Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 13. August 2013, 23:50

Gibt es...Persönliche Spannungen?
Sie ist'n alter Sack, ich mag keine alten Leute.

Spoiler Spoiler

Just kidding. xD

362

Dienstag, 13. August 2013, 23:51

Ich bin kein alter Sack, LIEBLING! Pah!

Was macht dich denn so sicher, dass ich sterbe? Solltest du nicht erstmal zu deinem eigenen Schutz dir ein Leben abziehen, damit wir aaaaaaalle denken, dass du doch nicht böse bist, obwohl du so lange 2 Leben hattest?

Wisst ihr eigentlich noch, den wie vielten Spieltag wir heute haben?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 13. August 2013, 23:53

Ich bin kein alter Sack, LIEBLING! Pah!

Was macht dich denn so sicher, dass ich sterbe? Solltest du nicht erstmal zu deinem eigenen Schutz dir ein Leben abziehen, damit wir aaaaaaalle denken, dass du doch nicht böse bist, obwohl du so lange 2 Leben hattest?

Wisst ihr eigentlich noch, den wie vielten Spieltag wir heute haben?
Pfff. Hast schon graue Haare, sind nicht zu übersehen :p

Weil ich dich die Nacht töte? Lawl.
Und natürlich lasse ich mich morgen lynchen, damit ich als nicht verdächtig erscheine. Hehe. Masterplan.

Nö, keine Ahnung. Glaub jetzt kommt der 5. oder 6. Mord.

364

Dienstag, 13. August 2013, 23:58

Na mal gucken, was die Nacht so bringt. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 13. August 2013, 23:59

Na mal gucken, was die Nacht so bringt. ;)
Deinen Tod. Paaaah. :3

366

Mittwoch, 14. August 2013, 00:01

Wer weiß? :P
Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Das musst du zugeben.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 14. August 2013, 00:02

Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Das musst du zugeben.
Du kannst es nicht verbergen, die Spuren der Zeit sind deutlich erkennbar :3

368

Mittwoch, 14. August 2013, 00:04

Nö. Natürliche Schönheit. x)

Warum willst du Depp mich eigentlich los werden und löcherst mich nicht noch weiter mit Fragen, hn? :P

Na egal. Bin ja schon soooo alt und bin deshalb zu soooo später Stunde nicht mehr aufnahmefähig. ;D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

369

Mittwoch, 14. August 2013, 00:05

Halte ich langsam für unwahrscheinlich so wie dus ankündigst Raisen :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 14. August 2013, 00:07

Jaja, ich geb's auf, bist nicht alt.
(Realitätsverleugnung und so~)

Höhö :3

371

Mittwoch, 14. August 2013, 00:10

Okay, @Raisen:
Wie auch immer bin ich ein biiiiiiisschen gewillt, dich doch zu mögen und woanders zu suchen.
Einfach, weil du Recht hast. Aber auch böse Leute können Recht haben, nh? ;D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 14. August 2013, 00:13

Okay, @Raisen:
Wie auch immer bin ich ein biiiiiiisschen gewillt, dich doch zu mögen und woanders zu suchen.
Einfach, weil du Recht hast. Aber auch böse Leute können Recht haben, nh? ;D
Du gibst also zu alt zu sein? Sowas hört man selten von Frauen. Respekt :D
(Stirbst trotzdem in der Nacht :3)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 14. August 2013, 01:23



In der Nacht wimmelte es in Tokio nur von Leuten. Unter diesen Leuten waren auch ein paar sehr seltsame Gestalten. Überall in Tokio waren irgendwelche Leute. Im Süden Tokios waren Polizisten auf der Suche nach Contractors. Es kam irgendwann die Meldung, dass sich dort ein paar befinden müssten. Im Nordwesten war ein gewisser Contractor alleine unterwegs. Er suchte eine Frau, die seiner Meinung nach zu viele Informationen besaß. Er musste sie ausschalten, da war er sich sicher. Nicht, dass sie diese Informationen an irgendwelche Leute weitergibt, die ihm schaden könnten. Vielleicht hat sie das sogar schon getan. Er wollte sie loswerden und wenn er das wollte, schaffte er es auch.
Im Nordosten waren drei Leute miteinander spazieren. Eigentlich waren es eher ein Mädchen, ein in schwarz gekleideter Mann und eine Katze. Auf jeden Fall wollten sie unauffällig wirken, denn sie wollten jemanden finden und so doll schaden, dass er nichts mehr machen konnte. Und schon gar nicht gegen sie.
Im Gegensatz zu denen im Süden hatten, die im Norden Erfolg. Der einsame Contractor fand die Frau recht schnell. Sie war unterwegs und trug einen Koffer bei sich. Da es vor einiger Zeit geregnet hatte, hatte er nur Vorteile und konnte die arme Frau einfrieren. Im Koffer waren sehr viele Zettel mit irgendwelchen Informationen, die anderen Leuten helfen würden. Diese wollte sie wahrscheinlich gerade abgeben oder hatte es soeben getan. Man wusste es nicht.
Die Leute im Nordosten Tokios haben die Person, die sie suchten auch schnell finden können. Der Mann schlich sich einfach von hinten an der Person an, packte sie kurz am Nacken und ging weiter, als wäre nichts passiert. Die Katze und das Mädchen bemerkten das nicht und die Person kippte um.
Jede Gruppe wusste, dass sie alle Gruppen, die ihnen schaden könnten, ausschalten musste um selbst Erfolg haben zu können.

Raisen und MysticShadow verloren je ein Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[1]
2. Applekuche[1]
3. Drain[1]
4. Raisen[1]
5. Skyron[1]
6. Manti!/Night Zap[1]|Kono|Polizei
7. MysticShadow[0]|Kunio|Polizei
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6


Jetzt aber! :thumbsup:

@Altaris:
@Applekuche:
@Drain:
@Raisen:
@Skyron:
@Night Zap:


Und noch einmal, falls ihr es immer noch nicht gerafft habt: Die SLs outen keine Leute, es sei denn, es muss sein! Man muss halt irgendiwe die Namen von den Opfern und alles reintun... :cursing:

374

Mittwoch, 14. August 2013, 01:40

2 Tode...sieht nach einem Contractor aus.

Ich hab bei meiner auflistung nen Fehler gemacht Drain kann nicht November11 sein.
Mich ausgenommen also:
Skyron
Raisen
Altaris

Mysticshadows sagte etwas damit Mao und Hei sich gegenseitig erkennen Hei hat sein Payment wie Baka abgezahlt nämlich mit Worten.
Also hat Hei seine Fähigkeiten auch gebraucht.

Wenn wir die Beiträge der dreien die ich aufgezählt haben nochmal überprüfen könnten wir noch ein Payment mit Worten finden und haben dann einen Contractor.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 14. August 2013, 15:45

Hmm, wollte schonmal einen Post schreiben, aber mir ist dabei der Laptop abgestürzt, seit dem hatte ich keinen Bock zu posten xD

2 Morde. Komisch eigentlich o.ô
Das heißt es gibt zwei Leute die morden können, in weiterer Folge heißt das, dass es möglich ist, das nicht jeder Mord von der gleichen Person durchgeführt wurde. Oder es gibt eine Art Brandstifter, der heute aktiv wurde. Da wir noch keine Mordgeschichte haben, kann ich dazu wenig sagen.

Altaris - 1. Leben durch Mord verloren(Der erste Satz in seinem Mordpost deutet daraufhin, das er irgendeine Beziehung zu Drain hat, womöglich gehört er ja in die selbe Gruppe. Ich bezweifel aber das die SL's so offensichtlich darauf hindeuten würden)
Applekuche - 1. Leben durch Manti/Night Zap's SR verloren
Drain - 1. Leben durch Mord verloren(der spitze Gegenstand könnte das Messer von Hei sein oder ein spitzes Eisstück von November 11)
Raisen - 1. Leben durch Mord verloren(noch keine Lynchgeschichte vorhanden)
Skyron - 1. Leben durch Mord verloren(Der Mordgeschichte nach hat Skyron zwar Ahnung davon was Contractors sind, ist aber selber keiner. Sonst würde nicht "Skyron meinte mal gehört zu haben, dass man an den Sternen erkennen kann, ob Contractors aktiv sind oder nicht." <- Wäre er Contractor, würde er das doch zu 100% wissen)
(Manti/Night Zap - Polizist)

An SR's haben wir wohl noch:
~ Hei, Mao(die Katze) und Yin vom Syndikat(?)
~ November 11 vom MI-6
~ Misaki Kirihara von der Polizei

Würde doch so passen, oder?
_______________

Ich werde diese Nacht Applekuche lynchen.
Er ist der einzige, der sein Leben nicht durch einen Mord verloren hat. Natürlich kann es sein, dass sich jemand selbst angegriffen hat, aber würde man das Risiko eingehen, wenn man weiß, dass noch eine andere Person morden kann? <- Wenn man selbst morden kann, es aber gerade nicht kann/will und es trotzdem einen Mord gibt, dann weiß man ja, dass noch jemand morden kann.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 14. August 2013, 17:06

Ich bin mir nicht sicher, ob du dein Leben durch Mord verloren hast Raisen. Allerdings könnte es auch sein, dass derjenige, der die Morde begeht (Meine Schätzung liegt hierbei auf November 11 - der war doch von der selben Partei wie Baka. Oder? *schaut nach* Ja, war er.) Denn wenn man davon ausgeht, dass Baka's Contractorfähigkeit etwas anderes war als dass er bei seinem Tod jemanden mitnehmen konnte, dann deutet das auf die Rolle des Mafiabosses hin. Somit wäre das MI-6 die Mafia.

