Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 13. August 2013, 16:53

Das habe ich gesagt.
Naja, du bist nun nicht mehr von Nutzen für mich, Ruhe in Frieden, Baka :3
Davon hinge nur ab, ob Manti!Zap Maf ist, aber dann nehme ich meine Aussage wohl zurück, esseidenn, Baka lügt...


Und ich leider auch, es tut mir Leid ;(

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 13. August 2013, 16:54

Das ist ja mal...interessant.

323

Dienstag, 13. August 2013, 16:54

Aber wozu hast du gehört ?
Oder per PN

Pantzu


324

Dienstag, 13. August 2013, 16:54

ähm...WTF!? D:

@scio: Werden die Rollen von den beiden schon vor dem Lynchpost bekannt gegeben?
Wie seid ihr nochmal auf die Zahl 4 bei der Bürgeranzahl gekommen?

Zitat von »Lyka«


Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.
Das verstehe ich gerade nicht...worauf willst du hinaus?


Keine Ahnung, das war Mystic
Zu meiner Theorie:
Ich könnte mir vorstellen, dass Drain die Wörter vorgeschlagen hat, damit die Wörter genannt werden, also quasi seine eigenen Aktivierungswörter ins Spiel gebracht. Ansonsten wäre das ja eine komische Aktion, denn ich würde nicht versuchen, möglicherweise feindliche Dolls zu aktivieren.
Ich habe das mit den Dolls aber auch noch nicht richtig verstanden. Kann sein, dass ich mich irre.

Oh ach so...aber Drain kannte ja auch den Anime!

Zitat von »lyka«

Zitat von »scio«


vier Polizisten.

Das wird kein Zufall sein.
Mystic hatte scheinbar Recht, aber woher wusste sie das?
@MysticShadow:

Zitat von »lyka«

Zitat von »scio«


weniger sehen. Also überquerte sie die Straße, weil sie neugierig war und sehen wollte, was los war. Sie konnte drei leuchtende Gestalten erkennen, die anscheinend in einen Kampf verwickelt waren.

drei leuchtende Gestalten.
Sind das drei Parteien, oder sogar drei Contractor-Parteien?
Da kommt mir wieder der Gedanke vom Anfang, dass einige für sich arbeiten, oder aber es gibt drei Parteien, die jede einen Contractor haben.
Dazu sollten sich mal die Animegucker äußern...

Zitat von »lyka«

Zitat von »scio«


Plötzlich stand ein recht gut aussehender Mann vor ihr und hielt sie auf. Seine Augen leuchteten kurz rot auf und Mystic spürte, wie ihre Füße sozusagen eingefriert wurden. Sie sah sich um, die Polizisten waren weg und die Katze und der Mann in schwarz auch. Irgendwie hat es dann auch plötzlich aufgehört zu regnen und windig zu sein. Der Mann vor Mystic lächelte sie an, kramte eine Zigarette raus und drehte sich dann um und ging weg.

Also ich glaube das ist jetzt sehr deutlich.
Der Zigarettenmensch begeht Morde. Er gehört doch zu MI6, oder? Also begeht MI6 die Morde, das wird damit bestätigt.
Woher weißt du das?

Edit:
´Shit, Lyka darf ja nicht mehr antworten... :S

Edit: ok... o:

edit: Hä? warum postet ihr noch? Seid ihr nicht tot? o:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 13. August 2013, 16:58

Zitat von »Skyron«

@scio: Werden die Rollen von den beiden schon vor dem Lynchpost bekannt gegeben?


Ansonsten hätte ich nicht geschossen.

Zitat von »Skyron«

Woher weißt du das?

Weil da ein Mann mit einer Zigarette Mystics Füße gefriert vielleicht? xD
Hatten nicht alle gesagt, dass der ZIgaretten Typ November ist und das November zum MI6 gehört, oder erinnere ich mich falsch? D:

Zitat von »Skyron«

Edit:
´Shit, Lyka darf ja nicht mehr antworten... :S

Edit: ok... o:


Keine Ahnung, scio sagt nichts dagegen, also darf ich scheinbar noch bis zum Post.
Der kommt jetzt aber gleich D:

326

Dienstag, 13. August 2013, 17:00

Zitat von »Skyron«

@scio: Werden die Rollen von den beiden schon vor dem Lynchpost bekannt gegeben?


Ansonsten hätte ich nicht geschossen.

Zitat von »Skyron«

Woher weißt du das?

Weil da ein Mann mit einer Zigarette Mystics Füße gefriert vielleicht? xD
Hatten nicht alle gesagt, dass der ZIgaretten Typ November ist und das November zum MI6 gehört, oder erinnere ich mich falsch? D:
Ok, stimmt. Habe ich überlesen. ^^


Ok, wie auch immer...dann warten wir mal auf scio...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 13. August 2013, 17:01

November 11 ist ein Contractor, der zum MI-6 gehört. Seine Fähigkeit ist es, Flüssigkeiten zu gefrieren. Dafür muss er aber rauchen.

328

Dienstag, 13. August 2013, 17:01

Mystic du hast dich nur auf vermutungen gestützt und irgendson englisches Zitat. Auf Nachfrage wie du darauf kamst hieß es nur immer das du kein bock auf sowas hast und warum mans nicht kapiere.
Wir wissen es jetzt sicher also was ist dein Problem?
Woher willst du jetzt schon wieder wissen das July eine andere Fähigkeit hatte?


So zum Mord:

Aus dem Mordpost ist rauszulesen das Hei gegen April und Novermber11 kämpft. Mystic hat im Mordpost nicht von dem Kampf gewusst und ist mit November11 zusammengetroffen.

Sie hat also höchstwahrscheinlich keine Contractorrolle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Leute wurden jetzt auf 1 Leben reduziert das schließt also vermutlich Leute vom Syndikat und dem MI6 ein.
Ich denke fast das das MI6 und das Syndikat mordet wobei das Syndikat nur Contractoren angreifen kann und das MI6 jeden.
Das müsste aber heißen das das Syndikat die Rollen der anderen Contractors kennt und....das halte ich wieder für zu unwahrscheinlich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 13. August 2013, 17:06

Was für ein Ziel hat denn das MI-6 im Anime?
Im Wiki wird davon nichts gesagt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 13. August 2013, 17:56

Und wie kommst du darauf, dass das Syndikat nur Contractors angreifen kann?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 13. August 2013, 18:26

Raisen >>> Manti/Night Zap

Muss jetzt leider off und komme vor 21:00 Uhr nichtmehr on. Tschüss.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

332

Dienstag, 13. August 2013, 19:15



In Tokio war die Hölle los. Die Polizisten rannten und fuhren Baka~ hinterher. Sie waren ihm dicht auf den Fersen. Baka~ rannte alle möglichen Gassen ab, er musste sie abhängen. Leider kannte er sich in Tokio nicht so gut aus, weil er ja eigentlich aus England kommt. Er wusste das und machte sich Gedanken darüber, wie er es schaffen könnte zu entkommen oder sie alle zu töten oder sonst irgendwas. Ihm war aber klar, dass er nicht alle von ihnen töten oder angreifen konnte. Alleine würde er höchstens einen von ihnen töten können. Gedankenverloren rannte er einfach weiter, bis er in einer Sackgasse landete. Er wollte zurücklaufen, aber da waren die Polizisten, also ging er noch ein Stück weiter, wo ein paar Mülltonnen und viele leere Glasflaschen rumstanden. Er warf die ganzen Glasflaschen in die Richtung, in der sich die Polizisten befanden. Diese waren erschrocken und verwirrt und wichen zurück.
Außer einem: Lykaon. Er kam auf Baka~ zu, nahm seinen Revolver in die Hand, zielte damit auf Baka~ und brüllte: "Baka~, du gemeiner Contractor! Hast du noch irgendwas zu sagen? Jetzt, wo du stirbst, kannst du uns auch direkt verraten, was der Sinn der ganzen Morde ist und wer noch auf deiner Seite steht!"
Baka~ lachte und sagte ganz ruhig: "Also erst einmal bin ich eine Frau und heiße April. Zweitens bin ich an den Morden nicht unbedingt so schuldig, wie du denkst und drittens hast du Pech gehabt, denn du bist derjenige, der jetzt stirbt."
Baka~s oder richtiger Aprils Augen leuchteten auf und im selben Moment schoss Lykaon ihr ein Loch in den Bauch.
Da wo Lykaon stand, bildete sich ein sehr kleiner, aber extrem heftiger Wirbelsturm und ließ die Glasscherben mitfliegen, sodass Lykaon von allen Seiten aufgeschlitzt wurde. Davon bekam zwar auch April recht viel ab, konnte aber trotzdem noch gerade stehen. Lykaon hat es irgendwie geschafft, sich weiter nach vorne zu bewegen, zog April an ihrem Arm und sorgte dafür, dass auch sie keine Chance mehr hatte.

Baka~ und Lykaon verloren ein Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Drain[1]
4. Manti!/Night Zap[1]
5. MysticShadow[1]
6. Raisen[2]
7. Skyron[1]
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6



Lykas Stimme verfällt übrigens und Baka~ ist tot, also:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Drain[1]
4. Manti!/Night Zap[1]
5. MysticShadow[1]
6. Raisen[2] >>> Manti!/Night Zap
7. Skyron[1]
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6

333

Dienstag, 13. August 2013, 19:51

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Drain[1]
4. Manti!/Night Zap[1]
5. MysticShadow[1]
6. Raisen[2] >>> Manti!/Night Zap
7. Skyron[1]>>>Manti!/Night Zap
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Da vertraue ich mal Lyka und außerdem habe ich im Mom keinen anderen Verdächtigen...
Arthok! :3

334

Dienstag, 13. August 2013, 20:08

@Altaris:

Naja ich vermute mal da viele schon Leben verloren haben das beide Parteien angegriffen wurden sind und in den Morden sieht es so aus als ob das Syndikat für Tode von Contractors oder Dolls verantwortlich deshalb. aber naja April wurde von der Polizei getötet.
War eh nur ne Theorie ohne Standbein höhö.

Edit:
Ach hab den Erschießen Post gar nicht gesehen :thumbsup: Deswegen stirbt April wegen der Polizei.
Mal schauen wer Manti ist.

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]>>>Manti!/Night Zap
3. Drain[1]
4. Manti!/Night Zap[1]
5. MysticShadow[1]
6. Raisen[2] >>> Manti!/Night Zap
7. Skyron[1]>>>Manti!/Night Zap
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6

335

Dienstag, 13. August 2013, 20:53

Ihr macht einen großen Fehler... nur meine Meinung. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 13. August 2013, 20:59

1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]>>>Manti!/Night Zap
3. Drain[1]
4. Manti!/Night Zap[1] >>> Applekuche
5. MysticShadow[1]
6. Raisen[2] >>> Manti!/Night Zap
7. Skyron[1]>>>Manti!/Night Zap
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Muhahaha

Warum Muhahaha obwohl das eigentlich nichts bringt? Ihr werdet schon sehen...

337

Dienstag, 13. August 2013, 21:16

Hn, mehr als abwarten kann ich jetzt nicht machen. Ich bin gespannt, was du meintest, @Night Zap: ...
Aber @scio: @Shizuo.: Wann kommt der Lynchpost? Würde gerne noch einiges schreiben können in der Zwischenzeit zwischen Lynchung und Mordpost. :P


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 13. August 2013, 21:20

Bin auch wieder da und laut Mystic machen wir einen Fehler, aber welchen? D:

339

Dienstag, 13. August 2013, 21:22

Den, dass ich Night Zap an eurer Stelle nicht gelyncht hätte.^^
Aber ich kann es nun nicht mehr ändern und hätte es auch nicht gekonnt. Vielleicht lebt er ja nun noch - so wie er seinen letzten Post verfasst hat?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 13. August 2013, 21:27

Den, dass ich Night Zap an eurer Stelle nicht gelyncht hätte.^^
Aber ich kann es nun nicht mehr ändern und hätte es auch nicht gekonnt. Vielleicht lebt er ja nun noch - so wie er seinen letzten Post verfasst hat?
...und wieso ist das so falsch?
D: