Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 12. August 2013, 00:48

Night Zap ist Tot! Es Lebe Night Zap!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

262

Montag, 12. August 2013, 17:01

Sagte ich ja. :3
mal aufn nachtpost warten ,vllt bin ich tot :>



263

Montag, 12. August 2013, 17:08

Zitat von »Altaris«

2. Ich bin mir bei Baka sehr unsicher, aber vielleicht hatte er eine Art Detektivsfähigkeit und das ständige "Pantzu" ist ein Hinweis auf einen Spieler.. oder so. Da Pantzu ja auch falsch geschrieben ist, deutet es ein wenig darauf hin.

Ich bin mir da im Gegensatz zu dir nicht so unsicher. Zwar mag er, wenn du meinst, eine Dete-Fähigkeit haben, allerdings hieße dass dann nicht unbedingt, dass er dadurch auf der guten Seite spielt. ;)
Allerdings kann ich mich unter Umständen dabei auch täuschen. Das kann mir aber vielleicht jemand anders von euch allen beantworten. :P

Zitat von »Altaris bez. auf Baka~«

Schon. Aber man weiß ja nicht, ob Contractor nur eine Partei ist die vielleicht Sonderrollen hat.

..oder?

Das glaube ich kaum. Ich denke vielmehr, dass wir alle in Parteien aus dem Film (MI-6, Polizei, Syndikat, Pandora, EPR...) eingeteilt sind. Auch wenn manche von euch davon nichts wissen (wollen).

Zitat von »Baka~«

Man weiß bisher bloß nicht sicher, welcher Partei ich angehöre, ob die vermeintliche Partei böse ist und was ich für eine Fähigkeit habe.

Du willst mit diesem Post sagen, dass du zwar anerkennst, dass viele sagen, dass sie sich sicher sind, dass du Contractor bist, weil du dich mehr oder minder geoutet hast, aber nicht anerkennst, dass zu deiner Partei ebenfalls einige Sachen gesagt wurden?
Interessant. :P

Zitat von »Altaris«

...Warum hast du dann überhaupt dazwischengeredet? o.O
Genau das habe ich doch geschrieben und gleich eine Theorie abgegeben, was du für eine Fähigkeit haben könntest.

Weil man mir sonst Recht geben könnte. Und das möchte Baka~ wohl nicht. Vielleicht, weil ich richtig liege? :P

Zitat von »Raisen«

Pantzu-Mann hört sich irwie nach Held an.

War das eine halbherzige Verteidigung von Baka~?

Zitat von »Altaris«

Ich weiß nicht. Er klaut Leuten ihre Panties? Das klingt eher nicht nach Held.. eher sowas wie Brandstifter xD
Oder es ist eine andere Art zu sagen, dass er ein Leben wegnimmt. xD

Damit könntest du gar nicht so falsch liegen. Wie wäre es, wenn das auch Baka~'s Fähigkeit wäre, da er ja immerhin ständig Pantzu schreiben muss?

Zitat von »Altaris«

Zitat von »Raisen«

Zitat von »Baka~«

Ich darf es nicht sagen, da ich ja nicht sagen darf, zu welcher Partei ich gehöre.

Lynchen wir dich einfach - dann wissen wir's.

In anbetracht der Tatsachen wäre das vielleicht gar nicht so falsch.

Wenn das, was ich oben zu deiner Vermutung geschrieben habe, stimmt, könnte es falsch sein.
Und eigentlich möchte ich das lieber nicht riskieren. Aber noch hat er ja sowieso zwei Leben. Warum ihm also nicht schon mal eines nehmen?
In diesem Zusammenhang: Mit wie vielen Bösewichten rechnet ihr so?


Eine Sache, die mir noch zu Night Zap aufgefallen ist: Er hat Applekuche in einem seiner letzten Posts verteidigt.
Es kam die Frage auf, woher Applekuche wissen könne, dass Night Zap's Medium Glas ist. Hier sprang Night Zap für ihn ein und nahm schnell die Antwort vorweg.
Entweder Applekuche ist ebenfalls beim MI-6 -- oder, was ich mir auch vorstellen könnte: Die MI-6ler kennen sich nicht unbedingt gegenseitig.
Ja, die zweite These mag ein wenig dämlich klingen, ich weiß....
Allerdings könnte das zum einen ein Balancingproblem aufheben (Mafs mit Sonderfähigkeiten wiegen stärker als "normale" Mafs aus anderen Runden) und andererseits gibt es einen weiteren Hinweis darauf, auf den ich nun aber nicht näher eingehen möchte, da das unfair wäre.

Zitat von »Drain«

Ich habe mich in gewisser weise verteidigt indem ich sagte, dass Contractor nicht unbedingt böse sind.

Und ich bin unter Umständen sogar gewillt, deine "Verteidigung" anzuerkennen.
Zum einen, da Baka~ gegen dich geht und ich ihn für böse halte - zum anderen, da du bereits selbst Beispiele dafür geliefert hast. Auch wenn du manche oben angesprochenen Sachen nicht wahrhaben willst...

@Drain: Ich hoffe nicht...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

264

Montag, 12. August 2013, 17:30



Trotz der vielen seltsamen Vorkommnisse in den letzten paar Tagen und Nächten, ist Skyron nach draußen gegangen. Er hatte keine Angst und verstand auch nicht, wieso alle sich so aufregten. Panik würde doch nur den Contractors etwas bringen. Wieso sollte man denen denn noch mehr Vorteile bringen? Die haben doch schon so irgendwelche übernatürlichen Kräfte. Natürlich sollte man auf sich aufpassen und alles, aber wenn Contractors hinter einem her sind, hat man sowieso keine Chance mehr, dachte er. Es sei denn man wäre ein Contractor, aber da müsste man auch arm dran sein, wenn man in einen Hinterhalt gerät. Skyron war also auf jeden Fall der Meinung, dass man sich keine so großen Sorgen machen musste.
Er spazierte und schleppte sein Teleskop mit. Er war auf der Suche nach einem Plätzchen, wo er dieses aufbauen könnte. Astronomie war schon immer Skyrons Hobby. Ein weiterer Grund, nicht über die Contractors nachzudenken und sein Leben zu leben. Schon bald hatte er eine Wiese gefunden, die nicht beleuchtet war und wo auch keine Bäume waren, die Skyron irgendwie stören könnten. Ein schöner offener Platz eben. Und neben der Wiese war noch ein Fluss... insgesamt also alles schön und nett.
Er baute schnell sein Teleskop auf und schaute sich den unechten Nachthimmel an. Als der Himmel noch echt war, war er auch immer mit dem Teleskop draußen. Dieser neue Himmel sah dem echten Himmel zwar sehr ähnlich, aber er merkte einfach, dass da etwas nicht stimmte. Trotzdem konnte er nicht genug von ihm haben.
Dann leuchteten plötzlich vier der vielen Sterne auf. Was könnte das gewesen sein? Skyron meinte mal gehört zu haben, dass man an den Sternen erkennen kann, ob Contractors aktiv sind oder nicht. Sternschnuppen sollten den Tod von Contractors darstellen.
Bevor er sich noch weitere Gedanken machen konnte, wurde er, auf jeden Fall nicht von menschlichen Händen oder Ähnlichem, sondern eher durch einen seltsam heftigen Windstoß, in den Fluss geschubst.

Skyron verlor ein Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6

265

Montag, 12. August 2013, 17:45

Fluss schubsen? D:
Also bitte! Als ob ein Skyron nicht schwimmen könnte. :<

Zitat von »Shadow«

Eine Sache, die mir noch zu Night Zap aufgefallen ist: Er hat Applekuche in einem seiner letzten Posts verteidigt.
Es kam die Frage auf, woher Applekuche wissen könne, dass Night Zap's Medium Glas ist. Hier sprang Night Zap für ihn ein und nahm schnell die Antwort vorweg.
Entweder Applekuche ist ebenfalls beim MI-6 -- oder, was ich mir auch vorstellen könnte: Die MI-6ler kennen sich nicht unbedingt gegenseitig.

Das habe ich mir auch schon mal gedacht...ich meine: Wofür soll man denn sonst dieses... "Fenster"-Code-Wort benutzen? o:
Wie ist das denn im Anime mit den Payments?

