Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. August 2013, 23:02

Danke mysteriöser Foren-Erinnerer aber heute habe ich es nicht vergessen sondern war nur bei meiner Freundin :3

Edit:
@scio: Kannste mir noch ein paar sachen erklären? Praktisch gesehen ist das meine erste Runde hier in diesem Forum also:
Jeder hat zwei leben? Muss also zweimal durch Lynch oder Mord sterben?
Im MHF stehen die Rollenbeschreibungen im Startpost. Wie heißen denn jetzt die bösen und was gibt es für Rollen? Gibt es überhaupt Sonderrollen?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. August 2013, 23:17

@scio: Kannste mir noch ein paar sachen erklären? Praktisch gesehen ist das meine erste Runde hier in diesem Forum also:
Jeder hat zwei leben? Muss also zweimal durch Lynch oder Mord sterben?
Im MHF stehen die Rollenbeschreibungen im Startpost. Wie heißen denn jetzt die bösen und was gibt es für Rollen? Gibt es überhaupt Sonderrollen?
Jeder hat zwei Leben, die er wie auch immer verlieren kann. Wenn man beide Leben verloren hat, ist man richtig tot und darf hier nichts mehr posten.
Müsst ihr selbst drauf kommen; es gibt Hinweise. :really:

23

Mittwoch, 7. August 2013, 23:21

Aber Rollen die mit dem Anime/Manga in Verbindung stehen ne? Wenn die Seiten des Mangas nicht so Blau wären hätte ich den auch schon gelesen. So kenne ich mich natürlich nur oberflächlich aus aber wird schon.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. August 2013, 23:31

Ich bin Maf. toll.

Ich trage außerdem, falls es euch interessiert nur blau-weiß gestreifte Hosen.
@scio: Die Pantzu die du mir gestern geschickt hast waren super.


Wer den Manga / den Anime kennt, sagt mir jetzt bitte welcher Char das ist und welche Rolle er/sie spielt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

25

Donnerstag, 8. August 2013, 02:11

Tokyo, eine Metropole in der es viel zu sehen und viel zu erleben gibt. Ein Zentrum des Konsums und der Unterhaltung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es Nachts immer noch sehr belebt ist. Viele Menschen suchen in den diversen Clubs und Bars nach Unterhaltung und Entspannung von ihrem harten Arbeitsalltag. Häufig lassen sie dabei auch einen größeren Geldbetrag dort, aber so ist das nunmal. Auch tummeln sich allerhand dunkle Gestalten in teils verwinkelten Gassen und warten auf ihre Opfer. Unter dem unechten Himmel wirkt es so, als wäre alles nur ein Traum und man kann manchmal eine Sternschnuppe sehen.
Die beunruhigenden Nachrichten, dass Contractors ihr Unwesen trieben, ließ die Polizei Tokyos noch vorsichtiger sein als sonst.
Diese Nacht war es aber erstaunlich ruhig und so gönnten sie sich auch etwas Ruhe und sahen dem Ende ihrer Schicht entgegen.
Eine Gestalt, die eine glimmende Zigarette wegwarf, entfernte sich von der Szenerie und beachtete die Beamten nicht weiter und stieg in eine
Limousine. Der Wagen fuhr an einem kleinen Nudellokal vorbei, die so gut wie überall zu finden sind. Der Besitzer regte sich über eine streunende Katze auf, aber das kümmerte die Gäste nicht sonderlich. Sie waren dieses Verhalten schließlich schon gewohnt und hatten wichtigere Dinge zu tun.
Und so neigte sich die Nacht dem Ende zu und ein neuer Tag brach an.
Bis auf ein paar Fälle von Vandalismus und einigen Taschendiebstählen, ist diese Nacht nicht viel passiert.

(Es gab keinen Mord)

PS: Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu kurz und sie gefällt euch trotzdem. :wacko:

Die Werte in Klammern sind übrigens eure Leben.

Spielerliste:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[2]
5. Gladion[2]
6. Manti![2]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [2]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

26

Donnerstag, 8. August 2013, 09:27

Okey.. öhm ja ich muss hier erstmal reinfinden und ganz lustigerweise kenne ich den Manga nicht -.-' *ächz* naja mal sehen, was jetzt den ganzen Tag passiert, also bis heute Abend~

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. August 2013, 09:53

@Gladion: Ich kenne den Manga/Anime auch noch nicht. Er steht zwar auf meiner Liste, aber auf der finde ich andere Animes/Mangas momentan interessanter ^^
Aber ich denke, mehr als die Charaktere werde wohl nicht übernommen.

...

BTT:

Kein Mord? Wat.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. August 2013, 10:45

Wird extra erwähnt, wenn ein Mord durch eine SR verhindert wurde?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. August 2013, 12:27

Vielleicht will jemand Verwirrung stiften, weil es letzte Runde schon mehr oder weniger geklappt hat.

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass vielleicht jemand tot ist, es aber noch nicht angezeigt wird. Seine Stimme zählt auch bei Lynchs nicht mehr. Wie aus dem Zeitreisesetting - immerhin steht im Startpost, dass nicht alles so ist wie es scheint und an das Unmögliche denken (Und dass man nach dem Mord nicht stirbt, ist so ziemlich Unmöglich.)

Okay, vergesst den grün markierten Absatz, es ist ja eine 2-Leben-Runde. Das behalte ich mir allerdings im Hinterkopf.


Oh, und ich halte es für möglich dass die Maf/der Maf (Ist ja auch nicht klar..) Vielleicht nur jede 2. Nacht etwas tun kann, so wie in Lykaons letzter Fluch der Karibik Runde. Das sind eigentlich meine 3 Theorien.

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. August 2013, 12:51

Okey.. öhm ja ich muss hier erstmal reinfinden und ganz lustigerweise kenne ich den Manga nicht -.-' *ächz* naja mal sehen, was jetzt den ganzen Tag passiert, also bis heute Abend~

Das ist nicht schlimm, denn für diese Runde müsst ihr nicht viel über DtB wissen. Wir geben euch eigentlich alles vor und überall, d.h. in allen Texten von uns, sind Hinweise drin. Ihr müsst sie nur finden und richtig interpretieren.
Wir haben nur die Charaktere (wie Raisen schon sagte) und die Welt von DtB übernommen.
Ihr könnt ja im Zweifelsfall Wikipedia oder so benutzen.


Wird extra erwähnt, wenn ein Mord durch eine SR verhindert wurde?

Nein.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. August 2013, 13:06

Zitat

Eine Gestalt, die eine glimmende Zigarette wegwarf, entfernte sich von der Szenerie und beachtete die Beamten nicht weiter und stieg in eine
Limousine.


Das könnte auf jeden Fall ne Sonderrolle sein. Gibt es in DtB so ne Person? o:



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. August 2013, 13:41



Wird extra erwähnt, wenn ein Mord durch eine SR verhindert wurde?

Nein.


Das bedeutet, dass der Held (Oder eine ähnliche SR) heute Nacht einen Glückstreffer gelandet haben könnte.

33

Donnerstag, 8. August 2013, 15:08

Möglich ist das, ja, Night Zap.
Ich möchte irgendwen bitten, der ein wenig Ahnung von dem Anime hat, sich mal den Startpost mit den Regeln vorzunehmen und zu versuchen, da etwas aus dem RPG herauszulesen. Das ist nämlich der einzige Text von scio und Shizuo., dem ich überhaupt nicht folgen kann, weil mir das alles zu viel ist.
Allerdings hab ich mir von scio einen Link geben lassen, wo man sich den Anime anschauen kann und das werde ich wohl demnächst auch tun.^^

Zitat von »Shizuo.«

Tokyo, eine Metropole in der es viel zu sehen und viel zu erleben gibt. Ein Zentrum des Konsums und der Unterhaltung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es Nachts immer noch sehr belebt ist. Viele Menschen suchen in den diversen Clubs und Bars nach Unterhaltung und Entspannung von ihrem harten Arbeitsalltag. Häufig lassen sie dabei auch einen größeren Geldbetrag dort, aber so ist das nunmal. Auch tummeln sich allerhand dunkle Gestalten-> mehrere böse Parteien? in teils verwinkelten Gassen und warten auf ihre Opfer. Unter dem unechten Himmel wirkt es so, als wäre alles nur ein Traum und man kann manchmal eine Sternschnuppe-> Diese Nacht Glück gehabt? Oder: Jemand hat einen Wunsch geäußer? (War da nicht was mit Wünschen im Anfangstext?) sehen.
Die beunruhigenden Nachrichten, dass Contractors -> Contractors+dunkle Gestalten? Oder: Contractors gehören zu den dunklen Gestalten und es gibt nicht mehrere Parteien?ihr Unwesen trieben, ließ die Polizei Tokyos-> Sonderrolle? noch vorsichtiger sein als sonst.
Diese Nacht war es aber erstaunlich ruhig und so gönnten sie sich auch etwas Ruhe-> Wenn Sonderrolle: Nicht agiert? Oder würden scio und Shizuo. diesen Hinweis nicht geben und das ist nur RPG? und sahen dem Ende ihrer Schicht entgegen.
Eine Gestalt, die eine glimmende Zigarette wegwarf-> Die Gestalt ist böse: Sie verschmutzt die Umwelt xD, entfernte sich von der Szenerie und beachtete die Beamten nicht weiter und stieg in eine
Limousine. Der Wagen fuhr an einem kleinen Nudellokal vorbei, die so gut wie überall zu finden sind. Der Besitzer regte sich über eine streunende Katze auf, aber das kümmerte die Gäste-> Einfache Dorfbewohner? nicht sonderlich. Sie waren dieses Verhalten schließlich schon gewohnt und hatten wichtigere Dinge zu tun.
Und so neigte sich die Nacht dem Ende zu und ein neuer Tag brach an.
Bis auf ein paar Fälle von Vandalismus und einigen Taschendiebstählen-> Eher RPG, oder?, ist diese Nacht nicht viel passiert.


Meinungen?

@Gladion: Den Manga nicht kennen ist keine Ausrede. Schreib was.
@Raisen: Warum so verwundert, dass es keinen Mord gab?
@Night Zap: Hey, direkt mal voll dabei? Coolio. :P
@Altaris: Vielleicht will jemand Verwirrung stiften? Ja, du tust das gerade. :D Indem du über Fähigkeiten der einzelnen Leute spekulierst und über Sachen, auf die es meiner Meinung nach noch keine Hinweise gibt. Erklär mir also bitte, wie deine Theorien entstanden sind und auf was sie basieren. Außerdem ungewöhnlich, dass du gar nicht auf deine Mitspieler eingehst sondern nur auf die SL. Die SL willst du nicht ausschalten. Es sei denn, sie verarschen uns. Aber auch dahingehend gibt es noch keine Indizien. Also? :) Wen willst du entlarven? SL oder böse Rollen? :P
@Night Zap: Nochmal.

Zitat von »Night Zap«

Das bedeutet, dass der Held (Oder eine ähnliche SR) heute Nacht einen Glückstreffer gelandet haben könnte.
Würde zu meiner Theorie der Sternschnuppe passen.^^
@Drain:

Zitat von »Drain«

Das könnte auf jeden Fall ne Sonderrolle sein. Gibt es in DtB so ne Person? o:
Ich schau mal.^^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. August 2013, 15:35


@Altaris: Vielleicht will jemand Verwirrung stiften? Ja, du tust das gerade. :D Indem du über Fähigkeiten der einzelnen Leute spekulierst und über Sachen, auf die es meiner Meinung nach noch keine Hinweise gibt. Erklär mir also bitte, wie deine Theorien entstanden sind und auf was sie basieren. Außerdem ungewöhnlich, dass du gar nicht auf deine Mitspieler eingehst sondern nur auf die SL. Die SL willst du nicht ausschalten. Es sei denn, sie verarschen uns. Aber auch dahingehend gibt es noch keine Indizien. Also? :) Wen willst du entlarven? SL oder böse Rollen? :P



...Hä? Seit wann spekuliere ich nie über Fähigkeiten?
Außerdem: Wieso soll ich nicht darüber spekulieren? Gerade weil es keine Hinweise gibt, sollte man das tun. Zu dem Zeit als ich den Post gepostet habe, war noch nicht bekannt dass nicht bekanntgegeben wird, wenn der Held einen Mord verhindert. Also sind meine 3 Theorien durchaus plausibel.

