertigen einer Zeichnung, meist ist es etwas, das der Contractor in seinem Leben gehasst hat oder ihm Unbehagen bereitete.
Zur Überwachung werden sogenannte Dolls genutzt, emotionslose Hüllen, in denen ein Programm gespeichert wird, das sie am Leben
hält. Dolls haben nämlich die wertgeschätzte Fähigkeit, Observer Spirits zu erschaffen, mit denen sie ganze Gebiete unbemerkt beobachten können. Dafür brauchen sie aber bestimmte Medien, wie etwa Glas, Wasser oder Ähnliches, die von Doll zu Doll verschieden sein können. Sie sind nur Mittel zum Zweck und jederzeit ersetzbar.
Deshalb werden die Contractors und Dolls sowohl von Privatleuten als auch von Organisationen eingesetzt. Es gibt sogar in letzter Zeit einige beunruhigende Gerüchte über eine Organisation, die ihre eigenen Ziele um das Hell‘s Gate verfolgt.
Es besteht die Gefahr, dass es bei dem Hell’s Gate in Tokio zu einer erneuten Katastrophe kommen könnte, wie am Heaven‘s Gate, welches mit seinem Verschwinden auch einen beträchtlichen Teil Südamerikas mit sich nahm. Es wird gesagt, dass innerhalb des Gates sogar Wünsche wahr werden können und deshalb wurde zum Schutz der Bürger eine Quarantänezone um das Gate verhängt. Niemand weiß, welchen Zweck oder Nutzen es hat, aber eines ist sicher: es ist gefährlich und man muss sich davon fernhalten.


Allgemeines zur Runde:

Regeln:

1. Gespielt wird nach den Standardregeln von MiP, den Inaktivitätslynchregeln
und der Willkür der Spielleiter.
2. Jeder hat zwei Leben.
3. Es findet keine Bürgermeisterwahl statt.
4. Bei einem Gleichstand bei der Lynchwahl stirbt niemand.
5. Weiteres steht in den Rollen-PNs.


Hinweise:

Unsere Geschichte handelt von Menschen und Contractors, die einen wollen den Frieden bewahren und die anderen schaffen Chaos. In dieser Welt, in der nichts so zu sein scheint wie es ist, solltet ihr, liebe Mitspieler, besonders vorsichtig sein und nachdenken um ans Ziel zu kommen, aber fragt euch erst mal was euer eigenes Ziel ist.

Diese Runde wird nur zu bestehen sein, wenn man nachdenkt und auch das Unmögliche für möglich hält, da sich das alles in der Nähe vom Hell‘s Gate abspielt. In der Umgebung von dem Hell’s Gate soll alles möglich sein, Wünsche gehen in Erfüllung, einst verlorene Dinge werden gefunden und auch die Gesetze der Physik spielen keine Rolle. Also kann dieses Phänomen Einfluss auf diese Runde nehmen und auch das Unmögliche wahr werden lassen. Deswegen, liebe Mitspieler, solltet ihr genau darauf achten, was ihr macht und euch wünscht.

Passt auf und achtet auf eure Wortwahl, denn ihr wisst nie, wer euch wo beobachten kann.

Auch, wenn ihr nicht wisst, wem ihr vertrauen könnt und wer auf eurer Seite steht, solltet ihr aktiv zusammenarbeiten um an Informationen zu kommen, die ihr dann benutzen könnt um euren Gegnern zu schaden.

Je schärfer ihr nachdenkt, desto größer sind die Chancen, dass ihr gewinnt.

Weiteres folgt.


Teilnehmerliste:

1. Raisen
2. Baka~
3. Drain
4. Gladion
5. Night Zap
6. Manti!
7. Altaris
8. Skyron
9. Applekuche
10. MysticShadow



Die Runde beginnt mit der Nachtphase. Fragen könnt ihr uns per PN stellen.
Wir hoffen auf Aktivität und viele sinnvolle Beiträge.



Viel Spaß!

LG Shizuo. & scio

2

Mittwoch, 7. August 2013, 20:54

erstah :thumbsup:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 20:55

zweiter. :3
Auf eine Gute Runde!



4

Mittwoch, 7. August 2013, 20:59

Dritta! :3

Wuhuu, endlich kein Shizuo, der von Anfang an sagt: Skyron ist Maf! =P
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. August 2013, 21:00

Skyron ist Maf.



6

Mittwoch, 7. August 2013, 21:00

iwwasler!
Bin mal gespannt o:

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

7

Mittwoch, 7. August 2013, 21:01

Skyron ist Maf.
:<
Arthok! :3

8

Mittwoch, 7. August 2013, 21:01

Skyron ist Maf.

:thumbsup:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2013, 21:01

Das Setting klingt interessant.
Viel Spaß bei der Runde, euch allen.

@Skyron: Tut mir leid, deine Hoffnungen zunichte zu machen (Böses Lachen hier einfügen): Skyron ist Maf!

Edit: Verflixt, ihr seid mir alle zuvorgekommen!

10

Mittwoch, 7. August 2013, 21:05

Das Setting klingt interessant.
Viel Spaß bei der Runde, euch allen.

@Skyron: Tut mir leid, deine Hoffnungen zunichte zu machen (Böses Lachen hier einfügen): Skyron ist Maf!

Edit: Verflixt, ihr seid mir alle zuvorgekommen!
Ist ja gut. :/

Naja, aber toller Prolog-Text oder wie das heißt...
btw: Kann es sein, dass mir das bekannt vor kommt!? Ich glaube nämlich schon. o:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. August 2013, 21:05

Skyron ist Maf.

:thumbsup:


Zeit für einen Train!

Achja: Will jemand Applekuche im MHF anschreiben falls er wieder verpennt? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. August 2013, 21:10

Skyron ist Maf.

:thumbsup:


Zeit für einen Drain!




13

Mittwoch, 7. August 2013, 21:13


Naja, aber toller Prolog-Text oder wie das heißt...
btw: Kann es sein, dass mir das bekannt vor kommt!? Ich glaube nämlich schon. o:
Danke, dir, auch von scio ein danke. :3
Wie wer was warum und vor allem weswegen, ich verstehe nicht was du meinst Skyron, was kommt dir bekannt vor?
:thumbsup:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

14

Mittwoch, 7. August 2013, 21:15


Naja, aber toller Prolog-Text oder wie das heißt...
btw: Kann es sein, dass mir das bekannt vor kommt!? Ich glaube nämlich schon. o:
Danke, dir, auch von scio ein danke. :3
Wie wer was warum und vor allem weswegen, ich verstehe nicht was du meinst Skyron, was kommt dir bekannt vor? :thumbsup:
Das Setting! D:
Ist das ein Manga vllt? o:
Arthok! :3

15

Mittwoch, 7. August 2013, 21:16


Naja, aber toller Prolog-Text oder wie das heißt...
btw: Kann es sein, dass mir das bekannt vor kommt!? Ich glaube nämlich schon. o:
Danke, dir, auch von scio ein danke. :3
Wie wer was warum und vor allem weswegen, ich verstehe nicht was du meinst Skyron, was kommt dir bekannt vor? :thumbsup:
Das Setting! D:
Ist das ein Manga vllt? o:
Le Setting ist ein Anime, also war er mal ein Manga, bevor er sich weiterentwickelt hat. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

16

Mittwoch, 7. August 2013, 21:17


Naja, aber toller Prolog-Text oder wie das heißt...
btw: Kann es sein, dass mir das bekannt vor kommt!? Ich glaube nämlich schon. o:
Danke, dir, auch von scio ein danke. :3
Wie wer was warum und vor allem weswegen, ich verstehe nicht was du meinst Skyron, was kommt dir bekannt vor? :thumbsup:
Das Setting! D:
Ist das ein Manga vllt? o:
Le Setting ist ein Anime, also war er mal ein Manga, bevor er sich weiterentwickelt hat. :wacko:
Ah...ok.
Arthok! :3

17

Mittwoch, 7. August 2013, 21:19

Ich bin Maf. toll.

Ich trage außerdem, falls es euch interessiert nur blau-weiß gestreifte Hosen.
@scio: Die Pantzu die du mir gestern geschickt hast waren super.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. August 2013, 21:32

Baka~, du Baka. Was stand denn in deinem DP? (:

19

Mittwoch, 7. August 2013, 21:40

hab bloß gesehen, dass es nen DP war und hab ihn sofort gelöscht... alte mhf gewohnheit.
Ich wollte den Part mit AD übernehmen, das stand drin.


20

Mittwoch, 7. August 2013, 22:16

Auf eine tolle Runde und viel Spaß an unsere teuflische SL.^^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~