Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 8. August 2013, 19:22

laut Storyline gibt es ja verschiedene arten von Contractors... z.B. die vom Syndikat und die vom MI-6, wenn ich das richtig verstanden habe.

derp-antz und sir derpalot


62

Donnerstag, 8. August 2013, 19:28

Also gibt es in dieser Runde böse Contractor, gute Contractor und Menschen richtig?

63

Donnerstag, 8. August 2013, 19:35

LW:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[2]
5. Gladion[2]
6. Manti![2]>>>Skyron
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [2]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

ja blah
random voll hardcore uns so
juts nacht <:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 8. August 2013, 19:37

Ich denke es ist so, dass es verschiedene Parteien gibt und jeder Partei untersteht ein Contractor und eine Doll.

zB Das Syndikat: Contractor Hei, Doll Yin. Dann gäbe es noch Mao, die Katze und Huang...die Kontaktsperson? Ich weiß nur nicht, was die beiden für Fähigkeiten haben könnten, möglicherweise haben sie nur die Namen und keine Fähigkeiten.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. August 2013, 19:50

Kam allerdings schon öfter vor, dass in RPGs Hinwesie stecken. Eigentlich ist das sogar recht häufig so.

Magst du gar nicht auf die bisherigen Beiträge eingehen, Altaris? Ich fänds jedenfalls cool.


Auf die bisherigen Beiträge? Nicht.. wirklich. Wenn mir etwas auffälliges auffällt schreib ich schon was. Aber ich steh nicht so drauf, unnötige Anschuldigungen zu machen, wenn ich garkeine Vorlage krieg ^^'
Sprich ich geh auf Beiträge ein, wenn es sich lohnt, aber nicht wenn es nur simple Beiträge sind die vielleicht sogar meine Meinung widerspiegeln. Oder die Theorien aufstellen die ich für möglich halte und nichts hinzuzufügen habe, könnte ich auch nichts anderes schreiben als "Ja. Find ich auch." Und sowas bringt uns hier nicht vorwärts. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

66

Donnerstag, 8. August 2013, 19:59

Kam allerdings schon öfter vor, dass in RPGs Hinwesie stecken. Eigentlich ist das sogar recht häufig so.

Magst du gar nicht auf die bisherigen Beiträge eingehen, Altaris? Ich fänds jedenfalls cool.


Auf die bisherigen Beiträge? Nicht.. wirklich. Wenn mir etwas auffälliges auffällt schreib ich schon was. Aber ich steh nicht so drauf, unnötige Anschuldigungen zu machen, wenn ich garkeine Vorlage krieg ^^'
Sprich ich geh auf Beiträge ein, wenn es sich lohnt, aber nicht wenn es nur simple Beiträge sind die vielleicht sogar meine Meinung widerspiegeln. Oder die Theorien aufstellen die ich für möglich halte und nichts hinzuzufügen habe, könnte ich auch nichts anderes schreiben als "Ja. Find ich auch." Und sowas bringt uns hier nicht vorwärts. ^^


Allerdings bringt "Nichts" noch weniger. Wenn du schreibst das du der selben Meinung bist kann man dich zu einer Meinungspartei zuordnen was eine Bewertung deiner Gesinnung einfacher macht.

LW:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]>>>Raisen
3. Baka~[2]
4. Drain[2]
5. Gladion[2]
6. Manti![2]>>>Skyron
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [2]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Keine Farben hier? ok. Ich nehme Raisen da ich da ein Gefühl habe.

67

Donnerstag, 8. August 2013, 20:56

Denkt daran ~
bei Gleichstand stirbt Niemand~
Und ihr wollte doch nicht dass der arme Niemand stirbt oder?
;(
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

68

Donnerstag, 8. August 2013, 21:00

Skyron ist gelyncht....

E: Raisen überlesen

derp-antz und sir derpalot


69

Donnerstag, 8. August 2013, 21:00

wir kommen voran :thumbsup:

70

Donnerstag, 8. August 2013, 21:20

Ok ich hatte schon angenommen das noch einer wählt?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 8. August 2013, 22:06



Die Einwohner Tokios und auch die Touristen und beschäftigten Geschäftsleute wiegten sich in Sicherheit. Iin der letzten Nacht und auch den ganzen Tag über gab es keine besonderen Vorfälle. Alle gingen ihren Aufgaben nach und fragten sich wie diese am schnellsten und einfachsten zu bewältigen waren. Es durfte ja ruhig weiterhin schön friedlich bleiben. Wer will schon, dass jemand stirbt, der es gar nicht verdient hatte? Wieso sollte man jemanden töten, wenn man keinen Nutzen daraus zieht? Es gab Besseres zu tun, das war jedem klar.
Die Polizisten gingen alte Unterlagen durch, sie konnten nicht glauben, dass sie nichts übersehen hatten und wirklich nichts passiert ist. Irgendwas gab ihnen das Gefühl, dass alles nicht so friedlich war, wie es zu sein schien. Auf der Versammlung kamen die Beteiligten zuerst auf einen gewissen Skyron zu sprechen. Einige waren ihm misstrauisch und vermuteten, dass er vielleicht gewisse Informationen durchsickern ließ. Allerdings hatte niemand Beweise dafür oder dagegen, weswegen sie sich als nächstes Raisen zuwandten. Er hatte den ganzen Tag einen leicht trüben Blick auf, hieß es, aber auch das hat niemanden so wirklch überzeugen können. Man erklärte die Versammlung für beendet und alle verließen den Raum und gingen weiter ihrer Wege.
Der unechte Nachthimmel zeigte sich und Tokios Gebäude strahlten mehr Helligkeit aus als irgendwelche Sterne. Trotzdem gab es einige dunkle Gassen, die leer zu sein schienen, aber trotzdem ein beängstigendes Gefühl hinterließen, wenn man an ihnen vorbei ging. Man hatte das Gefühl, beobachtet zu werden und dann lief einem auch noch eine schwarze Katze über den Weg. Beängstigend.


Spielerliste:

1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[2]
5. Gladion[2]
6. Manti![2]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [2]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 8. August 2013, 23:22

Sorry das ich nicht abgestimmt hab, war zuviel mit BF3 beschäftigt >.>

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 8. August 2013, 23:24

Sorry das ich nicht abgestimmt hab, war zuviel mit BF3 beschäftigt >.>
This



74

Donnerstag, 8. August 2013, 23:29

Sorry das ich nicht abgestimmt hab, war zuviel mit BF3 beschäftigt >.>
This
Skyron war auch beschäftigt... :P
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 8. August 2013, 23:30

Sorry das ich nicht abgestimmt hab, war zuviel mit BF3 beschäftigt >.>



League of Legends .___.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

76

Freitag, 9. August 2013, 00:05

Monster Hunter und trotzdem gepackt was zu posten.

Buyaa~

77

Freitag, 9. August 2013, 01:01

Und ich hab ironischerweise den Anime weiter geguckt. :D

Je länger ich den schaue, desto eher wirkt das hier wie ein Zombie-Spiel :D
Menschen, die sich in Contractors verwandeln können, Moratorien, die ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle haben, Moratorien, die zu Contractors werden...
Ja, Hilfe?? :D


Nochmal für alle, die das jetzt nicht verstehen, was ich da geschrieben habe: Lest. Den. Wiki. Artikel. :P

Mögliche Parteien:
MI6: englischer Geheimdienst, arbeiten aber in Tokyo: November 11 (Contractor), July (?), April (Contractor), rothaariges Wesen (was sich als Havoc entpuppt hat :D)
(ehemals) Syndikat?/Evening Primrose?/CIA?: Mao, Yin, Hei, Hoang
Info zu Evening Primrose: Gruppierung von Contractors, Ziel: Gleiche Rechte wie Menschen
Japanische Polizei: arbeiten NICHT mit den Contractors zusammen: Misaki Kirihara,
Französischer Auslandsnachrichtendienst: Louis, Alain, Jean, Paul
FSB (Russischer Geheimdienst): Tanya, Bertha
Qing Long Tang (Mafia): Wang Shao Tang, Alice, Wei Zhijun
PANDORA (Organisierte Forschungsagentur für physische Veränderungen und natürlicher Dekonstruktion):
Syndikat: gibt mehrere, wollen Weltherrschaft, Krieg zwischen einzelnen, das von Hei scheint recht mächtig zu sein

Ich hoffe ich spoiler nun niemanden zu sehr. D: Aber irgendwie musste ich ja was aufstellen...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

78

Freitag, 9. August 2013, 01:59

Und ich hab ironischerweise den Anime weiter geguckt. :D

Je länger ich den schaue, desto eher wirkt das hier wie ein Zombie-Spiel :D
Menschen, die sich in Contractors verwandeln können, Moratorien, die ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle haben, Moratorien, die zu Contractors werden...
Ja, Hilfe?? :D


Nochmal für alle, die das jetzt nicht verstehen, was ich da geschrieben habe: Lest. Den. Wiki. Artikel. :P

Mögliche Parteien:
MI6: englischer Geheimdienst, arbeiten aber in Tokyo: November 11 (Contractor), July (?), April (Contractor), rothaariges Wesen (was sich als Havoc entpuppt hat :D)
(ehemals) Syndikat?/Evening Primrose?/CIA?: Mao, Yin, Hei, Hoang
Info zu Evening Primrose: Gruppierung von Contractors, Ziel: Gleiche Rechte wie Menschen
Japanische Polizei: arbeiten NICHT mit den Contractors zusammen: Misaki Kirihara,
Französischer Auslandsnachrichtendienst: Louis, Alain, Jean, Paul
FSB (Russischer Geheimdienst): Tanya, Bertha
Qing Long Tang (Mafia): Wang Shao Tang, Alice, Wei Zhijun
PANDORA (Organisierte Forschungsagentur für physische Veränderungen und natürlicher Dekonstruktion):
Syndikat: gibt mehrere, wollen Weltherrschaft, Krieg zwischen einzelnen, das von Hei scheint recht mächtig zu sein

Ich hoffe ich spoiler nun niemanden zu sehr. D: Aber irgendwie musste ich ja was aufstellen...


Naja, es hieß wir müssen den Anime nicht kennen. Und viele Spoiler erkenn ich da in deinem Post jetzt auch nicht ^^'
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

79

Freitag, 9. August 2013, 02:03

Muss man ja auch nicht dafür. Reicht, wenn man sich vorstellen kann, dass es mehrere Parteien gibt.
Aber ist schon gut. Ich stell keine weiteren Überlegungen an, die sind ja eh nur unnütz.
Treib du mal das Spiel an, Altaris.

Und gute Nacht lol


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

80

Freitag, 9. August 2013, 02:14

Da sähe ich momentan keinen anderen Weg, als spekulationen zum ersten Nachtpost, und da hast du schon ziemlich plausible angestellt. Lieber warte ich auf den heutigen Mordpost. Krampfhaft zu versuchen, das Spiel voranzutreiben, ist nicht immer die beste Lösung denke ich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."