Zudem: Wo gehe ich auf die SL ein? Dein ganzer Absatz zu mir ergibt keinen Sinn. Außerdem gehe ich öfter nicht auf Mitspieler ein sondern auf Sonderrollen und ihre Fähigkeiten, du warst wohl die letzten Runden sehr abwesend.

Wie sollen meine Theorien denn bitte entstanden sein? Was denkst du denn? Es gab keinen Mord und wenn man nicht davon ausgeht, dass der Held den Mord verhindert hat, bleiben diese 3 Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit: Jemand will Verwirrung stiften. Da bist du wohl am meisten fehlgeleitet worden. Letzte Runde war am ersten Tag kein Mord und man ist nur noch auf Inaktive eingegangen, obwohl der zweite Maf eigentlich Drain war und aktiv. Diese Runde könnte man erneut dasselbe getan haben.

Die zweite Möglichkeit: Zeitreise-spinoff. Mord wurde begangen aber Person lebt zur Hälfte. Diese Theorie habe ich allerdings, wie du sicher lesen kannst, wieder widerlegt, da es eine 2-Leben-Runde ist. Allerdings behalte ich sie mir im Hinterkopf, da ich sie noch nicht ganz ausschließe.

3. Möglichkeit: Mordende Partei (Maf, schätz' ich mal) kann nur jede zweite Nacht morden. SO WIE IN LYKAONS FLUCH DER KARIBIK SETTING. Lies dir meine Posts bitte sorgfältig und mehrmals durch, wenn du danach komische Aussagen über sie anstellst.

Wo denkst du also kommen meine Theorien her? Erfahrung, Wissen über verschiedene andere Arten von MiP, und dass man hier schon ein Zeitreisesetting für interessant erklärte. Denkst du ich bin zu dumm um mir eigene Theorien aufzustellen?


Achja, edit: Du versuchst doch auch verkrampft, so sieht es in deinem Post jedenfalls aus, Hinweise zu finden. Gleichzeitig stellst du zu jedem Spieler eine pseudoanalyse auf, einen momentanen Standpunkt wie du denjenigen einschätzt. Bist du deswegen auch verdächtig? Diese pseudoanalysen sind nämlich so viel wert wie garnichts, zum Beispiel der Teil gegen mich, der völlig sinnlos ist meiner Meinung nach.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

35

Donnerstag, 8. August 2013, 16:01

Zitat von »MyticShadow«

Zitat von »Drain«

Das könnte auf jeden Fall ne Sonderrolle sein. Gibt es in DtB so ne Person? o:
Ich schau mal.^^

So die vermeintliche Person gefunden, November 11, ein Contractor.

btw. derp-antz und sir derpalot


36

Donnerstag, 8. August 2013, 16:13

Weia. :D Da hab ich ja was ausgelöst. :D
Schicke Überreaktion, Altaris, danke dafür. :)

Und jetzt komm bitte mal wieder runter. Du kennst mich doch. Ich habe das getan, was ich immer tue. Lykaon hat es mal ganz anschaulich mit meinem alten Avatar beschrieben: Ein Wolf, der ruhig auf dem Bode liegt und mit seinen Pfoten nach den übrigen Mitspielern schlägt, um ihre Reaktionen zu testen.
Und entweder geht es dir nicht gut und ich hab deshalb einen wunden Punkt erwischt oder aber du bist herrlich auf meinen Versuch angesprungen, etwas über dich rauszufinden.^^

Erstmal kurz nochmal zu meinem Vorgehen aus meinem letzten Post, damit alle Unklarheiten beseitigt werden. ;)
Ich habe keine "Pseudo-Analysen" gestellt, Altaris, Mensch. :D Ich habe den Leuten fragen gestellt. Da sind sogar Fragezeichen. Oder ich hab mich auf sie bezogen. Calm down, bro. :P

Und nun zu deinem schön langen Post, der wenigstens Diskussionsstoff bietet. Also keine Angst, diesmal versteifen wir uns bestimmt nicht nur auf inaktive Mitspieler. Gibt ja nun genug, über das geredet werden kann. Und weißt du, wem wir das zu verdanken haben? Dir! Danke also - du hast einen großen Schritt getan, um in dieser Runde voran zu kommen.

Zitat von »Altaris«

...Hä? Seit wann spekuliere ich nie über Fähigkeiten?
Außerdem: Wieso soll ich nicht darüber spekulieren? Gerade weil es keine Hinweise gibt, sollte man das tun. Zu dem Zeit als ich den Post gepostet habe, war noch nicht bekannt dass nicht bekanntgegeben wird, wenn der Held einen Mord verhindert. Also sind meine 3 Theorien durchaus plausibel.

Ich sagte nicht, dass du nie über Fähigkeiten spekulierst. Ich fand es komisch, dass du gar nicht auf deine Mitspieler eingehst vor lauter Spekulationen.
Und "gerade weil es keine Hinweise gibt"? Oh weia, es gibt Hinweise. Mehr als in so manch anderer Runde. Du hast doch gesagt, dass du dich auf deine Erfahrungen berufst, nicht wahr? Dann müsstest du doch auch aus Erfahrung wissen, dass oft in RPGs Hinweise stecken, nicht wahr?
Warum sollten deine Theorien nicht plausibel sein? Wer hat das behauptet? Ich wollte nur wissen, worauf du sie stützt, weil ich davon ausging, dass du aus dem RPG Hinweise zu ziehen versuchst, eben weil du ja so viele Erfahrungen hast, durch die du weißt, dass da Hinweise untergebracht sein können.
Alles klar? ;)

Zitat von »Altaris«

Zudem: Wo gehe ich auf die SL ein? Dein ganzer Absatz zu mir ergibt keinen Sinn. Außerdem gehe ich öfter nicht auf Mitspieler ein sondern auf Sonderrollen und ihre Fähigkeiten, du warst wohl die letzten Runden sehr abwesend.

Du gehst auf die SL ein, indem du dir überlegst, was sich die SL ausgedacht haben könnte. Und für mich ist das in dem Moment etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Normalerweise sind nach so einer Nacht eher Überlegungen da wie: "Hat eine Hexe geheilt?" "Hat der Held Glück gehabt?" etc.
Jedoch ist es ungewöhnlich, aus heiterem Himmel Überlegungen anzustellen, die nichts damit zu tun haben, dass der Mord verhindert worden sein könnte, sondern nur daran zu denken, was die SL sich hätte einfallen lassen können.
Ja, ich verstehe, dass wir viele sehr ungewöhnliche Runden hatten. Das ist klar. Aber wieso sollte NUR die SL in der Hand haben, wer stirbt? Wieso sollte nicht ein Spieler dies verursacht haben?
Verstehst du nun besser, was ich meine? Und warum ich auf dich aufmerksam geworden bin?
Deine einzige Theorie, die in diese Richtung geht, ist, dass jemand Verwirrung stiften wollte. Ja, das ist bestimmt das erste, was mir auch einfallen würde. xD

Ich fand es nur ungewöhnlich, dass du zwar über verschiedene Handhabungen der SL spekulierst, nicht aber darauf eingehst, dass der Mord verhindert worden sein könnte.

Übrigens: Wenn mein "ganzer Absatz zu dir keinen Sinn ergibt", warum regst du dich dann so auf? Kümmert sich dann doch eh niemand drum, was ich da sinnloses zusammen schreibe, hm?

Zitat von »Altaris«

Wie sollen meine Theorien denn bitte entstanden sein? Was denkst du denn? Es gab keinen Mord und wenn man nicht davon ausgeht, dass der Held den Mord verhindert hat, bleiben diese 3 Möglichkeiten.

Ja, soweit klar. Ist auch nichts dran auszusetzen. Aber wieso geht man nicht davon aus? Vor dir hatte diese Überlegung noch niemand angestellt.
Night Zap fragte lediglich nach, ob das erwähnt wurde. Du gehst nicht darauf ein. Fand ich halt komisch. Und?

Zitat von »Altaris«

Die erste Möglichkeit: Jemand will Verwirrung stiften. Da bist du wohl am meisten fehlgeleitet worden. Letzte Runde war am ersten Tag kein Mord und man ist nur noch auf Inaktive eingegangen, obwohl der zweite Maf eigentlich Drain war und aktiv. Diese Runde könnte man erneut dasselbe getan haben.

Ja, bestimmt. Und wenn's nicht so war, dann hast du gerade eben alle bösen Rollen gerade daran erinnert, dass sie diese Taktik ja auch anwenden könnten.

Zitat von »Altaris«

3. Möglichkeit: Mordende Partei (Maf, schätz' ich mal) kann nur jede zweite Nacht morden. SO WIE IN LYKAONS FLUCH DER KARIBIK SETTING. Lies dir meine Posts bitte sorgfältig und mehrmals durch, wenn du danach komische Aussagen über sie anstellst.

Schrei nicht so.
Nicht jede Runde ist gleich - das weißt du doch.

Zitat von »Altaris«

Wo denkst du also kommen meine Theorien her? Erfahrung, Wissen über verschiedene andere Arten von MiP, und dass man hier schon ein Zeitreisesetting für interessant erklärte. Denkst du ich bin zu dumm um mir eigene Theorien aufzustellen?

Ich habe dich mit keinem Wort persönlich angegriffen oder beleidigt.

Zitat von »Altaris«

Achja, edit: Du versuchst doch auch verkrampft, so sieht es in deinem Post jedenfalls aus, Hinweise zu finden. Gleichzeitig stellst du zu jedem Spieler eine pseudoanalyse auf, einen momentanen Standpunkt wie du denjenigen einschätzt. Bist du deswegen auch verdächtig? Diese pseudoanalysen sind nämlich so viel wert wie garnichts, zum Beispiel der Teil gegen mich, der völlig sinnlos ist meiner Meinung nach.

Hast du's bald?
Ich hab verstanden, dass du mich nicht leiden kannst, du brauchst darauf nun nicht rumzureiten. Danke.
Ja, ich versuche Hinweise zu finden. Weil scio gesagt hat, dass sich in den RPGs Hinweise befinden können. Was ist also falsch daran?

Ich möchte dich nun bitten, wieder zu einem etwas ruhigerem Ton zurückzukehren. Das ist ein Spiel. Ich habe dich nicht beleidigt oder Ähnliches.
Wenn das so ankam (was ich nicht verstehe, weil ich sogar die lustigen Smileys benutzt habe), so tut es mir leid.

Nochmal im Klartext: Ich habe deinen Ansatz nicht verstanden, direkt mit dem Unwahrscheinlichsten zu beginnen. Was natürlich sein kann, ist, dass du dich sehr stark darauf berufen hast, dass hier nichts so ist, wie es scheint. Möglich.
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du dich selbst damit Kirre machst, immer irgendwas zu suchen, was überhaupt nicht gegeben sein muss und noch nicht wahrscheinlich ist. Sonst wirst du paranoid und das wäre nicht gut. ;)

Nun bin ich darauf gespannt, zu erfahren, warum du eben so hoch gegangen bist.

EDIT:

Und was kann November 11, Baka~?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. August 2013, 16:23

Weia. :D Da hab ich ja was ausgelöst. :D
Schicke Überreaktion, Altaris, danke dafür. :)


Die letzten zwei Runden hat er auch etwas überreagiert und alle haben ihn verdächtigt. Es hat sich rausgestellt, dass er jedes mal Bürger war. Ich weiß nicht, ob man die Reaktion so als Verdachtsmittel benutzen kann. xD



38

Donnerstag, 8. August 2013, 16:23

Wasser gefrieren lassen..... November halt ne ?
E: Flüssigkeiten nicht Wasser.
derp-antz und sir derpalot


39

Donnerstag, 8. August 2013, 16:28

Hm... okay, danke, Baka~. :) Bin gerade dabei, den Anime zu schauen... aber halt noch bei der ersten Episode. :D

Zitat von »Drain«

Die letzten zwei Runden hat er auch etwas überreagiert und alle haben ihn verdächtigt. Es hat sich rausgestellt, dass er jedes mal Bürger war. Ich weiß nicht, ob man die Reaktion so als Verdachtsmittel benutzen kann. xD

Danke für die Info, Drain. Heißt dann wohl entweder, dass er trotzdem Verwirrung stiftet, indem er es diesmal wieder so versucht. :P Oder ich ihm Unrecht getan habe und es ihm nicht so gut geht. Hm.

Was hälst du denn von den bisherigen Geschehnissen, @Drain:?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 8. August 2013, 16:33

Sag ich dir, wenn ich den Anfangspost duchgelesen habe. Ich muss gestehen, dass ich ihn nur bis zur Hälfte angeschaut. D: