Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 10. August 2013, 21:21

Je nach dem. Muss nicht sein.

Edit: @Drain: Ich habe eine Frage an dich. Wenn du meinst, dass Night Zap July von der MI-6 sein soll und von Dete-SRs sprichst...dann sag doch einfach mal, welche Rolle er hat. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

202

Samstag, 10. August 2013, 21:33

Je nach dem. Muss nicht sein.

Verwirrung pur gerade. xDDD

Ok, ich fasse mal zusammen:

Am Anfang sind wir davon ausgegangen, dass Contractoren böse sind.

Dann hat sich Baka...sagen wir mal...geoutet. (Als was noch mal? Posts wurden ja gelöscht...)
Heute informiert uns Drain, dass Zap zur Mi6 gehört, welche ja Contractoren ausbildet (oder so).
Night Zap wiederum widerspricht der Info zwar nicht, aber gleichzeitig beschuldigt er Drain (und Skyron, also mich), dass wir "unter einer Decke stecken"...

Also: WTF?
Entweder gibt es viele Contractoren, die auf verschiedenen Seiten sind (Drain würde ja wohl schlecht seinen Mitspieler outen) oder Drain und Baka sind wirklich die "Bösen"...
Wenn Drain aber jedoch recht hat, mit Night Zap, dann verstehe ich nicht, wie Drain an die Info rangekommen ist. (Es sei denn, es gibt in dieser Runde einen stinknormale Dete.)

Eigentlich habe ich nämlich gedacht, dass Contractoren auf jeden Fall böse sind.

Zitat von »Startpost«

Unsere Geschichte handelt von Menschen und Contractors, die einen wollen den Frieden bewahren und die anderen schaffen Chaos.
Arthok! :3

203

Samstag, 10. August 2013, 21:42

Joa...Skyron, hier ist viel in letzter Zeit sehr verwirrend.

Ich glaube Drain in einem Punkt: Nämlich darin, dass er sagt, dass das MI-6 existiert.
Wie das mit Night Zap einzuschätzen ist, das weiß ich nicht. Da warte ich nun erstmal ab, was er meint, welche Rolle wohl hinter Night Zap steckt.
Wo ich mir allerdings recht sicher bin, ist, dass Baka zum MI-6 gehört. Zu dem "Warum" habe ich ja schon recht viel geschrieben.
Hier könnte nun eine weitere Theorie sein, dass Drain selbst zum MI-6 gehört, Baka schützen möchte und nun deshalb behauptet, dass Night Zap beim MI-6 wäre.^^
Aber keine Ahnung... wie gesagt: Ich warte ab.

Das andere, was ich glaube, ist, dass das Syndikat ebenfalls existiert.
Hier kann man nun drüber streiten, ob es böse sein soll oder nicht. Dafür spräche, dass die Gruppe des Syndikats auf jeden Fall böse ist (wird von der Polizei gejagt). Dagegen spräche, dass Yin, Mao, Huang und Hei dem Zuschauer als doch recht liebe Menschen erscheinen.^^
In dem Fall könnte es dann sein, dass es Contractors gibt, die lieb sind. :D

Und dann wird es noch die Polizei geben. Das wäre dann der Teil dieser Runde, der einfach recht typisch für MiP wäre (dass es Leute gibt, die definitiv gut sind und die Bösen jagen - in dem Setting hier ganz klar die Polizei^^).
Hier könnte man nun ebenfalls vermuten, dass Drain dieser angehört, da darüber schon viel von ihm gefallen ist. In dem Fall wäre Drain schützenswert. Aber ich will im Moment nicht recht daran glauben, da Drain im Moment sehr undurchsichtig spielt.

Außerdem wäre dann da noch die Gruppe "EPR". Eher böse, weil Contractor und mordet... da könnte man Drain auch hin stecken. :P Wären aber ein wenig viele Bösewichte für eine MiP-Runde, hn?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

204

Samstag, 10. August 2013, 23:46



Der Hafen Tokyos, ein Ort an dem sich oft alte Männer zum Angeln verabredeten. Für heute wurde ein besonders großer Schwarm angekündigt. Sie sollten heute reichlich Beute machen, so dachten sie. Aber nichts weiter als kleine Fische, nunja es war ja auch mehr ein Hobby.
Gladion und Manti hatten sich zum feucht fröhlichen Trinken am Pier getroffen. Sie leerten Flasche um Flasche, bis einer von beiden Nachschub kaufen musste. Die Münze entschied, dass es Manti sein sollte und so machte sich dieser fluchend und torkelnd auf den Weg. Gladion war sehr froh darüber, da er sich ja selber kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Ein paar Angler winkten ihm zu, so schien es ihm zumindest, auch wenn die Anzahl von 4-8 variierte. Er verlor auf einmal das Gleichgewicht, welches ja so schon kaum mehr vorhanden war und hüpfte auf einem Bein den Steg entlang und nahm dabei einen Eimer und mehrere Netze mit, bevor er fiel und drohte ins Wasser zu fallen. Er hing Kopfüber am Steg und die alten Männer erlaubten sich einen Spaß und hoben ihn an und hingen ihn an einem Haken auf. Dann posierten sie vor ihrem Fang, der ja doch noch recht groß ausfiel.

Gladion verliert ein Leben.
@Manti!: wird hiermit ermahnt, sollte keine Reaktion kommen wird er morgen beim Lynch regulär getötet.


1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[1]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

205

Sonntag, 11. August 2013, 00:04

Man, ihr seid doch alle ständig on. Schreibt halt was. .______. '


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

206

Sonntag, 11. August 2013, 01:05

Ok.

Hey Mystic wer sagt das du nicht zur bösen Partei gehörst?

Vielleicht gibts auch keine Böse partei und es gewinnt einfach die letzte die noch lebt.

207

Sonntag, 11. August 2013, 01:12

Gegenfrage: Wer sagt, dass ich dazu gehöre?

Die noch lebt? Gefällt mir. höhöhö

Ist das nun alles gewesen, was du beitragen kannst, @Applekuche: ?
Das ist irgendwie sehr, sehr schwach.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

208

Sonntag, 11. August 2013, 02:05

Niemand sagt das du dazu gehörst. Deine Reaktion hat mir gesagt das du denkst das das wer gesagt hat.

Du hast also bedenken das jemand seine Doll auf dich gehetzt hat um deine Rolle zu erfahren?

209

Sonntag, 11. August 2013, 02:09

Oh man.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

210

Sonntag, 11. August 2013, 02:17

Naja das war jetzt auch "Schwach"

211

Sonntag, 11. August 2013, 02:31

Von mir oder dir? :D

Edit:

Ich finde es langsam nicht mehr ganz so lustig... bitte sagt doch wenigstens, wenn ihr keine Zeit habt oder wasauchimmergeradelosist.
Es ist einfach unendlich schade, wenn man sich bei einer Runde wirklich rein hängt, Zusatzinformationen sammelt, die vielleicht hilfreich sein könnten und dann reagiert einfach fast gar niemand.
Ja, ich weiß, dass es keine Pflicht ist, sich noch zusätzlich Arbeit zu machen, indem man mehr recherchiert als man müsste. Das erwarte ich auch nicht. Jedoch wurde mehrfach drum gebeten, eine Zusammenfassung zu geben, was sich nun wie verhält, damit alle mitkommen können. Und wenn man dann noch immer nicht aktiv ist, verstehe ich das einfach nicht.

Also möchte ich euch nun gerne bitten, wenigstens zu sagen, dass ihr verhindert seid oder ansonsten vielleicht mal wieder ein bisschen nach der Runde zu schauen. :/

Spoiler Spoiler


Ich habe euch jetzt einfach mal allen einen Reminder erstellt - sogar mir :P - um niemanden anzuprangern...
@Altaris:
@Applekuche:
@Baka~:
@Drain:
@Gladion: ???
@Manti!: ???
@MysticShadow:
@Night Zap:
@Raisen:
@Skyron:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

212

Sonntag, 11. August 2013, 10:18

Meine Güte, man wird doch wohl nach einer langen Nacht schlafen dürfen oder ?

Es ist ja nicht so, das wir die beiden einzigen online sind, die in der Runde mitspielen.

Pantzu


213

Sonntag, 11. August 2013, 10:27

Mensch, das war doch nicht böse gemeint!
Es geht auch gar nicht darum, dass ich jetzt erwarten würde, dass ihr alle euer RL hinschmeißt für eine Runde hier. Ich finde es nur schade, dass von den meisten den ganzen Tag über kaum was kommt, dann melden sich die Leute ganz knapp vor der Lynchung oder gar nicht und das war's dann auch schon wieder.
So kann man keine Rückfragen stellen oder irgendwas, was vielleicht wichtig sein könnte, weil man viel zu wenig mitbekommt.
Wir sind ja auch gar nicht unbedingt eine so stille Runde (11 Seiten sind schon ordentlich ;)) - Ich wollte einfach nur anmerken, dass es schön wäre, wenn man bescheid gibt, wann man sich ca. wieder melden kann.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

214

Sonntag, 11. August 2013, 10:32

So, Ereignisse zusammengefasst(ich habe ja fast alles mitgelesen), ich habe mich als Contractor geoutet(Mystic denkt sie wüsste meine Partei), Drain "entlarvt" NightZap als angeblicher Contractor des MI-6 namens July, letzter Stand Mystic macht nen Aufstand und Drain meldet sich mittllerweile auch nicht mehr, auch wenns höchstwahrscheinlich RL bedingt ist. Praktisch gesehen ist Drain seit kurz hiervor :

Das hieße ja, dass Drain ein Contractor ist...oder?
, nicht mehr da.
Pantzu


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 11. August 2013, 11:30

Von mir oder dir? :D

Edit:

Ich finde es langsam nicht mehr ganz so lustig... bitte sagt doch wenigstens, wenn ihr keine Zeit habt oder wasauchimmergeradelosist.
Es ist einfach unendlich schade, wenn man sich bei einer Runde wirklich rein hängt, Zusatzinformationen sammelt, die vielleicht hilfreich sein könnten und dann reagiert einfach fast gar niemand.
Ja, ich weiß, dass es keine Pflicht ist, sich noch zusätzlich Arbeit zu machen, indem man mehr recherchiert als man müsste. Das erwarte ich auch nicht. Jedoch wurde mehrfach drum gebeten, eine Zusammenfassung zu geben, was sich nun wie verhält, damit alle mitkommen können. Und wenn man dann noch immer nicht aktiv ist, verstehe ich das einfach nicht.

Also möchte ich euch nun gerne bitten, wenigstens zu sagen, dass ihr verhindert seid oder ansonsten vielleicht mal wieder ein bisschen nach der Runde zu schauen. :/

Spoiler Spoiler


Ich habe euch jetzt einfach mal allen einen Reminder erstellt - sogar mir :P - um niemanden anzuprangern...
@Altaris:
@Applekuche:
@Baka~:
@Drain:
@Gladion: ???
@Manti!: ???
@MysticShadow:
@Night Zap:
@Raisen:
@Skyron:


Ich habe gestern gesagt, dass ich die nächsten Tage nicht mehr so aktiv sein kann. xD

Zitat

Je nach dem. Muss nicht sein.

Edit: @Drain: Ich habe eine Frage an dich. Wenn du meinst, dass Night Zap July von der MI-6 sein soll und von Dete-SRs sprichst...dann sag doch einfach mal, welche Rolle er hat. ;)


Was genau meinst du? Ich habe nur erfahren, dass Night Zap July heißt und das ist nunmal die Doll vom MI-6. Im übrigen habe ich nicht ausgesucht welche Person ich untersuche, bzw ich konnte es nicht. @Night Zap:
Ich versteh zwar nicht wieso ihr Gladion jetzt ein Leben abgezogen habt, aber okay. Ist euch schon in den Sinn gekommen, dass nicht nur die böse Partei nachts killen könnte? Wäre zumindest eine Möglichkeit.

EDIT: @Skyron: Contractor =/= böse. Es gibt auch gute Contractor im Anime bzw neutrale. Es liegt natürlich nah, dass ich ein Contractor bin, habt ihr ja auch schon gemerkt. xD

EDIT2: @Baka~: Nein, ich war tatsächlich schon früher weg. x) Das von Skyron habe ich jedenfalls nciht mehr mitgekriegt, sonst hätte ich druaf geantwortet.



216

Sonntag, 11. August 2013, 11:39

Deswegen schrieb ich ja auch "Praktisch gesehen war Drain weg bevor"

Pantzu


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 11. August 2013, 11:41

Deswegen schrieb ich ja auch "Praktisch gesehen war Drain weg bevor"

Pantzu


Oups ich habe verstanden, dass ich danach weg war.. xD



218

Sonntag, 11. August 2013, 12:21

btw. @MysticShadow: bevor du noch mehr verlangst, warten wir erstmal den Nachtpost ab.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 11. August 2013, 12:23

Stimmt ja, der kam noch garnicht D:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 11. August 2013, 13:29



Nachdem Altaris von der Sache mit Drain erfahren hatte, war er sofort besorgt und hatte Angst um sich selbst und auch alle anderen, die in seiner Umgebung wohnten. Dieser Vorfall hat nämlich nur nochmal bestätigt, dass die Contractors ihr Unwesen in Tokio trieben. Am Tag hat er bereits alle davor gewarnt, bei Nacht rauszugehen, da das sehr gefährlich sein könnte. Natürlich durfte er nicht sagen, dass es wegen den Contractors war, denn das würde nur Panik auslösen. Er erklärte also allen, dass nachts ein gewisser "Pantsu-Mann" rumläuft und Leute - egal, ob männlich oder weiblich - verfolgt, um ihnen anschließend ihre Unterwäsche für seine Sammlung zu klauen. Dafür würde dieser Perversling auch Gewalt anwenden und das tut er auch. Mit dieser banalen Geschichte konnte er auch zumindest die Frauen und Kinder überzeugen. Von den Männern, denen er das erzählte, bekam er leider nur Kinnhaken. Aber das interessierte ihn nicht, denn das war alles, was er tun konnte und immerhin erreichte er damit wenigstens etwas.
Als er nach so einem anstrengenden und auch schmerzhaften Tag endlich wieder zuhause war, legte er sich sofort in sein Bett und fing an zu schlafen. Es war sowieso schon Nacht, da passte das, außerdem hatte er eh nichts mehr zu tun.
Leider wurde er plötzlich von lautem Krach und Glassplittern aufgeweckt, da gerade eine seltsame Gesalt in seine Wohnung geflogen ist. So sah es zumindest aus. Altaris war geschockt und auch noch nicht so ganz wach, sodass er die Person nicht erkennen konnte. Und dann kam noch jemand anderes aus seiner Küche in sein Schlafzimmer und ging auf diese seltsame Gestalt los und da war noch so eine Katze, die auf diesen Typen sprang, sodass sie irgendwie wieder durch das ehemalige Fenster nach draußen zurückflog. Aber mehr konnte der arme Altaris dann auch nicht sehen, da er etwas auf den Kopf bekommen hat und dadurch ungewollt wieder eingeschlafen ist.

Altaris verlor ein Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[1]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [1]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]