Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 10. August 2013, 16:37

Oh, Drain...


Btw: Hei hat viele Menschen umgebracht. Meinst du Li? :P


Wenn es Mensch gegen Contractor wäre, dann wäre das Spiel wahrscheinlich schon zu Ende, mMn.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

182

Samstag, 10. August 2013, 16:53

Oh, Drain...


Btw: Hei hat viele Menschen umgebracht. Meinst du Li? :P


Wenn es Mensch gegen Contractor wäre, dann wäre das Spiel wahrscheinlich schon zu Ende, mMn.


Ich weiß, dass er viele Menschen umgebracht hat. Aber er ist kein normaler Contractor. Ich will nicht zu viel Spoilern. xD
Ausserdem sind Hei und Li die gleiche Person, aber ich schätze das war Sarkasmus. :|
Ich denke einfach, dass MI-6 böse ist.

EDIT:

Da ich nicht weiß wie ich nachher noch aktiv sein kann (und die nächsten Tage..) werde ich mal meine LW machen:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1] <<< Drain
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Er ist July von der MI-6.



183

Samstag, 10. August 2013, 17:42

Ich bin gerade etwas verwirrt, was gestern Nacht...passiert sein soll. xD
Wie viele Posts wurden denn gelöscht?
Oh, Drain...


Btw: Hei hat viele Menschen umgebracht. Meinst du Li? :P


Wenn es Mensch gegen Contractor wäre, dann wäre das Spiel wahrscheinlich schon zu Ende, mMn.

Warum das denn? o:


Da ich nicht weiß wie ich nachher noch aktiv sein kann (und die nächsten Tage..) werde ich mal meine LW machen:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1] <<< Drain
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Er ist July von der MI-6.
8|
Ich blicke gerade null durch. xDD
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

184

Samstag, 10. August 2013, 17:50

Ich bin gerade etwas verwirrt, was gestern Nacht...passiert sein soll. xD
Wie viele Posts wurden denn gelöscht?
Oh, Drain...


Btw: Hei hat viele Menschen umgebracht. Meinst du Li? :P


Wenn es Mensch gegen Contractor wäre, dann wäre das Spiel wahrscheinlich schon zu Ende, mMn.

Warum das denn? o:


Da ich nicht weiß wie ich nachher noch aktiv sein kann (und die nächsten Tage..) werde ich mal meine LW machen:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1] <<< Drain
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Er ist July von der MI-6.
8|
Ich blicke gerade null durch. xDD


July ist die Doll der MI-6.
Wie ich das rausgefunden habe kannst du dir vllt denken. x)
Da ich die MI-6 als "böse" ansehe, werde ich ihn wählen. ^^



185

Samstag, 10. August 2013, 17:51

Drain wählt Night Zap.

Aber, wenn wir sowieso keine Ahnung haben, wer böse ist und wer nicht... wieso dann jemanden wählen der angegriffen wurde ?
Pantzu


186

Samstag, 10. August 2013, 18:00

Drain wählt Night Zap.

Aber, wenn wir sowieso keine Ahnung haben, wer böse ist und wer nicht... wieso dann jemanden wählen der angegriffen wurde ?
Pantzu
Ja ok, theorethisch könnte Night Zap (wenn er wirklich "böse" wäre), sich selbst verletzen und den Verdacht von sich weg lenken...



1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Ich habe mal die Liste gefix'd. Bevor ich aber Zap wähle, will ich aber mal seine Ansicht hören.
@Night Zap:
Arthok! :3

187

Samstag, 10. August 2013, 18:03

Jo das mit den Leben kann man leicht verwenden um den Verdacht von sich abzulenken. Das Wiki sagt mir das July ne Doll ist das sind ja die Marionetten der Contractors oder?

Wenn July jetzt also nur Befehle ausführt kann es dann sein das er nicht zur mordenden Partei gehört sondern die mordende Partei ihn einfach benutzt?

Drain hatte ja auch erklärt das Dolls dann eventuell auf Schlagwörter Reagieren können. Wäre sinnvoll die Beiträge nochmal zu durchsuchen um den Contractor herauszufinden.
Allerdings nur wenn Drain nicht lügt.

188

Samstag, 10. August 2013, 18:05

Jo das mit den Leben kann man leicht verwenden um den Verdacht von sich abzulenken. Das Wiki sagt mir das July ne Doll ist das sind ja die Marionetten der Contractors oder?

Wenn July jetzt also nur Befehle ausführt kann es dann sein das er nicht zur mordenden Partei gehört sondern die mordende Partei ihn einfach benutzt?
Wenn er aber nicht zur mordenden Partei gehört, wofür sollte die mordende Partei ihn denn benutzten? Lynchwahl fälschen oder wie?
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

189

Samstag, 10. August 2013, 18:10

Jo das mit den Leben kann man leicht verwenden um den Verdacht von sich abzulenken. Das Wiki sagt mir das July ne Doll ist das sind ja die Marionetten der Contractors oder?

Wenn July jetzt also nur Befehle ausführt kann es dann sein das er nicht zur mordenden Partei gehört sondern die mordende Partei ihn einfach benutzt?
Wenn er aber nicht zur mordenden Partei gehört, wofür sollte die mordende Partei ihn denn benutzten? Lynchwahl fälschen oder wie?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dolls wie Dete-SR funktionieren. :3



190

Samstag, 10. August 2013, 19:16

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]>>>Night Zap
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Wenn du Night Zap wählst, @Drain:, dann solltest du danach Baka wählen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

191

Samstag, 10. August 2013, 19:49

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]>>>Night Zap
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]>>>Night Zap
Arthok! :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

192

Samstag, 10. August 2013, 19:56

Ich würd ja gern was schreiben, aber solange ich keine Antwort von den Spielleitern erhalte, weiß ich nicht, wie viel ich über mich erzählen darf.

193

Samstag, 10. August 2013, 20:06

Verzeiht mir mein unentschuldigtes fehlen, ich hatte probleme beim anmelden. Hätte es zwar seit gestern Abend wieder gekonnt, aber aus zeitlchen gründen gings erst jetzt.
Entweder ich lese mir jetzt ALLES durch oder jmd ist so freundlich und fasst mir die momentane Lage kurz zusammen.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

194

Samstag, 10. August 2013, 20:30

Hmm... Es ist mir verboten, mich zu meiner Verteidigung zu outen.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen.
Drain ist scheinbar an Informationen über mich erlangt. Ob er eine Dete-ähnliche SR hat oder mit einer solchen in Kontakt steht (Es wurde ja schon spekuliert, dass die Dolls wie Detektive sind und von jemandem Befehle erhalten) , kann ich hier nicht beurteilen. Aber warum sollte man einen Spieler untersuchen, der nicht gerade für seine außerordentlichen MiP-Fähigkeiten bekannt ist und im Fall, dass er böse ist, keine große Gefahr darstellt? Wäre ich Dete, so würde ich mich auf die guten Spieler konzentrieren, da diese im Fall, dass sie Mafs sind, viel gefährlicher wären und man sie so im Notfall schnell entlarven und lynchen könnte.
Und dann die Tatsache, dass ich heute Nacht angegriffen wurde, und Skyron hat die Theorie geäußert, dass ich mich selbst angegriffen habe, um von mir abzulenken. Das alles passt einfach zu gut zusammen.
Fazit: Drain hat den Anschlag auf mich ausgenutzt, um mich mit gefälschten Beweisen zu beschuldigen, so dass er mit Begründung einen Gegenspieler lynchen kann. Ich vermute außerdem, dass er mit Skyron unter einer Decke steckt.

195

Samstag, 10. August 2013, 20:45

Wenn Night Zap July ist bin ich der Meinung das wir lieber versuchen sollten den Contractor zu finden der hinter ihm steht daher wähle ich random jemand anderen.

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]>>>Gladion
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]>>>Night Zap
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]>>>Night Zap

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

196

Samstag, 10. August 2013, 20:50

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]>>>Gladion
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]>>>Night Zap
8. Night Zap [1] >>> Gladion
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]>>>Night Zap

Selbstschutz.

197

Samstag, 10. August 2013, 20:52

July =/= Contractor? o.O

Ich bin gerade echt verwirrt! xD
Ist Zap also doch nicht böse oder wie?

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]>>>Gladion
3. Baka~[2]
4. Drain[1]>>>Night Zap
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]>>>Night Zap
8. Night Zap [1] >>> Gladion
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]>>>Gladion
Arthok! :3

198

Samstag, 10. August 2013, 20:59

July ist eine Doll.

Dolls werden von Contractors benutzt als Marionetten und zur Informationsbeschaffung soweit ich das verstanden habe.
Drain scheint von seiner Doll die Information über Night Zap erhalten zu haben.

Drain meinte vor ein paar Seiten das die Dolls vermutlich mit Schlagwörtern funktionieren und hatte daraufhin beispiele von sich gegeben ich denke mal das er in dem Moment seine Doll "Aktivierte" und die Information erhielt.

Das bedeutet wir wissen jetzt wie die Dolls funktionieren.
July's Medium ist Glas also wenn ein Spieler etwas gesagt hat das mit Glas zu tun hat oder noch sagen wird müssten wir seinen Contractor haben.

July ist vom Syndikat MI6 also können wir von dort einen Contractor finden wenn wir die Beiträge nochmal durchgehen alle.
Ich hatte bisher noch keine lust.

199

Samstag, 10. August 2013, 21:17

July ist eine Doll.

Dolls werden von Contractors benutzt als Marionetten und zur Informationsbeschaffung soweit ich das verstanden habe.
Drain scheint von seiner Doll die Information über Night Zap erhalten zu haben.
Das hieße ja, dass Drain ein Contractor ist...oder?
Arthok! :3

200

Samstag, 10. August 2013, 21:18

Hat er doch praktisch zugegebn oder nicht?