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass Applekuche die Morde begeht. Er ist nicht neu in diesem Spiel und wüsste, dass soetwas nur auffällig wäre. Denke ich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

377

Mittwoch, 14. August 2013, 17:32

Mhhh Ich muss wohl jetzt schon wählen kann sein das ichs nicht mehr vor 21:00Uhr on schaffe.
Ich kann Raisens Begründung für mich nicht wirklich nachvollziehen.
Diese art von verdächtigung ist Uralt und meist völliger unsinn "Der wurde nicht ermordet also ist er böse" klingt ja sehr einleuchtend.

Ich bin mir selber nicht ganz sicher. Wenn das was Raisen sagte mit Skyron jetzt stimmte(Grad keine Zeit zum nachschauen muss gleich los) Dann fällt Skyron weg also sind mich nicht eingeschlossen entweder Raisen oder Altaris November11.

Ich würde einfach nochmal drum bitten das jemand nach einem Codewort für das Payment in den Beiträgen der beiden ausschau hält.
Von mir aus auch in meinen.
Ansonsten würde ich sagen das nachdem ich meine Fähigkeit die mit Wasser zu tun hat genutzt habe kann ich auch meinem tot emotionslos zustimmen.
Ok mehr darf ich bestimmt nicht sagen um auf meine Rolle hinzudeuten.


1. Altaris[1]
2. Applekuche[1]>>>Raisen
3. Drain[1]
4. Raisen[1]
5. Skyron[1]
6. Manti!/Night Zap[1]|Kono|Polizei
7. MysticShadow[0]|Kunio|Polizei
8. Gladion/Lykaon[0]|Saito|Polizei
9. Baka~[0]|April|MI-6
10. Night Zap[0]|July|MI-6




Viel Erfolg ich wähle Raisen da er auf mich geht und Mystic gestern so dringend tot sehen wollte.
Der Mordpost wird uns bestimmt mehr verraten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 14. August 2013, 18:28

Nun, November 11 kann anscheinend auch mit Eis töten (also im Mordpost steht ja von Eis und bla) Im wiki gibts ein Bild wo Nov11 jemanden im Regen mit Eiszapfen ersticht. Somit wären Skyron oder Raisen November11. Denn Yin kenne ich und Hei kenne ich dank Mystic auch.

Aber hey, wir sind in der Überzahl. Scheißegal oder? Drain, Applekuche? Was sagt ihr dazu? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 14. August 2013, 18:30

(Ich weiß nicht, ob ich überhaupt soviel sagen darf...aber ich erwähne ja nie direkt meine Rolle, also sollte in ordnung gehen >.>)


Altaris ist keine Person, die einen Mord begehen kann - Fakt. Das kann ich euch zu fast 100% sagen, da es diese Nacht 2 Morde gab.


Die zwei Leute die morden können, sind November 11 und Hei.
Jede Gruppe gewinnt, wenn nur noch sie selbst übrig bleibt. Es gibt drei Gruppen: MI-6(nur noch November 11), das Syndikat(Hei, Mao, Yin) und die Polizei(Kirihara).

Den Mordpost nach, wurde Mystic von November 11 angegriffen und ich von Hei.

So wie Applekuche redet, ist er die Doll Yin. Altaris müsste demnach Mao sein.
Bleiben noch 3 Leute.

Drain, Skyron und ich.

Also: Drain ist Hei, Skyron ist November 11.

Fall abgeschlossen.

btw, Seht euch mal Mystic's Rolle, Kunio an, dann versteht ihr, wieso ich sie als "alt" beschimpft habe und das mit den grauen Haaren :3

[edit:] Altaris post mach meinen Post gerade...überflüssig. Er verrät eh schon wer wer ist D:

Spielt aber alles keine Rolle, das Syndikat gewinnt. Gw.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 14. August 2013, 18:33

Ja, ich hab das gesagt was du gesagt hast. Nur viel cooler. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."