Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 13. August 2013, 21:59

Was für ein Ziel hat denn das MI-6 im Anime?
Im Wiki wird davon nichts gesagt.


Anfangs hilft sie der Polizei,

Spoiler Spoiler

aber untersteht, wie man am Ende rausfindet, dem Syndikat.


Ich muss mir alles nochmal bisschen genauer durchlesen. Tut mir leid, dass ich nicht so aktiv sein kann. ._.



342

Dienstag, 13. August 2013, 22:03

Schon gut, Drain. Ich möchte dich nur bitten, dir meinen letzten (oder einen meiner letzten Posts?) nochmal näher durchzulesen. Da sind manche Sachen, die dich auch konkret angehen. :P

Solange du uns jetzt nicht erzählst, dass du gleich mal ins Bad gehst zum Händewaschen...ist alles gut. Sonst werde ich jedoch skeptisch. ;D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 13. August 2013, 22:03



Diesmal waren aufgrund der Geschehnisse nicht so viele bei der Versammlung als sonst. Alle waren genervt und traurig. Sie wussten nicht, wem sie denn jetzt trauen sollten und wem nicht. Aber die meisten schienen sich trotzdem relativ einig zu sein. Der Rest machte überhaupt nichts außer trauern und darüber nachzudenken, was sie da genau gesehen haben. Auf jeden Fall hatten es die meisten mal wieder auf Night Zap abgesehen. Sie konnten ihm nicht trauen, weil er in seinem letzten Körper oder Leben oder was auch immer das sein sollte, der böse July vom MI-6 war. Night Zap tat so, als würde er die anderen nicht bemerken und gähnte.
Dann stand Applekuche auf, ging ziemlich nah an Night Zap ran und brüllte ins sein Ohr: "Night Zap, wir wissen doch alle, dass du böse bist. Was ist schon Gutes daran in einem neuen Körper wiedergeboren zu werden? Oder was auch immer mit dir passiert ist... Das kann doch nur seltsam sein? Normale Menschen können das nicht! Wie soll das gehen? Das weißt du doch auch, oder?! Jetzt guck nicht so blöd!"
Night Zap drehte sich ziemlich genervt zu Applekuche und rief mit genauso genervter Stimme: "Ich habe keine Lust mehr. Macht das doch allein. Ich hab auch keinen Bock mehr auf meinen blöden Alias. Ich heiße Kono, verdammt. Und du Applekuche... du kotzt mich an. Was hast du eigentlich für ein Problem?"
Dann lehnte sich Kono wieder gelangweilt in seinen Stuhl zurück.
Plötzlich rastete Applekuche komplett aus und holte zu einer Ohrfeige aus. Kono schaute ihn fragend an, drückte seine Hand gegen Applekuches Hand und sagte: "Komm schon. High Five! Höhö."
Nach einem kurzen Moment der Stille verdunkelte sich Konos Blick und er fing an Applekuches Hand zu quetschen. Kono stand auf, schlug Applekuche zusammen und ging aus dem Versammlungsraum raus. Währenddessen murmelte er: "Ich hab halt keine Lust mehr..."

Applekuche verlor ein Leben. Night Zap aka Kono verlor sein Stimmrecht.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[1]
3. Drain[1]
4. MysticShadow[1]
5. Raisen[2]
6. Skyron[1]
7. Manti!/Night Zap[1]|Kono|Polizei
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6

344

Dienstag, 13. August 2013, 22:08

lol warum mich nightzap? Ich wollte nur wählen weil ich das letzte mal schon nicht hatte.
Also naja Night Zap und Shadow sind scheinbar sicher erstmal.

Das heißt wenn ich mich nicht mitzähle ist November11 unter den 4:
Drain
Altaris
Skyron
Raisen

Ich würde sagen wir ziehen raisen noch eins ab oder?

345

Dienstag, 13. August 2013, 22:10

Hrhrhr... Sehr gut. :D

Ich poste dann gleich mal meinen vorbereiteten Post...denke ich... mal gucken, wie schlau oder nicht so schlau das ist.

Ach man. Outen oder nicht outen? :D

Edit: Scheiß drauf. Ich muss einfach.

Vorweg: Es gibt zwei Leute im Spiel, denen ich - denke ich - vertrauen kann. Und die beiden sich auch gegenseitig.
Da bisher eh schon gesagt wurde, dass die beiden wohl existieren:
Mao, bitte vertraue Hei - allerdings muss ich dazu sagen, dass ich etwas Angst vor Hei habe. Aber hoffentlich unbegründet. Ist für mich zurzeit noch ein bisschen Auslegungssache.^^' Hei, bitte vertraue Mao.
Da ihr vielleicht nicht unbedingt wisst, wer der jeweils andere ist... hm. Wie gebe ich euch da einen Tipp - ohne dass ich zu viel verrate?
Ah. Eine Idee, die vllt Mao versteht: Du hattest mit dieser Person am ersten und zweiten Tag meines Erachtens nach nichts zu tun. Und hoffentlich auch an den übrigen Tagen nicht, denn sonst darfst du Hei nicht so unbedingt vertrauen wie ich das vorher vorausgesetzt habe. Allerdings weißt du, wenn dem so ist, dann jetzt selbst, wie sich das sonst verhält. ;)
Hei, ... hm... wie kann ich dir einen Tipp geben? Ich hoffe einfach mal, dass ich das nicht muss und ihr euch vielleicht schon kennt. XD

Und ich hoffe, dass das Syndikat echt gut ist. Sonst mögen mir bitte alle verzeihen. ;D

So... nun sind meine privaten Briefchen vorbei..denke ich.^^

Edit: ICH HABS!

@Hei:
Die Person, der du vertrauen kannst, ... kann ich dir nun beschreiben.
Schau dir dein "Payment" an. Und davon die letzte Silbe. Der zweite Buchstabe dieser Silbe ist der Anfangsbuchstabe der Person, der du vertrauen kannst.
Außerdem kommt kein anderer Buchstabe dieser Silbe im Namen der Person vor.

@Mao:
Du hast eine Fähigkeit. Diese hat eine bestimmte Begrenzung/Einschränkung, die so normal nicht üblich ist. Schau dir das Wort, das sie begrenzt näher an. Die Person, der du vertrauen kannst, hat den letzten Buchstaben der Begrenzung an gleicher Stelle. (Buchstaben zählen, Buchstabe kommt an der gleichen Stelle vor)
Ich muss das hier noch konktretisieren, fällt mir gerade auf. Nimm nicht den letzten, sondern den vierten Buchstaben der Begrenzung. Der Rest haut aber hin. Nur könnte es sonst zu Missverständnissen kommen. :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

346

Dienstag, 13. August 2013, 23:00

Ich denke mal das Hei auch Yin vertrauen können sollte oder nicht?

347

Dienstag, 13. August 2013, 23:04

Da habe ich nichts für oder gegen gesagt. ;)
Ich glaube, Hei oder Mao oder Yin haben auch ein Recht, noch ein bisschen was selbst entscheiden zu können. :P
Ich habe das getan, was in meiner Macht stand.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

348

Dienstag, 13. August 2013, 23:08

mhhhkay jedenfalls bist du sicher.
weißt jedenfalls viel drauf hin.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

349

Dienstag, 13. August 2013, 23:16

Wieso gerade Hei und Mao, Mystic? Konntest du nächtlich untersuchen oder nur Rollen untersuchen?
Okay moment.. du darfst dich wahrscheinlich nicht vollständig outen. Aber trotzdem, wo hast du dein Wissen her? o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 13. August 2013, 23:18

Ich schätze sie hat eine Fähigkeit, mit der sie die Rollentexte von anderen Usern lesen kann(eigentlich ziemlich op, sofern sie nicht irgendeine beschränkung hat)

351

Dienstag, 13. August 2013, 23:23

Von meiner Rolle, die ich aber nicht outen darf.
Ich hatte insofern Glück, dass ich ein Leben verloren habe als dass ich dadurch preisgeben konnte, was ich erfahren habe. Ich darf also nur andere outen.

Ich habe sowohl Zugehörigkeiten erfahren (Syndikat, MI-6, Polizei, ...) als auch die tatsächliche Rolle mit Fähigkeiten und eventuellen Contract Payments.

So wusste ich zum Beispiel, dass Baka~ definitiv zum MI-6 gehört und auch, was er kann. Deshalb habe ich auch vor der Lynchung Baka~s gewarnt. Dass Lyka da einen "Alleingang" starten würde, konnte ich nicht ahnen. Sonst hätte ich ihn wohl besser warnen können... :/

Was ich jedoch nicht weiß, ist, wer mit wem in Kontakt stehen kann... deshalb auch der Hinweis eben an Mao und Hei.
Ich hoffe inständig, dass sie die Hinweise verstehen, wenn sie sie lesen. Und, dass sie so verständlich sind, dass sie nicht nachfragen müssen. Denn ich habe die beiden bewusst nicht für alle geoutet, da ich sie nicht gefährden möchte.

P.S.: Und nun warte ich auf meinen Tod.
Muahahaha!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

352

Dienstag, 13. August 2013, 23:32

Du kennst also von so ziemlich allen die Rolle?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 13. August 2013, 23:33

Wir werden dich vermissen, Mystic D:
(/Vorgetäuschtes Mitleid off)

354

Dienstag, 13. August 2013, 23:42

Ich dich auch, Raisen-chan. Ich dich auch. lol

Was ich irgendwie komisch finde, ist, dass du @Raisen: noch immer deine 2 Leben hast... wenn ich tot bin, dann beobachtet mir Raisen doch nochmal, ja? :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 13. August 2013, 23:43

Wundert mich eigentlich selbst, lol.

356

Dienstag, 13. August 2013, 23:44

Das hätte ich an deiner Stelle auch behauptet.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 13. August 2013, 23:46

Eine sehr interessante Rolle Mystic. Ich schätze du kennst nur die Rollen des Syndikats und kannst uns nichts weiteres über die Gegner sagen?

Ich hatte eh vor Raisen morgen in meine LW einzutragen.



358

Dienstag, 13. August 2013, 23:46

Ich sagte ja in meinem Post weiter oben das wir Raisen ein Leben abziehen sollten. Ich hab sowieso kein gutes Gefühl bei ihm.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 13. August 2013, 23:47

Das hätte ich an deiner Stelle auch behauptet.
Jaja, stirb endlich xP

360

Dienstag, 13. August 2013, 23:49

Gibt es...Persönliche Spannungen?