Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 13. August 2013, 14:56

Zitat von »Applekuche«

Achso noch eine Sache:
Baka ist also vom MI6 wie ich vermute. Er hatte in vorigen Posts versucht MI6 als gut darstehen zu lassen und Drain hat gesagt das er vermutet das das Team um Hei, Yin, Mao usw. gut ist.
Das könnte bedeuten das Drain vom Syndikat ist in dem diese Personen sind.

Sag mal...willst du mich verarschen? XD Wovon rede ich denn seit zwei Tagen? :D:D:D

Zitat von »Applekuche«

Bin jetzt bei Folge 10 und kann nicht sagen welcher meiner Meinung nach die böseren sind allerdings ist Hei so ziemlich der Hauptchara im Anime
Kann aber genauso gut sein das einfach die letzte noch lebende Partei gewinnt.

Leider geht es mir auch so, dass ich nicht zuordnen kann, wie wohl die Siegesbedingungen für welche Partei sind...

Zitat von »Applekuche«

Naja wie dem auch sei es besteht ne 50% chance das Baka dann Informationen erhalten hat.
Also wenn ich mich April richtig liege.
Hier noch ein Zitat von Scio:
"Man war sich sicher, dass er bereits Informationen hatte, die er gegen alle andern einsetzen konnte. Außerdem sollte er ja eine Doll sein, und hat wahrscheinlich sowieso alle bespitzelt."

mMn hat er keine Informationen, sondern eine andere Fähigkeit. Dazu habe ich aber schon mal was geschrieben. Vielleicht nochmal lesen, denn das könnte wichtig werden, so er heute nochmal gelyncht werden soll. Sehr wichtig.

Zitat von »Lykaon«

Außerdem würde ich mal gerne wissen, was "Pantzu" ist. Es scheint so, als müsste oder wollte Baka dies jetzt unter jeden Post schreiben. Die Tatsache, dass er so viele Posts in so kurzer Zeit macht.
Argh. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, was ich schreibe ist falsch weil ich den bisherigen Verlauf nicht kenne D:

Mache dir weniger Sorgen um das Wort Pantzu. Das ist Baka~s Contract Payment - hat er ja selbst schon zugegeben und wurde dafür verwarnt.
Mach dir eher um was anderes Sorgen...

MEHR FOLGT! ;)

Zitat von »Applekuche«

Night Zap ist Tot! Es Lebe Night Zap!

Was sollte dieser Post eigentlich?
Du erfährst, dass die Rolle, die er hatte, wohl böse ist und sagst erfreut, dass er leben soll?^^

Zitat von »Drain«

Skyron mag Teleskope. Die einzigen Personen die sich mit teleskopen beschäftigen sind Hei und.
Nick (?). Gleiche fähigkeit wie Hei, anfangs gut aber dann anscheinend böse.

Mit diesem Post bringst du mich irgendwie dazu, darüber nachzugrübeln, ob im RPG wirklich so viele Hinweise zu den Rollen der Personen versteckt sein sollten... irgendwie glaube ich das entweder nicht oder es gibt noch eine weitere Partei, die ich bisher nur halbherzig in Betracht gezogen habe...

Zitat von »Raisen«

Menschen wollen Frieden. Contractors Chaos schaffen.
Ich denke wir haben hier nur zwei Parteien und nicht noch mehr.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Irgendwie glaube ich das nicht... und entweder bedeutet das nun, dass ich dich trotz deines Monsterposts nicht mag, sich die Parteimitglieder untereinander wirklich nicht kennen oder die eine Partei noch dabei ist, die ich bisher nicht so beachtet habe: Pandora.

Zitat von »Raisen«

Die Contractors sind ihr Feind, doch die Contractors sind keine richtige Partei, ich denke vielmehr, jeder Contractor verfolgt ein eigenes Ziel/hat eine eigene Siegbedingung. Deshalb wurde von einem User gesagt: "Contractors müssen nicht unbedingt böse sein"

Erstmal klingt das ganz logisch. Aber ich käme mir deutlich verarscht vor, wenn es tatsächlich so wäre. XD

Zitat von »Raisen«

...wieder ein Katze. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Mao?
Ein Dete?

Mao: Ja. Ein Dete: eher nicht. Das würde nicht so gut passen. Da fällt mir was Passenderes ein.^^

Zitat von »Raisen«

Im Wiki wird gesagt, er benutzt Messer und Drahtseile. Noch dazu sei er ein berechnender Assassine. Würde passen.

Ich denke da eher an November. Wäre es Hei, wären keine Spuren an dem Opfer zu finden. Stromundso. ;) Außerdem sagten wir ja vorher immer, dass Hei und Co. gut wären.
Wobei ich da im Moment bedingt dran zweifel. Solltest du Recht haben und Hei morden können - so, wie du das hier aufgeführt hast - dann könnte er doch auch böse sein? Oder eher so eine Art Jäger, der auf der guten Seite spielt? Aber dann würde das mit dem Mordstoryding nicht passen. Dann vielleicht doch eher November, der hier gemeint ist...

Zitat von »Raisen«

Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken.

Einer von April oder July kann Leute einfrieren. Das stimmt schon.

Zitat von »Raisen«

"seltsamen heftigen Windstoß"
-> Welcher Contractor kann den Wind kontrollieren?

Derjenige von April und July, der nicht Wasser kontrollieren kann. :D

Zitat von »Raisen«

4 Polizisten(Misaki Kirihara und die drei Männer, also ihr Team) - Ihr Ziel: Ich denke, sie gewinnen, wenn jeder Contractor tot ist.
2 Leute von der MI-6(July und November 11, auf April wurde nie von den SL's angespielt) - Englischer Geheimdienst - Ihr Ziel: Keinen Schimmer, was für ein Ziel verfolgen sie denn im Anime?
4 restliche Contractor's, mit jeweils eigenen Zielen:
-> Hei, der wohl Mord begehen kann in der Nacht.
-> Der Contractor, der mit Wind um sich ballern kann ODER der Pantsu-Mann
-> Der bärtige Pedo, der in die Zukunft sehen kann
-> Die Katze, Mao mit einer Dete-Fähigkeit.

dazu:
1. 4 Polizisten wären zu OP.
2. MI-6: Auch auf April wurde angespielt. Wind kontrollieren.
3. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle eigenständige Parteien sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
~ Hei... könntest du Recht mit haben - wie schon gesagt. Wäre aber die Frage, ob gut oder böse.
~ Wind und Pantzu-Mann sind böse und gehören beide zum MI-6. Das hatten wir doch nun schon.^^
~ wen meinst du mit bärtigem Pedo???
~ Mao und Dete...hab ich schon was zu gesagt: passt nicht so gut.

Zitat von »Drain«

MysticShadow haben wir bisher noch gar nicht verdächtigt. Da müssten wir auch nochmal nachhaken, aber ich weiß grade ehrlich gesagt nicht was.

Dann macht doch. Fragt mich aus. Ich habe keine Angst. :P

Zitat von »Lykaon«

Wenn es mehrere MI-6 gäbe und die sind ja scheinbar "böse", würde Night Zap sie ja wohl kennen. Wenn Night Zap aber andere Leute kennen würde, dann dürften die SLs ihn eigentlich nicht wieder einsetzen, denn er hätte ja Wissen, welches er in der neuen Rolle weitergeben könnte, bzw. nicht dürfte, aber er würde darauf wohl anspielen.

Genau das war das, was ich in einem meiner letzten Posts meinte, warum ich glaube, dass die MI-6ler sich nicht gegenseitig kennen. Nur habe ich es eigentlich extra nicht ausgesprochen, weil das ein Hinweis ist, den wir haben, den wir spieltechnisch gar nicht haben sollten, da nicht eingeplant war, dass jemand inaktiv wird... wollte also eigentlich nicht der "SL was kaputt machen", aber nun gut...

Zitat von »Lykaon«

Die Katze ist sicher von Bedeutung, da stimme ich Raisen ebenfalls zu.

Ja, die Katze ist wichtig. xD Sie gehört zum Syndikat. Mao.

Zitat von »Lykaon«

Drain gehört einer Gruppe an, wird im Mordpost gesagt. Er hat keine Aufgaben, in der Nacht, doch er macht sich Sorgen.
Contractors und Dolls machen sich keine Sorgen, sie haben doch keine richtigen Gefühle. Wem könnte er also angehören?

Das klingt nach Syndikat. ;) Hei ist ein wenig...anders als andere Contractor.. und eine andere Person ist auch anders als normale Dolls... sollte uns also nicht zu sehr verwirren. Ich will nun aber nicht spoilern.

Zitat von »Lykaon«

Außerdem würde ich darauf tippen, dass die Dolls ihre Signalwörter selbst eingeleitet haben.
Die Theorie mit dem Wasser zum Beispiel hat, glaube ich, Drain aufgebracht.

Ja, nur wäre Wasser allein zu einfach. Hat nicht sogar irgendwer (nicht etwa Drain?) bei Night Zap gesagt, dass nur Glas zu einfach wäre? Im Endeffekt war es Fenster. ;)

Zitat von »Lykaon«

Ich frage mich nämlich, ob Drain Yin ist, die die Leute ja scheinbar finden und überwachen will.
Es würde irgendwie passen.

Nach dem, was ich hier im Thread so lesen konnte, glaube ich nicht, dass Drain Yin sein soll... aber möglich ist alles.^^ Zumindest würde es zu der Gruppe passen, in die ich Drain bisher eingeordnet hätte.

Zitat von »Lykaon«

Außerdem ist es auffällig, dass Baka sein Payment jeden Tag hat. Er setzt seine Fähigkeit also scheinbar jeden Tag ein, oder oben geschriebenes ist eben doch erlaubt.

DAS wäre zu OP. Glaube ich garnienichtüberhauptnicht.

Zitat von »Lykaon«

Baka gibt Anstöße auf Manti!. Das kommt mir ehrlich gesagt vor, wie Vorwissen.

Das schrieb er im selben Beitrag, in dem er das MI-6 als gut darstellte. Kann also heißen, dass er jemanden reinziehen wollte, der eigentlich gut ist.

Zitat von »Lykaon«

Baka hat sich nie und nimmer aus Versehen geoutet. Dafür war das zu gewalttätig. Aber es kann natürlich sein, dass er sich geoutet hat, um sein Payment zu "entschuldigen".

Nicht außversehen als Contractor geoutet. Außversehen zugegeben, dass er beim MI-6 ist. ;)

Zitat von »Lykaon«

Die andere Frage ist, ob ich Baka oder Manti! töten soll.

Mach's, bevor einer der drei dich tötet. :P
Aber wähle sorgfältig.

Übrigens ist Manti! jetzt Night Zap. Oder andersrum. ^^

Ich wähle schon mal. Es ist zwar nicht unbedingt klug, aber ich weiß es leider nicht besser.

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[1]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 13. August 2013, 15:17

Kann in dem Zusammenhang auch sein das sie Ihre "Fähigkeiten" Heute noch nicht nutzen wollten da sie dann bezahlen müssen. Also falls die Contractor die bösen sind.


Was ist mir so aufgefallen?

Drain gehört einer Gruppe an, wird im Mordpost gesagt. Er hat keine Aufgaben, in der Nacht, doch er macht sich Sorgen.
Contractors und Dolls machen sich keine Sorgen, sie haben doch keine richtigen Gefühle. Wem könnte er also angehören?

Außerdem kennt er scheinbar Leute. Das ist interessant.

Außerdem würde ich darauf tippen, dass die Dolls ihre Signalwörter selbst eingeleitet haben.
Die Theorie mit dem Wasser zum Beispiel hat, glaube ich, Drain aufgebracht.

Zitat von »Drain«


Das sind die Fähigkeiten der Dolls, emotionslose Maschienen. Sie brauchen irgendein Medium (bei Yin zB Wasser) und können sich so im Anime dort in der Stadt umschauen, wo dieses Medium, also zB das Wasser vorhanden ist. Wie früher schonmal sagte, könnte da durch ein Signalwort aktiviert werden. Bei Yin also vllt Wasserflasche, Wasserhahn, Regen,Fluss,Meer oder einfach nur Wasser?


Ich frage mich nämlich, ob Drain Yin ist, die die Leute ja scheinbar finden und überwachen will.
Es würde irgendwie passen.

Außerdem würde ich gerne wissen, nach welchem System Baka diese komischen Sachen unter seine Beiträge schreibt.

Was ich mich noch frage:
Wenn ich ein mordender Contractor wäre und für den Mord einen Satz schreiben MÜSSTE, dann würde ich den Satz auch schreiben, wenn ich nicht morden würde. Tarnung. Die Frage ist, ob das erlaubt ist.

Außerdem ist es auffällig, dass Baka sein Payment jeden Tag hat. Er setzt seine Fähigkeit also scheinbar jeden Tag ein, oder oben geschriebenes ist eben doch erlaubt.

Zitat von »Baka«

Und, dass Manti Contractor sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Warum? Keine Ahnung.

Baka gibt Anstöße auf Manti!. Das kommt mir ehrlich gesagt vor, wie Vorwissen.

Zitat von »Baka«


Ich weiß ja nicht, was das Ziel meiner Gruppe ist ^^ Mir wurde nur die Gruppe mitgeteilt.
Ich kenn die Siegesbedingungen nicht, es könnt sogar durchaus sein, das der Kopf meiner Gruppe die Morde verübt, ich weiß davon jedoch nix.
Pantzu

Baka gehört zu einer Gruppe. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, wir alle gehören zu irgendeiner Gruppe xD
Baka gehört zum MI6, er hat uns doch mit der Nase darauf gestoßen. Aber darüber wurde ja schon zur Genüge diskutiert.

Zitat von »Mystic«


Und warum tut man sowas? Weil man sich gerade ganz blöde als Contractor geoutet hat und nun nicht sterben will, denn irgendwer muss ja der Buhmann sein.

Baka hat sich nie und nimmer aus Versehen geoutet. Dafür war das zu gewalttätig. Aber es kann natürlich sein, dass er sich geoutet hat, um sein Payment zu "entschuldigen".

Irgendwie glaube ich, dass Manti!, Baka und Night Zap (logisch) das MI6 sind.
Die Frage ist, ob das MI6 böse ist.
Die andere Frage ist, ob ich Baka oder Manti! töten soll.

303

Dienstag, 13. August 2013, 15:27

Oh fuck. Ich hab editiert. Entschuldigt. Ich wollte eigentlich einen neuen Beitrag posten. Jetzt fehlt in dem langen Beitrag eins obendrüber ein Teil... Mist.

@Lykaon: Lies bitte nochmal oben den Beitrag...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 13. August 2013, 15:30

Zitat von »MysticShadow«

1. 4 Polizisten wären zu OP.


Woher willst du das wissen?
Polizisten könnten wie normale Bürger sein, dann wären sie wohl kaum OP, oder aber, sie haben irgendwelche Fähigkeiten, dann wären es eher zwei.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 13. August 2013, 15:45

Liebe Mystic. Es ist interessant, dass du kein einziges Mal mitbekommen zu haben scheinst, was ich sagen wollte.
Absicht oder nicht Absicht, ist mir egal. Aber das ist eine Tatsache.

Zitat von »MysticShadow«


Ja, nur wäre Wasser allein zu einfach. Hat nicht sogar irgendwer (nicht etwa Drain?) bei Night Zap gesagt, dass nur Glas zu einfach wäre? Im Endeffekt war es Fenster. ;)

Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.


Naja, wie auch immer.

Zitat von »MysticShadow«

DAS wäre zu OP. Glaube ich garnienichtüberhauptnicht.

Was wäre zu OP?
Du scheinst ja über Bakas Rolle sehr genau bescheid zu wissen.
Ist es OP, dass ein Detektiv, jeden Tag überprüft, oder dass ein Maf jede Nacht mordet?
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Zitat von »MysticShadow«


Das schrieb er im selben Beitrag, in dem er das MI-6 als gut darstellte. Kann also heißen, dass er jemanden reinziehen wollte, der eigentlich gut ist.

Oder, dass er jemand schlechten verraten will. Selbst, wenn das nicht stimmt. Ich bekomme zunehmend mehr Interesse an Manti!/Bakas Rolle.

Zitat von »Mystic«


Mach's, bevor einer der drei dich tötet. :P
Aber wähle sorgfältig.

einer der drei? ô.o
Woher hast du die Zahl drei?

Zitat


Übrigens ist Manti! jetzt Night Zap. Oder andersrum. ^^

weiß ich.



Ich glaube irgendwie, dass Manti/Night Zap oder Baka zum MI6 gehört und böse ist.
Naja, bei Baka wissen wir es eigentlich.

Wenn ihr mir zustimmt ist einer der beiden noch vor der Lynchwahl tot. :3

306

Dienstag, 13. August 2013, 15:55

Supi, ick freu mir.... naja, wie viele Leben hast du noch Lyka ?
Also, Apple hat es sowieso gefunden, Mystic natürlich früher (aber da durfte ich nichtmehr sprechen.) Was macht es eig. für einen Unterschied, dass ich verwarnt wurde für das mehr oder weniger Outing... ?
So.. Lyka, laut deiner These muss ich ja gewusst haben, dass Manti lieb ist, kann ich aber nur wissen, wenn ich weiß wer Mitmaf ist und da NightZap ja vom MI-6 ist dürfte er ja nicht mehr mitmachen, wenn wir uns denn kennen würden.
Woher soll ich dann wissen, dass Manti! lieb ist ?

Lynchwahl ohne Gründe ? OP (overpowered)

Wir könnten aber auch erstmal Mystic oder Raisen lynchen :3 Dann sind wir alle auf der 1 Leben Stufe...

Pantzu


307

Dienstag, 13. August 2013, 16:05

Wie seid ihr nochmal auf die Zahl 4 bei der Bürgeranzahl gekommen?

Zitat von »Lyka«


Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.
Das verstehe ich gerade nicht...worauf willst du hinaus?

Wir könnten aber auch erstmal Mystic oder Raisen lynchen :3 Dann sind wir alle auf der 1 Leben Stufe...
Was würde uns das bringen? o.O

Insgesamt denke ich auch, dass Baka die beste Wahl ist...

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[1]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[2] >>> Baka~
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]>>> Baka~
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Edit: Ah Fuck...der Mordpost ist ja noch gar nicht raus. Erstmal abwarten...
Arthok! :3

308

Dienstag, 13. August 2013, 16:07

Ich denke es ist eine gute Wahl, da wir mehr Lynch-Storys zu hören bekommen.
Pantzu

Und btw. Ihr habt immernoch keine Gründe.


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 13. August 2013, 16:08



Auf dem Weg von der Versammlung nach Hause, sah Mystic Shadow auf der anderen Seite der Straße ein paar Polizeiwagen und vier Polizisten. Sie hatten ihre Revolver gezückt und schauten alle auf einen gewissen Mann, der schwarz gekleidet und auch maskiert war. Mystic konnte wegen der Entfernung und Dunkelheit nicht sehr viel erkennen. Aber plötzlich fing es an zu regnen und sie konnte noch weniger sehen. Also überquerte sie die Straße, weil sie neugierig war und sehen wollte, was los war. Sie konnte drei leuchtende Gestalten erkennen, die anscheinend in einen Kampf verwickelt waren. Sie beobachtete diesen und dann wurde sie plötzlich von einer Katze so doll angesprungen, dass sie auf den Boden fiel. Die Katze lief weiter und zwar direkt in die Nähe von den leuchtenden Leuten. MysticShadow stand auf und rannte einfach mal der Katze hinterher.
Plötzlich stand ein recht gut aussehender Mann vor ihr und hielt sie auf. Seine Augen leuchteten kurz rot auf und Mystic spürte, wie ihre Füße sozusagen eingefriert wurden. Sie sah sich um, die Polizisten waren weg und die Katze und der Mann in schwarz auch. Irgendwie hat es dann auch plötzlich aufgehört zu regnen und windig zu sein. Der Mann vor Mystic lächelte sie an, kramte eine Zigarette raus und drehte sich dann um und ging weg.
Glücklicherweise verschwanden mit ihm auch die komischen Eisklötze an MysticShadows Füßen.

MysticShadow verlor ein Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[1]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1]
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[1]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6

Und Leute... in unseren SL-Posts sind zwar Hinweise und so, aber die sind allgemein. Die könnten euch zum Beispiel andeuten, was passiert ist oder, was für Leute es gibt, was für Rollen, was für Parteien und so. Aber wir outen keine Leute, bitte versteht das xD Irgendwie muss man doch die Namen der Opfer einfügen... die Hinweise, die dann mit denen verbunden sind, sind so... allgemein!
Ich habe das Gefühl bekommen (und dieses auch bestätigt bekommen xD), dass ihr uns SLs für so fies haltet, dass wir in Mord- und Lynchposts verraten, wer welche Rolle hat, wer zu welcher Partei gehört und so weiter, bevor diese auch wirklich tot sind oder so.
Ich hoffe das hilft euch weiter :thumbsup:
Außerdem @Raisen: bisschen mehr Aktivität, okay? Bist immerhin online D:

310

Dienstag, 13. August 2013, 16:13

Hmm kay damit bleibt für meine Theorie nurnoch Raisen :3 E: Wait.. und Applekuche
Naja, aber die Anspielung mit dem Säufer war schon rel. stark.
Pantzu


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 13. August 2013, 16:14


Zitat von »Raisen«

Menschen wollen Frieden. Contractors Chaos schaffen.
Ich denke wir haben hier nur zwei Parteien und nicht noch mehr.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Irgendwie glaube ich das nicht... und entweder bedeutet das nun, dass ich dich trotz deines Monsterposts nicht mag, sich die Parteimitglieder untereinander wirklich nicht kennen oder die eine Partei noch dabei ist, die ich bisher nicht so beachtet habe: Pandora.

Wie weiter unten schon gesagt, die Contractors sind keine richtige Partei, sondern sie teilen sich weiter auf(MI-6 oder die einzelnen Contractors wie ich schon sagte). Die Menschen sind wohl die Polizisten.


Zitat von »Raisen«

...wieder ein Katze. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Mao?
Ein Dete?

Mao: Ja. Ein Dete: eher nicht. Das würde nicht so gut passen. Da fällt mir was Passenderes ein.^^

Was wäre denn passender? Ein Contractor in Katzenform(also kann die Katze denken), der als Dete getarnt Leute ausspioniert.
Außer du meinst den Beobachter, aber der ist auch nur eine schwächere Dete-Form.


Zitat von »Raisen«

Im Wiki wird gesagt, er benutzt Messer und Drahtseile. Noch dazu sei er ein berechnender Assassine. Würde passen.

Ich denke da eher an November. Wäre es Hei, wären keine Spuren an dem Opfer zu finden. Stromundso. ;) Außerdem sagten wir ja vorher immer, dass Hei und Co. gut wären.
Wobei ich da im Moment bedingt dran zweifel. Solltest du Recht haben und Hei morden können - so, wie du das hier aufgeführt hast - dann könnte er doch auch böse sein? Oder eher so eine Art Jäger, der auf der guten Seite spielt? Aber dann würde das mit dem Mordstoryding nicht passen. Dann vielleicht doch eher November, der hier gemeint ist...

Ja, Hei ist gut und so. IM ANIME. "Denkt an das Unmögliche"
Dreh das Spiel um, der Protagonist im Anime, ist in der MiP Runde der Bösewicht.
Ich sage nicht, dass es 100% richtig ist, aber möglich ist es.


Zitat von »Raisen«

Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken.

Einer von April oder July kann Leute einfrieren. Das stimmt schon.

Aber wieso sollte ein Mitglied des MI-6 ein anderes Mitglied des MI-6 einfrieren. Die Frage stelle ich mir.


Zitat von »Raisen«

"seltsamen heftigen Windstoß"
-> Welcher Contractor kann den Wind kontrollieren?

Derjenige von April und July, der nicht Wasser kontrollieren kann. :D

April kontrolliert das Wasser und kann damit kleine Gewitter erzeugen.
July(Night Zap) war zu jenem Zeitpunkt bereits tot.


Zitat von »Raisen«

4 Polizisten(Misaki Kirihara und die drei Männer, also ihr Team) - Ihr Ziel: Ich denke, sie gewinnen, wenn jeder Contractor tot ist.
2 Leute von der MI-6(July und November 11, auf April wurde nie von den SL's angespielt) - Englischer Geheimdienst - Ihr Ziel: Keinen Schimmer, was für ein Ziel verfolgen sie denn im Anime?
4 restliche Contractor's, mit jeweils eigenen Zielen:
-> Hei, der wohl Mord begehen kann in der Nacht.
-> Der Contractor, der mit Wind um sich ballern kann ODER der Pantsu-Mann
-> Der bärtige Pedo, der in die Zukunft sehen kann
-> Die Katze, Mao mit einer Dete-Fähigkeit.

dazu:
1. 4 Polizisten wären zu OP.
2. MI-6: Auch auf April wurde angespielt. Wind kontrollieren.
3. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle eigenständige Parteien sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
~ Hei... könntest du Recht mit haben - wie schon gesagt. Wäre aber die Frage, ob gut oder böse.
~ Wind und Pantzu-Mann sind böse und gehören beide zum MI-6. Das hatten wir doch nun schon.^^
~ wen meinst du mit bärtigem Pedo???
~ Mao und Dete...hab ich schon was zu gesagt: passt nicht so gut.


1. Wieso? Wenn nur Misaki eine SR hat und die restlichen drei einfach normale Polizisten sind, ohne Fähigkeit? Desweiteren müssen sich diese ja nicht untereinander kenne :3
2. MI-6: Ob man mit kleinere Gewitter einen Windstoß erzeugen kann, der eine erwachsene Person in den Fluss wirft?
3.
~ Hei: "Denke an das Unmögliche"
~ Hä? Pantzu-Mann gehört zum MI-6? Das MI-6 besteht laut Wiki nur aus drei Personen, November 11, July(tot) und April.
~ Der bärtige Pedo ist der Typ in Mantis Geschichte, der in die Zukunft sehen kann. Amber kann in die Zukunft sehen.
~ Und wieso passt das nicht? Eine Katze, mit dem Verstand eines Menschen, gibt's eine besser Tarnung für einen Dete?

____________
Zum Mordpost:

4 Polizisten.
Mann in schwarz und maskiert - Hei?
Regen...Gewitter - April?
Die scheiß Katze schon wieder.
Eis + Zigarette - November 11

Zumindest das MI-6 scheint vollzählig im Spiel zu sein. Also April und November 11 leben noch. Dann gibt's wohl noch Hei, der wahrscheinlich ein Team mit der Katze und noch jemandem bildet. Die restlichen 4 Spieler sind dann wohl die Polizisten. Wären genau 10 Spieler.
Ich kenne den Anime nicht, beziehe mein Wissen aus dem Wiki.

Der Mordpost macht zwar den Großteil meines oberen Teiles zunichte, aber da kann ich jetzt auch nichts für.

Im Endeffekt:

4 Polizisten
3 MI-6
3 (Syndikat?): Hei, die Katze und noch jemand.
-
10 Leute.

____________

Btw. Mich nerven die Eulen. D:

@scio: Bitte was?
Ich hab einen Post geschrieben, der mich 2,5 Stunde meines Lebens gekostet hat und quasi eine halbe Seite lang war. Wenn sich nur Mystic dazu äußert(...und ihren Edit hätte ich fast übersehen >.>) kann ich ja nichts dafür.

312

Dienstag, 13. August 2013, 16:18

Fuck this.. ich habe so eine tolle Info und darf sie nicht mitteilen...
Ich finde Raisens Theorie gar nicht so abwegig...

MI-6: July(tot), April, November 11
Syndikat: Mao, Hei, Yin
Polizisten: keine Ahnung wer da Personen sind.
Pantzu


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 13. August 2013, 16:35

Badumm.
Ich erschieße jetzt Baka~

Er regt mich auf und ich will meine Theorie bestätigt sehen.
Es würde mir im Punkt Manti/NightZap und Drain weiterhelfen, ich habe da so eine Idee.


Ich verlange die Verhaftung von Baka ~
Argh, er wiedersetzt sich?
Okay:

Ich erschieße Baka krafts meines Amtes!!!



Ach ja genau.
Und ich wähle Night Zap. Ich will wissen, was sich hinter ihm verbirgt D:

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1] >>> Manti!/Night Zap
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[1]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6

314

Dienstag, 13. August 2013, 16:38

Gute Nacht @Lykaon:, träum was schönes :3, du wirst schön mit mir mitkommen.
Pantzu, soviel Anstand muss noch da sein.


315

Dienstag, 13. August 2013, 16:44

Badumm.
Ich erschieße jetzt Baka~

Er regt mich auf und ich will meine Theorie bestätigt sehen.
Es würde mir im Punkt Manti/NightZap und Drain weiterhelfen, ich habe da so eine Idee.


Ich verlange die Verhaftung von Baka ~
Argh, er wiedersetzt sich?
Okay:

Ich erschieße Baka krafts meines Amtes!!!



Ach ja genau.
Und ich wähle Night Zap. Ich will wissen, was sich hinter ihm verbirgt D:

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1] >>> Manti!/Night Zap
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[1]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Gute Nacht @Lykaon:, träum was schönes :3, du wirst schön mit mir mitkommen.
Pantzu, soviel Anstand muss noch da sein.


Was, wut? D:
Ist Lyka auch nun tot? D:
Arthok! :3

316

Dienstag, 13. August 2013, 16:45

Darin besteht meine Fähigkeit :3
Pantzu


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 13. August 2013, 16:45

Wie seid ihr nochmal auf die Zahl 4 bei der Bürgeranzahl gekommen?

Zitat von »Lyka«


Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.
Das verstehe ich gerade nicht...worauf willst du hinaus?


Keine Ahnung, das war Mystic
Zu meiner Theorie:
Ich könnte mir vorstellen, dass Drain die Wörter vorgeschlagen hat, damit die Wörter genannt werden, also quasi seine eigenen Aktivierungswörter ins Spiel gebracht. Ansonsten wäre das ja eine komische Aktion, denn ich würde nicht versuchen, möglicherweise feindliche Dolls zu aktivieren.
Ich habe das mit den Dolls aber auch noch nicht richtig verstanden. Kann sein, dass ich mich irre.

Zitat von »scio«


vier Polizisten.

Das wird kein Zufall sein.
Mystic hatte scheinbar Recht, aber woher wusste sie das?

Zitat von »scio«


weniger sehen. Also überquerte sie die Straße, weil sie neugierig war und sehen wollte, was los war. Sie konnte drei leuchtende Gestalten erkennen, die anscheinend in einen Kampf verwickelt waren.

drei leuchtende Gestalten.
Sind das drei Parteien, oder sogar drei Contractor-Parteien?
Da kommt mir wieder der Gedanke vom Anfang, dass einige für sich arbeiten, oder aber es gibt drei Parteien, die jede einen Contractor haben.

Zitat von »scio«


Plötzlich stand ein recht gut aussehender Mann vor ihr und hielt sie auf. Seine Augen leuchteten kurz rot auf und Mystic spürte, wie ihre Füße sozusagen eingefriert wurden. Sie sah sich um, die Polizisten waren weg und die Katze und der Mann in schwarz auch. Irgendwie hat es dann auch plötzlich aufgehört zu regnen und windig zu sein. Der Mann vor Mystic lächelte sie an, kramte eine Zigarette raus und drehte sich dann um und ging weg.

Also ich glaube das ist jetzt sehr deutlich.
Der Zigarettenmensch begeht Morde. Er gehört doch zu MI6, oder? Also begeht MI6 die Morde, das wird damit bestätigt.


Edit: Ich hasse deine Fähigkeit :(

318

Dienstag, 13. August 2013, 16:46

Achja, Morde hatte ich trotzdem keine begangen...., den von Lyka abgesehen.
Pantzu


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 13. August 2013, 16:51

Sag mir Baka.
Kennst du die anderen des MI6?

Ich will ihre Namen D:

320

Dienstag, 13. August 2013, 16:52

Nein, kenn ich nicht, hab ich doch erklärt, bis auf den verstorbenen NightZap.
Ich habe doch gesagt, dass NightZap ja nicht mitspielen dürfte, wenn wir die Maf wären, und uns kennen würden.

Pantzu