Edit: Ich meine, Drain hat ja was von einem "Aktivierunsgwort" gesagt...was würde man denn aktivieren?
Arthok! :3

266

Montag, 12. August 2013, 18:13

@Skyron:

Na ja, eine Fähigkeit könnte man damit aktivieren.
Aber Baka~ schreibt seine schon seit Beginn des Spiels. Ich glaube also irgendwie nicht so wirklich daran, dass dadurch "nur" eine Fähigkeit aktiviert wird.

Im Film ist es unterschiedlich. Dolls müssen glaub ich gar kein Contract Payment leisten. Moratorien auch nicht.
Contractors müssen eines leisten (wenige Ausnahmen, zum Beispiel Hei ;)), allerdings kann der Zeitpunkt unterschiedlich sein. Es gibt einen, der muss seines vor Aktivierung der Fähigkeit leisten, die meisten jedoch hinterher.

Es ist also eine andere Sache, die für mich Grund zu der Annahme ist, dass es sein kann, dass sich die Teammitglieder sich nicht unbedingt gegenseitig kennen.
Ein anderer fällt mir gerade auch noch ein: MiP hätte keinen Sinn, wenn sich alle guten und alle bösen Rollen, sowie alle Drittparteien gegenseitig kennen würden. xD

Für mich sieht es zur Zeit so aus. Teils bin ich mir sehr sicher, teils nicht.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6

grün = denke gut
rot= denke böse
orange = gäbe für beides Gründe
weiß = kann ich gar nichts sagen


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Montag, 12. August 2013, 18:23


Entweder Applekuche ist ebenfalls beim MI-6 -- oder, was ich mir auch vorstellen könnte: Die MI-6ler kennen sich nicht unbedingt gegenseitig.
.


Woher genau weißt du, dass sich die anderen Parteien gegenseitig kennen? So klingt der Satz zumindest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

268

Montag, 12. August 2013, 18:28

Zitat von »Altaris«

Woher genau weißt du, dass sich die anderen Parteien gegenseitig kennen? So klingt der Satz zumindest.

Das weiß ich nicht. Bedingt habe ich sogar Grund zur Annahme, dass das nicht so sein könnte, was auf einer Aussage von Drain beruht. Mir fallen zu seiner Aussage in dem Moment zwei Gründe ein: Er wollte sich schützen oder er weiß es wirklich nicht besser.

Allerdings bezog sich das, was du da zitiert hast, tatsächlich in dem Moment erstmal nur auf das MI-6. Nicht auf andere Parteien.
Über die wollte ich keine Aussage tätigen bzw. kann es auch gar nicht unbedingt (siehe oben).


Ich habe jetzt gleich Theoriestunde und muss deshalb jetzt schon wählen. Allerdings würde sich sowieso nichts mehr an meiner Stimme ändern - es sei denn ein bestimmter Spieler würde mir sagen, dass ich grundlegend falsch liege- :

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

269

Montag, 12. August 2013, 18:32

War das eine halbherzige Verteidigung von Baka~?
Spider-man. Bat-man. Super-man. Pantzu-man(n)

:3

Meine Schlussfolgerung. Epic.

270

Montag, 12. August 2013, 18:34

lol.

Magst zum Rest nix sagen, @Raisen: ? :/
*geknicktes Shadow*


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

271

Montag, 12. August 2013, 18:48

Argh, die Runde kommt mir ein bisschen zu kompliziert vor, um einzusteigen, aber ich will es versuchen. Heute Abend hört ihr von mir.
@scio: Wenn du irgendwen geeigneteres zum Übernehmen findest, dann bitte ihn hier weiterzuspielen, meine Zeit diese Woche ist begrenzt D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

272

Montag, 12. August 2013, 18:51

@Lykaon: Danke, dass du das heute noch machst, ich versuche mal, jemanden zu finden... Vielleicht stirbt ja irgendwer oder so :thumbsup:

273

Montag, 12. August 2013, 19:00

@MysticShadow: Das July's Medium Glas ist kann man in jedem Wiki nachlesen dafür muss ich nicht mit ihm unter einer Decke stecken.
Ausserdem hätte ich wohl auch die Fragen zu meiner Rolle selber beantwortet nachdem ich aufgedeckt worde.

274

Montag, 12. August 2013, 19:58

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]>>>Baka~
10. Night Zap[0]|July|MI-6

So wie ich das sehe, ist es im Mom die beste Wahl...
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

275

Montag, 12. August 2013, 20:25

So. Aus dem Post lese ich heraus, dass die M1-6 wieder gemordet hat. April, Contractor der M1-6, hat nähmlich den Wind zu kontrollieren als Fähigkeit. -> M1-6 = böse, jetzt mit sicherheit.
Skyron mag Teleskope. Die einzigen Personen die sich mit teleskopen beschäftigen sind Hei und.
Nick (?). Gleiche fähigkeit wie Hei, anfangs gut aber dann anscheinend böse. Ich glaube ich beziehe mich zu sehr aufn Anime. :|
ich werde mich später am Pc noch äußern, LW wird wohl Baka sein.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

276

Montag, 12. August 2013, 20:27

Soooo, der Post wird etwas länger. :3
Hab endlich mal mehr Zeit als sonst, daher:

Zuerst allgemein über die Runde bzw. ich gehe auf den Startpost ein:

Scio hat gesagt, dass man für die Runde keinerlei Anime/Manga wissen benötigt, deshalb denke ich, dass wir zwar die Grundlegende Sachen vom Anime übernehmen können(Contractors, Payment,...viel mehr würde mir nicht einfallen, für die restlichen Sachen würde man genaueres Wissen benötigen)
Desweiteren wurde gesagt, dass diee Mord- und Lynchposts hinweise enthalten - darüber sollten wir viel mehr diskutieren.

Zitat

Diese Runde wird nur zu bestehen sein, wenn man nachdenkt und auch das Unmögliche für möglich hält, da sich das alles in der Nähe vom Hell‘s Gate abspielt. In der Umgebung von dem Hell’s Gate soll alles möglich sein, Wünsche gehen in Erfüllung, einst verlorene Dinge werden gefunden und auch die Gesetze der Physik spielen keine Rolle. Also kann dieses Phänomen Einfluss auf diese Runde nehmen und auch das Unmögliche wahr werden lassen. Deswegen, liebe Mitspieler, solltet ihr genau darauf achten, was ihr macht und euch wünscht.
Der Absatz nervt mich. Ich denke, dass diese Runde weiter weg vom Standard-MiP System ist und wir womöglich durch unsere Worte, die Runde verändern können(...wie in der komischen Wunderland Runde von scio xD)

Zitat

Unsere Geschichte handelt von Menschen und Contractors, die einen wollen den Frieden bewahren und die anderen schaffen Chaos. In dieser Welt, in der nichts so zu sein scheint wie es ist, solltet ihr, liebe Mitspieler, besonders vorsichtig sein und nachdenken um ans Ziel zu kommen, aber fragt euch erst mal was euer eigenes Ziel ist.
Menschen wollen Frieden. Contractors Chaos schaffen.
Ich denke wir haben hier nur zwei Parteien und nicht noch mehr. Die genannten Menschen stellen wohl die Polizei dar. Die Contractors sind ihr Feind, doch die Contractors sind keine richtige Partei, ich denke vielmehr, jeder Contractor verfolgt ein eigenes Ziel/hat eine eigene Siegbedingung. Deshalb wurde von einem User gesagt: "Contractors müssen nicht unbedingt böse sein"

Die Polizei besteht (höchst)wahrscheinlich aus Misaki Kirihara und ihrem Team. Damit bestünde die Polizei aus 4 Leuten und um zu gewinnen, müssten sie alle Contractor's töten bzw. alle Contractor's müssen tot sein. Wobei die Polizei dieses Ziel nur durch den Lynche erreichen könnten. Desweiteren, würden es wirklich 4 Polizisten sein, würden sich diese wahrscheinlich nicht untereinander kennen - wäre zu OP.

Spoiler Spoiler

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111029200929/darkerthanblack/de/images/a/a4/Misaki_Kirihara_und_ihr_Team.png
(Es wäre schön, wenn mir jemand die Namen der drei Männer verrät, da ich kein Plan habe wer die sind und ich kein Bock habe 50 Char's im Wiki anzuschauen, nur um die drei zu finden)

_______

Um über die Contractor's Vermutungen aufzustellen, gehe ich jeden Mord- und Lynchpost der SL's einzeln durch:

Mordpost 1, Post Nr. 25:

Zitat

Eine Gestalt, die eine glimmende Zigarette wegwarf, entfernte sich von der Szenerie und beachtete die Beamten nicht weiterund stieg in eine Limousine.

Es wurde vermutet, dass es sich dabei um November 11 handelt - würde von der Zigarette passen, doch seine Fähigkeit ist es, Flüssigkeiten gefrieren zu lassen. Daher denke ich, es handelt sich durchaus um November 11, doch er hat eine komplett neue Fähigkeit bekommen bzw. irgendeine (stark) abgeänderte Form. Daher denke ich, dass in dieser Nacht, eine SR eingesetzt wurde.

Zitat

Der Besitzer regte sich über eine streunende Katze auf,
...eine Katze.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynchpost 1, Post Nr. 71:

Zitat

Man hatte das Gefühl, beobachtet zu werden und dann lief einem auch noch eine schwarze Katze über den Weg. Beängstigend.
...wieder ein Katze. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Mao?
Ein Dete?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mordpost 2, Post Nr. 84:
(Ich weiß nicht, ob die SL's Hinweise zu den Spielern geben. Ich denke es zwar nicht, aber naja...)
Dem Mordpost nach, hat Drain Verbündete und er hat keine Aufträge -> Eine Art Söldner-Contractor? Gibt's sowas? Oder zumindest etwas ähnliches?

Drain wurde von einem spitzen Gegenstand erstochen - auf dem Dach eine leuchtende Person. Dem Wiki nach würde ich dabei auf Hei tippen. Im Wiki wird gesagt, er benutzt Messer und Drahtseile. Noch dazu sei er ein berechnender Assassine. Würde passen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynchpost 2, Post Nr. 141:
Zuerst einmal: Der Pantsu-Mann. Ich habe keinen Plan was damit auf sich hat. Doch mein Gefühl sagt mir, es ist wichtig.

Dann der bärtige alte Pedo, der in die Zukunft sehen kann:
Womöglich Amber, die kann ja, laut Wiki, in die Zukunft sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mordpost 3, Post Nr. 162:
Ein Fisch zum anderen: "Hei!"
"Wo?"
"Da!"
*Hust*
Ich denke nun dürfte klar sein, dass Hei in der Runde mitspielt und ich bekomme den Eindruck, dass er einer der "Bösen" ist bzw. sein Ziel es ist, soviele Personen wie möglich zu töten/oder er es auf eine bestimmte Person abgesehen hat(nicht vergessen "berechnender Assassine"). Desweiteren kommt die "leuchtende Person mit dem spitzen Gegenstand" auch in Drain's Mordpost vor.
Den Contractor, den er tötete, war wohl irgendein Random - nicht relavanter Spieler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynchpost 3, Post Nr. 204:
Ist der einzige Post, in dem keinerlei Hinweise entdecke(zumindest aus Sicht einer Person, die nichts mit dem Anime zu tun hat).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mordpost 4, Post Nr. 220:
Zwei Typen die Kämpfen, man erfährt aber nichts über sie. Und...
...wieder diese Katze.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynchpost 4, Post Nr. 260:
Määäh. Leuchtende Person, leuchten alle Contractor's beim einsetzen ihrer Fähigkeit oder was? xD
Night Zap war vom MI-6, gibt's vielleicht noch mehr von dem MI-6? Dem Wiki nach gehören dazu noch November 11 und April. Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken. Bääääh. Ich kapier's nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mordpost 5, Post Nr. 264:
4 Sterne leuchten - 4 Contractor's sind aktiv - 4 SR's setzen ihre Fähigkeit ein.

"seltsamen heftigen Windstoß"
-> Welcher Contractor kann den Wind kontrollieren?
~~~~~~~~~~~~~~~~

Abschließen kann ich über die Rollenverteilung folgendes sagen(meine Meinung/Vermutung):

10 Spieler gesamt.

4 Polizisten(Misaki Kirihara und die drei Männer, also ihr Team) - Ihr Ziel: Ich denke, sie gewinnen, wenn jeder Contractor tot ist.
2 Leute von der MI-6(July und November 11, auf April wurde nie von den SL's angespielt) - Englischer Geheimdienst - Ihr Ziel: Keinen Schimmer, was für ein Ziel verfolgen sie denn im Anime?
4 restliche Contractor's, mit jeweils eigenen Zielen:
-> Hei, der wohl Mord begehen kann in der Nacht.
-> Der Contractor, der mit Wind um sich ballern kann ODER der Pantsu-Mann
-> Der bärtige Pedo, der in die Zukunft sehen kann
-> Die Katze, Mao mit einer Dete-Fähigkeit.
~~~~~~~~~~~

GENUG, @MysticShadow: ?!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

277

Montag, 12. August 2013, 20:52

DP, weil ich keinen Bock habe, meinen oberen Post noch länger zu machen... D:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2] >>> Baka~
9. Skyron[1]>>>Baka~
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Leider Train, zuerste wegen Pantzu-Mann und zweitens, es kann sicher nicht schaden, wenn wir ihm ein Leben abziehen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

278

Montag, 12. August 2013, 20:57

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1] >>> Baka~
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2] >>> Baka~
9. Skyron[1]>>>Baka~
10. Night Zap[0]|July|MI-6

Train, weil ich im moment niemanden wirklich verdächtige.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

279

Montag, 12. August 2013, 21:22

MysticShadow haben wir bisher noch gar nicht verdächtigt. Da müssten wir auch nochmal nachhaken, aber ich weiß grade ehrlich gesagt nicht was.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

280

Montag, 12. August 2013, 22:17


Oh, und ich halte es für möglich dass die Maf/der Maf (Ist ja auch nicht klar..) Vielleicht nur jede 2. Nacht etwas tun kann, so wie in Lykaons letzter Fluch der Karibik Runde. Das sind eigentlich meine 3 Theorien.

Wenn du das denkst hast du meine letzte Fluch der Karibik Runde noch immer nicht verstanden. Blackbeard konnte jede Nacht etwas machen, lies dir die Rolle im Diskussionsthread doch noch mal durch ;)

Argh, das ist zu viel Text. Dafür reicht auch keine Stunde.
Wenn einer von euch, vielleicht @MysticShadow: oder @Altaris: in der Situation wären, mir eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehenisse zu geben, wäre ich erfreut.

Zitat

Lynchpost 4, Post Nr. 260:
Määäh. Leuchtende Person, leuchten alle Contractor's beim einsetzen ihrer Fähigkeit oder was? xD
Night Zap war vom MI-6, gibt's vielleicht noch mehr von dem MI-6? Dem Wiki nach gehören dazu noch November 11 und April. Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken. Bääääh. Ich kapier's nicht.

Ich habe keine Ahnung vom Anime, keine Ahnung was ein MI-6 ist. Es könnte also sein, dass ich gerade etwas unheimlich dämliches sage, aber:
Wenn es mehrere MI-6 gäbe und die sind ja scheinbar "böse", würde Night Zap sie ja wohl kennen. Wenn Night Zap aber andere Leute kennen würde, dann dürften die SLs ihn eigentlich nicht wieder einsetzen, denn er hätte ja Wissen, welches er in der neuen Rolle weitergeben könnte, bzw. nicht dürfte, aber er würde darauf wohl anspielen.
Esseidenn, seine neue Rolle wäre ebenfalls ein MI-6, aber das wäre doch merkwürdig, da Night Zap/Manti! dann direkt verdächtig wäre. Deshalb glaube ich, dass, vorrausgesetzt, die Spielleiter haben keinen Fehler gemacht, Night Zap der einzige der MI-6 war, oder diese sich eben nicht kennen, was ja aufs gleiche hinaus kommt -->
Die Leute spielen für sich, oder Manti! ist MI-6.

Es kann natürlich auch sein, dass ich alles hier falsch verstehe.
Außerdem hoffe ich, mal etwas vom Night Zap/Manti zu lesen.